Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?

@justlust79
Ich bin geprüftes Mitglied. Wir könnten uns ja im Chat verabreden und uns eine private Nachricht zukommen lassen.
Werde ganz schön neugierig auf dich.
LG
sie schreibt,
..also bei mir war das damals alles andere als geplant.
Das war eine sehr aktive Affaire und er kam spontan auf die Idee seinen besten Kumpel zu fragen, weil wir beide so tierisch Lust drauf hatten. Und es war der Hammer, angefangen von einem wilden Durcheinander haben wir dann auch ein Sandwich ausprobiert. Um nicht weiter ins Detail zu gehen - ich könnt sicher Seitenweise darüber schreiben, was für ein absolut herrliches Gefühl für mich war.. *g*
Ich kann es nur jedem empfehlen der Lust drauf hat. Mit viel Geduld und wenig Berührungsängsten unter den Männern ist das ein unvergleichliches Erlebnis.
Ich würde es jederzeit wieder tun, doch leider bin ich mit meinem Freund noch nicht soweit gekommen, dass wir das mit einem anderen Päarchen ausprobieren konnten..
Ich habs ein paar Mal ausprobiert und finds langweilig, die Kerle die ich erwischt hatte waren eher homophop und so konnte ich nich zugucken sondern war quasi im Dauereinsatz.

Ich ziehe einen Dreier mit 2 Frauen devinitiv vor. :3
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmmm
ich kann ja nicht wirklich mitreden,... derweil ich noch nie sex mit 2männern hatte...stelle es mir aber sehr sehr erotisch vor...
ich glaube - du hattest einfach nur pech...bei deinen bisherigen versuchen...
lg nice
**********ich20 Frau
79 Beiträge
Glück gehabt
wir scheinen da bisher mehr glück gehabt zu haben.. bisher immer volltreffer... und wir werden dieser leidenschaft weiter nachgehen... absolut klasse....
*******_ni Frau
491 Beiträge
@ sahnepfirsich
na...das freut mich für euch...
.. ich bin auch der meinung ...bei der richtigen wahl...der partner... sollte es ein wiederholenswertes....geiles erlebnis sein...
lg nice
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich hab´s erlebt, fand es richtig schoen und werde es hoffentlich bald wiederholen.

Also nur Mut - es ist eine prikelnde Bereicherung!





Bin uebrigens vom 19.09.06 bis 21.09.06 in Duesseldorf (mit Hotel), falls mich jemand treffen moechte. *g*
Hallo also bei uns war es immer sehr schön. Und für mich kann ich nur sagen, ich brauch es! *fiesgrins*

LG Susi
**********engst Mann
88 Beiträge
Schön
dass auch Frauen von einem Dreier träumen.

Leider hatte ich bislang noch keine Chance dazu. Ich hoffe, einmal das Glück zu haben.

Chio
@fremdgeher
Hi,

habe es noch nicht aufgegeben und bin ebenfalls schon sehr gespannt ... werd mich am We, mal "echtheitsprüfen" lassen und hoffe, dass ich dann auch selber als Frau Kontakten kann... Ansonsten müßte uns jemand "vermitteln" *idee*

Schon Dritten im Bunde gefunden?
@**l: Freiwillige vor *rotwerd*
*********l_bw Frau
5 Beiträge
hatte ich noch nie, will ich aber unbedingt mal haben!!!

beim sex, vorallem beim reiten wenn ich beinahe komme überkommt mich dieses gefühl einen penis im mund haben zu wollen und wie eine verrückte daran zu lutschen... ich leck dann meistens am finger von meinem freund bzw an meinem eigenen!

normalerweise mag ich sperma auch nicht so gerne, aber wenn ich wie gesagt gerade fast am kommen bin würd ich mir liebend gerne in den mund spritzen lassen.. einfach herrlich!!!
@all
Hi Ihr Lieben, also ich würde gerne mal den Sex zu 3. ausprobieren... Naja, hat mit Sicherheit seinen Reiz, aber da bin ich noch ganz unbefleckt... *rotwerd*

Vielleicht wird sowas ja mal irgendwann Realität und vielleicht wird es dies hier... *g*

