Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvideo der Freundin entdeckt: Wie das Thema anschneiden?

Sexvideo der Freundin entdeckt: Wie das Thema anschneiden?
Ich bin echt glücklich mit meiner Freundin mit der ich seit über 2 Jahren zusammen bin. Wir haben auch ein gutes Sexleben. Vor einigen Tagen musste ich ihren Computer benutzen da meiner zur Reparatur ist. Als ich nach einer Datei suchte kam ich ehr zufällig auf eine Video-Datei mit komischen Nummern als Dateiname.. Nichts ahnend öffnete ich das Video und sah meine Freundin wie sie nackt mit insgesamt 3 Männern sich in ein Bett vergnügte. Mir blieb ihn den Moment wirklich der Atem stehen und ich war einfach nur völlig sprachlos. Ich machte schnell das Video wieder zu. Mich beschäftigte die ganze Sache aber so sehr das ich mir später das Video anschauen musste. Sie hatte anwechselnd mit den Männern Sex, sowie Sie auf einen reitete und der andere von hinten sie beglückte und der dritte oral versorgte.

Ich bin mir seit dem unsicher wie ich das Thema anschneide??
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Na direkt, entweder sie wusste dass es auf dem PC war und konnte sich denken, das du es entdeckst oder es ist so alt das sie es vergessen hat.

Vielleicht wollte sie das du es siehst *zaunpfahl*
******ung Mann
6.415 Beiträge
Insofern es so gelaufen ist wie du es hier beschrieben hast:
• PC kaputt
• mit ihrer Zustimmung ihren PC benutzt
• zufällig die Datei gefunden
• aus Neugier angeklickt
sehe ich keinen Grund ihr das nicht genau so zu sagen...
Solltest du aber explizit nach sowas gesucht haben - weil du z.B. eifersüchtig bist oder du die Privatsphäre deiner Freundin auch anderweitig nicht respektierst...dann solltest du ihr auch das sagen und ihr dann keine Ausflüchte, Ausreden und/oder Lügen über die Art des Auffindens unterbreiten.

Denn die Sache ist die:
War das VOR deiner Zeit?
Dann gehts dich nen feuchten Kehricht an...
War das WÄHREND eurer Zeit - dann gehts dich was an...aber dann solltest du dazu in der Lage sein ihr die Wahrheit zu sagen...denn sie mit einer Lüge auf eine ihrer Lügen anzusprechen ist nicht gerade eine gute Voraussetzung...

So oder so läuft es wahrscheinlich eh erstmal auf die Diskussion hinaus:
"Warum hast du dir das überhaupt angesehen - was geht dich das denn an?"

Da musst du - so oder so - vermutlich erstmal durch bevor du die anderen Antworten bekommst die du brauchst...

Es ist dabei übrigens vollkommen ok wenn du dich dabei anstellst wie ein Trottel - vermutlich schafft es niemand seine Partnerin in einer solchen Situation darauf anzusprechen ohne sich wie einer anzuhören...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Keine Ahnung, wie man auf einem FREMDEN Computer eine EIGENE Datei suchen kann!? *gruebel*

Wenn Deine Freundin Dir ERLAUBT hat, Ihren Rechner zu benutzen, würde ich sie darauf ansprechen. dass Du ein pikantes Video gesehen hast. Wenn es Dich denn sooo sehr beschäftigt. Du kannst es auch einfach akzeptieren, dass es ein Leben vor Dir gab.

Ich gehe davon aus, dass das vor Eurer Zeit aufgenommen wurde. Das ist ihr gutes Recht, sowas aufzubewahren, wenn sie damit schöne Erinnerungen verknüpft.

Das mit dem Fragen geht natürlich schlecht, wenn sie darauf vertraut hat, dass Du NICHT ihre Ordner durchwühlst und rumschnüffelst. Dann ist das nämlich ein Vertrauensbruch.
...vielleicht solltest du aber erst im Profil deinen Beziehungsstatus ändern....sonst könnte SIE über DICH etwas Schockierenderes herausfinden. *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die wichtigsten Punkte und Vorgehensweisen von dir sind bereits zur genüge beschrieben, was du daraus machst und wie du vorgehst kannst nur du entscheiden...


