Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9109 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

ich geh Karneval dann mal als "Sackgesicht"

*haumichwech*
@ stooges
lass uns zusammen gehen, ich zieh mir nen schwarzen edding übern schädel, und geh als arsch... *haumichwech*
ich hoffe man sieht uns auf N24

*smile*
@ stooges
dann müssen wir aber die hosen runterlassen, und die franzosen grüssen... *lol*
Europatour wa *freu*
@*******wley

merkt man denn nicht dass ich aus erfahrungt rede?
Hallo Axel,

jeder von uns lebt in seiner kleinen Welt und verfügt dem entsprechend über seine ganz persönlichen Erfahrungen. Aus Erfahrung magst du reden, doch scheinen die wirklich dürftig zu sein.
Versuch doch einfach mal dein angelesenes Wissen zu vergessen und GLAUBE, was einige der JCler hier von sich geben, nicht aus Angabe oder um dich zu ärgern, sondern einfach weil es ist wie es ist.

Einige Sätze von dir, in denen du deutlich falsch liegst, dein Buchwissen über die Realität stellst. Ich werde mal aus Sicht meiner eigenen kleinen Welt darauf eingehen:
wie sonst soll den eine frau ohne penetration/stimulation zum orgasmus gebracht werden? etwa wenn man ihr zuflüstert wie gerne man mit ihr kuscheln würde oder wie gerne man mit ihr schuhe kaufen gehen würde?möglich wäre es
nur zum verstehen

oralsex,masturbation,und geschlechtsverkehr gehören alles zur penetration bzw stimulation.oder kann die frau auch anders zum orgasmus gebracht werden ohne körperkontakt?vielleicht durch ein gespräch oder durch augenkontakt?wäre auch ne neuheit
ich habe doch in meinem beitrag geschrieben dass es nicht möglich ist eine frau zum orgasmus zu bringen ohne körperkontakt mit ihr zu haben.da habe ich beide begriffe verwendet,penetration und stimulation.schließt denn der begriff körperkontakt nicht die begriffe penetration und stimulation mit ein?
klär mich mal auf.wie kommt eine frau ohne körperkontakt zum orgasmus? eventuell durch einen traum der einen orgasmus bei der frau auslöst,aber ohne körperkontakt ist es nicht möglich dass ein mann eine frau zum orgasmus bringt.darauf wollte ich hinaus
durch ein anregendes gespräch wird man allerhöchstens auch nur geil aber einen orgasmus kriegt man dadurch nicht.
Rubia und andere haben dich bereits darauf hingewiesen, Die bekannteste Möglichkeit ohne Körperkontakt zur Erfüllung zu kommen ist Telefonsex. Ich führe eine Fernbeziehung, glaub mir ich muss es wissen.
…und, vielleicht selten, aber ebenfalls wahr:
Frau kann dabei auch ohne jede Eigenstimulation einen Orgasmus bekommen. Mir reicht dazu die Stimme meines geliebten Partners, die Geilheit auf ihn und mein Kopfkino, was schon bei den ersten Sätzen anläuft. Leider geht das nicht jedes Mal, aber es geht.


aber fakt ist dass übergewichtige männer kleinere penise haben weil die durchbltung der venen und arterien schlechter als bei schlankeren menschen sind.das übergewicht hat so gut wie auf alle körperfunktionen negative auswirkungen
dann geh und frag mal deinen arzt was für nachteile übergewicht auf das sexleben haben kann.
Übergewicht hat sicherlich einige Nachteile, aber genauso sicher keine Auswirkungen auf Größe und Standvermögen eines Penis. Bert lernte ich mit einem absolut perfekten 88 Kilo Körper kennen. Schade, aber nicht zu vermeiden, derzeit wiegt er 102, also 24 Kilo mehr. Auf Größe und Standvermögen hat das aber definitiv keinen Einfluss. OK, er schnauft was schneller als früher, also hat die Ausdauer nachgelassen. Aber was soll’s, meistens bin noch immer ich es, die als erste eine Pause braucht.
Prinzipiell denke ich, dass ein Mensch, der sich sein Leben lang regelmäßig bewegt und trotzdem gerne isst, länger gesund sein wird, als ein Hungerhaken, der nie Sport getrieben hat.

