Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?

*****608 Mann
3.274 Beiträge
Ich gehe damit relativ offen mit um. Wenn es Gespräche gibt wo es drum geht in welchen Netzwerken im Internet wir uns aufhalten, erzähle ich schon vom Joy. Viele kennen die Seite nicht, dann gibts eine kleine Erklärung sowie ein "OH" von der anderen Seite, das war es dann aber auch.
Ich denke auch wir Männer haben es auch deutlich leichter, als die Frauen. Es werden dann Klischees und Vorurteile bedient, wo wir Männer eindeutig leichter bei weg kommen.
Schade das wir in so einer verklemmten und mit Doppelmoral behafteten Gesellschaft leben (müssen).
Warum kann man nicht Freischnauze sagen ...Ja ich swinge, ja ich bin im Joy? bzw wenn man es sagt, warum wird man oft schief angesehen und das insbesondere als Frau?
Antworten darauf gibts viele und wiederrum keine, die das wirklich Erklärt.....meine ich mal so.
Schade das wir in so einer verklemmten und mit Doppelmoral behafteten Gesellschaft leben (müssen).

Siehst Du, ich möchte nicht und ich muss nicht. Ich wähle „meine Gesellschaft“.

Wer mir nicht gut tut oder wenigstens Neutralität erreicht, wird von dieser Gesellschaft ausgeschlossen.

Das wirkt etwas unromantisch an der Grenze, ist aber sehr romantisch innen.
ich werd eher von Swingern merkwürdig angesehen
weilweil ich NICHT swinge und doch im Joy bin

sehr merkwürdige Welt *floet*
und ganz schlimm
ich hab in meinem Bekannten- & Freundeskreis nicht nur Swinger, BDSMler, Domina,
dort sind auch Lesben, Schwule, Bi undwasauchimmer
sie sind es mir als Mensch, als Gesprächspartner und für den Austausch wert
bei manch anderen fehlt aber jegliche Toleranz, auch wenn sich tolle Ranzen ins Profil gelegt werden
*fiesgrins*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Schade das wir in so einer verklemmten und mit Doppelmoral behafteten Gesellschaft leben (müssen).
Das muß und sollte keiner. Jeder baut sich sein Leben so wie er es möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.