Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1250 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?79
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?123
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

********eks2 Mann
50 Beiträge
große Schamlippen sind relativ..

große Schamlippen können auch vorteile haben, für zb. Piercings
so etwas kann auch sehr schön und erotisch sein.
können nicht groß genug sein....
bitte nicht kürzen lassen.....
ich steh und stand immer tierisch drauf.
****s74 Mann
183 Beiträge
lange Schamlippen
sehen wahnsinnig sexy aus und machen das Lecken der Pussy interessanter.
An den langen raushängen Lippen zu saugen und lecken ist doch fast schon der halbe Höhepunkt.
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Ich muss zugeben, ich stehe optisch eher auf kleine Schamlippen und einen kleinen zierlichen Spalt. Aber das ist nur mein vordergründiger Geschmack, im Grunde ist es mir gleich und ich hatte schon eine Freundin mit sehr großen inneren Schamlippen, die sehr schnell sehr feucht werden konnten. Der Sex mit ihr war einfach nur genial. Ich muss allerdings zugeben, ich habe sie nie oral verwöhnt, obwohl ich das sonst sehr gerne tue. Da hat mich die Größe dann doch davon abgehalten.

Thema OP: Tu's nicht. Jeder Mensch ist gut so wie er ist. Die Risiken für Komplikationen oder spätere Missempfindungen sind es einfach nicht wert.
A.P.A.B.
All Pussys Are Beatiful *klugscheisser*
****zos Mann
90 Beiträge
Sowohl, als auch
zum spielen und necken fand ich grössere Schamlippen spannend, zum etwas daran ziehen oder etwas anklammern. Beim lecken und knutschen befasse ich ich mich gerne mit der ganzen Fläche, da waren mir manche Lippenlappen schon auch zu groß und zu lang.
Aber als Schmetterling gelegt sind längere Schamlippen auch schön anzusehen. Ich hatte aber auch schon Irritationen mit sehr langen Schamlippen beim Verkehr, denn irgendwie störten die mich. Die Dame hat dann freundlicherweise mitgeholfen ihre 3-4cm langen Lippen zur Seite zu legen. Ist vielleicht aber auch nur eine Gewohnheitssache, sprich eine Frage der Technik und des Willens seine Bewegungsabläufe entsprechend anzupassen.
Zur Frage, ob Operation oder nicht!?! Das sollte man für sich selbst abwägen, in sich hineinhorchen, auf sein Bauchgefühl achten und dann entscheiden. Ich selbst bin nicht beschnitten, habe keine Piercings, kein Tattoo und mag eher "Natürlichkeit".
Aber, wenn man wirklich darunter leidet, dann handelt man die Entscheidung mit sich selbst aus und alles wird richtig und gut!
******ito Mann
3.807 Beiträge
Ich
nehme aus der Eingangspost wahr:

die man sieht


Keine körperlichen Einschränkungen sehe ich dort. Wenn man Äußerlichkeiten als einzige Ursache für sich heranzeiht, derart massive Eingriffe vornehmen zu lassen fehlt mir jegliches Verständnis. Vielleicht sollte man dann vorab die fachärztliche Fachrichtung nochmals wechseln. Jedenfalls dann, wenn sich ein vermeintliches Problem im Kopf abspielt.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Nicht Operieren!
Ich empfinde meine auch als gross, aber die meisten Männer finden die geil und wehe ich würde da was rumschnippeln! Es würde ihnen was fehlen.

Mach es nicht! Ich hatte aus medizinischen Gründen schon mehrere Operationen und danach ab und zu Probleme mit den Narben, Schmerzen usw. Nach so einem Eingriff darfst Du bestimmt wochenlang keinen Sex haben und bist vielleicht sogar nachher zu empfindlich, sodass Du den Sex nach mehr gar nicht mehr richtig geniessen kannst.

Sprich lieber zuerst mit einem Psychologen und versuche Dich so anzunehmen wie du bist, denn die Schamlippen sieht eh keiner ausser Deine Mattenpartner und das ist wohl kaum täglich und wer mit Dir zusammen ist, wird die sicher so gut finden, wie sie sind. Wenn sie nicht abnormal gross sind und es nicht medizinisch angezeigt ist, dann Hände weg vom Yoni Geschnippel!

