Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

@havarie
*rotfl* Prillblumen? Cool!

Das werd ich auch mal probieren. Buntstifte sind auch billiger als immer der gute Kajal...

OT: Ich dich auch, meine Süße! *liebhab*
Hoffentlich beschwert sich Lord jetzt nicht... Sonst muss ich mich bei der Gruppe "Polyamorie" anmelden. *haumichwech*
Soviel zum Thema "Monogam"...
@thisismagic
Sorry aber das ist ein Gerücht
es geht auch, mit 11cm eine frau volends zu beglücken...
und wenn, dann muß du doch Zunge oder Finger gemeint haben, sonst ein klares NEIN
Die Größe ist nicht unwichtig, denn ...
... keine so genannte "Technik" kann physikalische Empfindungen wie z.B. Druck oder Reibung kompensieren.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Irgendwie hängen sich hier alle immer an der Länge auf.....sehr wichtig ist doch auch der Durchmesser, oder sehe nur ich das so?

rubia
*******geur Mann
21.336 Beiträge
@we
Vielleicht war ja Durchmesser gemeint???

Oder meinst DU jetzt Durchmesser, dann bist du definitiv verwöhnt!*haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****na:

Da muss man schon genau lesen.

es geht auch, mit 11cm eine frau volends zu beglücken...

Ich denke, die ein oder andere wird sich da schon finden lassen. Es musst ja nicht ausdrücklich Du gemeint sein.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@***ia

Wir sprechen vom Gesamtpaket, siehe Eingangsposting.

Größe = Länge und Durchmesser
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Oder meinst DU jetzt Durchmesser, dann bist du definitiv verwöhnt!
das würde wohl den rahmen sprengen... *smile*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich weiß, doch gesprochen wird hauptsächlich über die Länge...
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Lord
Uns einen Durchmesser von 11 cm zuzumuten, grenzt ja fast an Beleidigung. Halten Sie den Ball ein wenig flacher, Herr Lord ...
Rubia...
....du willst wohl wieder ALLES ...*haumichwech*....

Aber ich sehe es genauso.... *floet*....


Ele*tuete*
Wir fassen zusammen:

weibliche Zufriedenheit = Größe plus Gefühl

Oder?

Oder meinst DU jetzt Durchmesser, dann bist du definitiv verwöhnt
Bist du sicher, dass das unter "verwöhnt" fällt???
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Ich habe nicht von mir gesprochen ...
... verehrte Verunglückte!

Der Herr von Welt spricht nämlich nicht von Kleinigkeiten! Oder Peanuts?
****rie Frau
3.296 Beiträge
weibliche Zufriedenheit = Größe plus Gefühl
plus Geschenke *ggg*
@Havarie
plus Geschenke
Und vergiss nicht: eine warme Mahlzeit! *haumichwech*
@Havarie
Ich denke, die ein oder andere wird sich da schon finden lassen
ja dann wünsche ich sehr viel Glück bei der Suche....und wenn mehr als DREI in 80 Jahren sein werden, dann liegt es wohl an anderen Mitteln *g*
weibliche Zufriedenheit = Größe plus Gefühl

plus Geschenke
und warme Mahlzeit.


Also doch der Umfang

*zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Sexina
ja dann wünsche ich sehr viel Glück bei der Suche....
*panik* MIR???

@****ges

Du hast es auf den Punkt gebracht, sozusagen ...

weibliche Zufriedenheit = erweiterter Umfang
*****_by Frau
3.069 Beiträge
11cm Länge ist schon ziemlich wenig...wobei wenn er einen Durchmesser von ca. 6-7 cm hat würde das ein bisschen etwas ausgleichen.
Nur habe ich so einen noch nicht gesehen *lol*

rubia
@rubia
Das kommt nah an eine Ritter Sport ran. Mit Nuss.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ach rubia...
11cm Länge ist schon ziemlich wenig...

haben wir nicht ein paar Seiten zuvor von Alex gelernt, dass wir bei unserem Umfang selbst schuld sind? *oh2*

Wir und unsere "fetten" Muschis müssen hier ganz pssst *schweig* sein!



LIBELLE
huiiii
da hab ich ja jetzt einiges verpasst...

eigentlich kann es mir ja auch egal sein, ich habe weder 11cm länge, noch 11cm durchmesser... *g*

ihr lieben habt diese thematik alerdings auf grund eines mangelhaften zitats initiiert...

ich sagte: die grösse ALLEIN macht es nicht aus, das gesamtpaket muss stimmen... DANN reichen auch 11cm...

übrigens... *zwinker* ritter sprot mit nuß wär jetzt echt klasse...

liebe grüsse an alle hier, ich finde diese runde sehr kurzweilig
@Havarie
natürlich nicht DIR viel Spaß bei der Suche, sondern den stolzen Besitzer des 11 cm Langen *g*

@***ia
11cm Länge ist schon ziemlich wenig...wobei wenn er einen Durchmesser von ca. 6-7 cm hat würde das ein bisschen etwas ausgleichen.
Nur habe ich so einen noch nicht gesehen

Die Vorstellung, es gäbe einen 11 cm lagen und genau so breiten in Durchmesser, fände ich LUSTIG!
Wie mag es wohl aussehen *rotfl*
*fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
noch kleiner
als 11 cm...
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.