Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?

Kommt drauf an vom wem was gewünscht wird...
Meist geht es doch darum dass ER seinen Traum von zwei Frauen gleichzeitig erfüllt kriegt.
Man beachte dass in jedem entsprechenden Profil steht "uns gibts nur zusammen" und die Frau sonst noch von Spaß unter Frauen schwärmt.
Warum denn dann nicht alleine, ohne Anhang...?
Bei uns ist ja ausschliesslich unter Frauen angedacht, rein FF.
Glaubt aber wohl keine, den ausbleibenden Reaktionen nach zu urteilen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei Bi Frauen ist es doch aber nicht anders als bei Hetero Frauen, was die Vorlieben beim Sex angeht.
Ich finde es übertrieben allen Bi Frauen zu unterstellen, dass sie beim FF nur Blümchensex mögen, wobei das ja auch superschön ist, wenn beide Ladies das möchten.

Das dieser Blümchensex für eine dominante Frau , die auf harten Sex steht langweilig ist, das ist klar. Trotzdem kein Grund alle "normalen " Bi Frauen, die offen für vieles sind , anzugreifen, nur weil man selbst meint völlig anders zu ticken.

Kein Wunder , dass man es als Bi Frau echt schwer hat hier das passende Gegenstück zu finden, wenn ein Vorurteil das nächste hier jagt.
*****kua:
2 Planeten.
Ich bevorzuge das All.

Was du über dich sagen möchtest und deine Meinung über mich hab ich akzeptiert.
Aber du hast ein falsches Bild von mir das von anderen Dingen, aus deiner Erfahrung überlagert ist.
Und das ist traurig. Und wenn du das weiter ausdiskutieren willst dann schreib mich an.
Das dieser Blümchensex für eine dominante Frau , die auf harten Sex steht langweilig ist, das ist klar. Trotzdem kein Grund alle "normalen " Bi Frauen, die offen für vieles sind , anzugreifen, nur weil man selbst meint völlig anders zu ticken.

Kein Wunder , dass man es als Bi Frau echt schwer hat hier das passende Gegenstück zu finden, wenn ein Vorurteil das nächste hier jagt.

Sobald man mit einen Mann zusammen ist bekommt man den Stempel auf die Stirn gedrückt.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist aber interessant, dass gerade die, die diese Stereotypen schon sprachlich in ihren Gesuchen bedienen (und sei es ein Zufall 😇), offenbar erfolglos auf der Suche sind, während es mir, ganz ohne besondere Bemühungen, leicht fällt, alles (Un-)mögliche auszuleben, wenn mir der Sinn danach steht.

Und „harter Sex“ ist keine Displin im BDSM, sondern wird, soweit ich das vom Hörensagen kenne, auch unter Nicht-BDSMlern geschätzt. Ich habe mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass das Adjektiv „hart“ nicht allein ein männliches Gütesiegel hat, wie es in vielen dieser erfolglosen Gesuche gerne kontrastierend dargestellt wird. Der Großteil meiner im übrigen nicht besonders BDSM-affinen Gespielinnen, vorwiegend in der LGBT-Szene beheimatet, bevorzugt tatsächlich das weniger Florale.

Und schon wird es Zeit, sich hier auszuklinken, denn diese augenscheinlichen Unvereinbarkeiten sind nicht meine.

Zugabe: und ich befinde mich in Beziehung zu Frau und Mann gleichzeitig 😱
Das manche bei ihrer Suche Erfolg haben, oder nicht, bei was immer sie suchen, kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht Gott und allwissend.

Das harter Sex nur mit Männern möglich ist egal auf welcher Art, hat keiner hier behauptet.

Und jeder kann alles ausleben, wenn er nur möchte und es tut.
Als singel ist es eben leichter. Aber mit den richtigen Partner oder Partnerin, ist selbst das möglich.
*****rGT:
Kommt drauf an vom wem was gewünscht wird...
Meist geht es doch darum dass ER seinen Traum von zwei Frauen gleichzeitig erfüllt kriegt.
Man beachte dass in jedem entsprechenden Profil steht "uns gibts nur zusammen" und die Frau sonst noch von Spaß unter Frauen schwärmt.
Warum denn dann nicht alleine, ohne Anhang...?
Bei uns ist ja ausschliesslich unter Frauen angedacht, rein FF.
Glaubt aber wohl keine, den ausbleibenden Reaktionen nach zu urteilen.
Ich finde dass nur der Mann beim Ffm von zwei Frauen bedient werden soll, stammt aus den tollen pornos. Klar ist es für ihn vielleicht auch toll mit zwei Frauen. Und manche Männer wollen das auch so. Aber das sowas auch von Frau ausgehen kann und ein alle miteinander und nicht das nur der Mann sozusagen , dass sein Spaß hauptsächlich haben soll, kann kaum einer glauben.
Genauso, das aus einen Paar nur die Frau mit einer Frau was machen möchte, sehen viele nur mit Vorsicht.