Tantra-Loverin
*****ip2 Paar
537 Beiträge
Du wuerdest einen grossen Fehler nachen
Lass Deine Schamlippen wie sie sind. Es waere ewig schade, die inneren Schamlippen zu stutzen.

Prinzip2
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Schamlippen
Ich finde sie alle einfach Geil
ist schon witzig wenn man hier threads liest, wie manchmal idiotisch teilweise das geschöpf mensch ist.

was ich jedoch gar nich ab kann ist wenn menschen andere wegen ihrem aussehen verurteilen oder lächerlich machen.
leider hat nicht jeder das glück der natur geschenkt bekommen um wie ein model auszusehen.
viele können sich nicht vorstellen welche psychische belastung es für jemanden sein kann der einen markel an sich findet was anderen vielleicht sogar gefällt.
die medizin hat möglichkeiten geschaffen dinge zu ändern die einem nicht gefallen und wenns jemand macht why not!?

ich hab in einen anderen thread bereits geschriebe das ich eine freundin hatte deren innere schamlippen ca 4 cm länger warenals die äusseren. sie deswegen auszulachen kam mir nie in den sinn. im gegenteil ich fand es sogar erotisch und an ihnen zu saugen war wirklich very hot. der punkt jedoch geschlechtsverkehr. eindringen ohne das sie sie zuerst öffnete unmöglich und schmerzhaft. immer schön eine links eine rechts sonst zwickt es. das zweite wir sind leidenschaftliche mountainbiker und habenradtouren von 100-120 km pro tag gemacht.
abends dann immer das böse erwachen. die schamlippen waren teilweise dunkelblau. das trotz eingelegter gelpads und radlerhose.
selbst das hat mir gefallen aber für sie eine torture. 2015 dann letztendlich der wunsch und innerste überzeugung das einfach an ihrem körper etwas ist das immer probleme schafft. ihr wille und meine unterstützung hat ihr den mut gegeben etwas zu berichtigen wo viele nur den kopf schüttelten und sagten muss das sein, alles nur kopfsache, jetzt muss sie schon ihre scheide perfekt machen, ...
viele menschen, so traurig das auch ist, urteilen über jemanden wo sie null ahnung haben welche qual sie tagtäglich aufs neue machen.

im nachhinein absolut die richtige entscheidung und heute schmunzeln wir beide trüber, selbst wenn ich sage schade das sie sie nicht wenigstens eingelegt in einem glas behalten hat.... *lol*
aja vergessen hab für den TE, wenn du keine gesundheitlichen probleme hast, egal ob physisch oder psychisch, würd ich es nicht machen. jede frau ist schön egal welche scheide sie hat! wichtig ist als unikat zu sterben nicht als billigi kopie einer wunschvorstellung....
Bloß keine OP
Eine OP sollte man nur in Erwägung ziehen als allerletzten Ausweg wenn sie wirklich im Alltag stören.
Es gibt nichts schöneres wie ein Schmetterling anzuschauen und ihn zu lecken, bei einer OP würden die Nervenenden gekappt werden, somit könnte eventuell beim Sex weniger Gefühle entstehen. Für mich kann der Schmetterling nicht groß genug sein, für mich ist das ästhetisch ein absolutes Highlight. Mich würde es nur noch mehr anmachen LG
Keine OP ....
... solche Schamlippen sind einfach wunderbar..
****pfi Paar
11 Beiträge
Ich mag sie gar nicht..
... Meine Ex Freundin hatte lange und es ist alles andere als schön. Damals kein trennungsgrund aber heute ein "Qualitätsmerkmal"
Aussehen ist mir egal, schmecken und lutschbar müssen sie sein *g*
**********he_MV Mann
99 Beiträge
Schamlippen
...bloß nicht verkleinern- egal wie groß. Ich mag wenn die inneren größer sind als die äusseren... Lass sie bitte original! Lg
****xxl Mann
29 Beiträge
Keine OP
Die wenigsten lernen sich nackt kennen, ergo verliebt sich auch niemand in Körperteile! Wenn Du mit den Schamlippen anfängst und dann kommt er und mag deine Brüste nicht, was dann?

