Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Freundin "zu lieb"97
Habe seit etwa 2 Monaten eine Freundin und es hat bisher im Bett noch…
zum Thema
Bald 40 Jahre, ein Leben ohne Freundin/Kuscheln!21
Bald werde ich 40 und hatte noch keine Freundin / kein kuscheln usw.!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?

Was lernen wir aus den Antworten?

Wenn eine Frau sich darüber beschwert, dass sie beim Sex nicht zum Höhepunkt kommt, dann ist der Mann ein egoistisches Arschloch und hat sie nicht verdient.

Wenn ein Mann sich darüber beschwert, dass er beim Sex nicht zum Höhepunkt kommt, dann ist er ein egoistisches Arschloch und hat sie nicht verdient.

Das mit dem Sex scheint nach landläufigem JoyClub-Klischee so ein Ding zu sein, bei dem der Mann bedingungslos der Frau verpflichtet ist. *roll*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Endlich hat es einer verstanden. *sarkasmus*
**********luete Frau
652 Beiträge
Das was Du schreibst, klingt sehr egoistisch.
Von DEINER Seite aus...…
Sex sollte einvernehmlich sein und wenn sie Deinen Gelüsten des harten Sexes nicht nachkommen will, dann muss sie das auch nicht.
Man sollte vielleicht im Vorfeld absprechen, wie der Sex sein soll.
Desweiteren denke ich, dass die Bewegungen, die sie macht, nicht ihrer Befriedigung dienen, sondern einfach nur, um Dich rauszuschmeissen.

Laut Deines Profils bist Du 55 Jahre alt, die Worte in Deinem Thread würde ich ehr einem Anfang 20jährigen zuordnen.

Redet miteinander über Eure Sexualität. Wenn ihr das alleine nicht schafft, sucht Euch professionelle Hilfe.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*********Seil

Ich lese aber nur das beide Sex genießen können sollten und das NEIN ein NEIN ist und bleibt.
Aber genauso wie er mosert, das ihm was nicht gefällt, kann sie das auch und wenn es "nur" mit Handlungen ist und nicht mit Worten.

Wenn hier einer meint, er alleine hätte zu entscheiden wie der Sex sein muß, dann ist es der TE.

Übrigens ich habe auch nach gesehen ob da ein 18 jähriger schreibt und war über das Alter überrascht.

Aber vielleicht klappt es ja mit dem harten Sex am See??

WiB
********lack:
Ich lese aber nur das beide Sex genießen können sollten und das NEIN ein NEIN ist und bleibt.

Ja, das habe ich auch gelesen, aber es passt eben nicht zur Fragestellung!

Natürlich ist ein Nein ein Nein, aber den Anderen scharf machen und mitten in der Nummer abbrechen und den Anderen unbefriedigt liegen lassen ist was anderes als Nein sagen.

Ich hatte auch mal eine Partnerin die das drauf hatte... und was meint ihr wie die sich produziert hat, als ich das mal mit ihr gemacht habe... da war es aber plötzlich vorbei mit "Nein akzeptieren" und all diesem Geschwätz.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Verstehe ich nicht.

Sie haben Spass, es wird ihr zu hart, evtl tut ihr was weh,
und dann darf sie mittendrin nicht mehr NEIN SAGEN?

Männerlogik? *nixweiss*
Scheinbar kratzt Sexverweigerung, auch wenn es dafür sicher einen Grund gibt, ziemlich am Selbstbewußtsein des Mannes.
Da sollte manN mal lieber den Fehler bei sich selber suchen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das kann doch den Herren mittendrin auch mal passieren, schwupps ein Hänger.

Wollen die dann auch derart verurteilt werden?

Nein, sicher lieber nicht.
Man muss nicht gleich Böswilligkeit unterstellen.

Befindlichkeiten, auch die Lust, die Gedanken, können sich doch blitzschnell mal ändern, auch mittendrin.

