Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um

*****sha Frau
2.613 Beiträge
.....
habe mir auch eine jahrzehntelange Fantasie vor kurzem real erfüllt und es war genauso wie mein Kopfkino.
Aber manchmal braucht man erst die innere Bereitschaft und der Weg dahin kann versammt lange dauern um sie zu realisieren.

Aber ich würde auch nicht sagen,das diese meine Lieblingsfantasie nun dadurch abgehakt,schal und langweilig und nicht mehr präsent durch die Realisierung geworden ist,sie ist nur anders geworden, nun nehmen Teile des real Erlebten einen größeren Raum innerhalb der Fantasie ein u n d : Ich kann sie innerlich nachspüren.
Aber wie so ist das?
Warum haben wir solche Fantasien, ich bin ein gutmütiger Mann und lehne jegliche Gewalt ab, aber wenn ich nur daran denke, dass mich Frauen so behandel, dann bekomme ich sofort eine sehr starke Errektion und ich brauch nicht viel machen und der Orgasmus ist da,aber warum?
*******1980 Frau
312 Beiträge
Bis jetzt konnte ich alle meine Fantasien zum Glück ausleben, aber eine wird wohl immer eine bleiben.

LG Bettina
guten morgen

ich werde am sonntag einer meiner fantasien ausleben *zwinker*
Fantasien
Meine lieben Damen, was sind denn das für Fantasien, könnte man da etwas darüber erfahren?
Fantasy at usual
Oder wie wir es nennen würden - wir nutzen unsere Phantasie um sie in Rollenspielen umzusetzen.

Macht Spaß und ist prickelnd.
Fantasien, aber welche?
Man kann hier lesen, dass viele von uns Fantasien haben, einge trauen sich diese auszulebenn und andere unterdrücken sie, aber kaum einer traut sich auch einmal dazu zu äußern, was sind das für Fantasien und wie geht ihr damit um, habt ihr einen Partner, mit dem ihr sie ausleben könnt und wie fühlt ihr euch dabei?
Schämen sich alle deswegen, oder saind es verbotene Fantsien und darum möchte man nicht darüber schreiben.
Ausnahmslos ...
... verboten *aua*

Wenn jemand schon verbotene Fantasien hat, wäre es für denjenigen je geradezu Selbstmord, sie hier zu posten, denn wirklich anonym ist hier keiner, der nicht gerade vom Internetcafé aus surft.

Und da in dieser Community nicht alleine der Versuch, sondern sogar die Fantasie verbotener Sachen schon einen Straftatbestand erfüllt (warum das so ist liegt auf der Hand, ist aber wiederum einen eigenen Fred wert), würde man ans virtuelle Kreuz genagelt.
*****_by Mann
252 Beiträge
verboten
Die Sache "verbotenen Phantasien" fass ich hier lieber auch nicht mit eigenen Händen an und bediene mich stattdessen passender Zitate:

... steinigt sie, steinigt sie ...
... und jeder nur ein Kreuz ...
Zitate: aus "Life of Brian"

*g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wie geht ihr damit um? Habt Ihr eine Fantasie von der Ihr dachtet sie ist nicht realisierbar und dann ging es doch? Welche Probleme gibt es beim Ausleben?

Probleme habe ich gar keine. Ich lebe manches für mich alleine aus und für dieses Kopfkino brauche ich niemanden anders. *g*
also alles nichts?
Also stelle ich hier fest, dass alles was schreiben wollen, aber in Wirklichkeit steckt mal wieder nichts dahinter.
Man muß ja nicht unbedingt die verbotenen Fantasien ausplaudern, aber über andere könnte man schon sprechen, aber dazu haben die meisten Foristen auch nicht zu schreiben, oder man schämt sich, obwohl hier alle andern unbekannt bleiben.
Ich habe auf meinen Seiten auch schon sehr viel von mir Preis gegben und wurde deshalb von einigen nur verspottet, vielleicht möchtet ihr ja deshalb das aus dem Wege gehen.
Dieses Forum unterscheidet sich sehr wenig von allen anderen, denn es wird nie was richtig angesprochen, alles bleibt nur im Dunkel.
Äußert man in einem solchen ...
... Forum eine unerfüllte sexuelle Fantasie, nach Möglichkeit gar noch eine wirklich außergewöhnliche, ist man stigmatisiert, jedenfals vor den übrigen regelmäßigen Forumslesern. Deswegen tun sich viele hier schwer, offen zu schreiben, was in ihren Köpfen vorgeht. Und dies ist völlig legitim, denn ich will hier als Mensch wahrgenommen werden und nicht als "Mensch mit einer besonderen sexuellen Fantasie".
Dem kann ich nur zustimmen.
Eben...
... die ganzen*schwein*.. werden sich nicht äußern!*ggg*...

Das Problem ist hier schon bei weit weniger "schlimmen" Themen vorhanden*ja*!
Gedaknen
Ich meine mit meinen Worten, dass sich hier im Forum überhaupt fast alle nur sehr oberflächlich äußern, kaum einer legt mal seine Gedanken wirlich frei, fast alles ist nur "bla, bla und noch mals bla."
Gedanken sind frei
Schaut euch doch mal meine Beiträge an, darin habe ich sehr oft auch über mich und meine Gedanken geschrieben, aber eine echte Antwort gab es darauf nur selten, vielmehr war es Spott und deshalb haben vielleicht auch die Foristen hier Angst sich zu äußern, oder warum sinst?
Hey Jürgen, ...
... kannst du nicht lesen? Ich schrieb doch weshalb.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Bi_Mann_Juergen
Jeder entscheidet doch selbst, was er von sich bereit ist preiszugeben. Der eine mehr, der andere weniger. Du gehst damit sehr offen um, hast aber selbst geschrieben, dass Du dafür auch schon verspottet wurdest. Ich bin da weit vorsichtiger, weil ich - wie es D.H. schrieb ( Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um ) - nicht bereit bin, mich mit meinen sexuellen Vorlieben gleichsetzen zu lassen.
Jeder von uns hat wahrscheinlich schon Fantasien gehabt die nicht zu erfüllen sind. Aber gerade bei sexuellen Fantasien bin ich auch vorsichtig wo ich sie äußere. Es sind meine persönlichen Wünsche & Träume, und ob die andere etwas angehen weiß ich nicht so recht.

