Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
(Kein) Sex in der Beziehung131
Ich bin langsam bissel verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund jetzt…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?

Sollte man nicht den gesamten Text des TE betrachten? So schwer kann das doch nicht sein, nimmt man zum Zitat noch den letzten Halbsatz "sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.", frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, dass da etwas gegen ihren Willen passiert ist. Sie hat die Unterleibsgemeinschaft unterbrochen, er hat sich dem gefügt und fragt nun nach Lösungsansätzen. Aus keiner Sicht keinesfalls etwas ungewöhnliches.

Offenbar bestehen hier Ansätze von sexueller Kompatibilität und der TE sucht nach Wegen aus dem Schlamassel. Möglich, dass das große sexuelle Erwachen noch bevorsteht, allerdings kann auch das Gegenteil eintreten, dass irgendwann den Sex wohl unmöglich macht oder er für den TE nur noch mühsam und unbefriedigend ist...

@TE - Suche das Gespräch und offenbare ihr konkret dein Problem, versucht einen gemeinsamen Weg zu finden, Möglichkeiten gibt es dazu viele *zwinker*
*******iam Paar
751 Beiträge
Freundin gegen sex
Woher weiß der ts das sie ihre glücksgefühle hatte und damit zufrieden ist?
Ich verstehe überhaupt nicht,wie ein einzelner damit in ein Forum geht und schreibt.
Wenn mein Schatz glúcklich und zufrieden ist nach dem sex,bin ich auch glücklich und zufrieden.
Das schließt aber nicht automatisch ein das der Dom jedesmal damit einverstanden ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********fOld:
nimmt man zum Zitat noch den letzten Halbsatz "sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.", frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, dass da etwas gegen ihren Willen passiert ist

Wenn es so weit kommen sollte, dass ich mich dem weiteren, mir nicht gefallenden Vorgehen (beim TE: harter Sex) nur erwehren kann, indem ich den Schwanz des Partners rausdrängle, dann habe ich ganz gewiss KEINE Glücksgefühle, sondern mindestens *achtung* einen sehr schalen Beigeschmack. Wie man(n) das auch nur annehmen kann, versteh ich nicht.
****hop Mann
1.686 Beiträge
********fOld:
"sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden."

Das er so fragt, ist ein Hinweis, dass er sich nicht durchsetzt hat.
Das kann man halt so verstehen, dass sie ihren Höhepunkt schon hatte.
Dann muss der TE an sich arbeiten, als Mann und als Dom, das vorher zu erkennen, spüren, verbieten,fragen etc..
Es liegt in der menschlichen Natur, dass nach dem Höhepunkt, die Damen kuscheln, und die Männer, schlafen.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
******ler:


Wir werden den Thread, bei weiterer fehlender Beteiligung des TE und daraus fortfolgenden Mutmaßungen über die Intention, zeitnah schließen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team

Liebes joy Team,

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr das machen würdet.
Ich habe das Joy Team hier im Forum bisher so erlebt, dass ihr deeskalierend eingreift wo nötig und schätze das.

In diesem Fall hätte ich es schön gefunden, wenn ihr dem te gleich gespiegelt hättet, dass eine derartige Wortwahl sehr unglücklich ist und so nicht als Thread eröffnet werden kann.
Ja, es gab hier jede Menge wilde Vermutungen, die wahrscheinlich nicht alle so zutreffend sind.
Aber dem voraus ging eine "Fragestellung " die dermaßen frauenverachtend ist, dass es doch nicht verwundert, dass die Frauen auf die Barrikaden gehen. Die Formulierung polarisiert, empört, macht Frauen wütend und triggert jede Frau, die schon einmal Opfer sexueller Gewalt würde!!! (Nein, ich unterstelle dem te nicht sexuelle Gewalt, ich sage nur, seine Formulierung rückt es in die Richtung und das ist das Problem)
Da der TE selbst nicht mehr darauf eingeht, hat dieser Thread hier im Moment nur noch den Sinn, die Gemüter weiter zu erhitzen, unnötig, weil ich annehme, die meisten Frauen und Männer sehen sich normalerweise nicht in so einem Kampf der Geschlechter, wie er hier zutage tritt.

