Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?

Zitat von *******otti:
Ich mag es gar nicht,
wenn es glatt rasiert ist. Es sollte schon ein wenig gestutzt und gepflegt sein. Aber bei einem glattrasierten Mann habe ich immer das Gefühl, ich habe ein Kind vor mir und keinen Kerl. Mein persönlicher Gusto.

@ FlotteLotti
ich bin auch nicht rasiert ,habe aber auch keinen allzustarken haarwuchs.....und ich finde auch das gepflegte behaarte männer durchaus das recht haben nicht in irgendeine schublade gesteckt zu werden, und so wie du es sagst finde ich das auch absolut ok. jeder hat irgendetwas was er lieber mag oder nicht so gerne und das sollte auch respektiert werden , und nicht,nur weil die rasierapparate industrie verkaufen will, ist rasiert toll und es muss jeder kerl rasiert sein.......klasse Lotti *hutab*
Haare sind völlig überbewertet, Mann sollte als Mensch überzeugen
Zitat von *****anX:
Haare sind völlig überbewertet, Mann sollte als Mensch überzeugen


so sehe ich das auch
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich genieße den fast haarlosigen Mann.
Ich kann ihn überall ablecken und das macht mich tierisch an .

Ich liebe seine Haut, ich liebe die sich bewegenden Muskeln darunter.

Mein Mann ist der klassische Bärentyp mit viel Haar.
Ist gut zum kraulen , niemals zum
Lecken.

Ich bin sehr orallastig und das fehlt mir schon etwas.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nachtrag.

Meinem Mann stehen seine Körperhaare gut.
Aus meiner Sicht hätte er nicht den Körperbau für Haarlos.
Zitat von *****_67:
Nachtrag.

Meinem Mann stehen seine Körperhaare gut.
Aus meiner Sicht hätte er nicht den Körperbau für Haarlos.

siehste und das ist natur......alles da wo es hingehört
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mag sein.,

Manchen steht es ( es kaschiert ja etwas)

Andere haben keine .. von Natur aus..
Oder weil sie sie entfernen.

Und ja nackte Haut bietet sich zum lecken an.

Nicht immer nur Teilbereiche kopieren , wenn es gerade passt .
Gell
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Also ich Rasiere mir immer den kompletten Intim Bereich auch den Po. Mag auch lieber eine Rasierte Muschi verwöhnen. Aber meine Brusthaare laße ich dran. LG 😉
Ich rasiere mich am kompletten Körper. Ich tue dies, weil ich mich dadurch einfach wohler fühle. Außerdem möchte ich dadurch meine devote Rolle betonen.
Zitat von *********72018:
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann wohl heuzutage out ist. Ich kann mich aber doch nicht von Kopf bis Fuß rasieren. Was meint Ihr?

Da hast du auch vollkommen recht, mach ich auch nicht.
Körperhaare sind überall, wer will schon vor dem Date extra mit Drano baden ? *lach*
Mir gefällt es beim Mann getrimmt oder kurz gestutzt. Alternativ: 5 Tage Bart.
Bloß keine Kratzbürsten.
Ob er auf der Brust ein paar mehr Häärchen hat stört mich nicht. Er ist doch ein Mann.
Etwas anderes ist nur starke Behaarung, affenähnlich, also da besteht dann schon eine Abneigung. Ist einfach unerotisch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Der Süsse rasiert sich , überall.

Heute kam ich in den Genuss eines glatten Körpers.
Das macht mich total an, diese schöne Haut pur zusehen .
Lach... also ist ja Hopfen und Malz doch nicht ganz verloren 😂
******r66 Mann
523 Beiträge
so wie der Mann ist - mag ich das ...
bei mir muss niemand rasiert sein ... werder Rücken, Achsel oder Genitalbereich ...
Das ja odernein, wird bei mir durch den Blick ins Gesicht entschieden-nicht an Körperbehaarung
Ich finde ausufernde Intimbehaarung eher störend. Vor allem, da ich Oralsex(aktiv) sehr schätze. Habe eine leichte Brustbehaarung und bin ansonsten sowieso unbewachsen. Das kam bisher noch nie schlecht an. Denke solange man gepflegt ist und es zu einem passt, findet der Partner es auch attraktiv.
Ich werde mich dem fragwürdig ästhetischen Diktat von dem sich entledigen erwachsener visueller Sexualität nicht unterwerfen und verzichte daher auch auf ein oft sicher schweres "Notgeiles" unterwerfen, um zumindest in zehn Jahren überhaupt auch nur einmal ne richtige erwachsene Frau mit visueller körperlicher Reife zu erleben.

