Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?449
In Pornos sieht man sehr oft, dass Männer genußvoll abspritzen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas

möglichst viel
für mich (w) ist es wichtig, dass er bevor er mir sein Sperma schenkt, es sehr lange und intensiv besorgt und dann sollte es viel sein. Die Frage ob sahnig oder dünnflüssig spielt doch weniger eine Hauptrolle.
Im Mund eher sahnig, auf dem Körper lieber dünnflüssig.
Grüße aus Mainz
lover 48
...
Der Thread ist schon ein bischen eingeschlafen.........welche Frau weckt "ihn" wieder auf *zwinker* ?

LG,
Lickshot
Was möchtest du mit Deiner Frage erreichen?

Denn die Aussage:

Ich denke dass es euch im Prinzip egal ist

sagt m.E. schon alles aus....

oder sollen wir Frauen uns unseren Partner nach des Konsistenz des Spermas heraussuchen?


*sorry* aber ich verstehs es nicht! Schlimm?


  • Bine

@Tante_Bine
Nein, ist überhaupt nicht schlimm *g*

Es wurde zu keinem Zeitpunkt das Thema Partnerwahl aufgrund der Konsistenz angesprochen. Es gilt evtl. Vorlieben von Frauen herauszufinden. Und es gibt tatsächlich Unterschiede....
Die eine mag es dünnflüssig lieber und die andere steht eher auf dickflüssig und manchen ist es schlichtweg egal.

Ist keine besonders wichtige Frage, aber dennoch interessant.
Man könnte sich sonst in diesem Forum mind. 80% der Fragen/Threads aufgrund der Sinnhaftigkeit sparen. Aber es geht doch um Gedankenaustausch und Vorlieben und da steht die Sinnhaftigkeit nicht im Vordergrund.

LG,
Lickshot
****rie Frau
3.296 Beiträge
Partnerwahl aufgrund der Konsistenz
*aua*
Sicher, potenzielle Partner lasse ich alljährlich zu meinem berühmt-berüchtigten EC (Ejaculatory Contest) antreten!!!

*geheimtipp*

In der Pflicht, in der ich die A-Note vergebe, werden erst einmal die Abspritzgeschwindigkeit, maximale Weite, Nährstoffgehalt und der Säuregrad gemessen sowie eine detaillierte Konsistenzanalyse durchgeführt. *roll*

In der abschließenden Kür bewerte ich mittels B-Note den Ausdruck und die Kreativität. Dann werden A- und B-Noten-Punkte zusammengezählt, und der mit der höchsten Punktzahl erhält den Zuschlag .... (der letzte Gewinner war einer, der mit seinem Sperma meinen Namen an die Wand geschrieben hat *herz* , allerdings dicht gefolgt vom dreifachen Looping-Spritzer. Auf dem letzten Platz fand sich - wie jedes Jahr - ein Trockenkommer ).

*undwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ Havarie

*haumichwech*...wer hat denn gewonnen?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Na, hab ich doch geschrieben:

der letzte Gewinner war einer, der mit seinem Sperma meinen Namen an die Wand geschrieben hat ...

****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich stelle gerade fest, dass ich unterschlagen habe, dass er währenddessen auf dem Kopf stand und "Das ist die perfekte Welle" sang. Ursprünglich wollte er sich sogar auf der Gitarre begleiten, weil dann sein Sperma angeblich eine besonders zarte Konsistenz bekommt, aber die A-Saite war gerissen. *traurig*
LOL
*********der08 Frau
208 Beiträge
bevorzuge mittelmässig ... zu dick und fast schon klumpig mag ich net so gern *zwinker*
Klumpig geht gar nicht ......

LG,
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.