Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvideo der Freundin entdeckt: Wie das Thema anschneiden?

Sorry,
bitte ohne mich weitermachen...
******pen Mann
959 Beiträge
*******_Nox:
Reden ist in diesem Fall der falsche Weg, erlebe mit ihr diese Dinge.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung *schock*
Das Reden ist das A und O und genau danach, wie er es anstellen sollte, hat er gefragt.

Ich würde es so schildern wie es wahrscheinlich war:

Durch eine Suche auf die Datei gestoßen und aus Neugierde aufgemacht. Wenn es vor Deiner Zeit war, dann hat sie es sich aufgehoben, weil sie damit schöne Erinnerungen verbindet.

Ob sie das noch einmal (evtl. mit Dir erleben möchte) wirst Du dann schon hören. Es könnte jedoch auch sein, dass sie sauer reagiert, weil Du einfach Dateien, die Dich letztendlich nichts angehen, einfach geöffnet hast. Auch das wirst Du dann schon hören.

Die andere Alternative wäre, das Video gar nicht zu erwähnen und es dabei belassen.
******pen:
Ob sie das noch einmal (evtl. mit Dir erleben möchte) wirst Du dann schon hören. Es könnte jedoch auch sein, dass sie sauer reagiert, weil Du einfach Dateien, die Dich letztendlich nichts angehen, einfach geöffnet hast. Auch das wirst Du dann schon hören.

Die andere Alternative wäre, das Video gar nicht zu erwähnen und es dabei belassen.
Ich kann nur von mir sprechen.
Wenn ich sie ansprechen würde und sie sauer reagieren würde, würde ich Schluss machen da es sich für mich zu sehr nach dem "Alpha fucks and Beta bucks" anfühlt. Hatte schon mehrere Frauen die sich von mir anal nehmen ließen aber ihren Freund oder ihren Mann dies nie machen ließen. Wär für mich als fester Partner einfach nur mies und ein eindeutiger Trennungsgrund.
Wenn ich sie nicht ansprechen würde, dann würde das ganze an mir nagen, ich würde jeden mal wenn sie mit Freunden ausgehen denken, "jetzt fickt sie die Typen wieder" und das würde die Beziehung auch schnell beenden.

Wie geschrieben ist es nur das was ICH machen würde wenn ich in dieser Situation wäre in die ich nie kommen werde da ich generell nicht an die Monogamie glaube.
******pen Mann
959 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/244425.dominus_nox.html

Das was Du da beschreibst sind doch aber deine "Kopf" Probleme und nicht die der Partnerin...
******pen:
Das was Du da beschreibst sind doch aber deine "Kopf" Probleme und nicht die der Partnerin...
Es sind auf Erfahrungen basierende Szenarien. Wenn du dies in deiner passiv-aggressiven Art als "Kopf"-Probleme bezeichnest zeigst du nur, dass du die Psychologie von Männern offenbar nicht verstehst.
******pen Mann
959 Beiträge
*******_Nox:
Wenn du dies in deiner passiv-aggressiven Art als "Kopf"-Probleme bezeichnest zeigst du nur, dass du die Psychologie von Männern offenbar nicht verstehst.

Die Textpassage musst Du mir mal zeigen, in der ich "passiv-aggresiv" war *hae*
*****zoE Mann
110 Beiträge
Solltest du noch zwei Herren suchen um das Trio zu komplettieren bist du hier ja richtig. *g*

Als erstes solltest du dich freuen eine Freundin zu haben die Spaß am Sex hat und aufgeschlossen ist.

Alles weitere musst du mit dir selbst ausmachen. Du wirst am besten einschätzen können wie sie jeweils reagiert.
*********kend Paar
13.036 Beiträge
Und wer sagt dass sie nicht mit ihrem alten Ego schlußgemacht hat und ein ganz normales Leben führen will. Ich schätze es nervt derbe wenn man immerzu auf dieses olle Sexvideo reduziert wird.

