Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um

*****cht Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu realisieren. Schwierig wird es wenn man sich wünscht mal vor einem ganzen Saal angezogener Menschen zu wichsen, oder wenn ...

MAnchmal ist es schwierig einen / die Menschen zu finden mit denen es ausgelebt werden kann, manchmal sind die Umstände dagegen.

Wie geht ihr damit um? Habt Ihr eine Fantasie von der Ihr dachtet sie ist nicht realisierbar und dann ging es doch? Welche Probleme gibt es beim Ausleben?
.....
ich kenne das. ich muss zwar nicht in einem vollen saal wichsen:-), aber ich bin auch ziemlich festgefahren in meiner phantasie.
meine phantasie ist ziemlich ausgereift und ich muss sagen, dass wenn ich sie nicht erfüllt bekomme, ich auf dauer unbefriedigt bin. und dies dann natürlich auch kein zustand für eine beziehung ist.
und es ist natürlich auch schwierig jemanden zu finden, vor allen dingen in meinem, sagen wir mal noch jungen alter.
ausgelebt habe ich sie fast schon. und ich muss sagen, es war einfach perfekt und deswegen könte ich in einer beziehung nicht mehr drauf verzichten.
********3_bw Mann
119 Beiträge
also ehrlich gesagt, habe ich momentan keine Fantasie, die ich noch nicht ausgelebt hätte, oder von der ich glaube, dass ich sie nicht in absehbarer Zeit ausleben kann. Von daher bin ich zufrieden, kann aber dein Problem schon gut nachvollziehen.
Auf Dauer ist es natürlich kein guter Zustand, wenn man etwas unbedingt haben möchte und es nicht erreichbar scheint.
Ich weiss nicht ob man unbedingt jede Fantasie ausleben muss. Bisher bin ich sehr zufrieden *g*

Aber Wünsche und Fantasien wachsen, mal sehen was noch kommt *g*

caNA
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Einige Träume und Fantasien sollte man auch nicht krampfhaft versuchen in die Tat umzusetzen.
Man hat Sie im Kopf und es werden allerlei Anstrengungen unternommen , dies auch umzusetzen. Manchmal kann es aber auch passieren, bei der "Umsetzung" merkt man, he ist ja doch nicht so toll wie ich dachte. Oder man rennt ewig der Erfüllung dieser Wünsche und Träume nach, und es funktioniert halt nicht( aus welchem Grund auch immer)
Dann hat man Zeit vergeudet und ärgert sich.
Alle Wünsche und Träume lassen sich nun mal nicht zur Erfüllung bringen. Oder sie sind besser im Kopfkino aufgehoben. *zwinker*
Fantasie ist Bewegung im Kopf ...
... sie hält wach und lebendig. Ich für meinen Teil brauche das Kreative wie die Luft zum Leben, ein ständiges Feuerwerk voll freudiger Unrast. Ich denke, ich habe nicht gerade wenig Ideen erotischer Art - kleine Inspirationen, Bruchstücke von Begebenheiten, die, wenn ich will, wie Puzzle-Teile zusammenpassen.

Aber ich habe nicht den Anspruch, alles und im Ganzen umzusetzen. Es ist mehr wie ein "Online-Gefühl", etwas ständig Präsentes - ein Zustand der mich, oft unvermittelt, fragen lässt, wann kann ich das eine oder andere umsetzen. Wichtig ist, es muss passen - zu mir, zu meiner Partnerin, zur Situation. Aber, wer kennt das nicht: wenn die Fantasien so schön greifbar sind, findet sich auch ein Weg, sie auszuleben - jetzt, morgen oder irgendwann. Nicht zu wissen,wann es ist, ist allein schon der Gedanke wert...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben und können...
schon immer auch über unsere ausgefallensten Fantasien sprechen.

Diese auch immer umzusetzen ist allerdings was anderes und sicher auch nicht immer sinnvoll.


Manches mal reicht es aber auch schon nur darüber sprechen zu können.

