Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

Penislänge - eine europaweite Analyse:
Heute steht es in der Zeitung: Deutsche Männer nur im Durchschnitt...!Eine Studie mit über 10.000 Teilnehmern in ganz Europa hat ergebene, daß wir deutschen Männer nur im Mittelmaß (im wahrsten Sinne des Wortes....) versinken.

Mal kurz einige Ergebnisse:
1. Frankreich, Länge: 15,48cm, Umfang: 13,63cm
2. Schweden, Länge: 15,36cm, Umfang: 12,78cm
3. Estland, Länge: 15,17cm, Umfang: 12,54cm
....
5. Italien, Länge: 14,95cm, Umfang: 11,95cm
....
9. Deutschland, Länge: 14,61cm, Umfang: 11,80cm
....
13. Niederlande, Länge: 14,28cm, Umfang: 11,35cm
....
16. Tschechien, Länge: 14,17cm, Umfang: 11,65cm
17. Bulgarien, Länge: 14,09cm, Umfang: 11,69cm
18. Slowenien, Länge: 14,01cm, Umfang: 11,72cm

Es wurde und wird immer wieder darüber spekuliert, ist die Länge wichtig, ist es alleine die Technik, wie groß ist der Durschnittliche, etc. pp.

  • Was sagt ihr dazu? Männer wie Frauen.
  • Unseriös, die haben ja bei mir nicht gemessen.
  • Da bin ich ja genau im Durchschnitt.
  • Glück gahabt, ich bin drüber, sogar über den Franzosen *g*
  • Ich such mir einen Italiener, ich steh eh mehr auf den Latin Lover.
  • Ich such mir einen Franzosen, erst Wein, dann Weib....
  • Ich nehm einen kleinen aber feinen Holländer, der fährt seine Wohnung eh immer über Deutsche Autobahnen
  • Nein, es ist ein Slowene, klein aber oho....


Freue mich auf eine interessante Diskussion und Kommentare zu dieser Studie.
Eine Umfrage ist leider nicht möglich, da beide Geschlechter auf unterschiedliche Weise antworten müssten und das Ergebniss dann nicht richtig ausgewertet werden kann.
Das Ergebniss zur Ansicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich frage mich eines.

Wo bitte sind die Männer, die dafür sorgen, dass der Durchschnitt nur bei 14,61cm liegt?

Wenn man sich mal so umschaut, dann hört man gar wundersame Dinge zu diesem Thema.
Ich kenne persönlich niemand, der je gesagt hätte, dass er unter 15cm läge.
Was sagt uns das also - Lügen haben kurze Schwänze.

Al
Heißt das nun umgekehrt auch, das die Franzosen die größten Lügner sind,...oder das die Französinnen die glücklichsten Europäerinnen sind? *gruebel* *skeptisch*
Na da
hat es aber jemand begriffen....

Ansonsten: I don't care :-))) *nase*
****_V Mann
17 Beiträge
Penislänge - eine europaweite Analyse
und was ist mit dem Sprichwort:
in der kürze, liegt die Würze???


die armen Französinnen
LG Ralf
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Nein, das heißt nur, das sich bei der Suche nach den Probanten bei den Franzosen mehr "große Männer" gemeldet haben und die "Kleinen" Zuhause geblieben sind.

Ich halte das für Humbug!
*********der08 Frau
208 Beiträge
sorry
ich kann mir nicht ausmalen, wie so ein durchschnitt zustande kommen soll. hab noch nie so 'nen kurzen schwanz in live zu sehen bekommen. ich glaub, ich würd erschrecken! zufall, oder was. und ich hab schon einige lümmel gesehen *zwinker*
Ergänzungen:
Ich habe glatt vergessen zu erwähnen, daß es sich um den erregierten Zustand handelt, aber ich glaube, daß ist klar.

Ansonsten noch folgende Ergänzungen:
Die Studie wurde von einer deutschen Unternehmensberatung durchgeführt im Auftrag eines Unternehmens das Kondome herstellt. Die haben die deutschen also bestimmt nicht mit Absicht ins Mittelfeld gestellt.

@***dy
Wo bitte sind die Männer, die dafür sorgen, dass der Durchschnitt nur bei 14,61cm liegt?
Die sind außerhalb des Joy Clubs oder die Mitglieder im Joy messen mit getürkten Linealen. *zwinker*

@****nne und Ralf:
...oder das die Französinnen die glücklichsten Europäerinnen sind?
... die armen Französinnen
Eins von beiden wird schon stimmen.... *zwinker*


@********uder
hab noch nie so 'nen kurzen schwanz in live zu sehen bekommen. ich glaub, ich würd erschrecken! zufall, oder was.
Siehe Punkt eins: entweder Du hast nur JoyClubber gehabt oder es war (ein glücklicher...) Zufall *zwinker*
Durchschnitt ist halt Durchschnitt
Berufsbedingt bekomme ich mehr edle Teile zu sehen als unbedingt nötig. Auch wenn die in Anbetracht der Situation nur seltenst errigiert sind, wage ich doch zu behaupten, dass in Deutschland, wie vermutlich auch ganz Europa, vom Mikropenis bis "Den tu ich mir nicht an" alle Größen vertreten sind.