G/w
Sex Video endteckt, was nun?
Wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese sind die Ansichten bei Frau und Mann immer die gleichen, poppt er mal eine andere ist er ein *schwein* die Freundin von ihr sagt dann sicher, schick ihn zum *teufel* es gibt noch bessere Männer als er!!!
Poppt die Frau mal mit einem anderem Typen ist immer er Schuld, aus Sicht der Frauen, er ist zu wenig nett mit ihr, er hat sie Vernachlässigt, oder sie wollte halt mal etwas anderes ausprobieren um wieder Schwung in die Beziehung zu bringen, usw.
Ob er auf ihrem Rechner geschnüffelt hat oder nicht weiß ich nicht, es kann ja sein dass er gemerkt hat dass da was im Busch ist!
Manche Frauen sind eben ober geil und wollen einfach mal richtig durch gevögelt werden, sie suchen sich halt das bei anderen um ihre Fantasien auszuleben!
Natürlich gleich drei ist schon extrem, aber wenn man die Frau liebt und sie nicht verlieren möchte würde ich mich mit ihr mal aussprechen, oder in den Swinger gehen, oder lade sie halt zu einer Runde blasen in einem Glory Hole ein!
Meine Frau und ich haben das immer sehr locker gehandhabt, wir sind jetzt 46 Jahr zusammen und verstehen uns immer noch sehr gut!

editiert von Moderator Libellchen
War das Video denn wenigstens gut ? So ein Dreier... pah... das sollte doch sonst schon echt was her machen...

p.s.
Ist das video schon irgendwo online? mein einhorn würde sich über ein link dorthin freuen.... *einhorn*
******pen Mann
959 Beiträge
Geht das Niveau eigentlich noch tiefer *nachdenk*
*undwech*
*******iron Mann
8.980 Beiträge
JOY-Angels 
Warum wahrst du so von den Socken? So wie du es beschrieben hast schien dich das ja ziemlich anzumachen. Kann ja sein das ich mich irre. Aber wenn dem so ist dann schlage ihr doch mal einen Swingerclubbesuch vor und zwar ohne die Videos zu erwähnen. Wenn du dich hintergangen fühlst dann Solltest du dich vergewissern ob das vor oder nach eurer Zeitwar. Wenn es davor war geht dich da nichts an. Versuch es umzuwandeln und behalte es Kopfkino weil sie es faustdick hinter den Ohren hat. Aber hallte um himmelswillen den Mund. Sollte es dich allerdings anwiedern und dich Verletzten haben dann solltest du das zur sparche bringen. Der richtige Zeitpunkt währe wenn sie Hormonell ausgeglichen ist und vor allem nicht zwichen Tür und Angel. Ganz wichtig Über kein Rache das bringt weder dir eitwas noch ihr. Eure zweierschaft ist das höchste gut auf Erden.
Ich hoffe das sich das bei euch zum guten wendet.
„Karten auf den Tisch“....
und ganz offen darüber reden!
NUR über diesen Weg könnt ihr eine Einheit als Paar werden/sein!
Ihr habt euch offenbar in eurer Beziehung nicht ausreichend über das Thema Wünsche und Fantasien ausgetauscht.
JETZT hast du die Gelegenheit dazu! Nutze sie wenn dir etwas an eurer Beziehung liegt!
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Ich bat mal meinen Freund um Hilfe bei einem PC Problem. Er nutzte es aber um rumzuschnüffeln und fragte mich wann ich die und die Aktfotos gemacht hatte und wer sie gemacht hatte usw. War zwar Jahre her (die Fotos), fand es aber nicht Ok, dass er rumschnüffelt, tu ich auf seinem PC auch nicht. Fasse auch sein Handy nie an. Wozu? Würde ich da wirklich Beweise für's Fremdgehen finden, so würde mich das ja nur verletzen. Falls er es tut, will ich es nicht wissen und auch nicht in Foto oder Videoform sehen. Ich spionier ihm da nicht hinterher und wenn ich was zufällig erfahren würde, würde ich es ihm mit einem ONS heimzahlen. Auge um Auge... *aetsch*
Privatsphäre
Also erstmal denke ich, das man an fremden Computern, Handys oder den darauf befindlichen Dateien nichts zu suchen hat.

