Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt?Erregend?

Frauenarzt?Erregend?
Hi liebe Joyclub Gemeinde

Ich hätte da mal ne Frage an die Frauen hier...

Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

Würd mich mal interesieren

mfg tim
*******cht Paar
596 Beiträge
+lol+...geile Frage...also ich kann von mir aus sagen,das es mich ganz und gar nicht geil macht...ich empfinde es zum Beispiel als sehr unangenehm wenn der Frauenarzt mir die Vaginal Spekulum (Scheidenzange) einführt...oder auch der Ultraschall von innen,dass kann echt total unangenehm sein...die Ärzte machen es ja auch nicht gerade mit viel Gefühl...also Lust bekomm ich da wirklich keine....
mit lust hat das nix zu tun...

wie miss delicious schon sagt.. eher unangenehm manchmal... ich finds net schlimm beim frauenarzt,es ist auszuhalten und meine ärztin ist auch super nett und sorgt dafür,dass man sich einigermaßen wohl fühlt und entspannt ist... aber unter geil versteh ich was anderes *roll* *zwinker*
Ja klar versuchen die Ärzte sehr gefühlvoll und vorsichtig zu sein,aber es ist für sie eben auch nur ein Job...und ein muss für uns Frauen... *roll*
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich bekomme doch keine Gefühle bei meinem Frauenarzt , ich habe doch ganz andere Gedanken wenn er mich untersucht .
gegenfrage an timmiy...
also lustig isses beim gyn bestimmt nicht kommt gleich auf platz 2 hinter zahnarzt *hae*

aber wie fühlst du dich beim urologen wenn er dir rektal einen ultraschall macht??

lg
keta
lol keta klasse beitrag *ggg*
ach herrje... da kann ich mir aber tausend erregendere Sachen vorstellen...

Aber mein Urologe sieht einfach klasse aus... Bis zur Blasenspiegelung, seitdem kann ich ihn nicht mehr anschauen...hehe

LG.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
*lach*
Sorry- aber diese Frage konnte nur von nem Mann gestellt werden. *zwinker*

Was soll an so einem Gyn-Besuch bitte geil sein?

Glaubt man(n) vielleicht nur weil manche von uns Doktorspielchen praktizieren oder in manchen Clubs Gyn-Stühle stehen, dass wir dann auch bei einem realen Vorsorge-/Kontrollbesuch geil werden?? Neeeee...100% nicht...

Wer läßt sich gern von einer fremden Person von unten bis an die Mandeln gucken?? *gr2*
nee, also das ist wohl wirklich nur ne schlechte pornofilm-fantasie.
geht ja gar nicht
lg
Lach...
da kann ich mich allen Beiträgen hier anschließen.
Hab ich noch nie gehört das irgendeine Frau DAS erregend fand.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das die es dann extrem nötig haben
*haumichwech*
Sorry aber das ist so ziemlich das ungeilste was es -selbstverständlich-meiner Meinung nach gibt...
um es mal klar auf den punkt zu bringen
ein frauenarztbesuch ist etwa so erregend wie fusspilz-nur notwendiger:o)
kenne keine frau die sagt"ich will mal wieder zum gyn"
irgendwie sagen alle"ich MUSS"mal wieder hin
Aber ein
amüsantes Thema...

*haumichwech* *haumichwech*
ist schon komisch was manchen männern so für gedanken durch den kopf gehen....
ich denke da muss man nicht weiter drauf eingehen...
haha. sehr gute frage ;o)

aber: nein, macht eher weniger geil
Finde absolut nichts erregendes an einem
Frauenarztbesuch, bin immer froh, wenns schnell vorbei ist, da manche Untersuchungen nicht gerade angenehm sind!

Eine Bekannte von mir findet es prickelnd.
*snief2*
****ks Mann
857 Beiträge
hi *g*

das is ja wieder nen fred zum schmunzeln. find ich cool, wie manche leutz hier so drauf sind, alleine schon wegen dem gedankenansatz, solch eine frage in den raum zu stellen.

wobei die frage sicherlich nicht ohne ist, aber selbst ich als "mann" kann mir nicht wirklich vorstellen, das es ne frau cool finden würde, wenn irgendjemand fremdes ihr geziehlt an der punze rumfummelt um irgendwelche sachen einzuführen, die man sich sonst eher selten bei lustvollen aktivitäten einführen würde.

aber wenn man(n) meint, das das klasse sein könnte, sollte er vieleicht im gegenzug nen selbstversuch machen und zum uro gehen. wenn ihm das dann auch spass machen sollte, kann man solch ne frage sicherlich verstehen.

aber lesen wir mal weiter wie sich die holde damenwelt weiter dazu äussert, bin gespannt.....

KAi
FRAUENARZT UND ERREGENT????
Der Besuch beim Frauenarzt ist genauso erregent,wie das Kaffee trinken bei Oma im Altenpflegeheim!!!!!einfach ...bäh *ko*
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Aufsteigende Hitze...
...als Zeichen der Erregung kann ich beim Besuch meines Gyn sicher ausschliessen.

Die Fragestellung sei dir ob deines jugendlichen Alters verziehen *zwinker* ....solltest du in 10 Jahren nochmal fragen, würde meine Antwort lautet: genauso erregend wie dein Besuch beim Urologen *haumichwech*
******_nw Frau
145 Beiträge
also... ich habe einen wirklich gutaussehenden gynäkologen und DEN find ich schon erregend... aber die untersuchung ist alles andere als geil. das muss frau nicht haben. ich würde viel lieber was anderes mit ihm machen *mrgreen*
Frauenarzt und erregend???
Diese Frage kann nur ein Mann stellen. Nein sorry, das ist ein lästiges Übel und nicht mehr. Ich schliesse mich den andern an die meinen du solltest mal zum Urulogen gehen und es ausprobieren. Glaub mir da vergeht dir jegliche Lust.

LG Lucky1712
Geil ist was anderes!
Ich kann mich nur den bisherigen Meinungen anschließen!
Es mag zwar für den einen oder anderen Mann bei der Vorstellung, was mit uns Frauen da gemacht wird, die Hose im Schritt plötzlich enger werden, aber ich kenne keine Frau, die das wirklich toll findet! *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja da versteh einer die männer,
was die männer denken wie toll es beim frauenarzt ist, keine ahnung.
ich hab meinem freund nachhilfe in sache frauenarzt gegeben und alle rätsel gelöst, und ihn einfach mal mit hin genommen.
liebe grüße
****ks Mann
857 Beiträge
meine ex hab ich auch 8 jahre mit zum FA begleiten dürfen, hat mir als mann sehr viel gebracht. Sollte jede Frau machen *grins*

ne, mal im ernst, das was man als mann da mit bekommt ist nicht grad ohne.

KAi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.