Zum einen festigt und erweitert es das Vertrauensverhältnis und zum anderen bekommt man so manches mal schon Lust aufeinander nur weil man eben ein gemeinsames erotisches Thema hat.







*zwinker* von den Frenchs
*********ngel Frau
88 Beiträge
Es ist natürlich wesentlich schwieriger, Fantasien auszuleben wenn man Single ist.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft und wir sprechen oft über unsere fantasien. Anfangs habe ich sie lieber aufgeschrieben, aber mittlerweile ist das Vertrauen so groß. daß wir über alles reden können. Ob - oder wie diese Fantasien umgesetzt werden (können) ergibt sich dann aus beiderseitigem Interesse, Stimmung und der Möglichkeit an sich.

LG

Angel
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wollen möchte man eine ganze Menge aber
sollte man immer haben können
was man man braucht

ich denke Nein

einiges darf Fantasie bleiben
Nicht jede Fantasie sollte man ausleben , kommt immer darauf an was es ist .
Ich habe einmal eine Fantasie nach längerem überlegen ausgelebt , und musste feststellen das die Fantasie oder der Gedanke daran besser war wie es in der Realität war .
Heut würd ich nicht mehr alles umsetzen oder es müsste schon ein Partner dabei sein dem man wirklich vertraut
******ady Frau
620 Beiträge
Ich versuche meine Phantasien so gut es geht in die Tat umzusetzen.
Geht natürlich nicht immer gleich, aber einiges konnte ich schon machen, und das dann wo ich nicht damit gerechnet habe, das es noch zustande kommt.
Auf jeden Fall setze ich nur um, wo ich mir sicher bin vom Gefühl her.

Hila *nikolaus*
Ich denke, dass Fantasien was besonders reizvolles sind.
In der Fanatsie ist echt alles möglich und alles erlaubt was man sich persönlich wünscht und das ist schon was besonderes!!

Auf der anderen Seite ist halt die Frage, wenn man seine Fantasie umsetzt und auslebt, ist sie dann immer noch so schön wie in Gedanken? Ist es wirklich das was man sich ausgemahlt hat? Was hab ich für Konsequenzen? All das kann man in der Fantasie ausblenden und sich uhr ganz hingeben.

Aber klar, was wäre das Leben ohne Wagnis und Spannung. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen einige Fanatsien auch aus zu leben.
Nur sollte man, wenn man in einer Partnerschaft lebt, nie vergessen, den Partner zu Fragen und sein Ok hohlen.
Ne ganz andre spannende Sache ist aber auch seine Fantasien zu teilen und vielleicht auch Rollenspiele oder heiße gute Geschichte draus zu machen. Als kleine heiße Anregung bevor es zur Sache geht.... *zwinker*

In dem Sinne, lebt sie aus oder behaltet sie im Kopf!!!
nein
mein kopf ist voll mit fantasien, wenn ich die alle ausleben würde, wäre das ein fulltime job.

segmente der fantasien probiert man aus, geht einen schritt zurück, probiert wieder neue aus und gleichzeitig bilden sich im kopf ja schon die nächsten.

diese ungewissheit, kann man das real oder nicht , die macht doch den reiz aus.

nein, ich finde, man sollte nicht alles ausleben .
*****cht Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino und Vertrauen
Hey, das ist ja echt eine ganz schön heftige Resonanz hier. Danke für die rege teilnahme. Ihr habt echt viele interessante Aspekte angesprochen. Für mich waren zwei Dinge sehr interessant.
Das eine ist, dass es halt manchmal im Kopf doch viel besser ist als in der Realität. Das Kopfkino läuft da manchmal seinen eigenen Weg, oder vielleicht ist es auch nur die besondere Spannung weil etwas als "nicht lebbar" empfunden wird. Und sobald es dann real wird findet so eine art entzaubern statt. Auf der anderen Seite habe ich auch schon erlebt, dass Dinge die ich vom Kopf her erst mal gar nicht spannend fand, in der Realität einfach nur genial waren.

