Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
(Kein) Sex in der Beziehung131
Ich bin langsam bissel verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund jetzt…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?

Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?
Hallo,

meine Partnerin und ich verstehen uns an manchen Tagen Super. Dann wieder flippt sie aus und ich darf meine Vorlieben von harten Sex nicht nach kommen, sie sperrt sich und will kuscheln obwohl ich in Ihr bin. Sie macht dann Bewegungen und lässt mich aus Ihr herausgleiten . Ich bleibe unbefreidigt zurück sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.

Wie soll ich weiter verfahren ?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Habt ihr schon mal darüber geredet? Weil solche Probleme könnt ihr nur gemeinsam lösen. Und Voraussetzung für eine gute Lösung ist ein gemeinsames und umfängliches Verständnis der gegenseitigen Bedürfnisse. Und natürlich braucht es den beidseitigen Willen, was zu ändern.

Ich würde sie daher darauf ansprechen und dann mit ihr zusammen überlegen, wie ihr weiter vorgehen könntet.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Gegenfrage
Sex ist ein Geben und Nehmen!

Nur deine Vorliebe auf Dauer befriedigt zu müssen ist ziemlich einseitig, oder?

Nur weil deine Freundin zwischendurch es gediegene möchte und dir auch zeigt, heisst es nicht, dass sie sich verweigert *zwinker*

Auch ein wenig maßlos die Herangehensweise.

Gebe Vorposten recht, reden hilft.
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also ich finde deinen Beitrag etwas unverständlich. Habt ihr vorher beide darüber geredet, dass es härter werden soll oder machst du einfach und sie hat da eigentlich keine Lust drauf?
Außerdem du kannsthalt nichts machen, wenn sie nicht wil, will sie nicht.
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Nein bedeutet nein! Wenn sie nicht will, hast du Pech gehabt! Rede mit ihr darüber!
*****804:
Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?
Hallo,

meine Partnerin und ich verstehen uns an manchen Tagen Super. Dann wieder flippt sie aus und ich darf meine Vorlieben von harten Sex nicht nach kommen, sie sperrt sich und will kuscheln obwohl ich in Ihr bin. Sie macht dann Bewegungen und lässt mich aus Ihr herausgleiten . Ich bleibe unbefreidigt zurück sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.

Wie soll ich weiter verfahren ?

Nein ist NEIN!!!!
Ich muss mir eine Beledigung gerade sehr verkneifen und forme es mal mit du bist extrem egoistisch um. Wenn deine Freundin pfiffig ist, schießt sie dich in den Wind, wenn sie deinen Beitrag liesst. Das ist das allerletzte und niemand sollte mit jemandem zusammen sein müssen, der sich darüber beklagt, dass er sie nicht hart ran nehmen darf, wenn er gerade Bock hat.

Du solltest mal deinen Beitrag und deine Art und Weise reflektieren!!!

Mit dir hätte keine normale Frau Bock in die Kiste zu gehen, nach deinen Zeilen bzw. wie sie geschrieben sind inklusive dem was zwischen den Zeilen steht.

Und ich nehme keine Zeile , keinen Satz zurück!!! Jemand der sich für das Wohlergehen seiner Partnerin und ein WIR interessiert, artikuliert sich so nicht!!!

Unglaublich!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****804:
Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?

*hae*

Für mich liest sich das aber nicht so, als ob sie sich gegen Sex sperrt, sondern nur gegen die etwas grobere Art.

Kann es sein, dass Du sie manchmal etwas bedrängst? Das soll kein Vorwurf sein, sondern erst mal ein Denkanstoß. Redet Ihr über Eure Bedürfnisse? Was sagt sie überhaupt zu Deiner Vorliebe für harten Sex? Manche Frauen mögen das einfach nicht. Dann führt Druck von Dir nur zu Abwehr. Oder mag sie es manchmal, aber nicht bei jedem Sex? Dann braucht es das richtige Feeling für den entsprechenden Zeitpunkt.