schnittchens aus Cottbus
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich stehe auf rasierte Körper
Unser "er" hatte den Versuch unternommen sich ganz glatt waxen zu lassen. Es war ein Reinfall, weil es so "kindisch" aussah dass wir davon ganz schnell wieder abgekommen sind.
Und die Haare vermindern auch Reibung an der Kleidung, vor allem im Sommer.
Fazit: Nur an den richtigen Stellen rasieren.
Ich persönlich habe es einmal gemacht, also mir die Brust rasiert... Nie wieder.

Durch den Sport bin ich aber z. B. auf rasierte Beine gekommen und finde es inzwischen echt unästhetisch wenn Männer (meist bleiche dürre) unrasierte Beine haben. Bei mir gilt das ab Gürtel alles nach unten wegkommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich wirklich trainiert bin und es mag, wenn man die Muskeln in den Beinen sieht, wie sie sich bei jedem Schritt unter der Haut bewegen.

Dazu Haare unter den Armen auch noch weg. Aber auf der Brust wird nur ab und an mal mit der Scheere ausgedünnt.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Zitat von ******s_T:
finde es inzwischen echt unästhetisch wenn Männer (meist bleiche dürre) unrasierte Beine haben.
bleiche dürre rasierte Beine ... hach *love*





*lol*
Ich, Snoopyne, kann mit ganz glatt rasierten Männern nichts anfangen. Finde das absolut unmännlich.
Ich komme noch aus der Magnum Generation *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich komme auch aus der Magnum Generation und mein Freund ist fast ohne Haare.
Für mich ist das 1000 mal sinnlicher wie Haare.
Ohne Haare sehe ich seine Haut, das Muskelspiel, seinen schönen Körper.

Haare kann ich nicht lecken, und es kaschiert mir einfach zu viel.

Ich liebe seine glatte Haut, dass macht mich rasend vor Lust.
Ich mag es auch gerne glatt und bin rasiert und freue mich auf Berührung
****811 Mann
35 Beiträge
Bin gern Rasiert,unten vorn so wie auch mein Po. Ich lass es aber auch gern mal gepflegt natürlich Wachsen ...

Hauptsache sauber und gepflegt
***ja Frau
256 Beiträge
Für mich muss ein Mann nicht komplett rasiert sein
Im intimbereich ja
oh..alle Haare wieder..ein Haarthema; hatten wir ja schon lange nicht mehr..

Für meinen Teil, wie so oft: mir völlig schnuppe; wer wie ein gerupftes Hähnchen durch die Gegend laufen will und damit happy ist, bitte..feel free und wachse, rasiere..mehrmals die Woche. Ich bin zu faul dafür..und zu wollig auf Brust und Körper, als dass ich mir die stete Prozedur des Entlaubens da ständig antue - und wer damit nicht klarkommt, der kommt halt eben nicht mit mir klar..bei derzeit 8.4mio EinwohnerInnen in der Schweiz bestehen durchaus aktive Chancen, auf ein Gegenüber zu stossen, dem dieses Haarthema auch ziemlich am Hintern vorbeigeht.

Um die Runkelrübe / das Naherholungsfeuchtgebiet adrett stutzen und den Turnbeutel seidenfein halten - kann man drüber reden und macht ja auch Sinn..je niedriger die Hecke, desto grösser das Haus..aber auch da, find ich, kann mans mit dem Haarfimmel nur ganz leicht übertreiben...und wer denkt, Haare seien gleichzustellen mit mangelnder Hygiene, sollte sich mal den Begriff Hygiene genauer betrachten.

Ich bin ich, immer..komm damit klar oder lass es bleiben. Punkt, Aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.