Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt: Erfahrungsaustausch gesucht!43
Würde gerne im Bereich Natursekt viel mehr erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Erfahrungsaustausch

Natursekt Erfahrungsaustausch
Wer hat es schon ausprobiert, und wo sind die besten Plätze um so etwas zu machen ?? Würde mich über einige Erfahrungen freuen !
am besten eignet sich unserer meinung nach die dusche für ns spiele
wo sollen wir ?
lieber danner, "...und wo treffen wir uns?" ist nur unser Motto und sollte kein angebot an dich sein *zwinker*
war auch nur ein Spaß !
Ich denke auch, die Dusche / Badewanne oder im Sommer die freie Natur bieten sich dafür am besten an.
******ann Mann
3 Beiträge
Für NS
ist das badezimmer im Allgemeinen gut geeignet, ob in der Wanne, Dusche oder auf dem WC. Der Vorteil ist die einfache Reinigung. Man kannauch ein entsprechendes Laken nehmen und so das Bett NS-fähig machen. hat den Vorteil, dass man nicht die Örtlichkeit wechseln muss wenn man grad so schön bei der Sache ist.. *zwinker*
ich finde diese vorstellung allein schon nit sehr berauschend...
******ann Mann
3 Beiträge
In der Natur
sin natürlich Badeeseen oder das Meer sehr angenehm. Auch im Wald lässt es sich super ns'len.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe freunde
wir werden dieses thema erst einmal in den bereich "ausgefallenes" verschieben.

da es allerdings zu diesem thema schon bereits jede menge material gibt, überlassen wir es dem nike (fetisch-mod), wie er es dort weiter behandeln wird.

zu diesem thema sind unter anderem folgende beiträge hier vorhanden:

Natursekt
Natursekt und Kaviar...
NS-Spiele für Anfänger
Natursekt
NS-Spiele


liebe grüsse

  • wilddesire / forum-mod

**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
der boese nike schließt dann mal. :p

danke wild.^^


lg nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.