Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
"Knusperparty" - Wäre es was für Euch?53
Heute bin ich beim scrollen auf Facebook über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

Jetzt mal ganz ehrlich...
...Jetzt mal ganz ehrlich:
Wer in Clubs war, oder das eine oder andere Date hatte, wie sehr interessiert dem schon wie oft ein bestimmtes Körperteil eines Mannes wo auch immer steckte?

Wenn schon "Hosen runter lassen, dann mal mit Mut".

Was zählt ist doch die "grosse Liebe".

Erstens, weil es einfach nicht jeder schafft.
Zweitens, weil es wirklich nicht leicht ist vor seinem Partner zu sagen "da gab es noch eine oder zwei, die so gross waren.."

Wir waren schon auf Veranstalltungen, nach denen manche Dame wirklich nicht sagen konnte wie viele es waren. Und bei den Herren war es ähnlich, eine mehr oder weniger?

Aber wen man wirklich liebte, so richtig mit ganzem Herzen...Sorry, aber das sich einzugestehen, dazu gehören Eier UND Vertrauen.

(Eier im übertragenen Sinn, da dies für Männer oder Frauen gleichermassen gilt)

*undwech*

Und alle die denken:"War keine grosse Liebe dabei", dann einfach mal weniger zählen....
@******ATA
Wie viele richtig grosse "Lieben" hattst Du?

Wie gesagt, mir sind Zahlen nicht so wichtig. Und auf die Größe kommt es nicht an. *zwinker*

Wir waren schon auf Veranstalltungen, nach denen manche Dame wirklich nicht sagen konnte wie viele es waren.

Das ist normal. Aber es geht ja gar nicht um Liebe.
@ la-lupa
Hey?

Wir hätten gewettet, dass Du Dich traust.
@******ATA
Ich habe mich doch getraut und die Wahrheit gesagt. Ich denke nicht in Zahlen so wie ihr. *nixweiss*
Na ja
Für alle ist das sicher nicht "normal", nicht zu wissen, wie viele, wie oft, an einem Abend...

Aber egal..das ist nicht meine Welt und wird es nie werden..
@****nn
Auf Sex-Partyes und in Swingerclubs verliert man schnell den Überblick, vor allem in den dunklen Ecken.
...
Naja, jetzt haben wir den Herren (ggf. auch Damen) die gerne mal würden, aber sich mit trauen ja genügend "Stoff" zum träumen gegeben.

Der ganze Thread lebt doch davon, dass die die sich mal was erleben trauten denen die sich nichts trauen mal davon erzählen.

Wenn es nicht so traurig wäre, dass wir hinsichtlich Dateabsagen wirklich einfach genervt sind von den "immer-Likebutton-Drückern", die es nicht mal schffen zwei Zeilen zu schreiben und dann einfach das Postfach überläuft.

Tja, jetzt haben wohl die Jungs zuhause am Compter genügen Stoff um sich das nächste mal wieder nicht zu trauen....
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Für Swinger die regelmäßig Clubs oder auch private Partys besuchen, vielleicht auch schon seit ein paar Jahren, ist es fast unmöglich den Überblick zu behalten, wie viele Sexpartner Sie schon hatten. Ich habe mit meinem Mann 17 Jahre lang Clubs und private Partys besucht, meine Schätzung kann auch völlig daneben liegen und es waren doch noch deutlich mehr....wer weiss, ist auch auch völlig wurscht.
Einer meiner großen Versäumnisse
War, dass ich niemals in einem Swinger Club war oder auf vergleichbaren Veranstaltungen.
*****kua Frau
4.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß es wirklich nicht mehr genau und eigentlich spielt es auch keine Rolle, weil die intimen körperlichen Begegnungen so verschiedentlich waren. Hingeben wollte ich mich nur selten. Hingabe erfahren - im Überfluss, wenn es den gibt.

Vielleicht 45 Frauen, vielleicht 25 Männer.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********iptic:
Einer meiner großen Versäumnisse
War, dass ich niemals in einem Swinger Club war oder auf vergleichbaren Veranstaltungen.

Ist ja noch Zeit. Ich fang auch gerade an. *g*
Wobei ich die Clubs dann lieber für bestimmte Veranstaltungen besuche, Mottoparties, etc, wo ich dann mit vertrauten Personen hingehe.
@Kailyn
So viel Zeit ist auch nicht mehr. In meinem privaten Umfeld finden sich jetzt auch nicht so viele, die offen genug sind.

