Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit zwei oder drei männer'?

hier sind echt einige zu beneiden
Hatte selber noch nicht die Gelegenheit zu einem Dreier.
Wobei ich es liebend gerne einmal ausprobieren würde!
*******ndre Paar
70 Beiträge
Ist sehr reizvoll
Ich hatte schon mit zwei Männern, aber auch schon mit dreien, und ich muss sagen es ist sehr schön und mal für ab und an eine reizvolle Abwechslung. Vierer sind aber auch sehr schön, weil man da zwei Männer hat, aber auch zwei Frauen, unter zwei Frauen ist natürlich auch sehr sehr sehr gut! *ggg*
@belli
Das kann ich mir bei deinen Bilder sehr gut vorstellen. Respekt. Sehr schön anzuschauen. *snief2* Neid....
Sex mit 2 Männern ist eine tolle Sache, wobei ich aber noch kein Sandwich ausprobiert habe. Mit 2 Frauen ist wiederrum aber auch nicht schlecht.

Hatte auch so mal ein Erlebnis mit mehreren Männernm, was sehr interessant ist und auch Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.