Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?69
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

******ryk Mann
345 Beiträge
Ich finde große innere Schamlippen sehr schön
Ich denke eine OP sollten wir vermeiden, wenn es nicht zwingende Gründe dafür gibt.

Ich liebe gerade diese frechen hervorstehenden Schamlippen an meiner Göttin sehr.
*******elle Frau
33.355 Beiträge
Würde die Verkleinerung zum Verlust von Nervenenden und somit zum Verlust des Gefühls führen?

Wenn ja , würde ich lieber drauf verzichten.

Die Sauna allein kann für mich kein Grund sein , an mir unter Vollnarkose herum schneiden zu lassen. *nein*

Handtuch drüber und gut.
Kleine oder große Schamlippen *nachdenk*, also wenn ich ehrlich bin, hat jede Größe ihren Reiz.

Rein optisch fallen größere Schamlippen "Schmetterling" schneller ins Auge und habe dadurch ihren Reiz aber das alles macht den reiz einer Frau nicht aus - das gesamt Paket muss stimmen.

Wichtig ist doch … das Du dich wohlfühlst. *zwinker*
Persönlich...
find ich kleine Schamlippen anziehender. Ich habe dennoch noch nie eine Frau wegen ihren Schamlippen vor die Tür gestoßen, da dies für mich keine hohe Priorität hat.
"Ansonsten wünsche ich jedem der sich einen Medizinisch nicht Notwendigen Eingriff unterzieht,das sie diese Person in einen Menschen verliebt,der genau auf das abfährt das sie nicht mehr hat."

Das ist aber eine sehr menschenfreundliche Einstellung.

Nicht alles was operativ gerichtet wird, hat eine medizinische Indikation, manches ist aus psychischen Gründen durchaus "notwendig". Aber auch physisch können große Labien können Frau durchaus schon einmal im Weg sein, z.B. bei längeren Fahrradtouren machen sie sich schmerzhaft bemerkbar.
blos nicht operieren lassen
Ich finde es geil wenn die inneren Schamlippen größer sind wie die äußeren, also bloß nicht operieren lassen. Würde gern mal ein Bild sehen *zwinker*
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Er schreibt
Also als Mann finde es wichtig, das die Möse gepflegt und glatt rasiert ist.
Die Länge der Schamlippen ist dabei nicht so wichtig für mich, wobei die inneren Schamlippen gerne größer sein dürfen.
Ich hoffe das hilft der TE bei Ihrer Frage.
*********nger4:
Ansonsten wünsche ich jedem der sich einen Medizinisch nicht Notwendigen Eingriff unterzieht,das sie diese Person in einen Menschen verliebt,der genau auf das abfährt das sie nicht mehr hat.

Dem stimme ich zu (bis auf die Schreibfehler *fiesgrins* ).

Zur eigentlichen Fragestellung:

Könnte man sich Frauen aus dem Baukasten zusammen basteln, dann würde ich innere Schamlippen wählen, die gerade so ein kleines bisschen zwischen den äußeren heraus schauen.

In der Praxis hat sich allerdings heraus gestellt, dass die Schamlippen-Größe beim Sex eher eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn die Frau an den Schamlippen relativ unempfindlich ist, dann nützt auch die schönste Bilderbuch-Muschi relativ wenig ... und wenn sie freudig erregt auf das Spiel mit den Schamlippen reagiert, dann macht mich das auch dann spitz, wenn die Schamlippen "nicht so toll" aussehen.

Und genau hier liegt der Haken bei einer Schönheits-OP: Das Risiko, dass die Schamlippen dadurch unempfindlich oder unangenehm überempfindlich werden ist recht hoch (neben all den anderen OP-Risiken) und rechtfertigt meines Erachtens den optischen "Gewinn" in keiner Weise.
Gilt allerdings in gleichem Maße auch für Silikon-Titten, hält aber anscheinend den Trend zu Schönheits-OPs nicht wirklich auf.

*******usse:
Nicht alles was operativ gerichtet wird, hat eine medizinische Indikation, manches ist aus psychischen Gründen durchaus "notwendig".

Das Verkleinern der Labien hat allerdings keinen Einfluss auf die angeschlagene Psyche und pfuscht nur an den Symptomen herum.
Psychische Probleme sollte eine Psychotherapie richten und keine Schönheits-OP kompensieren.

Und genau diese angeschlagene (und nicht therapierte) Psyche, die einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zugrunde liegt, die ist für mich ein KO-Kriterium ... und aus genau diesem Grunde käme für mich eine Frau mit nach Schönheits-Kriterien zurecht-operierten Körperteilen grundsätzlich nicht in Frage!
@DerMitDemSeil
Die Ergebnisse der modernen Chirurgie sind oft so natürlich, dass da ein Laie nichts von einer vorangegangenen Op sieht, im Augenbereich z. B. erkennt man nur mit besonderen Mikroskopen die Operationsnarben.