Das mit dem ausgefüllt sein ist dann problem der Frau und nicht des mannes,wenn die frau zuvor mit größeren gegenständen sex hatte
Wie du vielleicht auf unseren Bildern sehen kannst habe auch ich gelegentlich (und das sehr gerne) mit „größeren Gegenständen“ Sex. Auch ohne Beckenbodentraining kann ich bereits wenige Minuten später das Original ohne jede Einschränkung genießen. Und das obwohl Bert sicherlich nicht überdurchschnittlich gebaut ist.


Zum Thema Penislänge habe ich jetzt kein Zitat. Aber auch mir ist sie wichtig. So sollte der Kleine nicht zu lang geraten sein, denn ich möchte beim fi… nicht nur ihn in mir, sondern auch Sein Becken auf meinem eigenen spüren.

Das war ein kleiner Einblick in meine Welt.

Noch zwei wirklich nicht bös gemeinte Tipps an dich.
---Sehe deine bisherigen Erfahrungen nicht als allgemeinverbindlich an, denn es gibt eine Welt jenseits deines Tellerrandes.
---Geh hinaus in diese dir unbekannte Welt, mach deine eigenen Erfahrungen, doch bitte schmeiß vorher deine Bücher weg und lerne vom Leben selbst. Lerne z. B., dass Statistiken immer Mittelwerte darstellen und seltenst auf den einzelnen Menschen zutreffen.

Liebe Grüße,
Lisa
aber
nicht zu den slowenen... nicht, dass die vor frust einen massensuizid initiieren...
@ lisa
deinen beitrag finde ich echt super! *anbet*
es ist nur schade, dass axel schon vor einer guten stunde zum weinen in den keller gegangen ist...

und, wie du schon sagtest, jeder lebt in seiner kleinen welt... ich wage es also ohne häme zu bezweifeln, dass deine worte ihn jemals erreichen werden....

schade!
@thismagic
Hab ich wirklich sooo lange daran geschrieben? eek
Jedenfalls habt ihr seit Beginn 3 weitere Seiten geschafft. lach

Die ganze Arbeit umsonst - das ist GEMEIN!

Liebe Grüße,
Lisa
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Großer Penis = weniger Blut im Gehirn??
*zwinker*

lol
und wieder haben wir die rückkehr zum thema geschafft...

in der kürze liegt die würze
*haumichwech*

@ lisa: es kommt halt doch auf die grösse an... *zwinker*
was mich wirklich irritiert...
25 seiten, und noch immer keine grössenangabe oder ein foto?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich hätte ja ein paar Fotos zu bieten, aber meine Herren Verflossenen fänden das bestimmt reichlich unkomisch, würde ich sie hier der Öffentlichkeit präsentieren (obwohl nur das Wichtigste zu sehen ist, also kein Gesicht oder so *ggg* .... und da sind echte Klopper dabei, sach ich Euch).
@ havarie
das war jetzt auch eher an die herren der schöpfung gerichtet...

*smile*

du sammelst beweisfotos? *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Fürs Alter .... *tuete*


Vorbeugen ist besser als Heilen ....
@ havarie
du gefällst mir *rotwerd*

*roseschenk*
Finger weg!
*freundchen*
Wasn Problem!
Das ist für mich so wichtig wie die Todesanzeigen.
Hängt alles nur von der Größe ab?
Nein: Wer sich einfühlsam verhält, darf ihn oft auspacken.
Wenn die Einfühlsamkeit gegenseitig erscheint: Bingo!
****rie Frau
3.296 Beiträge
*fans*

Jungs, vertragt Euch ....
Aber ich hab' dich doch zuerst gesehen!
*heul*
*haumichwech*
@ don
*schock* ich bin halt ein unwissender *schleimer*

ich wollte sie dir nicht streitig machen... *frieden*?
Warum...
...können Frauen so schlecht einparken?...Weil die Männer behaupten das "-" seien noch 20 cm *lol*

Sorry für den unqualifizierten Beitrag, mehr fällt mir zum dem Thema nicht ein... aber interessant wo so unsere Steuergelder versinken *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich mache meine Partnerwahl ohnehin nicht (ausschließlich) von der Größe des Schwanzes abhängig, sondern vielmehr von der Konsistenz des Spermas!

Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas
@ don II
ich hatte halt kein blut mehr im kopf... *grins*

bei dem foto... *zwinker*
@ havarie
nein, mama, ich hab beim wichsen einen hasen erschossen...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.