Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?

*****lip Mann
85 Beiträge
Da ich wirklich bi bin mag ich Sex mit M und W und ich akzeptiere auch wünsche. Es soll doch jeder Mensch seine Sexualität ausleben dürfen
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, das ist wie mit den betrunkenen US-girls in Clubs oder an Springbreak: Die züngeln leichtbekleidet mit anderen Frauen, aber würden nicht mit denen nach Hause gehen, sondern wollen meist nur sexy und verdorben auf Männer wirken. Und ebenso gibt es hier Paare, für die eine zweite Frau für sie ein Anreiz und für ihn eben eine zweite Befriedigung ist. Es gibt also häufiger FFM als BiFF, ganz einfach, weil es mehr heterosexuell-frivole Menschen als bisexuelle gibt.

Da hilft im Grunde nur nachfragen, weil hier kaum ein Paar, wo sie "bi" stehen hat, auch explizit im Profil angibt, dass sie sich auch allein mit anderen Frauen trifft. Also: Frag nach, und wenn sie schon nicht mal zu einem ersten Date allein hinkommen würde, kannste das eh vergessen.
******och Paar
402 Beiträge
Cool, ich bin auch ein Einhorn
Bisher haben wir als Paar nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit Singlefrauen die auf FFM stehen.

Ich bin bi und lebe es auch aus, ohne meinen Mann. Es gibt hier in Joy ein Event nur für Frauen, kein Mann dabei. Bin ich schon oft dabei gewesen. Und dort sind alle Damen wirklich bi und toben sich nach Herzenslust aus.

Zwischendurch mag ich es aber gerne, wenn mein Mann auch mitmischt, finde es anregend und erotisch und so manche "zweite Frau" mag auch den Mann dabei haben. Zumindest haben wir das schon öfter erlebt. war immer super und alle satt und zufrieden dabei.

Genauso ist es mit MMF, auch alle satt und zufrieden dabei.

Warum sollte das auch seltsam sein, jeder/jede hat doch eigene Vorlieben. Ich sehe das entspannt.

Wir trennen uns auch nicht, sind im Club immer gemeinsam unterwegs, das ist unsere Lust, unsere Vorliebe und das hat nichts mit nicht gönnen zu tun. Es passt einfach für uns.
Alleine ziehen wir beide los wenn es um gleichgeschlechtlichen Sex geht.

Schönen Sonntagabend *zwinker*
*****que Frau
289 Beiträge
Also ich finde es aus einem ganz anderen Grund schwierig mich richtig auf eine Frau einzulassen und daher steht mal bi interessiert mal nicht drin im Profil:
Ich weiß nicht, wie ich sie wirklich befriedigen könnte, da ich mir zB nicht vorstellen kann, sie oral zu befriedigen. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit einer Frau, da war zwar ein Mann dabei, quasi als "Hilfestellung", aber er war dann doch nicht nötig. Ich fand es toll sie zu küssen und auch zu fingern...und ebenso selbiges von ihr. Ich mag allerdings nur wenig Frauen...komme mit vielen Frauen nicht so aus, hab auch mehr Männee im Freundeskreis, aber dann gibt es immer mal wieder eine, die ich dann eben doch erotisch interessanr finde....trau mich dann aber doch nicht.
FFM finde ich gar nicht reizvoll, wenn es mit einem Paar wäre, und auch nicht so sehr, wennn mein Partner (so ich denn aktuell einen hätte) dabei wäre. Vielleicht scheue ich da auch etwas den Vergleich? *zwinker* Vielleicht wäre aber ein "zufälliges" Zusammentreffen 3er Personen interessant. Ich finde es noch schwer das sicher einzuschätzen.
FF ist wunderschön, aber
Mir fehlt einfach bei einem FF mein Mann mit seinem Teil *zwinker*
Klar kann man bei einem FF-Liebesspiel sich besser auf die Frau konzentrieren und doch geniesse ich die ganze Vielfalt der Erotik wenn mein Mann dabei ist, also FFM. Ich spüre gerne die weibliche und männliche Lust gleichzeitig und es ist sehr starkes Gefühl von zwei Personen gleichzeitig begehrt zu werden *rotwerd*
Für mich ist die Frage
wie viel Bi Neigung tatsächlich dahinter steckt, oder ob es nur der Wunsch ist dem Partner zu gefallen. Ist tatsächlich ein Interesse an der Frau in emotionaler, oder sexueller Hinsicht da, oder lässt Frau sich nur anhand einer sexy Situation anstecken, oder möchte Sie nur aus Liebe was für den Mann tun.