Falls in der Studie aus jedem Land 500 Männer vermessen wurden errechnet sich aus diesen der Durchschnitt dieser 500. Und nur das. 500 andere Deutsche, Griechen oder Slowenen würden sicherlich schon wieder ganz andere Ergebnisse an das Lineal legen.

Viel zu dem Thema gibt es bei penis.de zu erfahren. Dort findet auch seit 2003 eine freiwillige Umfrage statt, an der bereits über 80.000 mehr oder weniger ehrliche Männer teil genommen haben.

Demnach sind hier im Joy ein guter Teil der wenigen Männer vertreten, die Überdurchschnittlich gebaut sind. *zwinker*

Wer selbst mal ganz ehrlich messen will. Hier die Anleitung:
penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

Viel Spaß dabei,
Lisa
*********der08 Frau
208 Beiträge
single
hihi,

dass der erigierte zustand gemeint ist, ist schon klar :)))


und nein, ich hatte bisher nur einen joyclubber ... sonst immer typen aus meiner nähe
Ich mags eh lieber handlich! :)
Demnach ist Deutschland das Eldorado für Frauen wie mich

ich steh nämlich nicht auf XXL!!! Ich finds wichtiger, was man beim Sex macht, damit es beiden gefällt und nicht, wie groß der dazugehörige Joystick ist.

In sofern beeindrucken mich auch nie Clubmails in denen Längenangaben das Wichtigste sind ...

Quantität ist eben nicht Qualität.

LG helen
@Ceyenne
Heißt das nun umgekehrt auch, das die Franzosen die größten Lügner sind,...oder das die Französinnen die glücklichsten Europäerinnen sind?

Nun hier möchte einen Franzosen auch mal was sagen *g*
Lügner wir neeeeee... Ach komm ich schätze 70% der befragte Männer ihre eigentliche Penislänge um 1,5 cm erhöht haben, weil es so ist wenn man Männer über ihren besten Stück fragt.

Außer wir schon erwähnt hier, das Problem bei solchen Ergebnisse ist das Spektrum der Befragten. Ich meine vieleicht haben die Statitiken zufällig eine Reihe von "gut" Bestückten Mannäer erischt und daher sind wir Franzosen als erster.
Hätte aber komplett anders sein...Versteht ihr.

Außerdem, bin ich froh einen "Normalen" Penis zu haben und weiß damit umzugehen, so dass bis jetzt keine sich beschwerd hat *g*
Was bringt es mir einen Pimmel zu haben, den ich 3mal um dem Bauch umwickeln kann???? Besonders wenn man den dann nicht richtig hochkriegt. Schmerz für die Frau, weil es mehr weh tut als sich gut anzufühlen.
Ok ein vorteil haben die vieleicht, können sich einen selber blasen, wenns langweilig ist...*lach*

*wink*
Durchschnitt Deutscher...
...Penisse mit ca 14,5 cm, wusste ich aus Statistiken schon seit ca 5 Jahren.
Das ist nichts Neues.
Und ich stehe dazu, dass es sehr wohl auf die Länge ankommt, da ich genügend Vergleichsmöglichkeiten real habe, ist meine Meinung, dass Grösse (so ca 17 cm) das ideale Maß für mich ist. Es gibt übrigens tatsächlich auch Männer mit einem Schwanz unter 15 cm, das ist nicht an den Haaren herbei gezogen.
Es geht auch nicht darum, ob ich mit nem kleineren keinen Spass hätte, doch hab ich auch. Aber es ist einfach ein geileres Gefühl, gut ausgefüllt zu sein *g*

LG Ines von inergen
Dieser Spruch...
... von Niceman :

Außerdem, bin ich froh einen "Normalen" Penis zu haben und weiß damit umzugehen, so dass bis jetzt keine sich beschwerd hat *g*

Meinst du im Ernst eine Frau wird sich nach vollzogenem Akt vor dich hin stellen und sagen, sorry es war ja ganz nett, aber eigentlich ist mir dein Schwanz zu kurz? Never! Schliesslich haben wir Frauen ja Taktgefühl. *zwinker*

LG Ines von inergen
Ist sicherlich der Wahrheit entsprechend, allerdings haben hier lt. Angaben der Maenner mehr als 80 % deutlich ueber 18 cm. Viele die mich anschreiben geben z.B. an 22 x 6, da muss ich schon oefters schmunzeln. Wenn dann ein Bild geschickt wird, fragt man mal, miss mal nur was in der Frau eindringt, dann kommt meistens keine Antwort mehr!