Dann muss man ja als gesunder Mensch damit rechnen, das der andere auch eine Vergangenheit hat.

Witzig finde ich, das viele einen Partner haben wollen, der/die erfahren ist und im Bett eine Sau. Jo, ne. Die Erfahrung muss man ja irgendwoher bekommen...

Fazit: Ich finds scheiße, das du an den Klamotten deiner Freundin rummachenst. Vertrauen zählt mehr, als eine Orgie von vor anno dazumal.
***oo Frau
2.098 Beiträge
ganz ehrlich - ich kenne die Situation, zwar war es da kein Video sondern eine andere Datei, aber trotzdem sehr sehr vertraulich und privat und auch aus einer Zeit, die nichts aber auch gar nichts mit ihm zu tun hatte.

Es ist ein Unding und geht gar nicht!

Frag Dich mal, wie Du es finden würdest, wenn sie umgekehrt bei Dir geschnüffelt hätte und genau das hast Du getan - geschnüffelt.

Man durchsucht einen Explorer und Ordner mal nicht so zufällig, sondern ganz gezielt, weil man glaubt ein Anrecht darauf zu haben alles zu wissen, die Privatsphäre des Partner einfach so missachten zu können *roll*


Damals war ich nur echt sauer, heute würde ich sofort Konsequenzen ziehen - denn wer sich einmal so übergriffig verhält, wird es immer wieder tun.
@Caroo
Wie Recht du hast! Privatsphäre geht vor Eifersucht oder Misstrauen. Würde meine Partnerin das machen und mich darauf ansprechen, wäre Feierabend.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich bin mir seit dem unsicher wie ich das Thema anschneide??
Wirklich heftig die Geschichte und eine brisante Angelegenheit.
Ich würde, wenn das Thema auf Sex zu sprechen kommt, einfach fragen, ob sie schon mal Sex mit drei Männern hatte, und dann wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert.
Direkt auf das Video ansprechen, würde ich sie nicht...
@ TE
Lt deinem Profil siehst dich ja als single, von daher dürfte es dir relativ egal sein,was die Dame auf ihrem Rechner hat.

*roll*

*lach*
Du musstest etwas benutzen ,was sie Dir anvertraut hat..


Vor einigen Tagen musste ich ihren Computer benutzen da meiner zur Reparatur ist.



• Dann sei jetzt Du genug Vertrauen , um ihres nicht zu verletzen.



Auf Deutsch.. ,wenn sie Dir Geschichten erzählen mag... freu Dich... -ansonsten halt die Klappe und sei dankbar über ihr Vertrauen-..
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Na sowas...
...sie hatte ein Sexualleben vor der Zeit mit Dir..

...war scheinbar der Meinung Du hältst Dich an übliche Spielregeln, suchst und findest nicht " zufällig" irgendwas in ihrem PC

Jeder von uns hat irgendwas was dem anderen nix angeht - und das ist verdammt gut so !

Wenn Du hinter Ihr her schnüffelst, wirst Du es auch an anderer Stelle tun.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht ...

Eine erwachsene Beziehung verträgt und braucht Erfahrung, auf beiden Seiten, ohne Diskussion.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Bin ich die einzige Person, die sich fragt warum nach 2 Jahren Beziehung noch nie das Thema 3er oder mehr auf den Tisch kam?

Man tauscht sich doch aus? Was man erlebt hat, noch erleben möchte etc.
Oder ticke ich da so grundlegend anders?

Ok, zum Thema.

Du könntest es so machen:
"Schatz, als ich deinen PC benutzen durfte um mein Single Profil im Joy zu eröffnen mit dem ich aktiv nach Sexdates suche, da hat dein PC irgendwie komische Sachen gemacht.
Ein Popup (was ein Wortspiel) mit einem Video öffnete sich und ich musste mir leider (wahlweise auch wichsend) wiederholt ansehen wie du da fröhlich von 3 Herren gefickt wurdest.