Weil es eben diese schwarzen Schafe gibt, haben Paare es wieso schwerer.
*********ckel2 Paar
3.164 Beiträge
Bei uns ist das so...
unsere Sie mag nicht alleine nur mit einer Frau sein, denn sie hätte dann das Gefühl mich zu betrügen, warum auch immer... aber das ist so Ihr Gefühl un sie kann es nicht abstellen.

Sie mag es von Frau verwöhnt zu werden und auch zu verwöhnen. Ich kann mich auch zurückhalten, jedoch ist es meist so, dass es diese Konstellation nicht gibt, denn einzelne Damen treffen sich meist nicht mit einem Paar, zweitens bei treffen mit Paaren will der andere Herr auch mit machen, anstatt einfach nur einmal das Speil der Frauen zu genießen.
*******cher Mann
247 Beiträge
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?
Meine Meinung als Frau:

Ich denke auch, dass manche Frauen mit Bi-Interesse vielleicht nicht so bi sind wie sie denken/angeben.
Aber wenn ich bi wäre und das gerne einmal ausprobieren wollen würde, würde ich mich auch erst einmal mit einem FFM an die Sache heran wagen. Wie ein Mann tickt, weiß Frau ja schon. Das neu betretene Terrain ist dann wenigstens nicht gänzlich unbekannt.
Und wenn man ein ernsthaftes Bi-Interesse hat, steht doch dann einem Bi FF früher oder später nichts mehr im Wege, oder?

Ein anderer Aspekt, der für mich ein Aufreger ist, ist die Situation, in die ich als Nicht-Bi-Frau immer mal wieder gerate:
Wo mich Leute (meist Männer) immer wieder dazu drängen wollen, es doch wenigstens einmal auszuprobieren. Auf die Gegenfrage, ob sie es als Hetero-Mann selbst schon ausprobiert haben, folgt erstaunlicherweise Schweigen.
Mein Eindruck ist, dass es schon fast als unnormal angesehen wird, wenn man als Frau nicht bi ist. Es scheint ein beliebter Trend geworden zu sein.
So wirkt es zumindest auf mich.
******els Paar
1.243 Beiträge
********hers:
Ich denke auch, dass manche Frauen mit Bi-Interesse vielleicht nicht so bi sind wie sie denken/angeben.

Der Satz zeigt übrigens ganz gut das Mißverständnis auf das hier herrscht.

Die Bi Fraktion liest nur Bi und ist dann entäuscht wenn dann doch weniger dahinter steckt.
Aber es heißt eben Bi-interessiert. Sprich: Will ich mal testen, weiß aber nicht ob das was für mich ist...
*******cher Mann
247 Beiträge
Aber es heißt eben Bi-interessiert. Sprich: Will ich mal testen, weiß aber nicht ob das was für mich ist...

Ja, den Eindruck habe ich auch. Bi-Interesse wird mit einer richtigen Bi-Neigung gleich gesetzt. Man wird ein wenig in diese Richtung gedrängt und bekommt dann das Gefühl, den Erwartungen entsprechen zu müssen. Obwohl sie ursprünglich einfach nur mal reinschnuppern wollten. So geht es manchen bestimmt...

Vielleicht haben wir damit die Frage beantwortet?
Weil es einfach viel weniger "echte" Bi-Frauen gibt, als es den Anschein hat und die meisten es einfach nur ausprobieren wollen und sich mit einem soliden FFM sicherer fühlen. Zumal bei manchen Paaren auch einfach Männer die treibende Kraft hinter der Sache sind, weil sie es geil finden. *zwinker*
Wir sollten alle einfach mal wieder etwas bewusster lesen. *g*
Kaylin

Die Erfahrung mit Frauen/Paaren hier im Joy war da auch eher ernüchternd. Treibende Kraft war fast durchweg der eigene Mann, oder irgendein anderer Mann, deswegen kommt man an Frauen allein auch so schwer ran.

Du hast mit dieser Aussage komplett Recht.
Ich bin da auch sehr klar und ernüchtert.
Ich finde es extrem schwierig eine Frau zu finden.
Mittlerweile orientiere ich mich an lesbischen Frauen, vorausgesetzt sie sind mit meiner Bisexualität einverstanden. Das ist nämlich wieder ein ganz anderes Thema. Darüber könnte man Romane schreiben.
Was ich jetzt mach?
Im Club komme ich eher mit Frauen direkt in Kontakt.
********2018 Paar
22 Beiträge
FF
ja, ich bin bi und ja, auch mit einer frau allein kann man tollen sex haben!
ich mag es halt aber auch gern, wenn mein mann mir dabei zuschaut (egal ob mit w oder m). wenn ich es mir aussuchen darf dann FF mit meinem mann als zuschauer!
******_79 Mann
216 Beiträge
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?