Es gibt halt Frauen die moegen es richtig ausgefuellt zu sein, da ist man dann auch froh, jemanden gefunden zu haben der dies richtig kann! Vor allem sind das dann nicht die Maenner die mit utopischen Massen rumprahlen
Nur mal zwei oder drei Tipps...
...zum Lesen.

Man(n) mag es kaum glauben, dass es so ein Thema
(und ähnliche Themen) schon mal gab...


http://ingolstadt-und-umgebung.joyclub.de/forum/t172263.penislaenge_relevant_oder_eher_nicht.html

Wie wichtig ist die Penislänge???

tatsächliche penislänge was ist wirklich standard

http://www.joyclub.de/forum/t3108.penislaenge_im_nationenvergleich.html

welche Frau will welche Größe?

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

Penisgröße qualitativ berechenbar?

Penisgröße: Evolutions- oder altersabhängig???

penisgröße und psyche


(mein Lieblingsfred zum Thema *zwinker*)
die berühmten "20 x 5"

Fakten....Umfrage

Studie über den Penis

Penis-Verschwörung?

Wie groß muss ER sein???

Schwanzgröße evtl. beeinflussbar?


*undwech*
Grins...
..
Viele die mich anschreiben geben z.B. an 22 x 6, da muss ich schon oefters schmunzeln.

Naja diese Maße sind ja wohl eher die Minderheit.
Vielleicht passieren deshalb so viele Unfälle? Weil viele Herren meinen, 22 cm = 14 cm ?
In meinem ganzen Leben hatte ich einen Mann, der so nen großen hatte und sorry, ich hatte nicht nur 2 Männer in meinem Leben *zwinker*

LG Ines
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
danke @**n fü r die rausgekramte Themenvielfalt*gg*

vor langer Zeit hatte ich mal einen Schreiberling der meinte 26x ... zu haben..
augenweitaufgerissen bekam ich noch ein Foto dazu..
aber was sagen denn schon Fotos?? ich glaube nur was ich REAL SEHE!!!!
Faszinierend, gell?

Und die Aussagen sind alle sowas von unterschiedlich
in den verschiedenen Threads...

Keinerlei Wiederholungen, auch im jeweiligen Verlauf
eines Themas, erkennbar...
wozu?
Wer will sich schon mit dem (oder einem beliebigen) Durchschnitt vergleichen? Solange meine Dame im fortgeschrittenem Stadium der fröhlichen Zusammenkunft *popp* eher einem hilflos zuckendem Bündel gleicht und nicht gelangweilt *gaehn* an die Decke starrt, brauch ich kein Zentimetermaß.


*beep* Ripe *beep*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Also ich find diese Diskussion schon wieder den Hammer *lol*

Da behaupten reihenweise Männer, das sie einen Durchschnitt von 6 cm haben, ohne sich darüber im Klaren zu sein, wie viel das wirklich ist...

Ich habe jetzt gerade eine Kerze gemessen, die hat UNTER 6 cm und ich kann sie nicht umfassen...
Und nur mal zur Info, diese Kerze hat das gleiche Maß, wie eine Coladose !!! In diesem Sinne Prost!

Beweisfoto anbei:
6 cm Durchmesser
@*********aris
Ich habe jetzt gerade eine Kerze gemessen, die hat UNTER 6 cm und ich kann sie nicht umfassen...
Ich glaube, Du hast zu kleine Hände.... *zwinker*

Nein, im Ernst. 6 cam ist ne Menge. Vielleicht vertauschen einige Herren der Schöpfung Durchmesser und Umfang. *zwinker*
Wobei 6 cm Unfang wären so klein, den spürt Frau ja gar nicht.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Naja diese Maße sind ja wohl eher die Minderheit.
Vielleicht passieren deshalb so viele Unfälle? Weil viele Herren meinen, 22 cm = 14 cm ?

und genau aus diesem Grund hängen an Toilettenwänden in Männerklos immer Zettel mit der Aufschrift:

"Treten sie ruhig naher ran, er ist kürzer als sie denken"


Ich halte nichts von diesen Statistiken, sorgen sie doch dafür das unsere einheimischen Frauen auswandern....auf der suche nach der wahren Größe... *lach*

nee, mal im ernst..... Wenn die Statistik stimmt dann dürfen sich Frauen gerne melden die ein paar mm mehr erleben wollen... *haumichwech*

lg
dieseStatistiknichternstnehmender deWinni
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sagte schon einmal

nur der OLYMPIAREIFE GEDANKE ZÄHLT::

aber wie weit ääähm breit und Lang und so weiter .. da sind wir uns dann doch nie einig*haumichwech*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Nur mal für unsere Statistik: die Kerze hat ein Außenmaß (Umfang) von 21,5 cm

Also ich weiß nicht...
Halte meine Hände eigentlich für ziemlich groß *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.