Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1656 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?

*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?
Bestimmt gab es das schon 3000 mal...

Wie geht ihr mit dem Thema Joy und eurem normalen Leben um? Wissen das die Eltern/Freunde/Kinder? Wie offen geht ihr damit auf der Arbeit um? Und villt am interessantesten wie geht ihr damit um wenn ihr Ausserhalb vom Club/Joy jemand in der Öffentlichkeit begegnet den man mal gesehen hat oder kontakt hatte?????
Meine Kinder beziehe ich nicht ein, wo ich mich in meiner Freizeit herumtreibe und schon gar nicht wie und wo ich Männer kennenlerne.
2 Freundinnen habe ich erzählt das ich hier angemeldet bin. Das ergab sich einfach wenn ich danach gefragt werde wo ich jemanden kennengelernt habe. Ich sehe also keine Veranlassung zu lügen.

Würde ich jemanden zufällig treffen den ich von hier kenne, hätte ich damit kein Problem.
Je nachdem wie der Kontakt war, dementsprechend wird er begrüßt oder ignoriert *smile*
*******ady:
Je nachdem wie der Kontakt war, dementsprechend wird er begrüßt oder ignoriert *smile*
*genau*
als die Reisemeisen bei uns waren, ja, da haben wir auch über Joy mehr gesprochen, meine Familie weiß um meine Aktionen hier, *floet* nicht alles, macht aber auch nichts, sie dürfen manches wissen
*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
*******ady:
Ich sehe also keine Veranlassung zu lügen.

Naja im Internet kennengelernt / im Club ist ja nicht gelogen.. Wäre ja nur das Frivole nicht erwähnt
*****_80:
*******ady:
Ich sehe also keine Veranlassung zu lügen.

Naja im Internet kennengelernt / im Club ist ja nicht gelogen.. Wäre ja nur das Frivole nicht erwähnt

Meiner Vermutung nach wäre die Antwort Internet nicht zufriedenstellend genug 😂
*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
*******ady:
*****_80:
*******ady:
Ich sehe also keine Veranlassung zu lügen.

Naja im Internet kennengelernt / im Club ist ja nicht gelogen.. Wäre ja nur das Frivole nicht erwähnt

Meiner Vermutung nach wäre die Antwort Internet nicht zufriedenstellend genug 😂

Das ist aber wohl eher typisch Frauen.
Unter Männern wird erst speziell gefragt wenn man die Option sex für sich wittert 🤣🤣🤣
Das ist aber wohl eher typisch Frauen.
Unter Männern wird erst speziell gefragt wenn man die Option sex für sich wittert *rotfl**rotfl**rotfl*

Woher willst du wissen, dass wir Frauen nicht die gleiche Intention haben? *fiesgrins*
*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Woher willst du wissen, dass wir Frauen nicht die gleiche Intention haben? *fiesgrins*

Prinzip 🤣 Männer aktiv aggressiv Frauen passiv und zurückhaltender mit dem Thema Sex
Könnte falsch sein die Annahme.
Deswegen nennt man "Frauengespräche" ja auch Frauengespräche *grins*
*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
*******ra74:
Könnte falsch sein die Annahme.
Deswegen nennt man "Frauengespräche" ja auch Frauengespräche *grins*

Ach das wird also aufm *wc* besprochen 🤣🤣🤣🤣🤣
hüstel
was deine Idee jetzt hier soll, *nixweiss*
wolltest du Vorgehensweisen wissen
oder dir dein KK bestücken
*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
*hüstel*
was deine Idee jetzt hier soll, *nixweiss*
wolltest du Vorgehensweisen wissen
oder dir dein KK bestücken

Mein *kopfkino*? Ne, das da oben ist eigentlich off Topic und ein Dialog...

Recht haste...
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Bei mir hat die Antwort „im Internet“ oder „in einem Forum“ immer gereicht.

Ich habe ein Pixel-Herz auf dem Auto-Heck und der Frosch sitzt hinten im Seitenfenster. Wenn jemand wissen möchte, wo im Internet ich mich rumtreibe, bekommt er Antwort.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wenn ich was sage, sage ich nur Forum oder so, dann fragt eh niemand mehr.

