Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
zum Thema
Stöhnen bei Sex210
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen | Teil 2 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
lautes stöhnen | Teil 2 |
_

Teil 1:
lautes stöhnen
_

hi zusammen,

hier nun der nachfolger bzw. zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit dort langsam immer mehr darunter leidet.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das irgendwie unangenehm! Wie ist das so bei euch und was kann ich machen um meine Hemmungen zu überwinden?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
******sek Mann
55 Beiträge
Also ich finde etwas lauter auch klasse. Sollte aber nicht gekünstelt sein nur um des Stöhnens Willen.

Es sollte auch passen, nicht beim Kuschelsex das ganze Haus zusammenschreien *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Stöhnen gehört bei mir ganz klar dazu!

Meistens aber dann doch lauter.
Wenn ich so richtig in Fahrt bin, ist das ganz selbstverständlich, wenn ich leise sein würde, wäre es nur halb so schön!

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
******733 Frau
258 Beiträge
Was du machen kannst ?
Es einfach zu machen - wenn er mich richtig in Fahrt bringt - bin ich auch laut - wo ist das Problem ? Er soll doch auch hören das es mir gefällt !
hallo

Ich bin auch sehr laut aber ich möchte das mein Partner merk das es mir gefällt wie er mich verwöhnt. Aber zum glück sehe ich meine Nachbarn nur selten . *ggg*
Gehört dazu
Ich steh drauf wenn es nicht einfach nur muksmäußchenstill is und beide abgehn und auch sie es raus lässt und stöhnt.
Künstliches Stöhnen is aber blöd!
Laut?
Hm, weiß ich gar nicht, habe nie darauf geachtet; muss wohl mal Partner und Expartner fragen.
*******5_ni Frau
2 Beiträge
leise gehts nicht
ich werd einfach immer lauter, umso heftiger er es mir macht. Leise geht es nicht, dann müsste ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren keinen Ton von mir zugeben und könnte den Sex gar nicht genießen. Still kriegt er mich nur, wenn er mich küsst.
leise stöhnen?? geht das?? *g*
als stöhnen gehört zum Sex dazu!! Muss aber echt sein !!
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Wir wohnen zum Glück in unserem Einfamielienhaus.....
In Miete wäre das bestimmt peinlich wenn man am nächsten Tag die Nachbarn trifft..... *lol* *lol* *lol*
lautes
also ich muss sagen das mich lautes Stöhnen auch tierisch scharf macht.. *baeh*
also ich bin auch sehr laut beim sex. mach mir da eigentlich nie gedanken drum. es ist einfach so. ausser natürlich ich hab sex an einem...hmmmm...naja, an einem ort, an dem ich nicht gehört werden will. da kann ich es auch unterdrücken. find es aber schöner wenn beide laut sind *g*
also ich finde es auch absolut geil wenn meine maus beim sex so richtig heftig abgeht. törnt mich gleich nochmal ne ganze ecke mehr an. *wiegeil*
leider haben wir das problem, dass wir in einem absolut hellhörigem mietshaus wohnen. das heisst jetzt nicht das wir beim sex immer muxmäuschenstill wären, aber meine freundin kann sich dann meistens doch nicht so gehen lassen wie sie möchte, da sie die situation irgendwie ein bisschen hemmt.

aber wehe wenn sie sich unbelauscht fühlt oder angetrunken ist - dann vergisst sie alles. *ggg*
hmpf, zum thema hellhörig: die freundin meines mitbewohners ist auch nicht gerade leise...das hört man in der ganzen wohnung...mensch, da krieg ich ganz rote ohren und sitz auf heißen kohlen *baeh*
@****ja - wenn wir solche nachbarn hätten würde meine freundin mit sicherheit auch kein problem mehr haben. hatte ich in meiner letzten wohnung - das gestöhne von drüben war ziemlich antörnend und hat uns des öfteren mal dazu verführt selbst bei offenem fenster so richtig laut zu sein. das waren noch zeiten! [b]seufz[/b]
unsere jetzigen nachbarn sind leider die absoluten spiesser. alles nur ältere leute, die schon alleine bei dem gedanken an sex gleich zur beichte rennen und um vergebung bitten. *zwinker* hier wirst du schon wegen ganz anderen sachen blöd angegafft.
oh das kenn ich. will gar nicht wissen was unsere nachbarn so von uns denken. männlein und weiblein wohnen zusammen und haben dann noch von anderen besuch und dann kommen so komische geräusche aus der wohnung...pfui *g*