Meine Meinung: Sie gehen erst einmal keinen anderen etwas an. Denn auch ich möchte hier als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Fantasieprodukt.
Fantasien sind für viele nur ein Geheimnis
Ich habe hier geschrieben, dass nur selten einer was von sich Preis gibt, "Hanson" es ist doch schön wenn du dich dazu traust, aber trotzdem bleiben die meisten von uns stumm.
*****_by Mann
252 Beiträge
Das die Illusion der Annonymität dazu verführt mal wirklich offen sein zu können und zu erwarten das dies auch bei anderen der Fall sein müsse ist ein Trugschluss.

Hier hilft es auch nicht über das Forum und somit auch über die User zu wettern wie zugeknöpft sie doch seien und das es doch genau so sei wie bei allen anderen Foren.

Irrtum. Die wirklich interessanten Dinge werden im kleinen Kreis besprochen virtuell, aber auch vis a vie (denn viele kennen sich hier auch real) unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit.

Wieso ist das so?

Ganz einfach, da es sich hier nicht mehr um die kleine, gemütliche Runde handelt, sondern (ich verweise auf die Userzahlen) um ein Erotik Oktoberfest.

Jetzt kappiert?

Das hat nichts mit "nicht offen" sein zu tun, sondern resultiert aus Erfahrungen.

Die meisten, zumindest die jenigen die mir bekannt sind, sind durchaus offen. Viele davon an den verschiedenesten Orten. Unten rum, vorne, hinten oder auch oben. Du kannst es dir aussuchen *zwinker*

Und bring viel Humor mit.
*********ngel Frau
88 Beiträge
@savoi
Ich danke für diese sehr passenden Worte, besser hätte man es kaum ausdrücken können. *spitze* Ich spreche und schreibe sehr gerne über Gefühle und Fantasien, aber nicht vor jeder Menge "Mitlesern", sondern z.B. in den Gruppen.
Dort findet man für fast jedes Thema die richtigen Ansprechpartner und muß nicht alles im öffentlichen Forum breittreten.

Angel
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Eine meiner sexuellen Fantasien ist die Vergewaltigung von mehreren Männern.
Das kann ich hier äußern, da ich schon mehrmals geschrieben habe...,
dass dies eine Fantasie ist, die mich alleine anmacht, die ich aber real nicht erleben möchte.
Es gibt Fantasien, die dies auch bleiben sollen.
Nicht alles was mich alleine anmacht würde ich gerne umsetzen.

rubia
********a_nw Frau
9 Beiträge
Die Frage, wie ich am besten mit meinen ausgefalleneren Fantasien umgehen soll, beschäftigt mich in letzter Zeit sehr. Ich möchte sie endlich umsetzen, einiges ausprobieren. Praktisch gelingt mir das aber nicht. Ich dachte, wenn ich hier offen ins Profil schreibe, was ich möchte, und auf Nachfrage etwas ausführlicher schreibe, was ich suche, wäre der wichtigste Schritt schon getan, um es auch zu finden. So ist es aber nicht. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, dass ich teilweise nicht nur darauf reduziert werde, sondern, sogar noch einen Tick schärfer, meine Wünsche fehlinterpretiert und ich auf genau das reduziert werde, was ich gerade nicht will.

Nach meiner letzten dahingehenden - rein virtuellen - Erfahrung hier neige ich dazu, mich nicht mehr ausfragen zu lassen. Dabei tausche ich eigentlich so gerne mit anderen Fantasien aus.

Viele Grüße
Lisa
rubia
Ich kann dich voll verstehen, aber fast alle andere machen sich nur über Foristen lustig, die über sich und ihre Gefühle schreiben, sie tauchen immer nur ab und reden bla, bla bla, auch wenn sie es selbst nicht mitbekommen, dass sie nichts zu sagen haben.
Ich habe hier vor eingiger Zeit auch schon mal ausführlich über etwas sehr peinliches geschrieben und von den nichtssagenden Foristen nur dumme Bemerkungen erfahren und auch deshalb schweigen viele und machen dazu nicht mal Andeutungen, aber warum sind sie denn hier?
Sicherlich nur um herumzublödeln, warum schämen sich so viele über sich und ihren Gefühlen zu schreiben, sind sie auf Abwege und haben Angst, dass man sie entdecken könnte, oder sind sie immer so und trauen zu keinem auch nur ein offenes Wort zu sagen?
Ich bin nach wie vor sehr offen und ich habe auch keine Angst vor der blöden Anmache einiger, denn ich weiß es doch aus Erfahrung, dass immer diejenigen die über andere spotten es auch nur aus Angst tun, sowie es mit den homosexuellen Dingen ist.
Die einem immer damit beschimpfen und es gerne sagen wenn noch mehre dabei sind, die tun es auch nur, damit keiner darauf kommen soll, dass sie auch solche Wünsche haben und es aber aus Angst nicht ausleben, obwohl sie es sich so sehr wünschen, ihr könnt mir schon glauben, dass ich mit solchen Leuten meine Erfahungen gesammelt habe, für mich sind das nur ganz arme Schweine.
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.