Für dich allerdings, ist noch alle Zeit dieser Welt.
*******roof Paar
211 Beiträge
grob überschlagen...
...kommen wir wohl auf 25-30 Frauen für Ihn, ca. ebensoviele Frauen bei Ihr und ca. 80 Männer bei Ihr... +-5 ..
Ich schätze, damit liegen wir leicht überm Durchschnitt
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Lieber TE, wenn du mal einen Swingerclub besuchen möchtest, dann tue es doch einfach. Was hält dich davon ab? Du hast das optimale Alter. Ausreden gelten nicht.
P.S. Ich würde trotzdem an eurer Stelle ein Paareprofil anlegen. Ihr müsst ja keine Gesichtsfotos im Profil haben. Ein verschlossenes Album, dass man bei Interesse öffnet, tut es auch. So handhaben wir es.
Erhöht die Chancen ungemein, ein passendes Paar zu finden. Wir antworten gar nicht auf solche Profile, wie deinem (Soloprofil, wo man aber erwähnt dass man eigentlich ein Paar ist). Wir wollen klare Verhältnisse. *offtopic*
*******000 Paar
27 Beiträge
Grobe mathematische Schätzung
Wir gehen seit 9 Jahren in den Club. Etwa 10 Mal pro Jahr. Das sind dann 90 Clubbesuche.
Da wir MMF mögen und sie dabei meist 3 zusätzliche Männer hat, kommt sie auf ca. 270, ich (M) auf etwa 20. Es kann natürlich sein, dass uns der ein oder andere Mann mehrmals begegnet ist, der währe dann wieder abzuziehen.
****100 Mann
3.243 Beiträge
...unzählige...:-)....
****nas Mann
528 Beiträge
@****upa:

Wie ich weiter oben schon schrieb, behalte ich meine Zahl für mich. Mir geht es hier nur darum, diesem dummen Vorurteil zu widersprechen, dass alles was deutlich über dem Durchschnitt liegt liebloses rumgevögele ist und man sich ohnehin an die meisten nicht erinnert.
Überm Durchschnitt :D
14 davon 3 langjährige Beziehungen, 3kurzzeit Beziehungen, 2 Affären, ein 3er, 2 nur oralverkehr, der Rest ONS
@****nas
Mit "Swinger-Szene" meine ich nicht Menschen, die nur selten in Clubs gehen und dort auch nur wenige Partner haben. Bei solchen bliebt die Anzahl der Sexpartner natürlich überschaubar. Aber wenn man jeden Monat ein paar Mal unterwegs ist und auf jeder Party mit mehreren Menschen Sex hat, kann man irgendwann nicht mehr sagen, wie viele es waren - es sei denn, man führt Buch darüber bzw. jedes Mal eine Strichliste.
**********ucher Mann
4.844 Beiträge
@diabolicaliptic
Vielleicht sollten wir uns zusammentun: Ich war auch noch nie in einem Swingerclub. Wollte da immer mal hin ... nur gucken, nicht anfassen ... lach. Es gibt aber auch Dinge, die muss man nicht unbedingt gemacht haben im Leben. *zwinker*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Aber Zugucken erhöht noch lange nicht die Sexualpartneranzahl *zwinker*

G/w
@DerNichtraucher
Das will ich schon gemacht haben. Ich überlege auch schon, eine Private Party mit ein paar Leuten auf die Beine zu stellen.

Ich stelle mir das schon spannend vor.
**********ucher Mann
4.844 Beiträge
Eine private Party mit ausgewählten Leuten wäre sicher auch etwas anderes. Wird aber nicht einfach sein, da die richtigen zusammenzufinden.

Nochmal zum Thema Swingerclub: Ich war ja dieses Frühjahr mit meiner Frau ne Woche auf Cap d'Agde, da ging schon ordentlich die Post ab, angefangen von Sex on the beach mit Zuschauern bis hin zu Tabledance in den Lokalen am Abend und viele waren auch entsprechend be- bzw. entkleidet. Aber ich glaube, das wäre nicht die Atmosphäre für mich, in der ich die Anzahl meiner Sexpartner erweitern wollte. Und meine Frau war geradezu geschockt. Nee, dann doch lieber wenige, aber dafür ausgesuchte und intensive sexuelle Erlebnisse mit einer überschaubaren Anzahl von Personen.
Wenn ich mir hier so angucke, wer da alles nach Cap d'Agde fährt, dann ist das der allerletzte Ort der Welt, wo ich hinfahren würde.
Ich lebe nicht, um eine möglichst große Zahl an Sex-Partnern zu sammeln.
Es läppert sich auch so über die Jahre zusammen.
Bei mir >10. Die Erfahrungen waren interessant und haben mir geholfen meine Do's und Don'ts zu definieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.