Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um

*********mone Mann
19 Beiträge
Das Beste ist man hat eine(n) Partner(in) mit der man sich über seine Fantasien austauschen kann. Wenn diese(r) dann auf seine Art die Phantasie im gesteckten Rahmen noch umsetzt.....was gibt's schöneres ?!

Sophie
sicher kommt es auch darauf an
welche fantasie es ist und ob es überhaupt möglich ist sie umzusetzen !! es fantasieen die einfach nicht real umgesetzt werden können
glauben wir
lg
***iu Paar
85 Beiträge
Da hab ich jetzt also nur die Eingangsfrage gelesen und antworte nur darauf.

Diese Frage beschäftig wohl jeden irgendwann, wie das mit manchen Fantasien so ist/sein könnte. Aber ich denke, das ist so wie mit manchen nichtsexu8ellen Fantasien, zB mit jener, Millionär zu sein: Ich träume halt manchmal davon und genieße genau das!

*zwinker*
*****rzt Mann
103 Beiträge
auch ich
habe fantasien....

ich träume schon länger davon, dass ich mit einer netten dame in ein tolles restaurant gehe, schöne lange weiße tischdecken, alles vom feinsten halt. wir nehmen platz und so langsam macht sich die dame auf und krabbelt und den tisch um an mir zu spielen..... natürlich soll das keine einseitige angelegenheit bleiben, denn nachdem ich meinen spass hatte will ich meine partnerin ausgiebig unter dem tisch verwöhnen.....

am besten solange bis der kellner an den tisch kommt um zu fragen ob denn alles recht sei *g*

das stelle ich mir mehr als nur nett vor
**********addel Paar
606 Beiträge
naja ganz wichtig ist es mit dem partner über seine fantasien zu sprechen und ehrlich zu sein.dann heißt es doch,wo ein wille ist,ist auch ein weg. er
********a_nw Frau
9 Beiträge
Stimmt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
... aber wenn der Wille fehlt, Fantasien umzusetzen oder mal was anderes als das "Normale" auszuprobieren, sieht's schlecht aus, da hilft dann alles reden leider nichts.

Viele Grüße
Lisa
@ Jürgen

Wenn du ein Problem damit hast, das Leute hier keine Seelenstrip für dich hinlegen, dann denke ich mal gibt es keine Regel die besagt, das du hier bleiben musst oder andere weiter mit deinem " Taschentuch ich muss weinen" Posts, die Laune und die Lust an diesem Thema verderben musst.
Du redest von Offenheit, dann frag ich mich wieso du so engstirnig bist und nicht akzeptieren kannst das nicht jeder alles schreibt.




@ Alle anderen

Phantaien sind denk ich mal unverzichtbar. Ohne Phantasie denke ich wär ein Mensch irgendwie innerlich tot. Zudem ist doch grade die Phantasie das was einen beflügelt. Wo wären wir jetzt, wenn die Menschheit nicht träumen und phantasieren würde....

und ja.. auch ich habe phantasien die bisher leider noch nicht erfüllt wurde, dennoch erhoffe ich das sie zur gegebenen Zeit erfüllen.

In diesem Sinne
eine besinnliche Adventszeit
sinethie
Das was du hier schreibst ist doch nur das, was jeder schon mal von sich gegeben hat und dass jeder Mensch Fantasienen hat ist auch nichts neues und weltbewegenes.
Ich habe absolut keine Probleme wenn mal Foristen auch über ihre Fantasien sprechen würden und nicht so tun, als das sie sich davor verstecken müssten.
Dein Problem ist, dass du nach wie vor Angst, ja Angst hast auch nur darüber zu sprechen, du hast sicherlich schon Angst hast wenn du nur daran denkst und darum können viele auch nicht darüber schreiben.
Eins Seelenproblem entwickelt sich erst dann, wenn man was will und es immer nur unterdrückt.
Dein Problem ist, dass du nach wie vor Angst, ja Angst hast auch nur darüber zu sprechen, du hast sicherlich schon Angst hast wenn du nur daran denkst und darum können viele auch nicht darüber schreiben.
Eins Seelenproblem entwickelt sich erst dann, wenn man was will und es immer nur unterdrückt.

OMG ein Seelendoktor. Woher willst du wissen vor was ich Angst habe, du kennst mich nicht!!!