Wenn dir die Frau gefällt, werden dir ihre durchgeführten Operationen gleichgültig sein. Der Eine lässt sich die Ohren anlegen, der Nächste geht zum Bodylifting, ich verurteile niemanden für operative Eingriffe. Wichtig ist, dass der Patient zufrieden ist und seine Lebensqualität sich verbessert, ein Außenstehender hat nicht das Recht zu verurteilen! Besonders dann nicht, wenn er selbst nie in einer solchen prekären Situation war.
Ist völlig egal.
Hauptsache du fühlst dich wohl. Wenn ich eine Frau nach der Länge oder Größe der Schamlippen beurteilen würde, wäre ich einfach ein Trottel.
OHH
Haben wir einen Deutschlehrer hier ?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Klein finde ich "schöner".
********2428 Mann
66 Beiträge
Wie sagte man schon vor Jahrzenten
die Dame hat Schamlippen wie ein Kotlett, WAS So Groß !!
NEIN NEIN aber so Lecker *haumichwech*
Geil finde ich
wenn sie sich einen Knoten in die Schamlippen machen kann *ggg*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Nicht zu lange Schamlippen sprechen mich persönlich eher an. Aber hässlich oder unappetitlich finde ich längere Schamlippen auch nicht.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ich finde Geschlechtsorgane nicht schön
Also ich finde, vom weiblichen Körper, ist der Blick auf diesen Bereich meist der, den ich ma wenigsten Schätze. Nicht, dass ich es abstoßend finde, aber es löst auch keine Erregung bei mir aus. Mir fällt es schwer zu verstehen, warum Menschen so auf diese Bilder abfahren.
Allg. finde ich kleine Schamlippen schöner, aber für die Gesamtästhetik spielt es keine Rolle. Der weibliche Körper hat so viele schöne Stellen *g*
**********tisch Paar
56 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mochte meine (mMn zu großen) inneren schamlippen auch nie. Fand es persönlich sehr unästehtisch und auch irgendwie eklig, wie sie da so rausschauen... aber mit der zeit und vor allem auch dem richtigen mann, der mir immer wieder sagt(e), wie schön meine vagina ist, wurde mein selbstbewusstsein diesbezüglich immer besser^^ und was soll ich sagen: mittlerweile liebe ich meine vagina so wie sie ist und meine "großen" inneren schamlippen schmücke ich nun auch mit piercings 😊

Vermutlich wirst du dich von deinem vorhaben kaum mehr abbringen lassen (wird ja auch keine ad hoc entscheidung gewesen sein), aber ich bin der überzeugung sofern es keine einschränkungen im alltag für dich gibt, ist es doch besser, wenn man seinen körper so lieben lernt, wir er nun mal ist ☺
*******ood Mann
62 Beiträge
Kleine
find ich schöner...aber letzendlich ist es für mich komplett irrelevant.
den gedanken an eine verkleinerung aus kosmetischen gründen kann ich nachvollziehen. es gibt menschen, die lassen sich die nase verkleinern, kopfhaare transplantieren, brüste vergrössern, lippen aufspritzen...tatowieren, piercen usw...
fair enough...kann jeder mach wie er will, sofern es sich gut anfühlt.

allerdings denke ich, dass den meisten männern, die grösse der schamlippen eher egal ist. is bei brüsten ja auch nicht anders...der eine mag eher kleine, aber wenn er die frau trifft, die ihn komplett umhaut, diese nun aber ein, zwei körbchengrössen mehr hat, spielt das doch überhaupt keine rolle mehr.
oder umgekehrt penisgrösse, sixpack beim mann...
********n_ob Mann
54 Beiträge
Große Schamlippen
Die haben halt für mich einen besonderen Reiz, sind sehr weiblich und ansprechend. Außerdem hat die Zunge da ein tolles Verwöhnobjekt. Es gibt einen Song, da heißt es "und meine Tanten sagen". Lass die sagen, was sie wollen und bleibe Du selbst.
S'währ schade drum!
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Bitte nicht verkleinern lassen.
Alle Mösen sind schön!
Die meiner Frau sind recht normal.
Was mich persönlich total anmacht,
je größer, länger und dicker,
auch gerne dunkel,
fast schwarz,
umso geiler finde ich Schamlippen-

LG Bellinda
große...
...Schamlippen finde ich erotischer, auf keinen Fall operativ entfernen *nein*
*********chino Mann
176 Beiträge
ganz ehrlich ...
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, mich stört es überhaupt nicht ob visuell oder anders. Ich schreibe das was ich immer zu solchen Themen schreibe, ich mag Natürlichkeit und Individualität, deswegen finde ich solche Schönheits OPs nur notwendig wenn man körperlich beeinträchtigt ist z.B. wenn deine Schamlippen dich beim Bewegen/ Laufen stören, aber ansonsten würde ich es nicht machen lassen. Es ist natürlich deine Entscheidung aber da du nach Meinungen gefragt hast, scheinst du dir ja noch nicht sicher zu sein ?
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ich glaube ja ganz fest das jeder Mensch mit seinem Körper tun und lassen darf was er sich leisten kann und was er will.

Meine Labioplastik vor über 8 Jahren war medizinisch nicht notwendig aber für mich wie eine art Befreiung.
Ich habe da weder gefühlsmäßig was eingebüßt, noch sieht es irgendwie "künstlich" aus oder so. Das einzige was ich eingebüßt habe waren die blöden Blicke und die dummen Kommentare einiger Männer (hö hö die eine ist ja länger als die andere, ausgeleierter Lappen usw.) und das sind nicht mal die Kommentare die mich wirklich sehr tief verletzt haben damals da gab es noch viel gemeineres.

Liebe TE, wenn du das für dich selbst machen möchtest (egal warum oder ob notwendig) wünsche ich dir alles gute und das du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Meine eigene Erfahrungen ist, die Männer merken nicht ob da was gemacht wurde.
*******n72 Mann
1 Beitrag
große Schamlippen sind für mich auf jeden Fall ein erotisches Highligt. Es wäre schade, wenn du sie dir aus "ästhetischen Gründen" verkleinern lassen würdest.
****r60 Mann
976 Beiträge
Gerade die Vielfalt macht doch die Menschheit aus. Keiner ist wie der andere aber auch keiner ist hässlich oder besonders schön. Denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Deshalb sollte man so bleiben wie man ist nähmlich ein Individuum und kein Baukastenmensch.
Ich kann dir deshalb nur raten mach es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.