Empathie hilft da weiter. Aber damit scheint's bei manchen Männern nicht weit her zu sein. *nixweiss* Das muss bei Dir nicht unbedingt zutreffen. Und das ist auch KEINE Verallgemeinerung! Ich bin in letzter Zeit bloß erstaunt, doch immer mal wieder von einer Art "Gefühlsblindheit" hier im Forum zu lesen.

Daran, mit ihr zu reden, wird kein Weg vorbeiführen. Und auch beim Sex ist verbale und nonverbale Kommunikation wichtig. Dass sie sich nicht anders zu helfen weiß, als Deinen Schwanz rauszudrängeln, ist ja schon überdeutlich. Ich bin mir sicher, dass sie vorher schon Signale gesendet hat.

Redet! Frag sie, was sie mag und womit sie nicht zurecht kommt. Und natürlich darfst auch Du Deine Wünsche äußern. Ihr müsst nur irgedwie auf einen Nenner kommen. Das können WIR hier Dir nicht abnehmen.
Sie will es nicht hart. Basta.
Ich will es auch nicht hart und wenn ein Lover glaubt, er müsse es mir trotzdem hart besorgen, dann war es das letzte mal für ihn. Dann ist er weg vom Fenster.
Wenn du nicht anders Spaß am Sex hast, als nur hart, dann musst du dir eine Frau suchen, die es hart mag.
********Snow Frau
2.827 Beiträge
Ich bin ehrlich schockiert über deine Erwartungshaltung Und Ausdrucksweise.
Ist das dein Ernst?
Du armer Kerl weisst nicht, wie du damit umgehensollst, dass deine Freundin sich hin und wieder gegen deine grobe Art sperrt ?

Ironie an: fessle sie, kneble sie und wenn sie dann immer noch versucht, sich zu wehren, Schlag sie nieder!

Achja...nur zu deiner Information: Das nennt man dann Vergewaltigung und das ist strafbar, wenn nicht auf ihren ausdrücklichen Wunsch so geschehen.
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*****804

Liest sich eher, als ob Du immer nur hart willst.

Sie macht dann Bewegungen und lässt mich aus Ihr herausgleiten . Ich bleibe unbefreidigt zurück sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.

Also das sie wirklich glücklich ist mit dieser Situation bezweifle ich stark.

Wie soll ich weiter verfahren ?

Du solltest nicht so egoistisch sein.
Und wenn Du das weiter so treibst, dann wird es bald keinen Sex mehr geben.
Ein Nein ist ein Nein und das hast Du zu akzeptieren.
Frau ist nicht dafür da, dann Mann sich an ihr austoben kann.
Es sollte schon eine ausgewogene Handhabung geben.
Und wenn Du da Deinen Denkfehler nicht ein siehst, dann wird das nicht gut enden.

Sex ist nur gut, wenn beide ihren Spaß haben.

WiB
DU willst immer hart
Und Sie eben nicht.

Basta

Respektiere es,sonst könntest du sie verlieren.
Und einfordern funktioniert nicht.

Evtl Mal mit ihr reden?!
Vllt hat sie ja Mal Lust auf hart und Mal auf soft.
Soll es geben
*kopfklatsch*
******ard Mann
387 Beiträge
na
Sie macht dann Bewegungen und lässt mich aus Ihr herausgleiten .


dann ist SIE wohl stärker als DU *g*

Eventuell bist DU gar nicht geeignet für harten Sex ?

Erhöht doch einfach die AKTANZAHL - damit auch DU auf deine QUOTE kommst *snief*

Ansonsten - manche Frauen meinen NEIN wenn SIE NEIN sagen - respektiere es !!!

Bester Gruß

Frank
>Ein Nein ist ein Nein
Nicht nur bei einigen wenigen Frauen.
Und es ist zu akzeptieren, denn die Zeiten in denen Sex als "eheliche Pflichterfüllung" gesehen wurde, sind endgültig vorbei.

