Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
112 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten: Ups.... erkannt 😉

Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten: Ups.... erkannt 😉
*tuete*..... Wer von euch wurde auch schon mal im öffentlichen Raum erkannt ?

.....ganz sorglos einkaufen und dann debiles tuscheln und grinsen. ...ja wie lustig, offenbar scheinst du Knalltüte ebenso hier verkehren 😉

Trotzdem finde ich es unangenehm zwischen Frost Erbsen und Dosen Früchten erkannt zu werden.

Was sind eure Erfahrungen darin ?

Bella
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich dachte einmal, ich hätte eine Frau, die mir sowieso gefiel, in einer Tram gesehen. Hab sie dann aber auf einem Event gesehen und war mir sicher, dass sie es nicht war.

Ansonsten ist es schwierig, hier jemanden wieder zu erkennen, da ja kaum einer sein Gesicht zeigt.
Sie
Ich habe damit eigendlich kein Problem mit. Ich hab auch schon bekannte hier entdeckt. Aber wir sehen es mit Humor. Selbst wenn jemand anderes mich erkennen sollte , ist doch egal. Der jenige ist ja dann auch selbst hier auf der Seite gewesen und sitzt daher im selben Boot. Und außerdem muss man den jenigen dann sehr beeindruckt haben , dass er einen erkennt.
Sehe es locker. Es gibt schlimmeres. Und was andere über mich denken ist mir wieso egal
Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten... so könnte eine Romanze wie im Hollywoodfilm anfangen. *lach*

Da gibt es eigentlich nichts zu tuscheln. Diejenigen die einen erkennen treiben sich ja auch hier rum. Das vergessen aber scheinbar viele in dem Moment. *zwinker*

Ich hätte damit kein Problem. So hat man wenigstens gleich ein Thema, falls es zu einem Gespräch kommt.

Bis jetzt hatte ich auch nur eine zufällige Begegnung. Ich war mit meiner F+ im Schwimmbad und traf dort zufällig meine ehemalige F+ die auch mit neuer Begleitung dort war. Im ersten Moment haben wir uns ganz erschrocken angeschaut. Aber dann haben wir laut angefangen zu lachen. Unsere Begleiter haben ganz ratlos geschaut. Wir haben sie dann aufgeklärt woher wir uns kennen. Wir sind dann zu viert schwimmen gegangen und hatten einen lustigen Nachmittag.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, zwei Männer von hier mal draußen gesehen zu haben. Einen im Bus und einen beim Einkaufen. Angesprochen hab ich sie aber nicht und ob sie mich auch erkannt haben, weiß ich nicht. Der im Bus hat jedenfalls ein paar Mal zu mir rübergesehen und ständig in sein Handy geguckt. Aber auch er hat mich nicht angesprochen.

Ich hab vor einer Weile hier das Profil einer guten Bekannten entdeckt (und das allein am Schreibstil, von den Bildern her ist sie völlig anonym, aber ich habe Ausschnitte davon erkannt) und sie irgendwann mal ganz sachte darauf angesprochen. Jetzt gehen wir zusammen auf Abenteuertour. *g*


Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber, man würde mich nicht ansprechen, wenn man mich draußen erkennt. Ich selbst spreche die Leute auch nicht an.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ob wir schon erkannt wurden, wissen wir nicht.
Habe aber schonmal hinter mir an der Kasse im Supermarkt jemanden erkannt. Aber man spricht ja niemanden darauf an oder gibt sich als Insider zu erkennen. Hab mich ganz normal verhalten, wie jedem Fremden gegenüber auch.
Im Bus erkannt. ..
Wurde ich des öfteren in öffentlichen Verkehrsmitteln das ich nicht besonders angenehm finde.

Ich stehe zu meiner Lust und zu meinen Bildern. ..daran liegt es nicht.

Nur trenne ich mein privates Leben und das frivole hier bei Joy. Ich ging bisher davon aus das andere "Erwachsen" genug sind um diskret damit umzugehen.

Wenn ich bin Joy Leute erkenne nehme ich es zur Kenntnis und mehr nicht.

Mir würde es nicht in den Sinn kommen....so blöd zu reagieren und sein oder ihr Profil abzugleichen in dem Moment.