Ich finde den weiblichen Körper wunderschön, viele Frauen Sexy, würde mich aber definitiv als heterosexuell bezeichnen. Flirte nur mit Frauen weil meinem Mann es gefällt und ich ihm gerne gefalle. Mehr wie flirten ist es nicht, aber würde das nie aus eigenen Stücken machen.

Möchte hier nicht polarisieren, sondern nur mal meine Sichtweise, bzw diese Frage in den Raum stellen.
*****kua Frau
4.380 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte nie Probleme, eine wenigstens bisexuelle, meist aber doch lesbische Frau kennen zu lernen. Ganz ohne Mann.
Im Netz muss man nur vorher ordentlich aussieben. Aber auch das - recht unkompliziert.

Und über Männer, Strickmuster oder Kinder rede ich dann gewiss nicht.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
FF
Gesucht!
Tja, leider habe auch ich bisher meistens die Erfahrung gemacht, dass der Mann es geil findet zuzusehen wie seine Frau durch eine andere Frau befriedigt wird.
Dann sollen die Frauen, Paare doch bitte auch so ehrlich ihre Vorliebe schreiben.
Ich finde es ganz schön, ab und zu was mir dem Beisein einer anderen Frau zu haben und mein Mann findet es auch mega Geil.
Ich habe meistens die Konstellation MFMF.
FFM was sehr selten funktioniert ist eher selten, da die meisten Frauen ihren Mann nicht teilen wollen, zumindest wenns ums poppen geht.
Gibt auch Ausnahmen *anmach*
Vielleicht wäre ja eine Lesbe genau das richtige für meine Bi Neigung.
Kein Mann, nur du und ich!
Liebe Grüße Mrs.BlueRoses aus *bayern*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Also ich habe schon eine deutliche Bi Neigung. Das habe ich schon früher gemerkt, wenn ich Pornos anschaute, dass mich da die Akteurinnen unterschiedlich angemacht haben und mir gefallen mussten. Nicht nur die Männer...
Auch auf Bilder von nackten Frauen reagiere ich und habe sie auch schon zum Selberliebhaben genutzt *g*

Ich habe auch schon FF Erfahrung gemacht, aber komischerweise fehlte mir am Ende irgendwas... ich brauche für das absolute Abdriften schon dann doch noch die männliche Energie in der Realität.
Und so würde ich ein FFM Angebot lieber einem FF Treffen vorziehen.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich persönlich finde, dass es deutliche Unterschiede gibt.
Bi Interessiert
Bi
Lesbisch, da habe ich zu 100%die Garantie, dass sich kein Kerl an meiner Lust aufgeilt.
Da kann ich mich voll und ganz auf mein Gegenüber konzentrieren.
Da landet ned plötzlich der Schwanz in meinem Mund.
Ich genieße es sehr, wenn ich meine Neigungen mit einer Frau ausleben, genießen kann.
Wenn die Männer dabei zusehen okay,
aber bitte lasst eure Hände bei euch.
Es gibt auch mal ne Zeit, da wollen, brauchen wir, ich zumindest keinen Kerl.

Anders wenn das bei Treffen mit Paaren ist,
da weiß ich wir sind zu mehr beschäftigt.
Wobei ich da auch keine Zeit mit der Frau alleine genießen darf.
LG Mrs. BlueRoses
@ Anima_2
Du wärest somit eine Ausnahme-Dame
*bravo*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Aufnahme
Wieso Ausnahme? *gruebel*

Ich schreibe hier über meine persönlichen Erfahrungen, Empfindungen.
Tja, bin leider oder auch ned, sehr offen und ehrlich.
Leider ist das hier nicht bei vielen nicht der Fall.
Ausnahmen bestätigen die Ausnahme.

LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich bin eine Ausnahme? Inwiefern...

Generell habe ich das noch nicht ganz verstanden, warum mir da noch etwas fehlt...
@ Anima_2
Und so würde ich ein FFM Angebot lieber einem FF Treffen vorziehen.


Mit dieser Aussage bildest Du schon beinahe ein Alleinstellungsmerkmal.
Viele Damen deklarieren ihr Profil zwar so wie Du beschreibst, aber mehr auch nicht. Du hingegen benennst es ja nochmals explizit.

