Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
zum Thema
Natursekt: Erfahrungsaustausch gesucht!43
Würde gerne im Bereich Natursekt viel mehr erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

Natursekt
Mich würde mal interesieren was ihr zu natursekt sagt. Ich mag es manchmal wenn mein Schtz mich unter der Dusche so richtig schön mit seinem Sekt duscht.
Also habs noch nich versucht und wenn könnte ich es mir auch nur passiv vorstellen und dann auch nicht ins gesicht.
Was meinst Du
Was meinst du mit passiv?
*hae* Öhm ok soll ja leute geben die nich wissen was aktiv und passiv bedeutet. Also ich würde mich eventuell anpinkeln lassen, aber nich anders rum *zwinker* .
ich habe das mal für mein exmann damals gemacht,gut es war ok aber so richtig geil macht mich das nicht
nuja..
..wenn dann unter der dusche wa *zwinker*

und anmachen tut's mich nich - aber wem's gefällt... *roll*
*******Tine Paar
85 Beiträge
hm,.. naja
also ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. find ich persönlich nicht so doll
*******rkus Paar
263 Beiträge
leider kann ich den Ns nur auf dem Wc ablassen .
Mein Mann hätte es aber gerne auf seinem Körper.
Aber er hat mich schon mal und es war sehr angenehm auf meiner Haut.
*ggg* *rotwerd*
der sekt
ich glaube,bzw. kann für mich aus eigener erfahrung sprechen,geht es beim natursektspiel nicht so unbedingt ums geil machen..
sondern viel mehr um etwas vom partner zu empfangen..was selbst produziertes..
so als wenn wir uns frauen gerne anspritzen lassen.....
ich denke das natursektspiel ist nur eine abgewandelte form..
es soll net geil machen sondern das liebesspiel bereichern.
Das geilste, finde ich ist es seine Partnerin zu vögeln mit voller Blase, und sie dann nach dem Abspritzen so richtig anzupinkleln! Das geilt richtig auf und macht voll Spaß auf eine 2. Nummer finde ich!
am baggersee
Ich kann mich noch gut an einen heißen Nachmittag mit meiner damaligen Freundin am Beggersee erinnern, als wir im halbhohen Gras lagen und erst kuschelten, dann fummelten. Sie hatte einen ziemlich engen Badeanzug an und ich streichelte sie zwischen den Beinen, spürte, dass sie sehr erregt und feucht wurde. Plötzlich, als sie auf dem Höhepunkt war, wurde meine Hand total warm und nass. Sie hatte die Beherrschung verloren und einen großen Spritzer laufen lassen. Ich sagte ihr, dass ich es geil finde. Seither hat sie manchmal in den Slip gepunkelt, während sich sie gefingert habe. Ich lasse es dann manchmal auch etwas in die Badehose laufen, es ist ein erregendes Gefühl, diese feuchte Wärme zu spüren. Versucht es mal, es ist ein schönes und harmloses Spiel.
Kein Reiz
Ein Ex von mir steht da total drauf, er hat mich damals auch häufig darum gebeten. ABER: für mich persönlich ist das einfach nur abturnend, ich kann dem nichts abgewinnen.

Ich bleib bei meiner Meinung: Für solche Dinge wurde die Toilette erfunden.
naja. jeder soll ja machen was ihm spaß macht, aber unser ding ist das auf jeden fall nicht.
[u]dem paar zustimm[/u] jedem das seine aber ich lasse sowas lieber im klo *zwinker*
Mich
meinen Vorredner/innen anschliessen... Gehört ins Klo.... LG
hallo
ich hatte leider noch nicht das vergnügen. aber ich kann es mir vorstelen.
das ist pervers
Natursekt - herrlich .....
Da habt ihr was verpasst, wenn ihr es bisher noch nicht ausprobiert habt. Es ist prickelnd, eine warme Dusche verteilt über den ganzen Körper verabreicht zu erhalten. Auch ins Gesicht oder am allergeilsten quellfrisch direkt in den weit geöffneten Mund ist ein herrliches, wohltuendes Gefühl. Weil Natursekt auch der Haut ein feines, geschmeidiges Aussehen gibt, trinke ich täglich davon. Andere trinken täglich Kaffee - ich bevorzuge Natursekt. Für mich ist es auch völlig normal, wenn ich meinen Natursekt frische ab Quelle spende. *oh* *ggg* *ggg* *oh*
@ Uschi
Natursekt ist ein ABFALLprodukt des Körpers und entgegen anderslautender Meinungen mancher "Naturdoktoren", Schamanen und Medizinmänner absolutes Gift. In ihm sind nur die Produkte die der Körper (besser) nicht verarbeiten kann und somit ausscheidet.

Von daher: ab ins Klo damit und runtergespült!

Grüsslis der Tom
**Be Paar
422 Beiträge
Nein leider...
muss ich dazu sagen, echt nicht mein fall! Ich könnte es mir ganz und gar nicht vorstellen! Aber jeder hat ja seine eigenen Phantasien und das ist auch gut so!
@TomABG
Von wegen Abfallprodukt. Okay, das ist deine Meinung. Meine Ansicht sieht eben ganz anders aus. Für mich gibt es kein persönlicheres Geschenk. Wenn der Schwanz meines Freundes oder ganz lieber Kollegen alles hergiebt, was in ihm steckt, so ist das für mich das Grösste. Umgekehrt natürlich ebenso.
@ Uschi
das ist nicht meine Meinung, sondern wissenschaftlich bewiesen....aber wie schon gesagt, muss doch jeder selbst wissen,will es Dir doch gar nicht verbieten.....von daher: Guten Appetit! *g*


Grüsslis der Tom
ns kann auch begeistern
ich habe es vor jahre durch einen zufall entdeckt und bin seitdem ein fan davon. ich leckte meine partnerin zum erstenmal bis zum orgasmus und sie lief völlig aus. es war sehr warm und angenehm. weitere spielchen folgte nund ein warme golden shower auf dem körper ist sehr angenehm. leider findet man selten eine partnerin die es versucht.
also wenn eine dame oder paar interesse hat es mal auszuprobieren und auch ns begeistert sind meledet euch.
Nein danke
also das muss nun würklich nicht sein!
bei uns landet das alles im klo da wo es auch ingehört!
jedem das seine,aber nicht bei uns!!
Also ist schon komisch, das gerade die User, die NS noch nicht probiert haben gerade so abfällig darüber schreiben. Ich meine: NS ist absolute Vertrauensache. Eine feste Partnerin Voraussetzung, vorher viel Wasser trinken, kein Caffe oder Sekt und dann ist das das G E I L S T E von Welt. Sehr lecker und bringt einem zum absoluten Kick.
Die pseudo Doktoren sollten sich bitte mal etwas schlau machen. Urin ist in der zwischenzeit medizinisch gesehen alles andere als ein Abfallprodukt. Nicht ganz einig sind sich die Wissenschaftler allerdings bei der Aufnahme von NS eines anderen Menschen. Ich finde Küssen und aber auch geil, und gerade trotzt oder wegen der Speichelaufnahme. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.