Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25348 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?

@bipaar2000
Ja da habt ihr vielleicht recht..
Haben da bloß schon einmal eine nicht so tolle Erfahrung gemacht und sind daher vielleicht bei dieser Wahl wo er oder sie jetzt aktiv dabei wären schon etwas pingliger...

Heißt aber nicht dass wir sehr hohe Ansprüche haben, mögen bloß keine Normalos ...

Sind ja auch nicht normal und wollen das man sich sympatisch findet

gruss

mad_mix
@mad_mix
diese Erfahrungen mussten wir leider auch schon machen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und dann kommen auch die oder der richtige.

LG bipaar2005
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa
Kann nur für mich sprechen..logisch [b]grinsel[/b]

Ich/ Wir hatten , sieben Jahre lang nen Hausfreund .

Und da wir uns ja total gut kannten...war es immer schön und klasse *genau*
@smuke
Hi, das gönnen wir dir voll.


LG bipaar 2005
Das finde Ich echt nett von Euch.

Aber...leider ist es ja vorbei.

Und nen neuen Hausfreund finden ...Der auch wirklich zu Uns passt ...ist nicht gar nicht so einfach.

Man hat ja feste Vorstellungen...ist doch so *achtung*

Es soll ja wieder lange halten und nicht nur nen Flotter Dreier [b]sfg[/b]
******tae Paar
253 Beiträge
...
dürfen wir nochmal fragen, ob wer schlechte Erfahrungen oder ein mulmiges Gefühl oder dergleichen, Streit danach, Vergleiche, etc hatte?
Wir
haben beides gemacht. Gute sowie schlechte Erfahrungen, aber meist gute.
Ein mulmiges Gefühl gibt es am Anfang immer dabei, aber dies verliert man mit der Zeit.
Danach ein Streit hatten wir bis jetzt noch nicht, wollen wir auch nicht und Vergleiche zu ziehen ist Schwachsinn in meinen Augen, denn jeder ist anderst.

LG bipaar2005
warum nicht
naja früher, so wärend der pupertät hatte ich gern mal solche vorstellungen.
und heute, manchmal ja, ich meine von zwei männern verwöhnt zu werden, wer fühlt sich da nicht doppelt beschützt *g*

naja wenn es sich mal ergibt, gerne

die praxis ist aber immer noch was anderes, da muss man sehen, wie weit man dann geht
Im Kopfkino...
.. ist es durchaus eine sehr, seeehr reizvolle Vorstellung..
Und ganz ehrlich würde ich es wohl auch gerne mit meinem Freund zusammen ausprobieren, trotzdem ist das, was man sich vorstellt, doch etwas anderes als die Realität.. und das lässt dann doch zögern.. Und wenn man es doch ausprobieren möchte, dann macht man bzw frau sich ja auch ganz bestimmte Vorstellungen, wie der bzw die Betreffende aussieht. Klingt vielleicht oberflächlich, aber ich muss gestehen, dass ich auch mein ästhetisches Empfinden befriedigt sehen möchte.. Und ob derjenige oder diejenigen, jaaa auch ein Paar wäre sehr reizvoll, auch zu uns passen.. Und da gehts doch recht schnell, dass man sich etwas zurückzieht...
Wie auch immer.. Im Kopf ist es doch eine wunderschöne Phantasie... Und wenn man sie auch noch teilen kann.. Hmmmmmm... =)
@justlust79
Oh das klingt ja sehr verlockend.
Kann aber leider auch keine Mails schreiben.
Wie finden wir da wohl zusammen?
LG
Mein Süßer...
... war es "schuld", dass wir einen zweiten Mann hinzu genommen haben.

Mein Schatz hat mir irgendwann mal gesagt, dass er den Gedanken sehr reizvoll finden würde, mich beim Sex mal als Aussenstehender zu beobachten und machte den Vorschlag einen zweiten Mann hinzuzuziehen.

Ich konnte es mir damals im ersten step nicht wirklich vorstellen (nach dem Motto: Du willst mich teilen?!), aber wir haben trotzdem Ausschau nach passenden Kandidaten gehalten.