Danke, dass es noch Exoten gibt *zwinker*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich denke, man sollte bei solchen Dingen aufrichtig sein... anders bringt es ja nichts *g*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Leider bringt mir dieses Ausnahme sein hier nichts, oder nicht besonders viel.
Am Anfang habe ich mich immer als fünftes Rad am Waagen gefühlt. *traurig*
Jetzt lasse ichs nicht mehr zu.
Mittlerweile merke ich, daß meistens nur das eigene Wichtig ist. Wie es der anderen Person dabei geht, Egal.
Allerdings wie schon erwähnt, gibt's auch Ausnahmen *ja*.
Das mit dem Treffen, nur FF habe ich für mich in eine Schublade, in meiner Seelen Kommode gelegt. *crazy*
Umso schöner, wenn es Besuche im Club oder privat gibt die schön sind.
Gruß Mrs. BlueRoses *schmetterling*
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, die angeben, bi zu sein, ihren Partner dabei haben wollen. Ich suche eine Bi-Frau für mich alleine, aber das erweist sich als schwierig. Viele Frauen wollen halt doch nur die Männerfantasien ihrer Partner erfüllen. Ich werde mich bei einem Portal nur für bisexuelle und lesbische Frauen anmelden. Vielleicht klappt's dort.

Ich habe übrigens nicht vor, mich über Kinder, Küche, Männer und Mode zu unterhalten *g*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich glaube, dass es meistens schiefgeht, wenn man als Frau nur die Männerphantasien bedienen will... das Forum ist voll von gescheiterten FFM Treffen, weil es dabei oder danach Szenen zwischen dem Paar gab...

Aber es sollte auch einfach akzeptiert werden, dass es Frauen (wie mich) gibt, die verschiedenes probiert haben und dann legitim aus der Erfahrung heraus sagen dürfen: Hey, es macht mich einfach an, wenn der männliche Part dabei ist!
Für mich ergeben sich durch unsere Position als Switcher in einer 3er Situation viele verschiedene Möglichkeiten und das gefällt mir einfach...

Wir haben nie negatives bei einem FFM Treffen erlebt, im Gegenteil, die Frau war als Gast im Mittelpunkt und das Feedback der Mitspielerinnen war grundsätzlich positiv.
*****kua Frau
4.380 Beiträge
JOY-Angels 
Das bringt’s auf den Punkt:
Ich hätte einfach keinen Bock signalisiert zu bekommen “ist ja ganz toll und innig und aufregend, aber am Ende fehlt mir ohne männliche Energie (Vulgo: Phallus?) dann doch etwas.”

Dafür halte ich mich dann doch für zu bisexuell *zwinker* und Erektionen für überbewertet. Weil die Dritte in dem Fall doch wieder eher nur Anheizer für ein heteroflexibles Pärchen ist. Am besten noch mit Restriktionen (“meinen Mann küsst keine außer ich...” 🤪😂 Au weia. Sexy.)
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke Euch allen sehr das Ihr hier Eure spannenden unterschiedlichen Meinungen mitteilt. DANKE
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich finde es extrem schade, dass die vielen "bi-interessierten", die nur die Fantasie ihres Mannes erfüllen wollen, es den ehrlichen so schwer machen (kann aber natürlich die Frauen verstehen, dass sie extrem skeptisch sind, wenn sie vom weiblichen Teil eines Paares angeschrieben werden!).

Ich möchte ja am liebsten eine tolle Frau finden, mit der ich alleine Spaß haben kann und wo ab und an mein Mann mitmachen darf. Das wäre der Traum schlechthin! Denn ja, ich habe durchaus großes Interesse daran, auch alleine Sex mit Frauen zu haben, aber ich fänd es toll, wenn mein Mann immer mal wieder (nicht jedes Mal!!!) mitmachen könnte. DAS glaubt einem aber keine Frau! Und das finde ich schade, wenn auch verständlich nach dem, was ich hier schon lesen durfte.

