Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5087 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen | Teil 2 |141
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Stöhnen bei Sex215
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen

Ich glaube das würde ich besonders geniessen wenn die Nachbarn blöde aus der Wäsche glotzen.
SenoritaVerde hat vollkommen recht. Männer stehen auf laute Frauen, zumindest die meisten. ch hatte das Thema schon mal privat. Lautes Stöhnen gehört dazu, alleine schon um die Nachbarn neidisch zu machen.
ich stöhne auch und mag es wenns mein schatz auch tut*wiegeil*
lautes stöhnen
möchte nicht wissen, was meine Nachbarn so dazu sagen / denken
*rotwerd*

aber das ist mir egal,
mach ein fach alles Dicht was zu den Nachbarn hingeht
macht euch Musik an, dann bekommen die Nachbarn auch nicht so viel mit

& lass Dich als Frau einfach gehn / fallen.
ist doch egal was andere denken
Schalte deinen Kopf ab
& ab geht die Post

Ich bin auch ziemlich laut
aber das ist mir egal

*geheimtipp*

Mache halt jetzt im Sommer die Ballkontür zu
& den Ventilator an

Probiere es mal mit Musik & Türen / Fenster zu
Damit haben wir keine Probleme, es ist uns egal ob wir dabei gehört werden. Unsere Lust rauszulassen und dabei laut zu sein, finden wir normal. Alles andere macht auch nur halb so viel spaß... *zwinker*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

lautes stöhnen | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.