Ich vermute das du eine Form der Eifersucht empfindest weil du sie beim sex mit anderen erlebt hast auch wenn es VOR dir war....
Es ist etwas anderes so etwas zu sehen als wenn man es nur ahnt....

Rede offen mit ihr darüber...
******ung Mann
6.415 Beiträge
*********oaig:
...vielleicht solltest du aber erst im Profil deinen Beziehungsstatus ändern....sonst könnte SIE über DICH etwas Schockierenderes herausfinden.
*haumichwech*
Guter Einwand...

****ine:
Keine Ahnung, wie man auf einem FREMDEN Computer eine EIGENE Datei suchen kann!? *gruebel*
Das ist nicht weiter wild - kommt ganz auf die Wohnsituation an...
Ich hab z.B. ein NAS bei mir stehen mit einer Netzwerkfreigabe - also jeder, der sich in dem Netzwerk befindet hat Zugriff auf die Daten darauf...zumindest auf die ich den Zugriff gewähre...
Es ist also durchaus möglich diese Daten auf einem fremden Rechner zu finden...wenn man z.B. einfach nur alles durchsucht statt ein bestimmtes Laufwerk...

Viel interessanter ist eigentlich die Frage, WARUM er ÜBERHAUPT das Video geöffnet hat...das ja nicht mit:
"Ich lass mich von 3 geilen Hengsten ficken"
sondern mit einer Reihe von Nummern beschriftet war...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nee, nicht das Profil ändern...
sondern die Chance nutzen,
mit offenen Karten zu spielen!
Ehrlichkeit ist jetzt Trumpf!

Und das was dir jetzt so undurchsichtig erscheint,
kann ein Schritt in eine ganz neue Welt werden,
die Welt eurer Phantasien.

Angst nach hinten setzen,
Mut voran!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Forderung
Dass sowas technisch möglich ist und man innerhalb eines Netzwerkes auf freigegebene Ordner zugreifen kann, ist mir klar. Aber ich bin mir sicher, dass das im Fall des TE nicht so ist. Seine Freundin wird wohl nicht so blöd sein, solche Dateien frei zugänglich zu machen. Außerdem hätte er ansonsten schon vorher Zugang zu ihren Ordnern gehabt. Für mich liest sich das EP so: Er hatte (hoffentlich erlaubterweise) Zugang zu ihrem Rechner, hat es aber nicht lassen können rumzuschnüffeln.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Er hatte (hoffentlich erlaubterweise) Zugang zu ihrem Rechner, hat es aber nicht lassen können rumzuschnüffeln

Für mich liest es sich ganz genauso! Wäre ich seine Freundin, würde das eine Diskussion auslösen, nicht weil mir das Video unangenehm wäre, sondern weil er schnüffeln wollte.
******ung Mann
6.415 Beiträge
****ine:
Außerdem hätte er ansonsten schon vorher Zugang zu ihren Ordnern gehabt.
Das...ist schlicht und ergreifend falsch *zwinker*

******l89:
Wäre ich seine Freundin, würde das eine Diskussion auslösen, nicht weil mir das Video unangenehm wäre, sondern weil er schnüffeln wollte.
Tja...wie ich schon schrieb:
******ung:
So oder so läuft es wahrscheinlich eh erstmal auf die Diskussion hinaus:
"Warum hast du dir das überhaupt angesehen - was geht dich das denn an?"

*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn ihr euch auf die Ebene: richtig oder falsch...
verboten oder erlaubt
gut und böse
moralisch oder unmoralisch begebt,
...
na dann viel Spaß.
Das wird euch zusammen nicht weiterbringen,
im Gegenteil,
es wird euch auseinanderbringen.

Sie hatte ihre Gründe für dieses Video
Er hatte Gründe um zu uschnüffeln.

Nicht nach hinten schauen,
sondern nach vorne!
Ich bin echt glücklich mit meiner Freundin mit der ich seit über 2 Jahren zusammen bin.

Sie hat mal ein geiles Sexvideo gedreht und Du jetzt ein Singleprofil in einem Sexforum, wo du jetzt aktiv nach Sexdates suchst, obwohl du mit ihr zusammen bist.

