Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?

Zitat von ******_79:
Schon länger her?
Reden hilft.

Kleine Anekdote, von meiner Freundin letztens:

Sie, mit 17 und ihrer damals besten Freundin im Multiplex ausversehen im Film 'Henry & June' gelandet. Kommen komplett erotisiert, verstört und geflasht aus dem Kino raus, verabschieden sich und haben seit dem nie auch nur ein Wort darüber verloren... Gut 20 Jahre her dat janze.

Lg, Daniel.


Oh mein Gott.
Mein FILM.

Ich verstehe alles. Danach ist man durcheinander.
*****age Frau
77 Beiträge
Keine gute Antwort
Meiner Erfahrung nach findet Frau hier kein FF, das findest du eher in der LGBT Szene, auf Frauen Parties, Stammtischen, Lesbenkneipen (wobei es die kaum noch gibt) oder evtl noch auf der Plattfom lesarion. Dort hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass offene Beziehungen mit Mann zu Hause auf kategorische Ablehung stoßen und Gesuche von Bi-Frauen im Forum auch schon mal böse zerrissen werden.

Ich hab also auch noch nicht den perfekten Ort gefunden um Frauen kennenzulernen... *gruebel*
******l69 Paar
49 Beiträge
Er schreibt:

Wir waren vor kurzem auf einer BI Party. Vorgabe war "die Frauen haben ihren Spaß und die Männer sind nur Zuschauer."
Leider gab es mehr Aktivitäten zwischen Männer und Frauen, als Frauen untereinander.
Da wir uns das ganze anders vorgestellt hatten, haben wir uns zwei Tage später mit einem befreundeten Paar getroffen. Die beiden Frauen hatten alleine und unbeobachtet von uns Männern Sex.
Für uns ist das Problem wohl weniger der nichtvorhandene Wunsch zu FF, als die Tatsache das viele Männer in der Partnerschaft damit ein Problem haben wenn ihre Frau Zärtlichkeit und Sex nur mit einer Frau hat.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@******l69,
Sorry da stimmen wir nicht zu.
Das einzige was bei uns nicht in Frage käme wären getrennte Räume.

Fakt ist aber, dass sich, meist die Männer nicht zurückhalten können/ wollen.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ****ini:
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen irgendeinen Bi Bezug in ihrem Profil stehen haben, aber diese fast ausschließlich nur bei einem FFM ausleben würden.

Ist mEn ein falscher Eindruck.
Nur wird FFM mehr propagiert, weil es eine der populärsten Männerfantasien ist.

Und wenn ich eine Frau für FF suche, dann werde ich mich hüten hier groß Inserate zu schalten. Die werden wohl größtenteils nur von den Männern mit Interesse für FFM gelesen und beantwortet.
Es gibt auf jeden Fall einige Frauen die auf FF stehen. Nur auf FF. *floet*
Ohne jetzt 5 Seiten Thread zu lesen: Die Frage enthält schon eine Antwort. „Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?“

Wenn ich man schwulen oder lesbischen Sex sucht, schreibt man das genau so... wenn man bisschen rum-kokettiert mit Tabus aus den 50er oder seinem Mann Kopfkino aufführen will, dann kommt ein „Bi FF“ Wording raus und Einhornjagd.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich fühle bi und suche eben keinen lesbischen Sex.

Erstens, weil ich nicht nur Sex suche, das Prinzip Swingen und bloßer Sex ist nicht in meinem Interesse.

Meiner Erfahrung nach kommen zudem rein lesbische Frauen selten mit tatsächlich gelebter Bisexualität klar. Das ist jedoch ein fester Bestandteil meiner sexuellen Orientierung, die sich gleichermaßen auf Frauen und Männer bezieht.

Auf eine Frau eines Paares hier würde ich mich nicht einlassen wollen, selbst wenn sie tatsächlich nur eine Frau für sich sucht. Einfach, weil ihre Prämisse immer bei ihrer Partnerschaft liegen würde.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
... 5 Seiten wären mittlerweile zu lesen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass manch eine Forumsdiskussion sich zuweilen auch 'verselbständigt', so dass ich dann gerne viel eher auf die Ursprungsfrage eingehe...

Was die TE beschreibt, gilt umgekehrt genauso: In den Profilen der Männer wird Bisexualit verzeichnet, a der bei Suchen und Kontakt-Aufnehmen steht dann doch viel eher das Interesse an Paaren im Vordergrund...
Zitat von ****ini:
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen irgendeinen Bi Bezug in ihrem Profil stehen haben, aber diese fast ausschließlich nur bei einem FFM ausleben würden.
Ist Euer Bi Interesse für Euch tatsächlich nur vorhanden wenn Ihr es mit Eurem/einem männlichen Partner erleben könntet?
oder
Würde Euch euer Partner warum auch immer das Vergnügen mit einer Frau alleine Spaß zu haben vielleicht nicht gönnen. Ohne das er nicht mindestens zusehen könnte?
Selbstverständlich gibt es wohl noch ganz viele andere Gründe warum eine Frau eine Bi Neigung hat aber es doch recht schwierig erscheint reine FF Begegnungen zu realisieren.
Genau diese Gründe von Euch Frauen würden mich sehr Interessieren.

Mir geht es hier explizit nicht um mich sondern um Eure Beweggründe.

Ich kann dir das erklären. Ich bin hier neu und suche auch eher Frauen. Da gibt es aber bessere Seiten.

