Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvideo der Freundin entdeckt: Wie das Thema anschneiden?

,warum hat sie es dann nicht einfach gelöscht


• warum sollte sie ?


weil ?
weil ..ui
weil .. oh nein



Und vielleicht gleich alle Fotoalben löschen ?




Ge Bitte '
Bloß weil ich nicht über meine Sex-Vergangenheit reden möchte ist die Kommunikation in der Beziehung gestört?

Das wurde in diesem Thread schon mehrfach so gesagt. Mich wundert das, denn es ignoriert ein entscheidendes Moment:

Meine Sex-Vergangenheit gehört doch erst mal nur allein mir und ich allein entscheide wie und was ich damit mache.

Zudem kann es doch massenweise gute Gründe geben warum ich das nicht will und nicht alle Gründe müssen schlecht für die Beziehung sein.
Ab wann eine Beziehung so ist, dass ich alles aus meiner Vergangenheit teile...dafür gibt es keinen allgemeingültigen Zeitplan.
Das ist je nach Beziehung und Thema um das es geht doch sehr unterschiedlich und kann von außen gar nicht bewertet werden.

Einfach weil da automatisch immer von sich aus geht. Von wem auch sonst - vor allem, wenn man die Leute überhaupt nicht kennt.
Man müsste aber von den Leuten, deren Leben, Vorleben und deren Interaktion in den non-sexuellen Bereichen als Paar ausgehen, um werthaltig etwas zum Thema der konkreten, realen und exakt auf die Beiden abgestimmten Kommunikationsverhaltens beitragen oder es gar bewerten zu können.

Davon ist man in einem Thread doch weiter entfernt als die Erde vom nächsten Fixstern.
Da kann man auch genau so gut Karten legen...
@ TE
Lt deinem Profil siehst dich ja als single, von daher dürfte es dir relativ egal sein,was die Dame auf ihrem Rechner hat.

Da erübrigt sich tatsächlich jede weitere Diskussion...
*******niac:
War das Video denn wenigstens gut ? So ein Dreier... pah... das sollte doch sonst schon echt was her machen...

p.s.
Ist das video schon irgendwo online? mein einhorn würde sich über ein link dorthin freuen.... *einhorn*

Danke, mir lag Vergleichbares auf der Zunge *rotfl*

Als Handlungsalternative würde ich verschlagen:
• Profil auf Single stellen ( *raeusper* )
• 3 gut aussehende Frauen suchen
• ein ähnliches Video drehen
• die Datei zu der anderen stellen und abwarten... *floet*
******_83 Mann
88 Beiträge
Ich bin also nicht der einzige hier der das Video auch sehen möchte? *lach*

Sprich es halt bei einem Bier an. Einfach gerade heraus. Alles andere ist quatsch.
*****kky Frau
880 Beiträge
Sprich sie darauf ruhig an...und erwähne auch gleich dazu das du auf einer Erotik Plattform als Single der Damen und Paare zum ficken flirten und sogar Beziehung sucht angemeldet bist..kommt bestimmt richtig gut an und evt dreht ihr den nächsten ja zusammen...
*********vers Frau
2.637 Beiträge
*********ston:
Ich bin mir seit dem unsicher wie ich das Thema anschneide??
Wirklich heftig die Geschichte und eine brisante Angelegenheit.
Ich würde, wenn das Thema auf Sex zu sprechen kommt, einfach fragen, ob sie schon mal Sex mit drei Männern hatte, und dann wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert.
Direkt auf das Video ansprechen, würde ich sie nicht...

Finde ich eine gute Idee. Frag sie mal ohne komischen Unterton, ob sie denn schon mal Sex mit 2-3 Männern hatte und schau ob sie es verneint oder sagt: "Ja früher 1995...". Und dann fragst Du sie wie es war und ob sie das mit Dir und noch einem anderen Mann wieder ausleben möchte, privat oder in einem Club? Dann weisst Du auch ob ihr Interesse daran immer noch aktuell ist.

Egal ob es lange her ist oder erst vor 1 Monat, Du musst mit ihr sprechen, sonst wird Dich das innerlich auffressen. Ändern kannst Du eh nichts mehr. Höchstens es allenfalls mit ihr im Club nochmal "nachspielen" und geniessen. Immerhin ist sie keine, die nur Blümchen Sex im Ehebett will, sondern auch offen für Andere Spiele ist. Lebe es doch mit ihr aus.