Ich würde sagen, ihr seid quitt. *ggg*

Vielleicht fängst du das Gespräch damit an, dass Du als Single Sexkontakte suchst und über ihr Sexvideo gestolpert bist und fragst sie einfach mal, was ihr Schönes daraus gemeinsam machen wollt. Offensichtlich ist Treue kein Wert zwischen euch, der eine weitere aufregende Zeit im Joy als Paar im Wege steht.

Schreibt Sie
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde es ihr einfach mal erzählen, wie du es hier getan hast. Und dann halt deine Sorgen und Gedanken darlegen und mit ihr drüber reden. Hast du denn nur Redebedarf, oder ist da noch mehr?
*******099 Mann
24 Beiträge
mir fällt da was zu ein:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen
Absatz 2 käme hier zum tragen.

Es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Erlaubnis deiner Freundin vor, den PC nutzen zu dürfen.
******ung Mann
6.415 Beiträge
*******099:
mir fällt da was zu ein:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen
Absatz 2 käme hier zum tragen.
Und mir fällt dazu ein das diese Aussage Quatsch ist.

Er hat NICHTS getan, was in diesem Paragraphen erwähnt wird...

§ 201a
Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt eine Bildaufnahme herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,
2. eine Bildaufnahme, die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt, unbefugt herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,
3. eine durch eine Tat nach den Nummern 1 oder 2 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einer dritten Person zugänglich macht oder
4. eine befugt hergestellte Bildaufnahme der in den Nummern 1 oder 2 bezeichneten Art wissentlich unbefugt einer dritten Person zugänglich macht und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt von einer anderen Person eine Bildaufnahme, die geeignet ist, dem Ansehen der abgebildeten Person erheblich zu schaden, einer dritten Person zugänglich macht.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Bildaufnahme, die die Nacktheit einer anderen Person unter achtzehn Jahren zum Gegenstand hat,

1. herstellt oder anbietet, um sie einer dritten Person gegen Entgelt zu verschaffen, oder
2. sich oder einer dritten Person gegen Entgelt verschafft.
(4) Absatz 1 Nummer 2, auch in Verbindung mit Absatz 1 Nummer 3 oder Nummer 4, Absatz 2 und 3 gelten nicht für Handlungen, die in Wahrnehmung überwiegender berechtigter Interessen erfolgen, namentlich der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dienen.
(5) 1Die Bildträger sowie Bildaufnahmegeräte oder andere technische Mittel, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. 2§ 74a ist anzuwenden.

Bestenfalls Absatz 1 Nummer 3 käme in Frage - WENN diese Aufnahme denn nach 1 oder 2 angefertigt worden wäre...wobei dann erstmal zu prüfen wäre, ob der Ausdruck "gebraucht" hier zutreffend wäre wenn man von einer zufälligen Entdeckung und darauf basierenden Ansicht des Videos ausgeht, was wohl außer Frage steht...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

Wir haben hier wohl einige *wahrsager* an Bord. Anders kann ich mir die vielfältigen Mutmaßungen samt Profilsichtung sowie technischer und juristischer Analyse, nicht erklären.

Zur Erinnerung: Eine Bewertung der Situation oder der Beteiligten ist gar nicht gefragt. *zaunpfahl*

Stattdessen bittet der Themenersteller um Tipps wie er aus der eigenen Unsicherheit heraus die Situation bei seiner Partnerin anbringen kann: Sexvideo der Freundin entdeckt: Wie das Thema anschneiden?

Wem ein sachlich-konstruktiver Ratschlag hierzu nicht möglich sein sollte, der möge sich zurückhalten. Bei noch offenen Fragen bietet es sich an diese freundlich und wertfrei zu stellen anstatt Vermutungen anzustellen. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wichtig ist in diesem Zusammenhang zu wissen, wie alt das Video ist. Wurde es vor Eurer Beziehung gemacht oder während der Beziehung? Das hast Du sicher anhand der Datei herausbekommen.

Sollte es vor Eurer Beziehung gewesen sein, kannst Du zwar geschockt sein, aber solltest realisieren, dass sie ein sexuelles Vorleben hatte.

Schwierig wird es, wenn es aktuelle Aufnahmen sind. Da stellt sich die Frage, ob Du damit leben kannst. Dann solltest Du Dich innerlich positionieren und das Gespräch suchen.

