Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um

Nicht umsetztbar
ich denke zu den nicht umsetzbaren Phantasien gehören zum Beispiel die der Mangafans. Ich kenne einige die das was in den Filmen läuft sau geil finden, es aber real ja meist garnich umsetzbar ist, was sie auch sagen.
....MEINE EX
....hat mir viele fantasien erfüllt....auch sehr ausgefallene,die sie nicht wirklich mit begeisterung getan hat.....doch das ganz ausgefallene,was ich gerne mal erlaben würde,das hat sie nicht getan.....da war die grenze überschritten.
na ja....vielleicht irgendwann einmal....wer weiss. :-))
********se71 Mann
416 Beiträge
.....es sollten auf jeden fall beide....
....damit kein problem haben.
egal welche fantasie es auch ist.
und reden,kann man doch über alles.
imsetzen ist eine andere sache.
so...
sehe ich das auch... darüber reden und dann umsetzen...
lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.