Das hat mich so verstört, dass ich selber schon gar nicht mehr nach den Ergebnissen meiner Sexdatesuche schaue. Wir müssen da wohl drüber reden!"

Könnte klappen ^^
Richtig ! Sie hatte sogar ein Sexualleben vor Dir... und jetzt mit Dir Herr TE..

Nix angeht .. Herr DominusB .. da kann ich jetzt nicht gänzlich zustimmen ,denn ein fester Part darf alles wissen ..wenn Fragen an mich ausgesprochen adressiert sind. Eine gute Vertrauensbasis kramt nicht im Vertrauen.


Vorab und auch immer zu fragen kommt mir sehr entgegen und mag ich gern in beginnendem....oder gefestigtem.
****ine:
Keine Ahnung, wie man auf einem FREMDEN Computer eine EIGENE Datei suchen kann!? *gruebel*

Wenn Deine Freundin Dir ERLAUBT hat, Ihren Rechner zu benutzen, würde ich sie darauf ansprechen. dass Du ein pikantes Video gesehen hast. Wenn es Dich denn sooo sehr beschäftigt. Du kannst es auch einfach akzeptieren, dass es ein Leben vor Dir gab.

Ich gehe davon aus, dass das vor Eurer Zeit aufgenommen wurde. Das ist ihr gutes Recht, sowas aufzubewahren, wenn sie damit schöne Erinnerungen verknüpft.

Das mit dem Fragen geht natürlich schlecht, wenn sie darauf vertraut hat, dass Du NICHT ihre Ordner durchwühlst und rumschnüffelst. Dann ist das nämlich ein Vertrauensbruch.

Genau darüber bin ich im Eingangstext des TE auch gestolpert.
Ich suche auf einem fremden Rechner nach einer meiner Dateien ...sehr lustig *g*

Maximal kann man auf einem fremden Rechner eigene Dateien finden, die man in einer Cloud abgelegt hat oder die man online via Browser öffnen kann.
Seine Freundin wird das Sexvideo wohl kaum an einem solchen Ort abgelegt haben -also es sieht sehr nach Neugierde und dem damit verbundnen PC-Durchschnüffeln aus.

Lieber TE, hätte sie gewollt, dass du das weißt, dann hättest du es gar nicht erst suchen müssen.
Vor der Beziehung mit Dir darf sie alles mögliche getan haben in Sachen Sex.
Vielleicht will sie so was aber gar nicht mehr machen und will in einer Beziehung, die sie ernst nimmt nicht mit dieser Vergangenheit konfrontiert werden.
Du kennst nur dieses Video - ob damit aber auch nur schöne Erfahrungen und Erkenntnisse verbunden sind weißt du nicht.

Auch das ist ja möglich und sollte mit in die Überlegungen gezogen werden.

Mit ihr drüber reden wird schwer, denn wie auch immer...du musst dann schon sagen wie du davon erfahren hast.
Leichter macht es das nicht so wirklich.

Andererseits kannst du es ja nicht einfach vergessen was du gesehen hast.
Irgendwie ist das auch ein wenig gerecht, denn du zahlst nun den Preis fürs Schnüffeln.

Wenn du Glück hast wollte sie, dass du es findest, damit das Gespräch darüber statt finden kann.
Auch das ist möglich, dass sie es selbst nicht schafft drüber zu reden und so auf den Anlauf hofft.

Wie es nun ist wirst nur Du selbst einschätzen können, denn Du lebst mir ihr.
Wir hier können nur vermuten, theoretisieren und zusammenreimen - bringt dir in deiner realen Situation rein gar nichts.
Niemand von uns kennt sie, dich und euch zusammen und so kann man nur glauben einen Rat zu wissen - muss ich aber eingestehen, dass glauben immer noch nicht-wissen bedeutet.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Anscheinend...
Ist es mit der Kommunikation des TE und seiner Lebensabschnittsgefährtin nicht weit her... wie schon oben angemerkt, sollten nach zwei Jahren solche Dinge schon angesprochen sein... und wenn sie nicht darüber reden möchte,warum hat sie es dann nicht einfach gelöscht? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.