Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5087 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex216
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

lautes stöhnen
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das irgendwie unangenehm! Wie ist das so bei euch und was kann ich machen um meine Hemmungen zu überwinden? *hae*
laut stöhnen
Wie die Hemmungen überwinden weis ich auch nicht. Aber eine laut stöhnende Frau finde ich einfach Geil.
ich kann gar nicht anders
Ich bin ziemlich laut *ggg*
und schreie auch wenn mir danach ist
sonst müßte ich irgendwo reinbeißen
um mich zu beherrschen
Vermieter im Haus??
Lautes Stöhnen kann zu Unannehmlichkeiten mit dem Vermieter führen... sprechen da aus eigener Erfahrung...
wenn dir nicht nach
lautem stöhnen ist und es dir unangenehm ist, glaube ich solltest du es besser lassen. Ich finde es zwar gut, sich auf wünsche einzulassen und dinge zu machen, die der partner geil findet aber nicht um jeden preis- man sollte sich selbst auch wohl fühlen dabei und es sollte bestenfalls gefallen.

aber generell kann ich schwer verstehen was dir genau daran unangenehm ist, ich bin so laut, dass er mir oft den mund zuhält, und das ist ihm dann nämlich unangenehm *rotwerd*

lieben gruß
@dragonlady
versuche einfach alles um dich herum zu vergessen............

Wären bei uns im Haus die Wände nicht so dünn würde ich auch laut stöhnen, weil ich richtig das Bedürfnis danach hab. Aber ich will ja auch nicht das alle gleich wissen was ich treib *zwinker*
danke
es tut gut darüber mal zu sprechen und das es anderen a uch schwer fällt sich zu beherschen! *baeh*
****ie Frau
236 Beiträge
ich kann dabei einfach nicht still sein, ich muss mir selbst manchmal den mund zuhalten oder in das kissen beissen, um nicht zu laut zu schreien wenn es einfach zu gut tut.........
peenie
******Cat Frau
632 Beiträge
alles...
...um sich herum zu vergessen ist ein guter Tipp von Racing Team.
Ich nenne das immer "Den Kopf auf den Nachttisch legen"

Lass Dich fallen, denke an nichts und fühle das Beben Deines Körpers... dann geht das ganz von alleine...

Wir wohnen in einem recht hellhörigen Haus. Am Anfang hier war ich auch zurückhaltend, habe darüber nachgedacht, was ist, wenn die Nachbarn das hören. Das ist nicht gut und nimmt einem etwas vom Gefühl...

Und verdammt! Warum leise sein? Mir ist es nun einfach egal, was andere denken.

Viele Grüße
Stray
@AStrayCat
Das Problem mit dem leise sein wäre bei mir nicht da wenn es sich um Mieter im Haus handeln würde, da wäre es mir ja egal was die davon denken.
Bei mir sind es Eltern oder Geschwister die alles hören können........ leider *snief*
Hallo Dragonlady,

wir haben alle klein angefangen...erst ein leichtes Seufzen bei der Höhepunkt, das nächste Mal in wahrnehmbare Lautstärke usw... *zwinker*

...bei mir ist es im Laufe der Zeit immer lauter geworden, jetzt brauche ich das laute Stöhnen um alle Energien wirklich freizulassen. Ich glaube manchmal hört man das bis hinaus auf der Strasse...aber ist mittlerweile der natürlichste Sache der Welt und Passanten werden, wenn überhaupt, heutzutage höchstens amusiert ein Augenbraue hochziehen. *gg*

Und keine Angst es hört sich nicht blöd an, wenn es aus einem sehr angenehmen Gefühl, wie dem Orgasmus, kommt... Auch dein Mann wird sich darüber freuen, denn dann weiß er, dass das was er macht auch wirklich gut ankommt. Ich glaube diese Bestätigung tut alle Männer gut.

Versucht euch Freiräume zu erschaffen, irgendwo wo ihr wirklich ALLEINE seid und genug Zeit habt. Dann kommt das (laute) Genießen wie von selbst. Wenn keine andere Möglichkeiten da waren ("dünne Wände mit vielen Ohren" ) dann sind wir irgendwo im Wald rausgefahren, alleine damit wir uns gescheit gehen lassen konnten.
Bei uns ist das eher umgekehrt. Ich liebe es, wenn mein Süßer mir laut und rauh ins Ohr stöhnt. Es macht mich zusätzlich geil.
Ich stöhne selbst auch gern. *cool*

LG
@LianeNico
Ja das is auch so ne Sache das könnte mein Schatz auch öfter mal machen. Das macht mich auch immer total heiß.......
*****_by Mann
23 Beiträge
meine Frau ist auch immer sehr laut. Was mir anfangs auch sehr unangenehm war. Wir waren in einer Mietswohnung und dann haben wir eine Tochter.
Ich war eigentlich immer der Part, welcher sich nicht richtig fallen lassen konnte und immer versuchte hat das Stöhnen zu unterdrücken. Meiner Frau habe ich schon ab und an ein Kissen zur Schaldämmung zugeschoben. Mir war das einfach zu öffentlich.

Mit der Zeit hab ich allerdings dieses Versteckspielen aufgegeben.
Wir wollen uns einfach ungezügelt vergnügen und ich kann mich mittlerweile auch herrlich fallen lassen. Ferner gehört das Stöhnen einfach zu einer Erotischen Atmosphäre
(Der Sex gewinnt einfach an Qualität). *ja*
Es kommt zwar vor, dass andere Mieter etwas von unserem Getue mitbekommen, aber bislang ist es deswegen eigentlich nur zu ganz interessanten Gesprächen gekommen.
Chaka
@only_irma
Ich mag es sehr wenn Frauen stöhnen und dabei keine Hemungen zeigen
Mindestens
lustvolles Stöhnen MUSS *huch* erlaubt sein, sonst ist das für mich nur eine halbe Sache. Und überhaupt, was interessiern mich die andern? Die dürfen ruhig neidisch werden, wenn's mir sooooo guuuut geht. *wiegeil*
lautes stöhnen
muss sein oder ich muss irgendwo reinbeissen
@Anni18
Tja @****18 das hast Du vollkommen recht. Mir persönlich ist schreien auch lieber als von meinem Partner gebissen zu werden.

Ürbigens interessante Photos hast Du in Deinem Profil. Erinnert mich irgendwie an den Film 9 1/2 Wochen.
ich kann selten leise. *ggg*
@Anni18
...und dabei steht in Deinem Profil 'ich beiße nicht'. *g*

@*****r01: och, lustvolles beißen kann auch sehr aufregend sein. *zwinker* Aber still sollte es im Bett keinesfalls sein! Ich liebe es, wenn Frauen beim Sex ihren Gefühlen lauthals freien Lauf lassen. Ich mache das selbst schließlich genauso.
********dine Frau
111 Beiträge
Also ruhig kann ich gar nicht! *lol*
Und wenn der männliche Part auch nicht ruhig kann, Hola *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
****_nw Frau
119 Beiträge
ich mags gern laut...abaaa...schreien is nich so mein Fall *zwinker*
was auch geil is, ..wenn meine Freundin un ich im Keller sind *gg*...tja wofür Waschmaschinen geräusche nich alles guut sin *lach* *lol*
*knutsch* leise sein, hmnn ich weiß nicht - ich will mich auf keinen fall in meiner geilheit zurückhalten.



lg,kajetana
geilt auf
Mich geilt es tierisch auf, wenn ich beim sex laut stöhne, aber auch wenn der partner schön laut stöhnt und mir geile sachen sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.