Aber augenblicklich sehe ich noch zu viele Fragezeichen....
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Wenn es von früher ist, würde ich gar nichts davon erwähnen. Wenn ich jedoch Gefallen daran hätte, mit ihr und anderen gemeinsam Sex zu haben, würde ich spätestens jetzt mutiger dass Thema angehen. Stellt sie sich prüde, kann man immer noch von dem Zufallsfund sprechen.

Wenn es aus unserer Zeit wäre, würde ich sie zur Rede stellen.

In jedem Fall musst du dir den Vorwurf der Schnüffelei gefallen lassen.
******ung Mann
6.415 Beiträge
*******_man:
Wenn ich jedoch Gefallen daran hätte, mit ihr und anderen gemeinsam Sex zu haben, würde ich spätestens jetzt mutiger dass Thema angehen. Stellt sie sich prüde, kann man immer noch von dem Zufallsfund sprechen.
Ok
Klär mich auf...
In welcher Welt geht dieses Vorgehen nicht in die Hose?

"Schatz - ich würd gern mal nen dreier mit dir und noch nem Kerl haben."
"Boah ne du - das ist nix für mich."
"HA - von wegen...ich hab das Video gefunden."

Du darfst zwei Dinge nicht vergessen:
1. EGAL WIE du das Gespräch nach einer Ablehnung des Wunsches auf das Video bringst - es wird sich immer wie ein Vorwurf anhören und außerdem kommst du DANN nicht mehr aus der "Nachspionieren-Kiste" raus...
2. Nur weil jemand etwas mit dem einen Partner macht - heißt das nicht, das man das gleiche mit dem nächsten AUCH NOCH mag...
****iko Mann
11.369 Beiträge
******ung:



Du darfst zwei Dinge nicht vergessen:
1. EGAL WIE du das Gespräch nach einer Ablehnung des Wunsches auf das Video bringst - es wird sich immer wie ein Vorwurf anhören und außerdem kommst du DANN nicht mehr aus der "Nachspionieren-Kiste" raus...
2. Nur weil jemand etwas mit dem einen Partner macht - heißt das nicht, das man das gleiche mit dem nächsten AUCH NOCH mag...


GENAU so ist es.
Meine beste Freundin hat in der Vergangenheit öfter anal praktiziert in ihrer aktuellen Beziehung lehnt sie es ab...ER versteht es nich
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Ansprache❔
Ich wuerde sie darauf ansprechen.
Mache es so behutsam wie möglich, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Dabei solltest du ehrlich sein und ihr auch sagen, dass du unabsichtlich eine Videodatei geöffnet hast oder dass du schlicht und ergreifend etwas zu neugierig warst.
Dann musst du die Reaktion abwarten.
Vielleicht klärt sich dann alles auf. Vielleicht ist das auch mal ein längst überfälliges Gespräch in puncto Offenheit, das ihr miteinander führen solltet. 😉
Vor einigen Tagen musste ich ihren Computer benutzen da meiner zur Reparatur ist. Als ich nach einer Datei suchte kam ich ehr zufällig auf eine Video-Datei mit komischen Nummern als Dateiname.

Jetzt mal ehrlich, wenn Du ihren Computer benutzen musstest - warum muss man dann eine Datei suchen? Erschließt sich mir nicht wirklich …

Solltest du aber explizit nach sowas gesucht haben … dann hast Du eindeutig in Ihre Privatsphäre eingebrochen, was bedeutet, dass du keinen Respekt vor ihrer Privatsphäre hast.

Das mit dem Fragen würde ich an Deiner stelle lassen, zumal sie ganz sicher darauf vertraut hat, dass Du NICHT ihre Ordner durchwühlst und rumschnüffelst.

Wenn Dich das Video / Thema so beschäftigt … dann würde ich das Pferd anders aufziehen. Sex, Lust und Phantasien sind immer ein spannendes Thema … *zwinker* und vielleicht erzählst sie ja was.
sag es ihr
Ich bin mir seit dem unsicher wie ich das Thema anschneide??
sag ihr einfach, was passiert ist. Idealerweise lacht ihr gemeinsam darüber und redet über eure Fantasien
****az Mann
4.353 Beiträge
Sag ihr einfach was Phase ist, ohne Wertung. Der Ton macht die Musik.

Hätte ich ne Freundin, und würde sowas bei finden, wäre ich total neugierig und interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.