Ich glaube ich muss dringend meine verbale Schlagfertigkeit stärken. ...wäre ja Schade mit den Frost Erbsen zu werfen 😉 .
****az Mann
4.353 Beiträge
Irgendwie sehe ich da kein Problem, wenn man eine Person "draußen" erkennt und darauf anspricht. Habe ich keinen oder nur kaum Kontakt mit der Person, aber ich wollte sie eh mal kennen lernen, würde ich halt fragen, ob sie mit ihrem Benutzernamen oder dem Joy was anfangen kann. Entweder war es dann ein Missverständnis oder man kommt vllt ins Gespräch.

Bei einer Person hier, mit der ich sehr gut im Kontakt stehe (aber mich noch nicht getroffen habe), habe ich ständig die Vorstellung, wie ich ihr z.B. beim Einkaufen begegne. Fies wie ich wäre, würde ich wohl ihren Spitznamen rufen und ganz bescheuert grinsen und winken. Ist ja dann so, als würde man einen guten Freund nach langer Zeit mal wieder sehen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ist mir erst gestern passiert. Er stand vor mir an der Kasse und ich habe ihn sofort erkannt. Da wir nie kontakt hatten und mein Gesicht nicht öffentlich ist, war es ein einseitiges erkennen.
Ich habe ihn nicht angesprochen
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, klar, ich werde wegen meiner Bekanntheit dauernd erkannt und habe auch immer Autogrammkarten dabei ....*fiesgrins*

Also, weil mir das im normalen Leben dauernd passiert, halte ich mich hier bedeckt und zeige nicht sofort alles. *zwinker*

Und umgekehrt - ich bin kein Mensch mit einem guten optischen Gedächtnis, also selbst, wenn ich das Gesicht eines Mannes schon mal gesehen habe, muss ich ihn schon ein bisschen kennen, um ihn zu er-kennen.

Ich würde auch auf der Straße un bei den Dosenfrüchten niemanden auf den JOY ansprechen ... *nono*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei mir ist nix mit ...
zwischen Dosenfutter und Möhrensaft erkannt werden. *lolli*


Mitten in einer Großstadt lebend, in der zudem tagtäglich Tausende Touris, Geschäftsreisende und Studenten unterwegs sind, wird die Chance bei mir, jemanden aus dem Joyclub zu erkennen oder selbst erkannt zu werden, so ziemlich gegen null gehen.

Ehrlicherweise habe ich aber auch nur die hier im Forum Aktiven einigermaßen auf dem Schirm. Und das sind aus LE gar nicht mal so viele - die meisten außerdem anhand des Profilbildes sowieso nicht erkennbar. Und:

*******na57:
ich bin kein Mensch mit einem guten optischen Gedächtnis, also selbst, wenn ich das Gesicht eines Mannes schon mal gesehen habe, muss ich ihn schon ein bisschen kennen, um ihn zu er-kennen.

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich wurde auch schon ein paar Mal erkannt. Aber nicht angesprochen, sondern im nachhinein angeschrieben und gefragt, ob ich das gewesen sei...
Ich finde das nicht schlimm und es hat sich auch schon der ein oder andere Kontakt dadurch ergeben.
Getuschel oder so, habe ich noch nicht bemerkt *nixweiss*
Ich selbst laufe ja eher gesichtsblind durch die Gegend. Sehr unwahrscheinlich, dass ich auf der Straße, am Kühlregal oder wo auch immer jemanden hier aus dem Joy erkenne. Sollte das passieren, würde ich es aber vermutlich ignorieren.

Andersrum freue ich mich immer, wenn ich hier jemanden über den Weg laufe, den ich schon kenne 😁
Erfahrungen in der Sache bisher nur positiv, wer soll denn auch schimpfen, wenn er selbst hier ist 😉
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********5645:
Aber nicht angesprochen, sondern im nachhinein angeschrieben und gefragt, ob ich das gewesen sei...

Diese Art Kontaktaufnahme hinterher wäre mir auch lieber. Wenn mich jemand auf der Straße erkennt und mich anspricht, kann er aber Gift drauf nehmen, dass ich mich derart unwohl fühle (einfach weil es ein Fremder ist und ich manchmal ein bisschen panisch werde, wenn mich Fremde ansprechen), dass ich so schnell wie möglich die Flucht ergreife.

Ich mag auf der Straße nicht von Fremden angequatscht werden, da bin ich extrem unsouverän und verunsichert.
Von Fremden erkannt werden. ..
....das ist das situative bloßgestellt werden 🙈🙈ach...er kennt mich fast nackig das ist der Punkt der mich stört.

Bei mir bekannten Kontakten bin ich souverän und sehr entspannt, aber ein "bist du das....." ist in dem Moment etwas gruselig.