Bei uns ist es ja nicht nur der Joyclub, sondern auch Swingerclubbesuche. Und sowas müssen Kinder und Eltern nicht wissen. Wir würden nicht mal erzählen, wenn wir uns mit jemandem, den wir im Internet (hier) kennengelernt haben, treffen. Man selbst möchte ja eigentlich auch nicht, dass sich die eigenen Kinder mit jemandem aus dem Internet treffen. Sowas bläut man ja den eigenen Kindern ein, und man selber macht es auch.

Ganz enge Freunde wissen, dass wir Swingerclubs besuchen. Mehr auch nicht. Haben mal einen Kollegen meines Mannes im Club getroffen, aber der spricht da auch nicht drüber.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich versteck mich und mein leben, resp. art zu leben nicht.
Wenn mich jemand ausserhalb des joyclub erkennt und mich darauf anspricht, kein Problem.
Den ich empfinde den joyclub nicht als etwas verwerfliches.
das heisst aber nicht das ich z.b. bei Omas Kaffeekränzchen reinplatze und jedemmungwfragt auf den Tisch Klatsche, das ich im joyclub, im swinger Club oder einer sm Party wahr.
wenn das Gespräch jedoch in diese Richtung läuft, dann Sprech ich auch offen darüber.
ich habe und hatte nie Lust auf heimlichkeiten
LG anaid

*joyclub*
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****_80:
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?

Bei mir wissen manche was ich im Internet so treibe und manche nicht. Ich mache den Informationsgehalt von der Person abhängig und nicht von meiner Tätigkeit. Manche vertragen mehr, andere weniger.

Bei Menschen denen ich nicht vom Joy erzähle habe ich meinen Partner einfach im Internet/in einem Forum kennen gelernt (was ja stimmt.)

Mein Bruder weiss sowohl vom Joy, wie auch über unsere spezielle Beziehungsart bescheid.

Meine Mutter weiss vom Joy bescheid und auch dass ich sexuell eher speziell ticke. Dass es bis in unsere Beziehung greift weiss sie nicht.

Mein Vater weiss nur dass wir uns im Internet kennen lernten und die Restlichen Verwandten wissen ebenfals nur das. Die haben allerdings recht ausführlich nachgefragt - knallrot schweigen war dann meine Lösung. *ggg*

Manche wissen von der offenen Beziehung und vom JoyClub. Enge Freunde wissen sowohl vom Joy, wie auch vom Beziehungsmodell bescheid.

Fremde mit denen ich was anbandle erfahren recht schnell vom Joy.

Mir gehts da wie anaid_1958 . Weder habe ich Lust darauf, noch sehe ich ein warum ich das so geheim halten sollte.
Meine Freunde wissen natürlich alle, dass ich im Joyclub angemeldet bin. Auch einige Bekannte, bzw. (Ex-)Arbeitskollegen und -kolleginnen wissen es und wir haben uns auch schon drüber unterhalten.
In der Familie wissen es auch ein paar.
Ich mache da kein Geheimnis draus und habe nichts zu verbergen.
*****_80 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Finde das immer sehr erstaunlich wie unterschiedlich die Reaktionen der Joy User teilweise zu den Thema Familie sind...

Meine Familie weiß um Joy und ich mach auch kein Geheimnis daraus, das ich frivol unterwegs bin. Warum auch?!

Arbeit, Nein geht keinen was an.. Die heißen ja nicht umsonst ArbeitsKOLLEGEN und nicht ArbeitsFREUNDE
Meine ArbeitsKOLLEGEN und KOLLEGINNEN sind aber teilweise auch FREUNDE.
Außerdem reden wir unter KOLLEGEN auch über viele private Dinge. Das war schon immer so.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Also der Joyclub ist eine ganz normale Internet-Plattform, da ist nichts verwerfliches daran.

Heutzutage ist jeder / jede online. Ist so. Die allermeisten Menschen lernen sich irgendwie / irgendwo im Internet kennen. Fertig.