Bi Frauen oder Lesben sind auf ganz anderen Seiten angemeldet, so wie Schwule auch geeignetere Seiten haben. Hier ist es super für Paare oder Single.
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mal wieder Dankeschön sagen für Eure Meinungen und persönlichen Beweggründen zu diesem Thema.
*******1979 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, bin auch neu hier und kann ein Lied davon singen, wie FFM Treffen oder MFMF Treffen ausgehen.
Als Paar haben mein Mann und ich einige Paare getroffen, bei denen die Frau bisexuell oder zumindest bi Interessiert schien.
Dann das übliche, small talk, snacks etc und dabei meine konkreten Versuche mit der Dame zu flirten, Kontakt herzustellen... Stellte sich zweimal auf meine konkrete Frage dabei heraus, dass der andere Mann sich nur aufgeilen wollte..
Deswegen haben wir aufgehört, nach FFM oder auch Paaren zu suchen, da wir eine Frau für mich suchen.
Ich bin bisexuell, hatte mit mehr Frauen sexuelle Beziehungen als mit Männern.
Mein Mann gönnt mir das Treffen mit Frauen, auch allein. Es ist halt nur schwierig eine passende Frau zu finden. In der Realität ist es einfacher, so war es vor 20 Jahren zumindest noch, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich suche auch noch mein passendes Einhorn *g*

Liebe Grüße, trinity1979
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Trinity1979

Ich kann Dich (und viele andere) trösten: Umgekehrt läuft es genauso ab...
Ich kann nur sagen das nach mich die Bi Spiele eher anheizen - ganz oft möchte ich anschließend einen Schwanz ansonsten müssen Hilfsmittel sein daher ist FFM schon wirklich super
ich kann mir vorstellen das es Frauen gibt die ihren Mann miteinbeziehen möchten weil sie ihn nicht verletzen möchten und vieleicht auch weil sie sich ein Türchen offen halten möchten
Vieleicht haben die Frauen auch Angst das sie sich dann in die andere Frau verlieben und ihren Mann dann nicht mehr an sich haben können.
******och Paar
402 Beiträge
@******an3, das zweifel ich in der Mehrzahl der Frauen doch mal an. Dann müsste es ja umgekehrt bei Bi Männern und MMF auch so gefühlt werden.

Es ist eine zusätzliche Variante der Erotik, ein wildes Durcheinander das den Kick ausmacht, mit dem Partner oder der Partnerin.

Die wirklichen Bi Frauen - die Einhörner- können beides, FFM wie auch "nur" FF.

Wir als Paar hatten da auch nie Probleme, eine Mitspielerin oder ein Mitspieler dazu, hat immer sehr harmoniert.
Verzweifelte Suche hier bei Joy ist eh sinnfrei, dann lieber in Clubs oder auf Privatevents.

Und wenn ich als Frau mal wieder alleine mit einer Frau sein will, dann besuche ich reine Frauenevents.

Gruß und schönen Abend
Sivan
Da ist man in einer offenen Beziehung oder Freundschaft + besser bedient *zwinker* Da darf Frau tun und lassen was sie mag *zwinker*

@*****_AC Hey Süße, vllt kennst du mich noch... meld dich mal *baeh*

LG Sie
Zitat von ****ini:
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen irgendeinen Bi Bezug in ihrem Profil stehen haben, aber diese fast ausschließlich nur bei einem FFM ausleben würden.
Ist Euer Bi Interesse für Euch tatsächlich nur vorhanden wenn Ihr es mit Eurem/einem männlichen Partner erleben könntet?
oder
Würde Euch euer Partner warum auch immer das Vergnügen mit einer Frau alleine Spaß zu haben vielleicht nicht gönnen. Ohne das er nicht mindestens zusehen könnte?
Selbstverständlich gibt es wohl noch ganz viele andere Gründe warum eine Frau eine Bi Neigung hat aber es doch recht schwierig erscheint reine FF Begegnungen zu realisieren.
Genau diese Gründe von Euch Frauen würden mich sehr Interessieren.

Mir geht es hier explizit nicht um mich sondern um Eure Beweggründe.

Ich bin BI und Single. Ich könnte auch nur mit einer Frau etwas machen. Ich würde mich aber niemals mit einem mir unbekannten Paar treffen. Auch nicht wenn der Partner nur zusehen würde. Mit einer mir schon jahrelang bekannten Freundin hatte ich einen Dreier mit ihrem Freund.

Viele Paare haben tatsächlich ein BI Interesse in ihrem Profil. Egal ob nun Mann oder Frau, es ist nicht unbedingt BI, nur weil man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat. Das ist manchmal nur ein Kick, etwas besonderes und man tut etwas was man sonst eigentlich nicht tun würde. Eine zweite Frau ist okay, ohne würde ein FFM nicht funktionieren und man tut es weil es einem Spaß macht. Selbst wenn man sich vom Mann dabei zusehen lässt, kann es einfach nur für den Moment sein.

Man muss nicht BI sein um so etwas zu tun. Aber anders kann man das hier auch nicht eingeben. Vielleicht ein „ich kann mir Sex mit Frau/Mann vorstellen“

Natürlich gibt es auch echte Paare wo beide oder einer BI ist. 100 Prozent BI ist für mich wenn der oder die richtig verlangen auf das gleiche Geschlecht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.