Bisher waren es auch eher stille Bübchen die ich nicht weiter kennenlernen wollte.... auch wer aus der Situation heraus handelt ist für mich nicht reizvoll für mehr.

Diskretion steht einfach an erster Stelle....nur weil ich mich hier zeige, heißt das nicht das ich im privaten angesprochen werden möchte.

.....ausser der Rahmen lädt dazu ein.
Mir ist das eigentlich völlig egal...
Wer Courage hat, spricht mich einfach an statt hinter meinem Rücken über mich zu tuscheln...
so halte ich es auch selbst und freue mich einfach darüber, wie klein doch mal wieder die Welt ist...

doch ich muss und werde niemanden „einfach so ansprechen, wenn ich ihn/sie zweifelsfrei erkannt habe, warum denn auch...?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich wurde noch nicht... oder zumindest nicht drauf angesprochen...habe aber ein Paar hier schon zweimal in meiner Stadt auf öffentlichen Veranstaltungen gesehen.Ich hätte sie aber nie angesprochen.warum auch? Ich suche ja keine Paare und sie waren auch eh nicht nach meinem Geschmack. Diese Feststellung rührt von ihrem Gesantauftreten her.
****Sky Mann
64 Beiträge
geht´s noch
Gesichtsbilder posten und sich dann wundern!!!

Das hier ist wie wenn du dich nackt auf den Marktplatz stellst und dich dann wunderst dass dich jemand erkennt.

Mach mal eine Mitgliedersuche hier über alle Männer in deiner Stadt.
*******Mori Mann
2 Beiträge
Manchmal geht's auch umgekehrt....
Auch ein interessantes Erlebnis:

Man lernt sich hier kennen, unterhält sich nett miteinander und stellt DANN fest dass man sich schon kennt *traenenlach*

In unserem Fall war das sogar ziemlich Lustig weil wir dann festgestellt haben, dass wir ein paar spannende Gemeinsamkeiten haben, die mit denen hier ja dann doch viel offener und entspannter umgeht. *teufel*

Es gibt sicher auch Fälle in denen das noch viel unangenehmer ist als auf der Straße erkannt zu werden.
Ich kann auch nachvollziehen, dass viele auch hier ihre Identität verbergen müssen, obwohl mir ein Gesicht doch immer noch deutlich mehr sagt als jedes noch so hübsch Dekoltee...
Amorsky
Was für ein Argument. ...Wow 😂😂

Was ich für Bilder poste hat nicht's damit zu tun wie sich andere in der Öffentlichkeit verhalten.

...und *ja* es geht noch !
****Sky Mann
64 Beiträge
du schreibst
  • Trotzdem finde ich es unangenehm zwischen Frost Erbsen und Dosen Früchten erkannt zu werden.


Wenn dir das unangenehm ist solltest du keine Gesichtsbilder einstellen, ganz einfach.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Wäre vielleicht auch witzig man sitzt plötzlich in einer gemischten Sauna
. Dann kann man sich gleich ein Oben-unten-ohne Bild machen.so ganz zufällig*gg*
Ganz einfach...
Ich werde mein Auftreten bei Joy sicher nicht nach dem "Benehmen" mancher Leute hier richten, das entspricht nicht meiner Natur.

Was ich für Bilder einstelle obliegt mir, das erteilt niemanden das Recht mich anzusprechen.

Wenn ich das möchte....gehe ich in den Streichelzoo *sarkasmus*.

.....aber nur dazu Amorsky du musst es auch nicht nachvollziehen können. schmunzel
Sweety I .....
Das wäre eine tolle Sache *lol*....hat was von Memory spielen.
Ob mich hier jemand erkennt ist mir vollkommen egal.

@https://www.joyclub.de/my/4141551.bellnoir.html

Du weißt doch wie sich so einige hier schon vollkommen daneben benehmen. Leisten sich Dinge, die sie sich im realen Leben niemals trauen würden...
Also sollten wir von so manchen auch keine diskrete Reaktion im wahren Leben erwarten können.

Es ist wie es ist.
Wir sind hier, weil wir das wollen...mit allen möglichen Auswirkungen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe Gesichtsbilder hier drin. Natürlich muss ich damit rechnen, dass mich draußen jemand erkennt. Das ist gar nicht so das Problem.
Das unvermittelte Anquatschen wäre mir extrem unangenehm. Ich glaube nicht, dass man sich damit bei mir einen Gefallen täte. Ich werde nicht gern von Fremden angesprochen, schon gar nicht auf irgendwas Intimes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.