Die ersten Male mit einem zweiten Mann war ich doch recht verspannt und hatte ein schlechtes Gewissen mich fallen zu lassen, obwohl die Konstellation von meinem Männe gewünscht war.

Nach und nach wurde es besser und ich kann nur sagen, es ist herrlich für eine Frau sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen *baeh*

Mein Süßer liebt es zu zusehen, dass ich unseren "Gespielen" richtig heiß mache und kommt dann hinzu um die prickelnde Spannung voll mit auszukosten *zwinker*

Ich bin meinem Süßen sehr dankbar, dass er mir diese Erfahrung kredenzt hat und es auch weiterhin tut *meinheld*

Über diese Geschichte sind wir letztendlich auch zum Swingen gekommen und nun genießen wir gemeinsam und möchten das prickeln fremder Haut nicht mehr missen *ggg*
du sprichst mir aus der seele, ähnlich wars bei uns auch. zwei männer möchte ich ab und zu auch nicht mehr missen.
@dachs
ab und an ist genau das, was es ausmacht ;o)

*knutsch*
@****adi

das ist wie bei dessous, nicht immer an ist für den mann viel reitzvoller als immer angezogen.
ab und an einen zweiten mann oder sogar eine zweite frau, mmmmmmm
das prinkelt dann doch viel schöner.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
ich hatte zwar noch nie sex mit 2 männern...stelle es mir aber sehr sehr prickelnd...erotisch... geil vor... und denke des öfteren darüber nach ...es einmal in die tat umzusetzen...
..lg nice
nicht nur nachdenken, umsetzen und probieren, und dann gib allen eine rückmeldung *zwinker*
Nicht nur der Gedanke ist antörnend, auch die Umsetzung sich von 2 Männern verwöhnen zu lassen ist Erotikhöchstgenuss.
auch der gedanke ist schön,

der andere ist schon fertig, dann kommt der nächste.

sie machen sich gegenseitig heiß dann gehts in die nächste runde, na alle mitgerechnet.
Hallo Fremdgeher ... (sorry Leute)
vielleicht finden wir ja einen "Vermittler/in" oder auch "Dritten im Bunde", sprich weiteren Mann *zwinker* ... irgendwelche Vorlieben?

Bin ja relativ neu hier und würd dich gern privat kontakten - vielleicht klappt's ja nach der Echtheitsprüfung! Mal probiert? *idee*


Liebe Grüße und süße Träume...
******tae Paar
253 Beiträge
@all
nochmal die Frage schlechte Erfahrungen auch gemacht?
Jupp
aber die meisten waren positiv.

LG bipaar2005
******tae Paar
253 Beiträge
@bipaar
ja, Euren Beitrag hatten wir schon mit Interesse gelesen - danke!
Ich stehe nicht nur darauf,
ich habe auch schon seit ca. 10 Jahren (auf eigenen Wunsch) Sex mit 2 und zwischenzeitlich gelegentlich auch mehr Männern. Da mein Partner nicht eifersüchtig ist und dabei aktiv mitmacht, ist es für mich immer wieder der absolute Kick mich ausgiebig von 2 oder mehr Männern verwöhnen zu lassen. Ich geniese das gerne in regelmässigen Abständen.
******tae Paar
253 Beiträge
...
aha.
mich interessiert ungemein...
... wie ihr beim ersten mal dazu gekommen seid.
Hat es sich aus einer Situation heraus ergeben, oder war alles minutiös geplant?
Ich schätze, gerade für meine Frau ist nur die Version eins denkbar. und ich fänd´es sooooooooo klasse! *lol*
Allerdings ist eine Planung.. "du wir "bestellen" uns jetzt mal einen netten Herrn..." nicht möglich. Es hieß auch schon: "so was muss sich ergeben.."

Jetzt frage ich mich allen ernstes: Wie um alles in der Welt ergibt sich soetwas? Oder auch WO ergibt sich soetwas?

Ich denke viel zu viel !! Hilfe! Wie bekomme ich die "Hirn-Maschine" bloß ein wenig gedämpft?

Also: gefragt sind diejenigen Mädels, bei denen sich dieser Dreier einst ergeben hat. Wo war es, Mit wem? wie ging es weiter?...

Ich liebe euch alle dafür dass ihr so offen seid!

LG

Arnii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.