Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5097 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex229
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

****si Paar
3.198 Beiträge
Dein Mann wünscht, dass du lauter stöhnst. Na ja, damit jeder mitkriegt, wie gut er ist. Und genau da hast du deine Hemmungen, vermute ich.

Na ja, die Problematik mit Mehrfamilienhäusern ist ja bekannt...
ich lass gern dabei alle energien heraus....
....und das bedeutet dann das es ziemlich laut wird. Ist jedoch mit Kindern im Haus nicht mehr so wirklich möglich.


Aber einen Mann der alles hinaus lässt hatte ich ehrlich gesagt noch nie.....SCHADE
Ich persönlich ......
gehöre auch zu der lauten bis sehr lauten fraktion.
Aber meiner meinung nach kann man nicht einfach laut sein weil man es will sondern man ist laut weil man es ist.
Es ist nicht so, dass man da einfach einen schalter umlegen kann - so unter dem motto "heut bin ich mal laut und morgen bin ich wieder leise".

Darum setz dich nicht unter druck sondern geniesse den sex und wenn es dir danach ist und du dich vollkommen fallen lässt dann wird es vielleicht auch mal bei dir etwas lauter.

LG Claudi
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

Ich schreie gerne beim sex, wenn ich richtig geil bin, am lautesten schreie ich, wenn mich mein Freund von hinten nimmt, einfach genial *g*

LG

zwemalknackig
Das selbe Problem hatte ich auch mal... Ich traute mich nicht zu stöhnen! Ich hab dann auch leise angefangen, ein seufzer, dann ein leises Stöhnen und immer etwas lauter... du musst ja nicht gleich die Schmerzgrenze beim ersten Mal erreichen! *zwinker* aber wenn man sieht wie sehr es ihm gefällt, kann man nicht anders alles es raus zu lassen... *roll*
********Lust Paar
26 Beiträge
laut oder leis
Am besten doch jeder wie er mag, und wenn laut sein nicht dein Fall ist, dann lass es halt (aber einmal laut sein nur zum testen für den liebsten sollte drin sein)
mein schatz mag auch wenn ich laut stöhne, was mich selbst auch total anmacht.
wegen den nachbarn haben wir auch schon schlechtes gewissen.
ich "sie" leider erst immer hinterher *g*
wenn es mal zu stürmisch wird achtet er meist darauf das es nicht zuuuu laut wird.
gibt mir ein kissen *g* oder hält mir den mund zu *sorry* frau l.....
Hallo,also mich macht es auch voll an wenn m eine süsse laut dahin stönt und ich denke das es da noch geiler wird beim sex als wenn man leise ist.
stöhnen
ich brauche das gefühl laut zu stöhnen, schon fast zum schreien, die lustgehühle müssen ja auch raus. kann mich nicht festbeißen in ein kissen oder ähnliches.
Genau da muss ich dir recht geben das die Lustgefühle raus müssen.Also wie sagt man dazu?

Alles was keine Miete zahlt im Körper muss heraus.Grins *wiegeil*
wie geil die Lust machen kann beim Stöhnen.
auch ich bin...diesbezüglich eher der "laut-fraktion" zuzuordnen.

vielmehr KANN ich, wenn´s hoch hergeht,
meist gar nicht anders und verliere sämtliche hemmungen,
oder auch bedenken, dass die nachbarn mithören könnten...

naja - möcht gar nicht wissen,
welchen eindruck sie von mir dadurch gewonnen haben,
denn ich bin erst vor kurzem hierher gezogen
und gleich in den ersten nächten dürften sie
diesbezüglich einiges mitbekommen haben *lol*

ok...wenn ich mich darauf "konzentriere" geht´s
natürlich auch leiser, aber am geilsten ist es einfach,
wen man sich voll und ganz fallen lassen kann ...

zum glück gibt´s auch noch sowas wie kissen
oder die eigene hand,
in die man sich leidenschaftlich verbeissen kann,
wenn man auf die nachbarn
doch etwas rücksicht nehmen möchte ;o)