Wie hier schon erwähnt wurde... mit MANCHEN Leuten würde ich da nich im Leben drüber sprechen weil sie mir unsymphatisch sind. Ich hab schon meine Pappenheimer die es wissen... wie die meisten hier.... DEIN PECH ist nur das du nirgens dazu gehörst. Akzeptier es und hör auf Leute anzupranger.

Und jetzt THEMA ENDE.
Also...
,... ich hab gedacht *schweig*... aber ich kann leider nicht mehr!

Dein Problem ist, dass du nach wie vor Angst, ja Angst hast auch nur darüber zu sprechen, du hast sicherlich schon Angst hast wenn du nur daran denkst und darum können viele auch nicht darüber schreiben.


Jürgen, was soll den sowas ? Nur weil DU meinst du müsstest dich hier offenlegen...müssen das andere noch lange nicht! Das hat absolut nichts mt Angst zu tun...

Wieso hat jemand Angst, der nicht der ganzen Weltgeschichte erzählen möchte was in seinem Kopf vorgeht !!!???

Eins Seelenproblem entwickelt sich erst dann, wenn man was will und es immer nur unterdrückt.

Soll das heißen, wer hier seine Fantasien nicht postet entwickelt ein Seelenproblem ? Wenn es deiner Seele besser geht, dann poste hier es sei dir gegönnt !
Aber du brauchst hier nicht ständig alle dafür zu verurteilen, dass sie es nicht tun!
*********ngel Frau
88 Beiträge
@Bi_Mann_Juergen
Dein Problem ist, dass du nach wie vor Angst, ja Angst hast auch nur darüber zu sprechen, du hast sicherlich schon Angst hast wenn du nur daran denkst und darum können viele auch nicht darüber schreiben.

Warum machst Du denn jetzt auch noch für andere ein Problem daraus?
Ich denke, der einzige mit einem Problem bist Du hier.
Das eigentliche Thema des Freds war nämlich nicht die detailierte Beschreibung von Fantasien, sondern der Umgang mit denselben.

Also erst lesen *les* , dann schreiben *tipp*!
Und wenn Du mehr Details möchtest, mach einen eigenen Fred auf!

Angel
genau das trifft es, wenn schon dann bitte *zumthema*
@ Elektra und Angel

Ich könnt Euch knutschen grinstfrech *kuss*

Drei doofe ein Gedanke *haumichwech*
Phantasien
Hi,

ich bin ganz neu hier... .
Kürzlich ist meine Beziehung zerbrochen, da mein Freund meine Phantasien absolut nicht nachvollziehen konnte, geschweige denn sie mit mir ausleben zu wollen.
Doch auf Dauer wäre das eine nicht erfüllte Beziehung gewesen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, bei Euch "aufzutauchen" und meine Wünsche selbst zu respektieren.

Es ist schön, auf "Gleichgesinnte" zu treffen und aus der eigenen Heimlichkeit herauszutreten.

Liebe Grüße an alle
Hexlein71
Ich will gar nicht jede Fantasie in die Tat umsetzen.

Wie öde wird das Leben, wenn wir keine Wünsche und Träume mehr haben? Ich will mir bewusst manche Fantasien als solche bewahren.
****ny Mann
7 Beiträge
hier bekommt ihr mal nen paar richtig geile heiße und schöne frauen
xxxxxxxxxxxxxxx
0,99/Min

edit by mod - mosaikstein: telefonnummer entfernt, da das posten von telefonnummern gegen die forenregeln verstößt.
Manny...
... wie oft denn noch ? *kopfklatsch*
sienethie
Oh, was für eine kluge Frau, die das Leben schon kennt und das mit 26 Jahren, vielleicht willst du mal Professor werden, aber dazu fehlt dir nicht nur das Wissen, sondern du solltest auch mal andere zuhören können. Und Schluß damit.
Oh ja , eine Frau mit 26 Jahren kann schon klüger sein als ein Mann mit 57 Jahren ! Dazu muß man nicht erst Professor sein oder werden ! Und Wissen kann man sich aneignen aber die Intelligenz hat man oder hat man nicht !!!
Jürgen..
... weisst du was ich nicht verstehe ?

In jedem Fred, an dem du dich beteiligst.. hast du das Bedürfnis dich selbst darzustellen... du beziehst dich nicht auf das Thema ... sondern meist allein auf dich!