Ich bin immer gegen OP's! Auch glaube ich, daß die Mehrheit der Männer, die Frauen ganz natürlich mag! Habe auch noch nie einen Mann sagen gehört, ich liebe ihren Körper, da nehme ich doch Defizite im Miteinander in Kauf!

Also, ich verlieben mich nicht in Schamlippen, Brüste und Co.
Also ich mag große Schamlippen. Die kann man schön in den Mund saugen und mit der Zunge dran spielen. Auch den Anblick finde ich sehr erregend!
**********leck9 Mann
2 Beiträge
lass sie bitte so wie sie sind !auch diese schamlippen haben ihren reitz *g* ich finde du solltest da zu stehen so wie sie sind *zwinker*
oh je ....
zu kleine brüste, zu schmale lippen, zu viele falten, zu dicke oberschenkel, zu große nase ......... jetzt sind wir bei den zu großen schamlippen angelangt. wer solche sorgen hat, dem geht es gut.
Das kommt immer auf den sein Hobby an 🤷🏼‍♀️. Segelt der Mann gerne ,,,steht er auf eine Lappen der so gross is wie ein Spinnaker. Is doch klar .sollte er sich aber lieber mit der Nähmaschine und das Nadelöhr beschäftigen?!.dann :::::muss es möglichst klein sein. So genug blödsinn :gibt es den hier nicht ein schönes bi paar 🤷🏼‍♀️.
Was kommt als nächstes unters Messer.....
Wie findest du es denn schön ?

Wie wäre es mal am Selbstbewußtsein zu schrauben, und zu sagen, das bin ICH.

Finde es schade, daß operiert wird, ohne medizinische Notwendigkeit.
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Ja nun, wenn ich hier von auch Körperlichen Beschwerden, wie blaue Schamlippen oder aufgeriebene lese, kann man das nicht immer so verteufeln.

Ohne solche Gründe, halte ich es aber immer noch für bedenklich.
Jede Vollnarkose birgt auch ein Risiko.

Ich hatte einige Krebs bedingt OP's , die sind nicht immer zur vollsten Zufriedenheit gelungen.
Sicher, der Krebs ist Gott sei Dank weg, aber mit einigen Auswirkungen lebe ich seit 30 Jahren, mit großen Einschränkungen.

Daher würde ich das sehr genau abwägen.
Ich denke, dass es sowohl für große als auch für kleine Schamlippen Liebhaber gibt und dazwischen noch jede Menge Männer, denen es einfach schlicht egal ist, denen die Partnerin wichtig ist. Sich für so etwas freiwillig den Risiken einer OP zu unterziehen, würde ich mir genau überlegen. Es kann auch schief gehen. Kürzlich habe ich von einer Frau gehört, die sich ihren Magen verkleinern lassen wollte, ein Routineeingriff. Sie liegt jetzt schon seit Wochen im Koma und keiner weiß, ob und wie sie wieder aufwacht. Und das alles nur, weil sie schlanker werden wollte. Ich würde es mir sehr gut überlegen. Die meisten Menschen haben keinen perfekten Körper, was ich nicht schlimm finde. Das macht ja auch die Vielfalt aus. Ein Mensch, der gelernt hat, sich so zu akzeptieren wie er ist und sich selbst mag, wird meistens auch von anderen Menschen gemocht und als gut aussehend empfunden. Weil derjenige eine positive Ausstrahlung rüber bringt. Ein Mann, der dich wegen deiner Schamlippen nicht mag oder dich deswegen nicht attraktiv findet, ist doch deiner gar nicht wert.

Meine Meinung dazu, aber letztlich ist es deine Entscheidung, was du machen willst. Ich hoffe für dich, du triffst die richtige Entscheidung und bereust sie später nicht, sofern du noch in der Lage sein wirst, irgend etwas zu bereuen. Hast du zB Kinder, für die du verantwortlich bist, dann denke bei deiner Entscheidung auch an sie. Liebe dich so wie du bist, dann werden dich auch andere so lieben wie du bist. Nicht jeder, aber das braucht auch kein Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.