Verständnis wäre mir da lieber, als Verurteilung.
*******otti Frau
790 Beiträge
Du kannst doch nicht allen Ernstes
wollen, dass Deine Freundin etwas über sich ergeben lässt, was sie im Augenblick nicht möchte, was ihr im Augenblick vielleicht unangenehm ist und ihr eventuell sogar weg tut? Hättest Du da wirklich Spass dran?
Natürlich ist ein Nein ein Nein, aber den Anderen scharf machen und mitten in der Nummer abbrechen und den Anderen unbefriedigt liegen lassen ist was anderes als Nein sagen.

Und wo steht es, dass sie ihn mit der Absicht scharf macht, um ihn hängen zu lassen? Nur in deiner Fantasie.

Also. Nein ist Nein und nur sein Ding durchzuziehen unlauter. Wenn sie das nicht mag, muss er sich trennen. Ganz einfach. Dann hat er zwar gar keinen Sex, aber dann muss er eben eine passende Frau mit entsprechenden Bedürfnissen suchen.

Das ist genauso wie ein egoistischer Mann, der seine Frau nur benutzen will, der Frau raten ich dasselbe. Such dir jemanden, der besser im Bett ist und kein Egomane.

Schreibt Sie
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Und wo steht es, dass sie ihn mit der Absicht scharf macht, um ihn hängen zu lassen? Nur in deiner Fantasie.

Also ich lese aus dem ET heraus, dass er zufälligerweise eh schon in ihr steckt und dass sie dann gefälligst nach A auch B sagen muss.

G/w
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ich würd ja sagen: typisch Audi-Fahrer.... *lol* aber ich weiß, damit tu ich sehr vielen Audi-Fahrern sehr unrecht und deswegen entschuldige ich mich gleich für diesen Gedanken.

Aber mal ganz ehrlich - ich kann nicht wirklich glauben, dass das, was der TE geschrieben hat, echt ist.
So blöd kann doch kein Mann sein.


Und wenn doch, dann entschuldige ich mich bei seiner Partnerin und rate ihr dazu, Bohrmaschine mit Topfbürstenaufsatz auf der Motorhaube zwecks gründlicher Reinigung einzusetzen.
Wenn das....
.....beim Sex nicht harmoniert, kannst du dich eigentlich eh trennen, denn es wird auf Dauer nicht funktionieren. Such dir ne Andere, die zu dir passt, dann gibt's solche Probleme nicht.

Und viele Antworten hier kotzen mich echt an... Das arme Mädchen hier, das arme Mädchen da.... Nein heißt nein und blablabla. Da könnt ich *wuerg2*, als wenn die Frauen die unschuldigsten und makellosesten Geschöpfe auf diesem Planeten wären, ohne Fehler und eigenartige Verhaltensweisen... Pfui
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe Sex auch ein ein paar Mal mittendrin abgebrochen, weil er scheiße für mich war.
Wenn man jemanden gezielt heiß macht, mit der Absicht, ihn aus irgendeinem absurden Rachegedanken mittendrin fallenzulassen, ist das meines Erachtens ein ganz ekelhaftes Verhalten, aber das konnte ich hier nirgendwo lesen.

Ich habe gelesen: Frau "flippt aus" (aus welchen Gründen auch immer) und will beim Sex hinterher audrücklich kuscheln - er will harten Sex. Sie stößt ihn aus sich heraus. Da herrscht ein Interessenskonflikt, über den man reden muss. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es für sie vielleicht wichtig, nach einem Konflikt zärtlichen Sex zu haben und sie bricht ihn nicht aus Häme ab, sondern weil ihr diese Art von Sex in diesem Augenblick einfach nicht gefällt.

Nur weil ich vorher mein Okay zum Sex gegeben habe und mich aktiv daran beteilige, heißt das nicht, dass ich den Akt durchziehen muss, wenn zwischendrin plötzlich was passiert, das mir nicht passt. Egal ob ich mich unwohl fühle oder mir etwas wehtut - egal ob ich überhaupt einen Grund habe - ich darf jederzeit abbrechen. Es ist mein Körper, niemand hat einen Anspruch darauf. Auch meine Männer haben jedes Recht der Welt, den Sex mittendrin abzubrechen, egal ob ich das nachvollziehen kann oder nicht. Ihre Körper gehören mir nicht.