einmal wurde ich angesprochen, dass wir nachts nicht mehr hämmern sollen....wollte widersprechen, dass wir gar nicht gehämmert haben...aber dann ist mir klar geworden, was die meinen und habe mich dann hochrot entschuldigt... *baeh*
*********Girl Frau
115 Beiträge
also beschweren tun sich die nachbarn bei uns im haus nicht. vielleicht das ein oder andere mal wissentlich grinsen. wohnen aber auch eigentlich fast nur leute zwischen 20 und 30 jahren dort. außer im erdgeschoß, da wohnen zwei ältere damen. und wenn man uns von der dritten etage bis ins erdgeschoß hören würde, dann wäre es wirklich laut *g*
gehört mit dazu
würde mich sehr freuen wenn meine partnerin beim sex mehr stöhnen würde. *rotwerd*
Schrei so laut du kannst und ab 120 dB ist es guter Sex :-)
Hi Leutz !

Was währe der Sex ohne Soundeffekte ?
Wie ein Leben ohne Musik also für mich undenkbar.

Durch das Stöhnen und etwas Dirty Talk wird man doch erst noch so richtig heiß und man kann am Stöhngeräusch (Lautstärke, Tonlage und Häufigkeit)
gut feststellen ob man gerade das richtige macht oder ob man sich was neues einfallen lassen soll.

Ich und meine Freundin haben absolut kein Problem mit dem Brüllen und Grölen beim Sex da ich keine Nachbarn habe weil alle anderen Räumlichkeiten
in meinem Gebäude Büros sind.

Allerdings wenn ich welche hätte wärs mir auch egal, denke mal das es den meisten sowieso zu peinlich währe sich zu beschweren.

Früher haben uns meine Eltern bestimmt des öfteren gehört aber da kam auch keine Resonanz.

Also bei mir darfs immer etwas Lauter zugehen in jeder Hinsicht.
Das Stöhnen muss...
...nur echt sein!

Wer nicht lauf stöhnen mag, soll es lassen und wer es gerne macht,
der soll laut sein. Nur nicht vorspielen!
Will mich nicht auf meine Laute konzentrieren müssen, sondern einfach
nur geniessen und mich austoben.
Ich bin oft etwas lauter und vergesse, dass ich Nachbarn habe...aber egal!

Sex muss Spaß machen........
lautes stöhnen
Eigentlich kommt das laute stöhnen einfach so ,ohne darüber nachzudenken. Wenn ich Sex habe ,will ich nicht an meine Nachbarn denken, ich will nur fühlen und empfinden. Und jetzt das große Aber: bei uns beschweren sich nicht die Nachbarn, sondern die Kinder! Und das ist mir echt peinlich!
Es ist eine Art Bestätigung
Ich finde, wer's nicht mag, sollte es lassen. Aber...

...mein Freund und ich finden es beide gut. Zuerst musste ich es auch erst ausprobieren, aber mit der Zeit wird man mutiger. Und man merkt, dass es noch viel erregender als ohne. Man weiß (hört) genau, wenn es dem Partner gefällt. Er sagt es auch oft, dass er das Stöhnen erregend findet, so macht man sich gegenseitig heiß. Es ist einfach ein irres Gefühl zu merken, dass man ihn gerade völlig um den Verstand bringt.
******_he Frau
9 Beiträge
Ich muss sagen ich bin sehr laut. Was mir danach dann manchmal richtig peinlich ist, weil wir noch bei seinen Eltern wohnen! *rotwerd*
....
@****el:

Kann ich verstehen.. Ich wohne in einer WG mit noch 3 Leuten.. ;o). Aber das ist noch lange nicht so peinlich.. wie die Eltern.. >grins<
Aber ich denke.. die hatten sicherlich auch mal etwas lauteren Sex ..

@**le......

Stöhnen ist geil.. wie schon mehrfach geschrieben: es muss halt echt sein..
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich stehe total auf stöhnen.. ob laut oder leise mich macht es an wenn mein partner ein laut von sich gibt! *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.