Wenn ich als Bi-Mann meinen Senf dazugeben und auch die Gegenseite (MM) beleuchten darf:

Ich habe mich das auch schon bei MM (bzw. seltene Profilangabe 'schwul') gefragt. Bei Männern bin ich ziemlich sicher, dass sich solche auf der Suche nach MM / rein schwulen Kontakten einfach auf anderen Plattformen / in anderen Szenen bewegen. Grindr ist älter als Tinder, Planet Romeo (glaube ich) älter als der JC, die Schwulenszene lebendig.

Meine Frage in die Runde wäre: gibts es solche Plattformen / Kanäle auch für lesbische Frauen bzw. werden diese ähnlich stark genutzt?

Der JC bildet insofern, denke ich, nur einen Teil der Neigungen der Gesellschaft ab: Es ist, kurz gesagt, dieser hier, scheint mir:

Hetero (mit etwas Bi-Interesse)
Pärchen / Swinger
Lediges Daten

Was weniger vertreten ist, ist:
Schwul
Lesbisch

Das erstaunt insofern, als dass soviel über andere Neigungen geredet wird. Aber alle kommen doch irgendwie aus der Hetero-Welt ursprünglich..

(Beobachtung, keine krass gemeinte Behauptung..)
Lg, Daniel.
Dan_ZH_79

Du hast mit deinen Argumentation komplett Recht.
Schwule und Lesben tummeln sich auf andere auf sie zugeschnittene Internetseiten.

Hier ist es eher schleppend bzw. langweilig.

Mich irretiert schon das Wort : Bi interessiert

Was denn jetzt? Bin ich Hetero Interessiert oder Bi Interessiert.
Für mich gibt's das nicht.
Bi ist Bi.
Das ist kein Hobby. Das ist meine Seele und meine Sexualität.
**C Mann
11.971 Beiträge
*********2019:
Was denn jetzt? Bin ich Hetero Interessiert oder Bi Interessiert.
Für mich gibt's das nicht.

...wieso soll es das nicht geben? Ein Hetero möchte seinen Horizont erweitern und interressiert sich dafür, wie es sich anfühlt, sich mit einem Mann einzulassen. Gefällt es ihm und er bleibt dabei, dann ist er Bi. Bleibt es bei einer einmaligen Erfahrung, dann war er nur Bi interessiert...
******och Paar
402 Beiträge
Sie schreibt:
...wieso soll es das nicht geben? Ein Hetero möchte seinen Horizont erweitern und interressiert sich dafür, wie es sich anfühlt, sich mit einem Mann einzulassen. Gefällt es ihm und er bleibt dabei, dann ist er Bi. Bleibt es bei einer einmaligen Erfahrung, dann war er nur Bi interessiert...

Ich gebe dir da ja recht, aber wenn ich es dann für mich ausschließen würde, - probiert und nicht für gut befunden, dann würde ich das doch im Profil ändern. Von Bi-Interessiert auf Hetero, bzw wenn es gefallen hat und ich das öfter möchte, dann auf Bi.

Hier gibt es Profile die Bi Interessiert seit Jahren drin stehen haben. Das verwirrt mich dann schon etwas.

Wenn ich als Frau eine Frau möchte, alleine - ohne Mann, dann geh ich auf bestimmte Events, nur für Frauen.

Wenn ich ich als Paar eine Frau möchte, suche ich danach, hier im Joy oder auch im Club.

Ich sehe das jetzt nicht als schwierig oder nervig an. Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen, darüber muss man halt offen reden. Entweder es passt dann, oder halt nicht.

Schlechte Erfahrungen haben wir so noch nicht gemacht, eine eher zum Kopf schütteln, mir sagte mal eine Frau sie sei bi, aber nur passiv *gruebel* aber ok, es gibt alles *lol*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Der Barfreak schreibt
Ich habe auch Bi Interessiert angegeben und auch schon seit 1-2 Jahren weil ich bisher nicht den "Passenden" gefunden habe.
Sollte ich meine Erfahrungen machen würde ich es auch ändern bis dahin bleibt das Interesse.
******_79 Mann
216 Beiträge
Mich irretiert schon das Wort : Bi interessiert

Was denn jetzt? Bin ich Hetero Interessiert oder Bi Interessiert.
Für mich gibt's das nicht.
Bi ist Bi.
Das ist kein Hobby. Das ist meine Seele und meine Sexualität.

@******old:

Präzis und schön formuliert, Danke.

