Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25400 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?

nein Danke. Die Vorstellung von 2 Penis ist nicht so toll. FFM kann frau sich ja noch vorstellen. Aber die 2 Dinge, die in Dir rein können und wollen, nee!
hmmm
also ich muß sagen ich stelle mir das sehr interessant vor wenn sich die 2 männer u dich kämpfen sozusagen naja ist doch toll wenn man sich abwechseln kann. finde es interessant würde ich gerne mal ausprobieren.

mfg *ggg* *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...wenn sich die 2 männer u dich kämpfen sozusagen
Na, nicht gleich "kämpfen". *zwinker*
Ich durfte es bisher einmal mit einem befreundetem Paar erleben und
ihr hat es sehr gut gefallen.
Wenn es nicht in ein wildes, ununterbrochenes Gerammle ausartet,
sondern beide Männer
sich auf Frau einstellen und auf ihre "Erfüllung" eingehen... *geheimtipp*
aber 2 Dinge einem einem egal wo, wie in manchen Filmen, keine tolle Vorstellung. Kann mir nicht vorstellen, dass ganz viele Frauen darauf stehen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
@*******time
Weder meine Freundin, noch die Frau des anderen Paares mag das,
wenn Du einen Sandwich meinst.
Muss ja auch nicht... *g*
MMF
ja..... was nicht ist kann ja noch werden. Es gibt doch soviel zu entdecken... Man kann es doch mal als Variante im Kopf mitnehmen.

Ich habs inzwischen einmal erlebt und fan ddas Gefühl großartig, so ausgefüllt zu sein....



................. volley ( F )
****ra Mann
144 Beiträge
ja und nein
Das "ja" spielt sich bei den meisten Frauen nur in der Fantasie ab!"

Das "nein", wenn es darum geht, die Fantasie in die Tat umzusetzen!

*roll*
@akubra
Nein............ wir erleben es anders!! Die Männer, die diese Fantasie haben , machen Termine aus und kommen nicht. Oder sie kommen und kommen mit der Situation nicht klar......

Es ist ein heikles Thema, aber wenn es klappt, ist es sehr schön. Und wir haben jemand gefunden und sind zufrieden.



........................volley ( F )
Hallo Fremdgeher ... MMF
ich würde sagen dann fehlt uns nur noch der dritte männliche Part im Bunde *g*

Hätte ja schon mal Lust - ich meine welche Frau träumt nicht mal davon *rotwerd*

Kann leider keine Clubmails an dich schreiben, also falls du Lust hast melde dich doch. Vielleicht kann man das ja mal über kurz oder lang ins Auge fassen...

Ich werd dann schon mal von Träumen und "Angebote" entgegen nehmen... CU
Zur Ausgangsfrage:
würde gerne wissen ob Frauen sich insgeheim wünschen Sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer Beziehung stecken:

JA natürlich.