LG
Mrs. CrazyCat

PS: Völlig unverständlich finde ich, wie man in Anwesenheit der zweiten Frau eine Szene für etwas machen kann, dem man vorher zugestimmt hatte. Klar kann es immer passieren, dass man doch unerwartet eifersüchtig wird, aber dafür macht man doch keine Szene! Und gibt schon gar nicht der zweiten Frau die Schuld, die kann am wenigsten dafür! Meine Meinung.
****a_2 Frau
231 Beiträge
@ImapUkua
Ich hätte einfach keinen Bock signalisiert zu bekommen “ist ja ganz toll und innig und aufregend, aber am Ende fehlt mir ohne männliche Energie (Vulgo: Phallus?) dann doch etwas.”

Das ist natürlich nicht so passiert und wäre auch extrem unsensibel, das dann so zu sagen...gebe ich dir recht, dass man da keine Lust drauf hat, das gesagt zu bekommen.

Ich habe das nur FÜR MICH als Fazit dann im Anschluß formuliert, weil ich in meiner Findungsphase nämlich völlig unvoreingenommen und experimentell an diese Erlebnisse herangegangen bin.
Und ich habe das auch nicht gesagt, weil es ja mein Empfinden ist und die andere Frau ja nichts dafür kann, dass ich so empfinde.

Deswegen treffe ich mich mit Frauen auf sexueller Ebene nicht mehr allein und ich bin da einfach nur ehrlich. Natürlich fühlen sich dadurch auch nur Frauen zu Verabredungen (FFM) hingezogen, die auch beides (männliche und weibliche Energie) gerne zusammen erleben.

Und nein: männliche Energie bedeutet absolut nicht nur Phallus *lach*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@BiLadyHelena
Danke dir!
du schreibst mir aus der Seele.
Ich sollte auch mal auf ein Forum für Bi und Lesben schauen. Bei lesbischen Frauen weiß ich, dass die keinen Kerl dazu wollen.
Bi Interesse! *gruebel*
Ganz ehrlich was ist da bitteschön Bi, gar nichts.
Der Kerl sag gut du stehst auf Frau, kann gut sein. Ich finde es Geil also ran an die Frau. *snief*
Aha, Anheizerin für die Geilheit der Kerle herhalten, nein Danke!
Wie schon geschrieben, es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen *sonne*

Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Was auch noch schwierig ist, die Frau soll sportlich, schlank sein.

Es gibt auch XL und + Ladys die ihre Leidenschaft ausleben möchten und sexy sind.
Ich Frage mich wo seit ihr Mädels,
München und Umgebung, die keinen Kerl dabei haben möchten.
Stunden zu Zweit auch gerne im nem Club. Die Herrn können gerne aufpassen, aber bitte last uns Zeit zu zweit *dd* *dd*
LG Mrs. BlueRoses
*****kua Frau
4.380 Beiträge
JOY-Angels 
Wer “männliche” und “weibliche” Energie (so es die in der Form überhaupt gibt) nicht annähernd gleichermaßen befriedigend findet, sollte in meinen Augen auch vorsichtig damit sein, sich als bisexuell zu bezeichnen, maximal heteroflexibel. Andernfalls liefe sie erheblich Gefahr, sich den (begründeten) Unmut von bisexuellen und lesbischen Frauen zuzuziehen.
Deren energetische Level scheinen im erotischen Miteinander ohne ein Gefühl des Mangels auszukommen.
Ja, es sind Schubladen, aber manchmal ist es doch ganz gut zu wissen, welches Kaliber die Nadel hat, die man gerade im Heuhaufen ausgemacht zu haben glaubt. Ansehen tut man’s ihr ja meist nicht.

Deshalb halte ich biFF ja auch eher für die Ausnahme und FFM, jedenfalls so wie es hier im JC vielfach geschildert und mir auch von Bekannten hintertragen wird, überwiegend für ein bisschen Heterokink.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich kann nur schildern, wie ich es erlebt habe... und jede/r kann sich in der Konstellation treffen, wie es glücklich macht. Und das soll es...!

Wichtig ist meiner Meinung nach Offenheit von Anfang an! Ehrlich miteinander sein.

Die Schubladen sind schon in Ordnung...gibt bestimmt noch mehr als bislang benannt sind.
Vielleicht findet sich ja noch mal ein besseres Wort als bi-interessiert, ich finde das auch nicht unbedingt zutreffend.

Das ist nur meine persönliche Meinung: aber es gibt männliche und weibliche Energie, so wie ich das fühle. Vielleicht habe ich einen etwas anderen Blick durch das Tantra und so ist es durchaus legitim, wenn das ein andere/r völlig anders sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.