Und Phantasien können auch etwas geniales sein um darüber zu sprechen. Um sich sehr nahe zu kommen wenn Offenheit und Vertrauen da ist. Ich denke das ist der wichtige zweite Punkt. Egal ob man etwas umsetzt. Alleine schon sich damit zu zeigen, und sein tiefstes inneres nach außen zu tragen, dass kann eine irrsinige Nähe, Spannung, Erotik, ... herbeiführen.

Martin
hi,

ich lebe meine fantasie hier im club sehr, ich schreibe ganz tolle mails mit männern. ich möchte auch gar nicht das gesicht sehen, es reicht doch wenn man sich alles vorstellen kann.

lg
claudia
Noch
konnte ich alle meine Fantasien realisieren *yo*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte seit Jahre welche .

die ich vor längere zeit mal erfüllen wollte aber man muss schon den Gegenpart finden .. und das war damals nicht ..

jetzt habe ich ihn mir erfüllt und es war nur geil ...
ich bin echt froh das ich es gemacht habe ..
Wir meinen
daß soviele Fantasien wie möglich ausgelebt werden sollten. In den Jahren unserer Beziehung war es uns möglich Fantasien auszuleben
die wir nie für möglich gehalten hätten. Auch heute noch tasten wir uns an Neues heran und testen noch einiges aus.
Zugegeben: Manche Fantasien real zu erleben waren nicht die wirklichen Höhepunkte. Viele waren aber auch sehr gefühlvoll, lustbringend und übertrafen bei weitem unsere Vorstellungen.
Deshalb unsere Meinung: Die einem immer wieder durch den Kopf gehenden Fantasien sollte man versuchen zusammen mit dem Partner umzusetzen.
Frivole
Schlussfolgerung?
Noch konnte ich alle meine Fantasien realisieren
Dann bist du entweder fantasielos oder ein ziemlich geiles Luder *smile*
O ja, ausgefallene Fanatsien habe ich auch manchmal. Dann springt das Kino an und im Kopf laufen die Bilder und Vorstellungen wie es sein könnte. Aber es sind dann eben oft nur Fantasien, auch wenn sich ein Teil davon schon erfüllt hat.
na, fantasie ist doch auch nicht schlecht, wenn man gerade nichts anderes hat..grins...
Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!
richtige antwort, nur nicht pessimistisch sein
@DuaneHanson
Fantasielos? Weil ich immer genug Fantasie hatte um Alles, wovon ich schon mal besessen war, zu verwirklichen *kopfklatsch* ? ...ein wenig verwirrend... *panik*
geheime Fantasien
Wer erlebt sie denn nicht, sie sind nicht immer die gleichen, sie verändern sich von Zeit zu Zeit.
Bei mir ist es zu Zeit so, dass ich von einer, oder mehreren Frauen genommen werden möchte und dieses Frauen müssen mit mir sehr streng und auch brutal umgehen, ich muß sie vollig ausgeliefert sein, wobei sie auch zum Teil sehr brutal sind und immer wenn ich davon träume, dann bekomme ich sehr schnell ein steifes Glied und er wird so hart wie selten.
Ich muß dazu aber noch sagen, dass ich keine Gewalt mag, ich lehne sie im Grunde ab, aber in meinem Fantasien lebe ich sie wirklich aus.
Ich habe es aber schon mal mit einer Frau erleben dürfen, diese Frau machte bei mir spanking, zuerst mit der Hand und dann mit einem Ledergürtel, es tat sicherlich auch weh und mnachmal ziemlich, aber ich hatte auch ein geiles Vergnügen dabei und als sie mich dann anlal noch mit einem Umschnalldildo nahm und mich beschimpfte, da war ich so glücklich.
Sonst bin ich eher ein zärtlicher Mann und möchte einer Frau, oder auch einen Mann liebevoll verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.