auch nicht, macht Spaß, bedeutet doppelte Freude und solange man sich in einer funktionierenden Beziehung einig ist, man seinem Partner vertraut und weiß, dass es nur um Sex geht ist es für alle ein herrliches Vergnügen sein.
Für mich käme es nicht in Frage, sex mit zwei Männern zu haben.
Habe lieber einen, und den dann für mich alleine. Und genieße den Sex in vollen zügen mit einem Mann, dem ich mich voll und ganz widmen kann. Bei zwei Männern, hätte ich bedenken, das einer von beiden sich vernachlässigt fühlt und ich überfordert bin *lol* Es sollte ja schließlich spaß machen und nicht zur arbeit werden *zwinker*
In meinen Fantasien kam es schon mal vor, das ich es mit zwei Männern gemacht habe, aber das war auch eine Fantasie, die es für mich bleiben wird.
Wer darauf steht und es schön findet, sollte aber auch nicht
darauf verzichten....jeder wie er es mag *lol*
Also ich hab das mal mit einer ex Partnerin Probiert und es hat ihr sehr viel spaß gemacht, mir natürlich auch, es ist ein sehr eregendes schauspiel. Es muß halt vertrauen da sein, das es nur um Sex geht und das war bei uns der fall. Ich würde es auch jederzeit wiederholen, sofern meine Partnerin, die ich z.zt. nicht habe, das auch möchte.
Lieben Gruß an alle,
Lothar *ggg*
*****382 Paar
130 Beiträge
Sex mit 2 Männern...
hätten wohl viele Damen mal gerne ausprobiert, aber es trauen sich nicht viele diesen Wunsch zu äußern.
Tja... *lol* ich (w) hab mich getraut zu sagen was ich mal gerne machen würde und wurde dafür mit einem prickelnden Abend mit 2 Männern für mich ganz alleine belohnt.
war auf jeden Fall geil und will es auch irgendwann mal wieder machen *rotwerd*
****572 Paar
64 Beiträge
Fragt Euere Frauen und gönnt Ihnen einen MMF. Die meisten mögen das
ich hatte das Glück von einem tollen Paar zum Swingen eingeladen zu werden.
Bei ihnen durfte ich der 2.Mann sein. Es war einfach toll. Später nahm ich Kontakt zu einer tollen Frau auf, die mich mit ihrem Mann zusammen auf die Spielwiese nahm. Es war einfach genial. Beide Frauen haben es sichtlich genossen einen zweiten Mann dabei zu haben. Also wenn Frau es will *top*.
Ich freu mich auf jeden Fall es wieder zu erleben....Einfach Megageil!! [b]rakete[/b]
******tae Paar
253 Beiträge
@paar8382
wen hat er dazugeholt, wenn wir fragen dürfen.

Unsere sie hätte auch gern mal 4 Hände, 4 Lippen und 2 Schwänze um sich.
Geträumt hab ich schonmal davon, 2 Schwänze bei mir zu haben, aber ich denke nicht, dass das jemals in die Tat umgesetzt wird. Jedenfalls nicht mit meinem jetzigen Schatz. *roll*
Alos ich hab schon des öfteren mal mit 2 Männern gepoppt und muß sagen, ich stehe schon nen bischen drauf...
*******eth Mann
157 Beiträge
Sehr nett ;-)
Hi,

wenn eine Frau noch nen 2. Mann sucht.. *wink* *zwinker*
Finde es auch viel schöner als mit 2 Frauen.. weiß net warum, bin aber net Bi oder Schwul *zwinker*

Gruss
Ja!!
hi
warum solllten Frauen nicht an mSex mit 2 männern denken und dies auch tun?

lg BIPAAR2005
Geschichten beim Sex
In letzter Zeit (letzten ca. 4 Monaten) reden wir dauernd davon... Gerade beim Sex macht es uns beide voll an, wenn wir uns vorstellen wenn noch ein Schwanz da wäre. Es ist wirklich ein großes Traum von uns der bis jetzt noch nie in Erfüllung ging, aber es ist auch nicht leicht jemanden für mmf oder mmff zu finden.
Aber haben es mit nem Dildo schon ausprobiert und ja wir stehen beide total drauf....

gruss
mad_mix
@MADMIX
hI sorry es gibt doch genug Männer auf dem Markt grins. Probiert es doch mal aus.


LG Bipaar 2005
@bipaar
Ja das stimmt, jedoch scheint es recht wenig junge Paare oder Männer, die wir ansprechend finden, zu geben. Wie gesagt es wäre von uns beiden einfach ein Traum es mal auszuprobieren.
Doch bis jetzt haben wir fast nur Mails von bierbäuchigen über 30 Jährigen bekommen und das is nicht soo unser Ding...
Außerdem sollte er oder sie zu uns passen
Das macht die Sache schon schwerer

gruss
mad_mix
@mad_mix
Ja das stimmt schon, aber wir denken, wenn man zu viele Vorurteile (bzw. Ansprüche) hat kann es sein, dass man nie fündig wird. Wir haben bis jetzt nur das Gegenteil erlebt. Die Männer die wir getroffen haben waren zwar knapp über 30 aber schlank und sehr nett.

LG bipaar2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.