Der Begriff 'Bi-interessiert' impliziert völlig, das Heterosexualität der Ausgangspunkt, sozusagen das Normale ist. Bi-interessiert bewegt sich davon weg. Bi ist wieder ein wertfreier Begriff. Das kann man mit ein bisschen Schärfe durchaus als heteronormativ bezeichnen. Und das im ach so offenen Joyclub.

EINE PETITION ! SCHNELL !

Gruss, Daniel.
Sivanroch

Hier gibt es Profile die Bi Interessiert seit Jahren drin stehen haben. Das verwirrt mich dann schon etwas.

Wenn ich als Frau eine Frau möchte, alleine - ohne Mann, dann geh ich auf bestimmte Events, nur für Frauen.

Wenn ich ich als Paar eine Frau möchte, suche ich danach, hier im Joy oder auch im Club.

Mittlerweile gestalte ich es auch nur so.
In Clubs komme ich eh immer mit Frauen in Kontakt. Das ist kein Problem.
******_79 Mann
216 Beiträge
Jetzt zitiere ich mich schon selber. O Gott, ich werde alt im Kopf..

Der Begriff 'Bi-interessiert' impliziert völlig, das Heterosexualität der Ausgangspunkt, sozusagen das Normale ist. Bi-interessiert bewegt sich davon weg. Bi ist wieder ein wertfreier Begriff. Das kann man mit ein bisschen Schärfe durchaus als heteronormativ bezeichnen. Und das im ach so offenen Joyclub.

..Aber das passt eben genau dazu, dass der JC als Ausgangsbasis ein heterosexuelles Swingerpärchending ist. Es wäre eine schöne Vorstellung, gäbe es eine Plattform, in der sich die ganze Bandbreite der Neigungen, Vorlieben und Backgrounds abbildet. Träum

Ich hab letztens einen menschen neu kennengelernt ( und mich bis 4 Uhr morgens mit ihm unterhalten), der war immer schwul und entdeckt gerade seine heterosexuellen Neigungen.. Was würde er in seinem JC-Profil eingeben? Hetero? Hetero-interessiert? In seinen Planet Romeo / Grindr-Plattformen gibt es sowas auch nicht. Insofern ist der JC schon ein guter Ort. Aber Luft nach oben gibt es schon..

Lg Daniel.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wie aber schon in anderen Threads öfter beleuchtet wurde, versteht jeder was anderes unter den einzelnen Begriffen.

Wobei sich Männer selbst hier im Joy oft schwerer tun sich ihre Bi Neigung einzugestehen. Da wird sich als hetero bezeichnet auch wenn sie gerne mal andere Schwänze wichsen und blasen. Die Angst als schwul zu gelten ist da wohl ein großes Problem im Kopf der Betreffenden.

Hat man als Paar beim Mann Bi stehen, dann wird sehr oft direkt vorausgesetzt, dass auch Küssen und AV dazugehören muss. Aus dem Grund steht bei uns weiterhin Bi interessiert und fertig.

Als Frau hab ich da überhaupt kein Problem damit zu meiner Bi Neigung zu stehen, aber das hilft hier nicht viel. Einen FF zu finden ist genauso schwer wie einen FFM. Da ich keine Clubgängerin bin , hab ich das mittlerweile für mich kpl abgehakt, denn als Paarfrau ist man da sowieso mit zu vielen Vorurteilen behängt online.
Wobei sich Männer selbst hier im Joy oft schwerer tun sich ihre Bi Neigung einzugestehen. Da wird sich als hetero bezeichnet auch wenn sie gerne mal andere Schwänze wichsen und blasen. Die Angst als schwul zu gelten ist da wohl ein großes Problem im Kopf der Betreffenden.


Richtig. Richtig.
Ich war mit keinem Begleiter im Club.
Irgendwann dann gaben mehrere Männer sich gegenseitig einen geblasen und per Hand sich befriedigt.
Das war super schön.
Aber über dieses Thema haben wir bis heute noch nicht geredet.... Er schweigt.
******_79 Mann
216 Beiträge
Wer schweigt?
Mein Begleiter mit dem ich im Club war schweigt über das, was im Club sich ergeben hat.
Ich gehe mal davon aus, daß er es toll fand, aber erst mal refkektiere muss was da passiert ist.
******_79 Mann
216 Beiträge
Schon länger her?
Reden hilft.

Kleine Anekdote, von meiner Freundin letztens:

Sie, mit 17 und ihrer damals besten Freundin im Multiplex ausversehen im Film 'Henry & June' gelandet. Kommen komplett erotisiert, verstört und geflasht aus dem Kino raus, verabschieden sich und haben seit dem nie auch nur ein Wort darüber verloren... Gut 20 Jahre her dat janze.

Lg, Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.