Über die Gangart und ihre Wünsche würde ich dringend mal reden, da steht wohl manchmal Eigenwahrnehmung gegen Fremdwahrnehmung.
Wenn sie harten Sex nicht so oft mag und Du glaubst, dass deine Freundin nur dafür da ist, deine Wünsche zu erfüllen, trenne dich lieber von ihr und suche dir eine Frau, die nur auf deine Art, Sex zu haben, Bock hat.

Sie muss nämlich gar nichts sexuell mitmachen, nicht nur wozu Du Lust hast, nur weil sie deine Freundin ist.

Und das eine Frau sich beim Sex bewegt soll vorkommen. Einer unerfahrenen jungen Frau seins aufzuzwingen (offensichtlich lässt sie sich leider benutzen und sucht nach Möglichkeiten, dich anders los zu werden, ist das nicht traurig!) ist eine bodenlose Unverschämtheit. Das lässt sich nicht damit entschuldigen, dass Du offensichtlich sehr wenig Ahnung von weiblicher Sexualität hast.

Wenn dir langsamer Sex als Stimulation nicht reicht, darfst du dir auch gerne selbst nach dem GV einen runter holen, vielleicht mag sie es dir zuzuschauen oder du darfst ihr auf Bauch oder Brüste spritzen. Und du darfst auch lernen zurückzustecken, ihr vermitteln, dass sie Nein sagen darf, wenn sie keine Lust auf Sex hat, denn offensichtlich traut sie sich das nicht. Wahrscheinlich machst Du ihr dann die Hölle heiß und fängst an, deine schlechte Laune an ihr auszulassen, wenn sie nicht sexuell verfügbar ist, wie Du es magst. So liest sich dein Beitrag nämlich.

Und das ist gar keine Basis für eine erfüllende Sexualität, die man sich gemeinsam aufbauen kann. Denk vielleicht auch mal über dein grundlegendes Frauenbild nach. *zwinker*

Schreibt Sie
*****r33 Mann
655 Beiträge
Äm sorry, aber
ich finde deine Einstellung gegenüber deiner Freundin gerade unterirdisch!
Sie ist deine Freundin und somit seid ihr in einer Beziehung und in einer Beziehung sollte im Vordergrund stehen, dass beide Befriedigung erlangen ohne dass sich einer opfern oder verbiegen muss.
Wenn deine Freundin keine Lust auf harten Sex hat und dafür lieber kuscheln will, dann ist das so und PUNKT!
In einer Beziehung sollte das jeweilige Wohl des Partner im Vordergrund stehen und dies bedeutet ein geben und nehmen.
Da du nach einen Tipp gefragt hast, so will ich dir einen geben.
Denke mal darüber nach, ob es für einen Mann nicht sehr befriedigend sein kann, wenn er seine Partnerin einfach glücklich macht, wenn er versucht sie in den 7ten Himmel zu befördern um sie dann zu beobachten und sich an ihrem Anblick einfach zu erfreuen.
Befriedigung bedeutet nicht, dass sich dein kleiner Freund immer übergeben muß *g*, Befriedigung kann man innerhalb einer Beziehung auch auf einer anderen Ebene finden und darüber solltest du mal nachdenken.
Ich bin gerade irritiert. Der TE ist 55. Da sollte ein Mann doch eigentlich schon ein bisschen wissen, was guten Paarsex ausmacht. *rotfl*

Schreibt Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zunächst einmal finde ich diesen Satz sehr unglücklich gewählt:

*****804:
Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?

Denn das klingt, als sähe man sich im Recht, etwas einzufordern. Quasi: Als meine Freundin muss sie Sex mit mir haben und darf sich nicht dagegen sperren.

Zudem ist das ja auch gar nicht richtig, wie du weiter schreibst. Sie sperrt sich nicht gegen Sex mit dir. Sie möchte anscheinend nur auch mal Kuschelsex und keinen harten Sex.