Gruss, Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.637 Beiträge
*****kky:
Sprich sie darauf ruhig an...und erwähne auch gleich dazu das du auf einer Erotik Plattform als Single der Damen und Paare zum ficken flirten und sogar Beziehung sucht angemeldet bist..kommt bestimmt richtig gut an und evt dreht ihr den nächsten ja zusammen...

Falls Ihr Videodreh mit Anderen Jahre her ist als sie Single war und sie jetzt mit ihm in einer Monogamen Beziehung lebt, dann wird sie bestimmt sauer sein, wenn er sich hier heimlich als Single angemeldet hat und allenfalls auf der Suche nach Sex mit anderen Frauen ist. Wenn sie vom Joy Account nichts weiss wird das sicher Ärger geben, wenn sie "zufällig" darauf stösst. Dann besser einen gemeinsamen Account eröffnen und gemeinsam Dinge erleben.
*********5000 Frau
2.999 Beiträge
Der TE ist seit 4. Jahren angemeldet, seit 2. Jahren in einer Beziehung...
ja es könnte sein das er hier heimlich ist...

Es könnte aber auch sein, das er sich nach der Entdeckung des Videos an dieses Profil hier erinnert hat.

Die wilden Spekulationen über ihn und sein singel Profil sind echt anstrengend.
dabei will er doch nur einen Rat, ansprechen oder nicht!

Ich finde es super, Das er nachdenkt bevor er etwas kaputt macht....
******mes Mann
712 Beiträge
Sprich sie darauf ruhig an...und erwähne auch gleich dazu das du auf einer Erotik Plattform als Single der Damen und Paare zum ficken flirten und sogar Beziehung sucht angemeldet bist..kommt bestimmt richtig gut an und evt dreht ihr den nächsten ja zusammen...

Ironie ist es, wenn man(n)/frau es wirklich merkt.

Mach ein Paarprofil auf, gehe in die MMF-Gruppe, suche einen entsprechenden Beitrag und erkläre ihr, dass du auf der Suche nach zwei Männern bist, um es dir einmal richtig zu besorgen....

Das du ein Single-Profil hast und auf ihrem Rechner herumgeschnüffelt hast, musst du ob so einer Nebensächlichkeit nicht weiter erwähnen.

Aber vermutlich liest du diese wohlgemeinten Ratschläge gar nicht mehr, weil du schon längst Alles im Griff und hier nur keiner was davon weiß. *ironie* aus.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Beichte oder nicht ❔
Warum ist eigentlich dein Status hier im Joy Club auf "Single" gestellt. Das kommt mir sehr spanisch vor, denn so etwas behauptet doch niemand, der bereits in einer zwei Jahre dauernden Beziehung ist. 🙄🙄
Wenn du dich als Single oder suchend ausgibst, besteht auch eigentlich kein Grund, dich an den Aktivitäten deiner mutmaßlichen Freundin zu delektieren. Und warum hast du dich nicht einfach auf deine Recherche, bzw deine Arbeit am PC konzentriert ❔❔
Oder hast du ihren PC aus Langeweile ausgeliehen und gedacht: jo, jetzt checke ich mal so, was bei der geht.
Unabhängig davon, aus welchem Grund sie dir ihren Rechner überlassen hat, du hast nach Dingen gesucht oder gefunden, die dich wohl nichts angehen.
Du hast keinen Anspruch auf deine Freundin, sie muss dir auch keine Rechenschaft ablegen, und wenn, dann du höchstens ihr.
Ich kann mich nach der Lektüre meiner Vorschreiber hier nur der Meinung anschließen, dass diese Story hier mehr Dichtung als Wahrheit ist, denn sie enthält zu viele Ungereimtheiten. Oder du stellst die Frage stellvertretend für einen Kumpel, dem diese Story passiert ist❔
Seis drum. Jetzt sage ich dir, dass du besser die Füße still hältst. Denn anders kommst du wohlmoeglich in Teufels Küche 👺👹👿
******ung Mann
6.412 Beiträge
Mal anders gefragt:
NOCH weiß ja keiner von WANN das Video ist...
Was ist denn, wenn das Video aus ihrer gemeinsamen Zeit stammt und sie ihn betrogen hat?
Ok - er hat noch immer durch Zufall (potenziell möglich, auch wenn viele Besserwisser hier das anders sehen) die Datei gefunden...wiegt das schwerer als ihr Fremdgehen und ihr Betrug?
mein und dein
Viele Beziehungen scheitern, weil die Partner "mein und dein" nicht respektieren. IHR Computer ist IHRER. Ihr Video übrigens auch. Du machtest Dich strafbar solltest Du es veröffentlichen.
Schnüffeln in Beziehungen ist ein No Go; außer Du suchtest Gründe um die Beziehung zu beenden.
Zeigt gegenseitigen Respekt. Allerdings dürft ihr am anderen Interesse haben, dazu gehört, dass Du sie fragst welche sexuellen Interessen sie hat. Gleiches darf sie Dich fragen.
Näheres gerne PN.
@Forderung
Vielleicht kriegt der TE keinen mehr hoch und Freundin ist völlig ausgehungert.
Ähm im Ernst: wer gleich mit Vorwürfen wie " fremdgehen" 😤😨 "betrügen" daher kommt, dann ist die Beziehung eh gelaufen; dann wird nur noch geheult und anschließend die Koffer gepackt. Na toll. Operation gelungen - Patient tot.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Es könnte aber auch sein, dass es ihre lange vermisste Zwillingsschwester ist die auf dem Video zu sehen ist. Außerdem bin ich vielleicht auch garnicht Manuel Neuer....

