Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -131
Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt

banane
dann versuchen wir es mal mit ner banane.....die is doch auch gelb!! und fällt noch in den oberbegriff obst!!!!! *zwinker*
@ dimar: da bin ich ja fast schon beruhigt, dass ich hier mit meiner
meinung nicht alleine stehe *zwinker* ...

@****ses: der is auch gut *blabla*.

der thread artet zur never ending story aus ...
ob der ersteller wohl wusste, welche lawine er damit lostritt? *lol*
****ar Paar
401 Beiträge
Warum immer nur das gute obst???
[b]banane[/b]
thread!!
also als ich heute diesen thread gefunden hatte hab ich mir erst mal den arsch abgelacht!!!!!!! und spass muss doch sein!! wäre doch sonst langweilig!!ausserdem finde ich es echt coll,dass es immer ein paar leute gibt die immer gleich antworten!!!! denn nur so is das alles möglich!!! grosses lob an alle mit denen man sich so köstlich darüber amüsieren kann!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Dank zurück !!!
Ich hab s vor ein paar Tagen entdeckt und da war das schon der Reißer schlechthin...

Und da kommt jeden Tag was Neues dazu...

Immer neue Ideen...

Ob der Ars.., der sich das ausgedacht/eingeführt hat (als Thread !!!) so erahnt hat ????


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
...mal in die lobeshymne miteinstimm
• solch lebhaften "diskussionen" machen das forum interessant :)!
@dimmar
ich glaube weniger dass der mit so leuten wie uns gerechnet hat!!
ich glaube eher dass das eine wirklich ernst gemeinte frage war.....wobei ich da auch noch ein schlechtes gewissen bekomm......weil wir uns hier so drüber lächerlich machen!! aber sorry is net bös gemeint....nur zur allgemeinen belustigung!!!!! *zwinker* *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Nicht lustig...
Ich finde das auch gar nicht mehr lustig....

Mir kann der ARSCH schon leid tun..... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*gggg*
dem arsch hats ja gefallen!!!!!! er is ja schliesslich gleich gekommen!! also muss es schon geil gewesen sein!!! der tut mir gar nicht leid!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* nur die zitrone tut mir leid! *zwinker* *baeh*
****ar Paar
401 Beiträge
Die zitrone braucht dir nicht mehr leid tun. Die ist schon im Arsch...


*arsch*
*lol*
neee die hat er ja nachher rausgedrückt!! lies nach!! [b]hahahahahaha[/b]
****ar Paar
401 Beiträge
Ich hab s mir nochmal durchgelesen...

Ob der Commodore jetzt wohl unter einem anderen Namen eingeloggt ist??? *rotwerd*
*hehe*
ob wir das je erfahren werden?? welchen thread nehmen wir als *zwinker* nächsten?? *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Medizinische themen können auf jeden Fall sehr sehr interessant enden...


Mein Vorschlag mit dem ersten (mehr oder weniger Anfang):

Sperma stinkt manchmal

Bei Medizin zu finden...
lol
das hört sich gut an!! da werd ich mich gleich mal "einlesen"
*zwinker*
Zitrone im Anus
der thread artet zur never ending story aus ...
ob der ersteller wohl wusste, welche lawine er damit lostritt?

NNNNNEEEEEEEEEEEEEEE wusste Er net *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Unsinn
Das die Zitrone reinpasst--klar wenn er trainiert hat ist das sicher möglich!
Aber eine Nacht lang drin gelassen???
Nie und nimmer nich!!!

Der people hat ne tolle Phantasie!
Wie schon unsre Vorgänger geschrieben haben
lass es besser sein, und nimm spezielle "Spielzeuge". Zu den peinlichen Arztgeschichten können wir auch noch was schreiben (ist wirklich passiert):

Notaufnahme:

Ein Mann kommt in die Notaufnahme (nur im Bademantel bekleidet) und erzählt irgendetwas von einem Problem, um was es sich handelt, wolle er nur dem Chefarzt erzählen. Er habe sich versehentlich beim Frühstücken auf einen Salzstreuer gesetzt und dieser sei nun im Hintern verschwunden. Der Arzt schaute nach und wunderte sich, warum ein Salzstreuer mit der Öffnung nach unten auf dem Tisch stehen würde. Dieses konnte der Patient nun auch nicht erklären, und man versuchte nun diesen Salzstreuer mit einer speziellen Zange aus dem Hintern zu entfernen. Dabei geschah dummerweise folgendes: Der Deckel löste sich, als der Patient sich nun aufrichtete rieselte das gesamte Salz, welches sich in dem Streuer befand aus dem Hintern auf die Liege. Muss wirklich komisch ausgesehen haben. Man könnte nun sagen, dass sind alles Schauermärchen, aber so etwas passiert wirklich. Diese Geschichte hat ein befreundeter Arzt von uns erlebt, und es gibt noch hunderter dieser Erlebnisse. Das ganze ist wirklich gefährlich, und man sollte doch vorsichtig sein.

LG
*lol*
das nenn ich mal erfolgreichen arztbesuch!!!!!!!! *zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
Jetzt ...
... wird mir einiges klar, vor allem weiss ich jetzt, was es bedeutet wenn man sagt, der Arzt hat gesalzene Preise.

Aber mal im Ernst, bitte schliesst dieses Thema, wie man für so eine Sch.... 10 Seiten Antworten / Reaktionen bekommt ist doch dann auch mehr als genug. Aber jetzt haben wir glaube ich genug gelacht.

Mal sehen, was als nächstes eingeführt wird. Ich freu mich schon drauf
ne zitrone....
das ist ja noch harmlos, ich hab da son filmchen gesehen (im internet) , wo eine frau sich eine pampelmuse in den anus eingeführt hat und diese dann nach geraumer zeit wieder rausgepresst hatte, die kam dann richtig rausgeschossen....
ich fand das voll krass, denn alleine der gedanke, son riesen teil da einführen zu wollen....brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber davon abgesehen, es gibt doch genug anusdildos, die einen noch größeren durchmesser haben.

egal.... jedem das seine
das ist ja noch harmlos, ich hab da son filmchen gesehen (im internet) , wo eine frau sich eine pampelmuse in den anus eingeführt hat und diese dann nach geraumer zeit wieder rausgepresst hatte, die kam dann richtig rausgeschossen....

*wiegeil* *haumichwech*

Wie bitteschön kriegt man 'ne Pampelmuse in den Po? *hypno*
****ar Paar
401 Beiträge
Pampelmuse
Also ich könnt mir vorstellen, dass wenn man lange genug mit ner Zitrone trainiert, passt auch irgendwann ne Pampelmuse rein...

*g* *pfeil* *schleck* *pfeil* *oh*

klein größer ganz groß
Jo... und wenn man noch länger trainiert, irgendwann auch n Medizienball? *hypno*
****ar Paar
401 Beiträge
@hotfranke
ich denke, solange immer wieder neue Kommentare dazukommen, sollte man das ganze laufen lassen. Wobei es mittlerweile zu Fun und Kurioses gehören sollte und bei Medizin nicht mehr wirklich richtig aufgehoben ist.

Aber schließen sollte man das ganze Thema noch nicht.

Ich kann mich täglich neu drüber amüsieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.