Die Menschen, die mir nahe stehen, wissen, dass ich im Joyclub bin und dass das eine Plattform ist mit Gruppen für Hobbys und Interessen. Punkt. Das ist kein Geheimnis.

Wie ich konkret im BDSM ticke, wissen nur Freunde, Familie und Kollegen nicht.

Noch Fragen?
Man muss es sich nicht schwer machen.
Vieles im Leben ist in Wirklichkeit super einfach.

*omm*
Meine Familie und gute Freunde wissen Bescheid, gerade mit meiner Tochter rede ich da auch ganz offen drüber *ja*
Teilweise auch Arbeitskollegen, nicht zuletzt, weil einige von denen hier auch unterwegs sind *zwinker*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ich gehe sehr offen mit dem Thema um ...
Kinder habe ich keine ... von daher fallen Erklärungen in der Richtung flach.
Mein aktuelles privates Umfeld kommt größtenteils aus dem Joyclub ... also haben sich auch da Erklärungen erledigt.
Ich habe noch nie ein Geheimnis aus meiner Art zu leben gemacht.
Mein berufliches Umfeld weiß Bescheid ... meine verbliebene Familie ebenfalls.
Darüber hinaus mache ich auch kein Geheimnis aus meiner Mitgliedschaft und Freude im und am Joyclub - ganz im Gegenteil ... ich mache ordentlich Werbung.
Schließlich gibt es kaum etwas Vergleichbares ...

Al
*********ouple Paar
283 Beiträge
Die Freunde und Bekannten, die ich hier kennen gelernt habe, wissen Bescheid. Darüber hinaus noch andere Freunde, mit denen ich mich grundsätzlich über Sex, Beziehungen und dergleichen unterhalte. In meiner Familie und bei Kollegen ist das einfach kein Thema, ebenso bei einigen Freunden. Wenn sie mich danach fragen würden, bekämen sie eine ehrliche Antwort.

Und wenn ich per Zufall jemanden treffe, den ich hier kennen gelernt habe, warum sollte ich mich demjenigen gegenüber anders verhalten, als hätte ich ihn woanders kennen gelernt? Würde denjenigen auch genauso meiner evtl. vorhandenen Begleitung vorstellen, wie jeden Anderen auch, den ich zufällig treffe. Ich muss nicht unbedingt dazu sagen, dass ich denjenigen aus einem Erotik-Forum kenne. Je nachdem, wer meine Begleitung ist.

Ich verheimliche nicht, dass ich hier unterwegs bin, aber ich binde es auch nicht jedem ungefragt auf die Nase. Auch mein Sexualleben allgemein binde ich ja niemandem ungefragt auf die Nase. Genauso wenig frage ich andere Leute einfach so danach. Also je nach Beziehung schon, aber sicher nicht jeden, den ich irgendwo kennen lerne.

LG
Mrs. CrazyCat
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Ich gehe da ganz offen mit um. Bei mir weiß es jeder. Selbst mein Tochter, warum auch nicht. Es sind doch alle erwachsen, oder nicht?
Auch Kollegen wissen wo ich am Wochenende unterwegs bin. Erst wurde bischen komisch geschaut, aber nach einer Weile kommt immer mehr Neid bei einigen durch. Denn es sind mehr daran interessiert sich das mal anzuschauen als sie zugeben. Denke ich mal.
Da man mich auch gut erkennen kann, bin ich auch schon mal beim einkaufen angesprochen worden ob ich in Joy bin.
Für mich alles kein Problem, es zu verheimlichen wäre mir zu anstrengend.
*ggg* und wenn Joyler mein Auto sehen, wissen sie.... hier ist ein Joyler unterwegs.
Lg Lotte
Streng verschlossen
wie der Rest meines Privatlebens auch.

Ich habe überhaupt gar keine Lust mich mit der Überforderung und Übergriffigkeit irgendwelcher Leute auseinanderzusetzen, die meinen, ungefragt durch mein Leben und meine Seele trampeln zu müssen.

Es gibt einen „inneren Kreis“ und der ist sorgsam gewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.