wobei küssen als hinderungsmethode,
damit´s nicht allzu laut wird,
hier eher nicht zu empfehlen ist ...
... ratz fatz is die zunge ab *schock* *ggg*
na und dann bekommen die nachtbaren es hald mit dann werden sie auch vielleicht geil und machen es selbst.Also meine schreit auch immer so und die junge Nachtbarin die ober uns wohnt und in der Lehre war ist auch immer dazu gekommen und amchte mit weil sie geil geworden war von dem lauten stönen meiner süssen voll geil gewesen.Aber jetzt hat sie sich ins zeug gelegt uns ist immer leiser geworden das ist bischen schade.grins
laut is gut ;o)))
ich (sie) bin auch meistens ziemlich laut, wobei mir dies beim akt ansich gar nciht so bewusst ist!! teilweise nehm ich es gar nicht so wahr, dass es so laut ist! ab und zu wird mir dann auch mal der mund zugehalten hihihi ....ähm.... naja... wegen den nachbarn hab ich überhaupt kein schlechtes gewissen, da die nämlich auch super laut beim sex sind *gg*
Ich, er, bin eher einer der ruhigen Sorte. Sie würde wohl des öfteres lauter. Nur mit zwei Kindern in der Wohnung is das nich ganz so einfach. Schön ist es da dann wenn die Kinder ausser Haus sind. Da gehts dann auch mal richtig laut zur Sache. *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
naja ich (w)bin a ziehmlich laut beim sex
aber was kann ich dafür, ich wills ja auch nur genießen.
direkt peinlich ist es mir nicht, aber wenn seine eltern zu freunden auswandern war ich doch wohl trotzdem ein wenig zu laut
liebe grüße
*******hne Paar
354 Beiträge
oh jaaaaaa
bin ebenfalls ziemlich laut beim Sex...nur so kann ich mich völlig fallen lassen...und meinen Partner macht das total an *zwinker*
Uns gefällt es dem Partner zu hören was beim fallen lassen von ganz alle geschieht.
oje
Das kann wirklich ein Problem werden. Anfangs wohnten wir bei seinen Eltern und wenn wir dann bei der Sache waren, dann kam dann oft der Protest von der Mutter, wir sollten still sein. . .
In der ersten Wohnung erzählte meine Nachbarin mir, dass sie uns hören könnten. . .
Nun haben wir das Kinderzimmer neben unserem Schlafzimmer und unser Sohn ( 11) ist ja auch nicht blöd.
Mir fällt es eigentlich sehr schwer den Mund zu halten. Je schöner es wird, je heißer ich werde, desto lauter werde ich. Oft bleibt mir gar nichts anderes übrig, als in ein Kissen zu beißen oder mir den Mund zuzuhalten.
Als wir in einem Swingerclub waren konnte ich mich so richtig austoben, da durfte ich so laut sein wie ich wollte und bin sogar von meinem Partner ermutigt worden, noch lauter zu werden.
Ich kann gar nicht anders. . . .
****_w Frau
67 Beiträge
ich konnte am anfang überhaupt nicht stöhnen! mir war das peinlich und ich fühlte mich "schmutzig" dann hat mein freund mit mir vor dem schlafen, eine art entspannungsübung gemacht! wir lagen einfach nur da, ich hatte die augen geschlossen und er hat mir erzählt, was er mit mir machen würde und ich sollte mir vorstellen, wie sich das anfühlt! ich hab ganz von selbst angefangen leise zu stöhnen! ich hab gesehen, wie sehr es ihn erregt hatte und habe mich beim sex einfach überwunden! und als ich es einmal geschafft hatte, war es nicht mehr schlimm und machte seitdem richtig spaß!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich bin auch ziemlich laut. manchmal versuch ich es auch zu unterdrücken, damit die nachbarn mal in ruhe fernsehn schauen können.

allerdings ist es nicht das wahre. wenn du halt laut bist, dann biste es halt. die meisten frauen sind es.

ich würde das nicht unterdrücken, dann unterdrückst du auch deine art zu atmen und das atmen ist halt super wichtig für deinen orgasmus.

lass deiner lust einfach freien lauf...

gruß steffi
na wenn die nachbarn ein breites grinsen auf dem gesicht haben, dann wissen wir das es laut war *rotwerd* *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hehe
das breite grinsen ist bei denen schon da. allerdings verstehen wir uns auch so gut, das wir auch darüber reden... *cool*

gruß steffi
Stöhnen
meine Frau stöhnt meistens recht laut ,oder ist es schreien? aber wenn unser untermieter(junggeselle) zuhause ist dann hat sie eher hemmungen(der wichst sich bestimmt dabei einen) *zwinker* ,grins.
bei uns ist es auch immer so das ich sehr laut werden kann beim sex,
aber warum auch nicht es ist nun mal die schönste sache der welt
Laut *hehe*
Hey,

also ich selber muss zugeben ich bin "ziemlich" Laut wenn ich Stöhne. Aber das gefällt dem jenigen meist auch *lach*. Ja, was heißt hemmungen du kannst dich ja steigern mit dem Stöhnen ;). Wäre mal so ein tipp *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.