G/w
**43 Mann
720 Beiträge
Schon interessant hier. Jemand stellt eine Frage, aber anstatt Antworten zur gestellten Fragen zu bekommen, wird größtenteils sein eigenes Verhalten kritisiert. Vom TE zum Täter ist es nur ein kleiner Schritt....

Zur Eingangsfrage:

Du hast dich ja entschieden mit ihr darüber zu reden.

Bleibe bei der Wahrheit, sage es wie du auf die Datei gestoßen bist und was du darüber denkst.... Gerade heraus ist wie so oft der beste Weg.

Mal mal ganz ehrlich. Wer seit 2 Jahren mit jemanden zusammen ist, und dann sowas erfährt, wer wäre da nicht neugierig wie, warum, wann es zustande kam und wie es war?
******965 Mann
2.526 Beiträge
Das Sexvideo deiner Freundin sehe ich nicht als Problem, eher schon dein zufälliges Finden.....
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Was wäre denn gewesen wenn unser TE kein Video seiner Freundin gefunden hätte sondern eines deren besten Freundin, welches die TE unter Vertraulichkeit für sie aufbewahrt?

Ich finde es nicht in Ordnung dass er auf dem PC seiner Freundin spioniert und denke, dass ich dem Fall den ich anbringe sein Redebedarf sicher nicht so stark ausgeprägt wäre.

G/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Garnicht
ansprechen . Jeder von uns hat ein Vorleben und ob oder überhaupt man davon erzählen möchte, bitte jedem selbst überlassen.
Sei doch froh, dass sie sexuell offen ist oder war, du bist ja auch schon ne Weile hier *fiesgrins*
**43 Mann
720 Beiträge
@*********kend

Was wäre denn gewesen wenn unser TE kein Video seiner Freundin gefunden hätte sondern eines deren besten Freundin, welches die TE unter Vertraulichkeit für sie aufbewahrt?

Ich finde es nicht in Ordnung dass er auf dem PC seiner Freundin spioniert und denke, dass ich dem Fall den ich anbringe sein Redebedarf sicher nicht so stark ausgeprägt wäre.

Hätte, wäre, wenn? Ich will darauf gar nicht eingehen....vieles Spekulationen und Vermutungen und offtopic!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank für die vielen Beiträge, mit denen ihr dem TE zu helfen versucht. In den thematischen Beiträgen stimmt die Community größtenteils mit dem TE überein, dass ein klärendes Gespräch stattfinden sollte. Die Ideen hierzu reichen von einem einfachen Gespräch über Vorlieben, bishin zu einer Einladung zu einem Dreier - aber auch bishin zum Nichtansprechen des Videos.

Einer der häufigeren Aspekte, der sich herausstellte, wurde von Nr43 noch einmal schön zusammengefasst:
Bleibe bei der Wahrheit, sage es wie du auf die Datei gestoßen bist und was du darüber denkst.... Gerade heraus ist wie so oft der beste Weg.


Da sich die Diskussion weniger um die Fragestellung als mehr in Richtung Mutmaßungen zur Beziehung des TE entwickelt, sehen wir eine Weiterführung der Diskussion an dieser Stelle als nicht zielführend an. Wir haben uns daher dazu entschieden, den Thread an dieser Stelle zu schließen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.