****e85:
Nein heißt nein und blablabla. Da könnt ich *wuerg2*

Du bist ja charmant... Wir wissen übrigens alle, wie das heißt, wenn man sich über den ausdrücklichen Willen eines Menschen hinwegsetzt. Der Staatsanwalt weiß das auch.
Und viele Antworten hier kotzen mich echt an... Das arme Mädchen hier, das arme Mädchen da.... Nein heißt nein und blablabla.

Er kann ja gehen, wenn es ihn nervt, dass sie nicht alles immer mitmachen will, wozu er Lust hat.

Die Wahrscheinlichkeit ist übrigens sehr gering, eine Sexsklavin zu finden, die immer mitmachen wird, was er gerade braucht.

Und ja, ein Nein heißt Nein. Für manche Männer ist die sexuelle Selbstbestimmung der Frau einfach nur schrecklich und grausam. Schon klar. *troest*

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Du bist ja charmant... Wir wissen übrigens alle, wie das heißt, wenn man sich über den ausdrücklichen Willen eines Menschen hinwegsetzt. Der Staatsanwalt weiß das auch.

Da ist der Name , wohn NICHT das Programm?

Männer, ihr würdet euch gegen euren Willen alles gefallen lassen ? Strap on in den Hintern rammen , eingeschlossen? Schön hart, ohne Gel?
Irgendwo hört es doch auch mal auf !

Die Frau mag keinen "Harten Sex", der gibt ihr NICHTS!

Mir gibt NS und Kaviar so gar nichts. Muss ich mich dann anpinkeln lassen, weil er das so geil findet?
NEIN, muss ich gar nicht. Ich MUSS GAR nichts!

Wenn ICH es so will, kann ich das testen, und wenn ich das schweinedoof und ekelig finde, DARF ich das auch abbrechen, MITTENDRIN !
Sonst geht gegen meinen Willen nun mal nichts!

Warum Männer meinen ihren Willen uneingeschränkt durch drücken zu dürfen ist mir in der Heutigen Zeit, 21. Jahrhundert, echt ein großes Rätsel.

Sucht ne passende Frau, und alles wird gut.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Mich würde fairnesshalber interessieren ob deine Freundin versucht dir irgendwie verständlichzumachen dass sie den Sex so jetzt nicht will bevor sie dich herausgleiten lässt.

Wenn sie das einfach so tut muss sie ja relativ angewidert sein. Würde mich interessieren ob du auch eine Möglichkeit hast ihr den Sex in dem Moment recht zu machen.

G/w
Ja....
Natürlich heißt ''Nein'' ganz klar nein... Aber wenn man die Geschichte des TE einfach mal so nehmen würde, wie er sie erzählt, könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, dass seine Frau sich einfach nur nimmt was sie will und es ihr egal ist, was er will. Hier wird einfach nur von vorne herein ein Fehlverhalten, oder auch Egoismus seiner Freundin ausgeklammert und das ist das, was mich ankotzt. Ja Ladies, auch Frauen können richtig egoistische Menschen sein! Aber hier im Forum wahrscheinlich eher nicht... Hier sind garantiert alle korrekt! *zwinker*

Und ja, es gibt tatsächlich Sklavinnen, die dabei auf ihre Kosten kommen, einfach nur ihrem Partner zu geben, was er will. Eigentlich schon eigenartig, dass hier anscheinend noch Aufklärungsbedarf herrscht. *ggg*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ohne die Sicht deiner Freundin zu kennen, können wir bei dieser Formulierung - die ich persönlich mehr als gruselig finde - natürlich nur spekulieren. *skeptisch*