Lieben Gruß und nen schönen Abend oder WE
Robert
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hm, mal überlegen ...
Ja, ich träume davon, mal Sex mit 2 Männern zu haben, aber dafür ist mein Schatz noch nicht bereit und ich will ihm die Zeit schon geben, da es ja auch schließlich ein Eingriff in unsere Beziehung ist.
Im Moment möchte ich erstmal den "Männertraum" meines Süssen ausleben: Sex mit 2 Frauen .. wenn sich eine süsse Sie traut und meldet *gfg*! Wie oft? Ich denke nicht sehr oft, aber es kommt schon mal vor und das muß ja erlaubt sein, oder?!
Es ist zwar ein Traum von mir, aber ich liebe meinen Schatz und würde ihn daher nie durch einen anderen ersetzen wollen, da er das beste ist, was mir je in meinem Leben wiederfahren ist.
@Ol7577
Eine sehr schöne Beschreibung. So ist es bei uns, nur das wir uns beide bereits getraut haben. Viel Spaß noch und hoffe du erlebst bald deine beiden Männer.
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ sniegel
Danke für das Kompliment!!! Hat es Eurer Beziehung geschadet oder eher bereichert? War der männliche Part sehr eifersüchtig oder hielt es sich die Waage?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mag es sehr gern und wuerde mich freuen, wenn es mehr Frauen/Paare geben wuerde, die oefter mal ihre Phantasien und Wuensche ausleben bzw. Neues probieren.

Das Leben kann doch so schoen sein!

Viel Spass noch!

Lieben Gruss.
@Ol7577
Es hat unsere Beziehung sehr gefestigt. Bei uns wurde es (eher bei Ihr) etwas fad. Sie kam dann mit dem Wunsch mal an und ich war etwas platt. Nur eins war mir klar, wenn sich bei Ihr die Gelegenheit ergibt würde sie es auch ohne mich ausprobieren. Als es dann soweit war, war es sehr sehr aufregend und wi schmolzen noch mehr zusammen, denn wir beide hatten es zusammen getan. Es war kein Fremdgehen, sondern unser!!! Abenteuer. Für beide war es reiner Lustgewinn.
Heute ist es ganz einfach. Kein Sex ohne den Partner. Es gibt ja auch kein Anreiz Fremdzugehen. Den wenn einer was ausprobieren will, wird es ausprobiert. Wir sind dadurch auch mit sexuellen Wünschen viel offener zu einander.
No games, just fun and sex!

LG Thorsten
aber sicher doch....
.. natürlich müssten die 2 Typen auch miteinander spielen wollen...
Schließlich finden viele Männer dass es höchst erotisch ist 2 Frauen beim Spielen zuzusehen, umgekehrt finden das auch viele Mäddels auch !!

Voraussetzung für ein 3 ist das alle Teilnehmer sich miteinander befassen... ihren Spieltrieb ausleben und die Hemmungen bezüglich gleichgeschlechtlichen Sex verlieren...

[b]y[/b]
*fiesgrins*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ dekomaus
Es mag sein, das es Frauen gibt, die sich das anschauen wollen, aber ich möchte meinen Süssen nicht dabei sehen wollen, wenn er sich "etwas" mit dem Mann befasst! Ich denke, das viele Frauen einen 3er mit 2 Männern wollen, weil sie dann im Mittelpunkt stehen und von 2 Seiten verwöhnt und ... werden.

LG
Genau so ist es. Für uns käme dieses auch nicht in Frage.
Und von den meisten Paaren die wir kennen ist es auch nicht das Ding.
Ich hätte echt mal richtig Lust einen Dreier auszuprobieren, aber da müsste auch von vorne herein geklärt sein, dass die Frau im Mittelpunkt der Begierde steht und der andere Mann absolut hetero ist.
hätte auch mal liebend gern...
nur will mein freund leider nicht...
MMF :-)
Für mich ist es eine sehr interessante Fantasie. Ich male mir schon seit einiger Zeit das Zenario aus und stelle es mir wunderbar vor. Für mich ist ein Dreier eine sehr erotisch Variante, den Sex neu zu definieren *g*
Hab aber leider noch nicht das passende Paar gefunden, den wie schon so öft hier erwähnt muß die Sympathie einfach da sein...
Lass mich überlegen....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *fiesgrins*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Da brauch ich nicht zu überlegen - ein gaaaaaaaaaaanz klares Jaaaaaaaaaaaaa *zwinker*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.