Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14198 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Sie ist nicht nur weit weg vom Thema sondern verdreht es total oder kann es nicht anders verstehen. Die Paare, die keine Zeit haben darüber nachzudenken sind nicht die "Komm her "-Paare sondern die mit genug Zeit füreinander. Wie sollte sonst das Problem von oben gar nicht bemerkt werden. So kann jedes Thema immer wieder in den Zerreisswolf gelangen. Und doch noch was dazu: "Ich bin nur hier im Joy , um schnell ein Date zu finden."- kam von einer Frau- also nix mit gemeinsamen Erlebnissen, nur schneller Sex.
*********imus Mann
994 Beiträge
Eine Rolle Zewa in Reichweite ?

Nööö, das wäre mir einfach zu "romantisch" und grenzt schon ein Sperma-Phobie.

Eine Frau, die solche Probleme mit dem Lustsaft hat, landet auf keinen Fall in meinem Bett.
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
Pvt...

Meine freundin mag sperma nicht so gerne, also egal wo hin es muss sofort raus oder weggewischt werden.

Also haben wir auch meistens schon ne rolle zewa oder nen kleines handtuch in reichweite.

Wenn sie es denn mal im mund landet schluckt sie es auch meistens.

Was ist das denn für eine Aussage...sie mag es nicht, es muss sofort raus oder weggewischt werden, aber wenn es im Mund ist schluckt sie es meistens????

Haut nicht ganz hin...merkst du wohl selbst oder *lol*
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Zitat von **********_Bull:
Wohin mit dem Sperma?
Ihr habt Sex und der Mann kommt und spritzt eine Ladung Sperma ab. Was macht ihr damit? Wischt ihr es einfach weg, küsst ihr mit Sperma im Mumd nach dem Blowjob, leckt ihr es heraus oder wie geht ihr damit um?

Hallo,

also IN MIR kommt nur mein Mann.
Und dann kommt es drauf an wozu ich gerade Lust habe. Manchmal lasse ich es rauslaufen, am liebsten auf ihn und lecke es dann auf. Ansonsten hole ich es mir auch gern mit den Fingern wieder aus meiner Fotze.

Da ich Sperma liebe, gehört es für mich nicht in ein Kondom.
Ich habe es gern auf meinem Körper, verreibe es oder/ und lecke es von meinen Fingern ab. Und ob ich den Mann danach Küsse ist situationsabhängig.
Bei den ersten Dates bin ich mit Sperma eh immer etwas vorsichtig. Da lasse ich mir auch nicht in den Mund spritzen.
Wir mögen es Beide sehr. Wenn wir unterwegs sind und sie mir spontan einen bläst dann schluckt sie damit ich nichts vollsaue. Wenn wir rumsauen dürfen und wollen, dann spritze ich gerne auf sie und sie verreibt es. Am anregendsten finde ich es wenn ich ihr in den Mund spritze und sie es dann aus dem Mund auf ihre Brüste laufen lässt.
Ich mags wenn er auf mich spritzt um es anschließend genüsslich zu verreiben. Würde es auch schlucken, wenn’s nicht unsafe wäre.
Sperma
Sie .....ich lecke und Blase ihn sehr gerne, besonders wenn er mich gestossen hat......während ich lecke onaniert er bis kurz davor.......dann nehme ich ihn i den Mund bis er abspritzt ....und schlucke Ließ, danach küssen wir ...
*******us18 Frau
5 Beiträge
wenn ich's in den mund kriege schlucke ich auch natürlich
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
*haumichwech*
SIE schreibt: Hmm …. also Monsieur Selenares findet alles toll, solange es auf oder in mir landet *smile* . Wenn ich ihn mündlich verwöhne, dann schätze ich es auch sehr, wenn der gute Tropfen nicht vergeudet, sondern wolllüstig von mir geschluckt wird. Wenn wir uns beide gerade gegenseitig zum Orgasmus hochpeitschen, während er in mir ist, dann finde ich es genial, wenn er in mir abspritzt. Und wenn er Lust darauf hat, die Sahne auf meinen Brüsten loszuwerden, dann machen wir das einfach. By the way: Sperma ist super für die Haut!
****uss Mann
935 Beiträge
@*******n10
Es erregt mich mit dem sperma
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
*haumichwech*
Was muss, das muss. *lol*
*****964 Paar
479 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****964 Paar
479 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********piel Paar
209 Beiträge
Warum dann ein *kondom*? Dann kannst es gleich ohne machen. Verstehen die Technik nicht ganz?
*******700 Mann
2.098 Beiträge
Hier
Da geht es auch
Bild ist FSK18
***va Paar
554 Beiträge
Er darf gern auf Bauch oder Brust sich entleeren. Anschließend Dusche o. Badewanne und wech damit. So eine Verschwendung *grins*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *****ind:
*hm* man könnte es in Tupperware aufbewahren *nachdenk*
oder Eiswürfel draus machen... *ironie*

Ansonsten... was soll man damit machen? Entweder ist es sowieso im Gummi, dann stellt sich die Frage kaum... Und ansonsten halt das, was zur Situation am besten passt....
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ansonsten... was soll man damit machen? Entweder ist es sowieso im Gummi, dann stellt sich die Frage kaum...

Aus dem Gummi,
natürlich rauslutschen,
es soll nicht umkommen.

VG Bellinda
*****964 Paar
479 Beiträge
Das kommt doch auf die Situation an!!
in den mund und schlucken nur nichts verschwenden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In den Kuchen natürlich, Rezept hab ich schon gepostet.
*******te_2 Paar
2.669 Beiträge
Na, wohin auch, für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder in meine feuchte
Fotze oder in meinen Mund zum schlucken.
**********dchen Frau
14.718 Beiträge
*hm* NUR ZWEI Möglichkeiten, mir fiele noch eine 3te ein *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.