Eure Bitten, konstruktiv zu bleiben, führen aber in diesem Fall ins Leere, wenn die offenbar von vielen hier so aufgefasste provokation gleich zur Eröffnung ohne weitere Erklärung stehen bleibt, denn sie triggert einfach zu sehr, als dass Konstruktivität von der Mehrheit verlangt werden könnte.
Also bitte nehmt diesen Thread doch hier raus und der TE kann im Zweifel ja nochmal zu kommunikationsproblemen in der Beziehung einen thread starten, der weniger provokant formuliert ist.
Wie man(n) das auch nur annehmen kann, versteh ich nicht.

Nach seiner Beschreibung unterstelle ich, dass sie es mal härter mag, mal nicht, dass sie keinen anderen Weg findet, um ihre Tagesform vorab zu kommunizieren, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht ist es gar so, dass sie einen Orgasmus hatte, dann zu empfindlich war für seine härtere Gangart. Er hatte den offenbar noch nicht, weil ihm einfach etwas fehlte, warum muss man gleich immer die negative Variante unterstellen? Eventuell ist ihr Verhalten auch rein manipulativ? Aber klar, wie kann ich nur darauf kommen, natürlich ist das Problem grundsätzlich auf der Seite des Mannes zu suchen *augenzu*
Er hatte den offenbar noch nicht, weil ihm einfach etwas fehlte, warum muss man gleich immer die negative Variante unterstellen?

Im positivsten Fall kann man ihm mangelndes Einfühlungsvermögen zugestehen. Es ist vollkommen egal, warum sie keinen harten Sex will. Nein ist Nein, auch die deutliche Geste reicht.

Was glaubst Du, was der TE hier bezweckt hat mit dem Thema? Welche Antworten er sich erhofft hat? Was würdest du ihm raten, außer es mit reden zu versuchen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********t6874:
Was glaubst Du, was der TE hier bezweckt hat mit dem Thema? Welche Antworten er sich erhofft hat? Was würdest du ihm raten, außer es mit reden zu versuchen?

Wahrscheinlich, wie gestern einer der Herren vorschlug: Bind sie fest und fick sie zu Ende. *roll*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@********fOld

Der Beitrag lief doch schon ab sperrt sich, schief.

Gegenstand, Vorrichtung, die verhindern soll, dass etwas, jemand hindurchgelangt
schmaler Durchgang, an dem man Fahrkarten, Eintrittskarten o. Ä. vorzeigen oder sich ausweisen muss
Maßnahme zum Sperren [von etwas]
(Sport) Verbot, an (offiziellen) Wettkämpfen, Spielen teilzunehmen[/quelle]
Quelle DUDEN

WiB
@*********Seil

[qote]
Wäre es nicht sinnvoller, dass du zur Bewältigung deiner eigenen Vergewaltigungs-Phantasien ein eigenes Thema aufmachst oder besser noch dich mal in therapeutische Obhut begibst?


Da frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, dass du deine häufigen Diffamierungen anders denkenden Menschen gegenüber, insbesondere von Frauen, die deutlich ihre Meinung vertreten, mit deinen dir Untergebenen und/oder einem Verhaltenstherapeuten besprichst? Aus einer Antipathie heraus sachlich zu bleiben, fällt dir noch schwer.

Auf Dauer ist das sehr anstrengend mit dir, deine persönluchen Abwertungen sind deplatziert und einfach niveaulos.
Könnte aber verstehen, wenn ein tiefergehender Komplex (ggf. Schwanzgröße) dadurch an die Oberfläche tritt.

Ich bin mir sicher, das Forum wird dir diesbezüglich helfen. Eröffnet einfach einen thread.
@*******ere

*rotfl* *spitze*

Vielen Dank! Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.
*******ere:
Könnte aber verstehen, wenn ein tiefergehender Komplex (ggf. Schwanzgröße) dadurch an die Oberfläche tritt.

*rotfl*
An Sachlichkeit kaum zu übertreffen! *haumichwech*

********iebe:
Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.

Auch eine Rechtschreibschwäche? *lach*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

vielen Dank für eure Bemühungen, dem TE in seiner verzwickten Lage weiterzuhelfen.

Aufgrund der Entwicklung des Themenverlaufs haben wir uns dazu entschieden das Thema an dieser Stelle zu schließen.

Wir danken euch für eure Teilnahme an der Diskussion und wünschen einen weiterhin angenehmen Abend.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.