*****804:

meine Partnerin und ich verstehen uns an manchen Tagen Super. Dann wieder flippt sie aus und ich darf meine Vorlieben von harten Sex nicht nach kommen

Auch das klingt irgendwie unglücklich. Das hört sich für mich so an: Jetzt ist sie wieder ausgerastet und lässt mich nicht machen, was ich will.

Ich persönlich habe überhaupt keinen Sex mit meinem Freund, wenn ich mich gerade mit ihm gestritten habe. Das kommt zwar recht selten vor, aber wenn ich wütend auf jemanden bin oder gerade ein wenig negative Emotionen zwischen uns schweben, kann ich überhaupt keinen Sex mit demjenigen haben. Das geht einfach nicht. "Wutsex" mit dem, auf den ich sauer bin, das funktioniert nicht. Ich habe nie Sex, während ich gleichzeitig gefrustet über oder sauer auf meinen Mitspieler bin. Und erst recht hätte ich auch keinen Bock, dass er in dem Augenblick wie ein Berserker über mich drüberrutscht, weil ich dann das Gefühl habe, er würde sich an mir abreagieren.

Deiner Situation ging ein Streit voraus (vermutlich? Du schreibst nur von "ausflippen") und vielleicht möchte deine Freundin dann lieber zärtlichen und liebevollen Sex mit dir, um sich zu versöhnen, um wieder Nähe und positive Gefühle aufzubauen.

Betrachte sie doch nicht einfach nur als jemand, der dir das verweigert, was du haben willst (sie ist dir nämlich überhaupt nichts schuldig), sondern rede mit ihr.


*****804:

sie sperrt sich und will kuscheln obwohl ich in Ihr bin. Sie macht dann Bewegungen und lässt mich aus Ihr herausgleiten.

Der erste Satz irritiert mich. Man darf nicht kuscheln, wenn man gerade Sex hat? Das schließt sich doch nicht aus. Für mich liest sich das leider auch sehr negativ, als ob es beim Sex vorrangig um deine Wünsche geht. Ich hoffe, ich missverstehe das nur.
Wenn ich mich in einer Art bewege, dass ich den Mann, der gerade Sex mit mir hat, aus mir herausschubse, dann weil mir etwas unangenehm ist. Meine Männer gehen aber darauf ein, halten inne, gleiten selbst raus und fragen, was los ist. Genauso wie ich aufhöre, sobald einer von ihnen zurückzuckt und den Eindruck macht, ihm sei etwas unangenehm.
Sex ist ja nicht wie Masturbation, wo man sein Ding einfach durchzieht, sondern man interagiert mit einem anderen Menschen, der ebenfalls Bedürfnisse und Gefühle hat.


*****804:

Ich bleibe unbefreidigt zurück sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.

Bist du sicher, dass sie "glücklich und zufrieden" ist, wenn sie dich aus sich herausstößt? Ich persönlich kenne das nur, wenn man etwas abbrechen will, das einem nicht gefällt.


*****804:

Wie soll ich weiter verfahren ?

Mir fehlen ein paar Details. Nämlich, ob ihr sonst ausschließlich harten Sex habt, weil du das so willst. Ob dieser "Verweigerung" ein Streit vorausging, oder ob sie aus heiterem Himmel ausflippt - was ich mir schwerlich vorstellen kann. Ob auch sie harten Sex bevorzugt, oder ob sie einfach auch mal normalen oder Kuschelsex haben will. Ob ihr überhaupt miteinander redet und aufeinander eingeht.