Wenn ein Partner den Anderen "Wegdrückt", hinterfragt dieser abgewiesene Partner einzig die Möglichkeit der eigenen sexuellen Befriedigung?
Wie schräg. *crazy*

Klingt für mich so, als würde die Partnerin gar nicht gesehen und den Mann, der mich nicht sieht, den würde ich auch "wegdrücken" und das GANZ weit. *schock*
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****e85

Und viele Antworten hier kotzen mich echt an... Das arme Mädchen hier, das arme Mädchen da.... Nein heißt nein und blablabla. Da könnt ich *wuerg2*, als wenn die Frauen die unschuldigsten und makellosesten Geschöpfe auf diesem Planeten wären, ohne Fehler und eigenartige Verhaltensweisen... Pfui

Ja, auch wenn das mitten drin passiert, dann gilt das Nein!
Denn hart heißt nicht automatisch Schmerzen erdulden müssen.
Welcher echte Mann würde so etwas machen?

Sonst gäbe es wohl bei BDSM kein Safeword!!
Und derjenige der dagegen verstößt, der ist so was von daneben!

Für mich klang die Beschreibung eher danach, als ob gar nichts angesprochen gewesen wäre und er immer davon aus geht, das es so laufen muß, wie er es sich vor stellt.

WiB
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****e85

Sklavinnen??

Auf den Punkt bin ich zwar schon eingegangenen, aber das die nicht aus dem Bereich sind, belegt eigentlich das es kein Safeword gab.

Und ehrlich gesagt, wer dann das schreibt was Du geschrieben hast, der hat davon NULL Ahnung.
Denn da gibt Frau, selbst wenn sie Sklavin ist, immer an wie weit was gehen darf!!

Solche Beiträge bereiten mir Übelkeit und die Warnung
"nicht jeden Mann, der meint er wäre ein DOM, ist auch einer!"

WiB
Scheinbar kratzt Sexverweigerung, auch wenn es dafür sicher einen Grund gibt, ziemlich am Selbstbewußtsein des Mannes.

Sexverweigerung kratzt an den Grundlagen der Beziehung. Wer da ins Grübeln kommt, statt sich kurzerhand nach Alternativen umzusehen, der hat mit Sicherheit nicht diese Art von herablassendem Spott verdient!

****e85:
Aber wenn man die Geschichte des TE einfach mal so nehmen würde, wie er sie erzählt, könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, dass seine Frau sich einfach nur nimmt was sie will und es ihr egal ist, was er will.

Die Damen ziehen es vor, sich mit ihren Vorurteilen auseinander zu setzen *raeusper*
Und ja, es gibt tatsächlich Sklavinnen, die dabei auf ihre Kosten kommen, einfach nur ihrem Partner zu geben, was er will. Eigentlich schon eigenartig, dass hier anscheinend noch Aufklärungsbedarf herrscht. *ggg*

Das machst du gegen ihre Lust ganz genau ein einziges Mal und in deiner gesamten Region wird sich keine submissive Frau mehr auf dich einlassen, denn die Frauen sind sehr gut vernetzt und egoistische Männer landen auf der Blacklist der Szene. Es gibt dafür einen Begriff: Dummdom. *ggg*

Schreibt Sie
Sexverweigerung kratzt an den Grundlagen der Beziehung.

Sie verweigert keinen Sex, abgesehen davon, dass Frau natürlich nicht immer auf ihn Lust haben muss nur weil er Sex will. Sie will eine Kuschelnummer. Er will hart ficken.

Natürlich hat er dann das Problem, weil er das Problem ist. *zwinker*

Schreibt Sie
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*********Seil

Vielleicht ist das auch so, weil ich z.B. vermisse, das er nicht mal den Verdacht hat, das er was falsch gemacht hat.
Und es sich für mich so liest, als ob es ihm auch egal wäre, Hauptsache er kommt zu seinem Spaß..

Anders mit den Beiträgen von Smile85, denn das da was verkehrt ist, wird DU doch bestätigen oder nicht??

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.