Dann beginnst du hier Leute anzuprangern..mit Argumenten zu denen mir nichts anderes als *hae* einfällt!

Liegt sicher an meinem Alter...

Akzeptiere doch einfach die anderen Meinungen und alles wird gut!

*zumthema*
Fantasie schließt Realität aus...
Offensichtlich habe ich zu der Frage eine deutlich andere Position als viele andere User. Ich trenne viel strikter -zumindest bisher- zwischen Fantasiewelt und realer Welt. Viele der sexuellen Fantasien, die mich "im Kopf" unheimlich anregen, würde ich niemals in die Realität umsetzen. Ich würde es noch nicht mal versuchen. Die Bedenken, dass die Realität meiner Fantasie nicht standhalten kann, überwiegen eindeutig über die Neugier.

Ist es nicht so, dass die Triebkraft und der Reiz der Fantasien eben genau darin liegen, dass sie niemals Wirklichkeit werden (können). Das Unerreichbare, das sich niemal mit der Realität messen muss, machen Fantasien doch gerade so traumhaft schön!
OffTopic:

Wie es scheint müssen sich einige Leute auf unangenehme Weise hier profelieren. Vieleicht liegt es daran das sie im wahren leben außerhalb der Pixelwelt nich genug Aufmerksamkeit bekommen. Ich kann nur sagen / IGNO


Topic:

Ich glaube das was einen wirklich meisten davon abhält das zu leben, bzw. das zu erleben was man träumt ist die Angst davor.

Was denkt der andere über mich, das ich sowas will...

Werde ich deswegen abgestempelt

usw...

Vertrauen ist nun mal nicht jedem so gegeben das er mit seinem Partner oder dem Flirt so darüber reden kann. Zudem denke ich mal das es wie auch hier schon beschrieben vieleicht auch sein kann das der andere es einfach nicht mag /kann und die Angst das man sich deswegen trennt einfach zu groß ist.
Wie das nun mal so ist.. alle gehen auf Nr. Sicher....
*********ngel Frau
88 Beiträge
Jürgen
geht Dir das nicht langsam selber auf´n Keks? *headcrash*
Hätte ich die Zeit, die Du hier für niveaulose An- und Übergriffe aufwendest, könnte ich ein gaaaaaaanz langes Wochenende haben.
Hör doch bitte auf andere Leute hier im Forum persönlich anzugreifen!

Zum Topic:

Ich habe Fantasien, die ich gerne umsetzen möchte und andere von denen ich genau weiß, dass das nicht in die Realität übertragbar ist.
Das hängt für mich auch oder besonders von meinem Partnerab. Wenn ich genug Vertrauen habe, erzähle ich von meinen Fantasien und warte ab....

Angel
@falling_angel
"Ich habe Fantasien, die ich gerne umsetzen möchte und andere von denen ich genau weiß, dass das nicht in die Realität übertragbar ist.
Das hängt für mich auch oder besonders von meinem Partnerab. Wenn ich genug Vertrauen habe, erzähle ich von meinen Fantasien und warte ab...."

Wie recht du hast. Mir geht es genauso!!
*****cht Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@Intimität
Ich war eine Weile ausgenokt und habe gerade festgestellt, dass es hier in den letzten TAgen heftig rund ging.
@****gen: Ich kann Deine Versuche hier Leute Voyeuristisch ins Licht zu ziehen auch nicht gut heißen. So kommt es mir zumindest vor.

Topic:
Für mich gibt es auch Phantasien die mich als Phantasie sehr anmachen können und sobald ich daran denke sie real umzusetzen verlieren sie jeden Reiz. Es kommt mir dann so vor als würde ich mich danach Schahl und Leer fühlen und nicht erfüllt und befriedigt. Es scheint ein sehr Oberflächlicher "geil" machender Reiz zu sein, aber keiner der am Ende Befrieigung verspricht. So ganz verstehe ich es da noch nicht aber ich finde es interessant, könnt ihr das nachvollziehen?

Und eine intime Phantasie kann etwas sher sher sher verbindendes sein wenn ich mich denn damit traue zu zeigen und dazu zu stehen. Aber sie kann nur sehr verbindend sein wenn ich das mit einem oder wenigen Menschen tue und nicht wenn ich es auf dem Markt anschlagen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.