Ich möchte hier ungern den Eindruck gewinnen, dass deine Freundin für dich nur ein Spielzeug ist, das du benutzen willst, wann immer dir danach ist, und wo du dich darüber aufregst, wenn sie einen eigenen Willen zeigt.
****tey Frau
241 Beiträge
was du machen sollst???
*****804:
Was tun, wenn die Freundin sich gegen Sex sperrt?
Hallo

Wie soll ich weiter verfahren ?

entschuldigung, aber ist dieser beitrag ironisch oder scherzhaft gemeint? oder ist das echt dein ernst?

ein mann über 50 hat so ein benehmen? ich dachte es wäre ein 18jähriger, der keine ahnung vom leben, von den frauen und von normalem verhalten hat.

was du machen sollst? SIE RESPEKTIEREN! sie und ihre wünsche ernst nehmen. es geh hier doch um eine partnerin und nicht um eine dame die für ihre dienste bezahlt wird???

nein, sie muss nicht jeden abend die beine breit machen und den harten sex über sich ergehen lassen. wenn sie es will, dann gerne, aber wenn nicht dann eben nicht.


ja ist das denn so schwer?? *headcrash*

ps: aber ein bild von einem auto im profil? gehst du mit deinem töfftöff auch so gefühllos und rücksichtslos um?
*******elle Frau
32.910 Beiträge
Sie sperrt sich gar nicht gegen Sex mit dir.
Sie verweigert den für sie zu harten Sex.
Bedeutet, sie hat andere Vorstellungen vom guten Sex, als du, lieber TE.

So einfach ist Das.
Sie hat andere Wünsche, Bedürfnisse.
Gehe mehr auf sie ein und REDET endlich mal ausführlich darüber.

Willst du sie wirklich zwingen?

Mit Liebe und Partnerschaft hat das allerdings nichts mehr zu tun.

Dann passt ihr vlt nicht zusammen.
Ich bleibe unbefreidigt zurück sie hatte ihre Glücksgefühle und ist zufrieden.

Wie soll ich weiter verfahren ?

• Aufstehen
• 50€ aus ihrer Geldbörse nehmen
• in den nächsten Puff fahren
• die abgebrochene Nummer zuende vögeln
such Dir die, der das reicht was Du Dir vorstellst ...aber auch mit der wirst Du mal sprechen müssen ..
vorher....mit der die Du jetzt noch hast besteht diese Möglichkeit auch..das sprechen über die gegenseitigen Behandlung
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich bin fassungslos
Der TE ist wirklich 55 Jahre. Ich glaub das nicht, dass jemand in diesem Alter so einen Thread eröffnet. Als ich den Thread las, dachte ich, der TE sei maximal 20 Jahre.
******ell Frau
3.176 Beiträge
Ich bin empört!

Was für eine undankbare, egoistische Freundin! Pfui!
Drückt einfach deinen tollen Schwanz raus obwohl du noch gar nicht im echten Black&Decker Modus warst!

Hat sie doch tatsächlich eigene Wünsche und Vorstellungen von gutem Sex! *motz* Wo gibt's denn so etwas!?

Frechheit! *fluch*


Wie soll ich weiter verfahren
DU machst alles richtig! Es liegt an ihr! Bleib wie du bist, hinterfrage um Gottes Willen deine eigene Handlungsweise nicht.



Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Zynismus enthalten.
Warte einfach ab!
Alles geht vorbei - sogar die Midlifecrisis... gib Dir selber etwas Zeit, fahr mit einem altersgerechten Untersatz in den Sonnenuntergang und mach bitte ganz viel Sport, dann wird das schon wieder.

Vor allem aber - bitte respektiere die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Freundin! - Wenn Dir das zu viel ist, dann sei ein Mann und gib sie frei!

Und ganz zum Schluss - bitte tu der Menschheit einen Gefallen und werde erwachsen!
*********vers Frau
2.600 Beiträge
Über Bedürfnisse und Wünsche reden ist das Wichtigste. Da harter Sex der Frau aber auch weh tun kann, kannst Du den nicht einfach durchsetzen. Ihr müsst Wege und Stellungen finden, die für sie auch angenehm sind und falls sie ein Kuschelbärchen ist, welche es lieber zärtlich mag und mit der härteren Gangart gar nichts anfangen kann, so könntet ihr auch in einen Swingerclub gehen und sie gibt Dich frei für die Frauen die hart dran genommen werden möchten. Müsst irgendwelche Kompromisse finden, die für beide Ok sind, Deinen Willen durchsetzen geht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.