Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
293 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

****sS Mann
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber laufen ob man Gesicht zeigt oder nicht.
Ergo, wie offen man hier im Joy auftritt.

Generell gibt es dazu zwei Meinungen. Entweder yayy, alles egal. Wer mich erkennt, erkennt mich oder eben die welche sich hinter Smileys, unscharfen usw. verstecken.

Ich/Wir gehören zu denen die sehr offen agieren. Dennoch kann es natürlich geboten sein sich nicht gleich zu outen. ABER, wann ist das wirklich so?

Daher die Fragen?
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Lasst uns doch mal versuchen gefühlte Unsicherheit bzgl. der Anmeldung zu untermauern oder zu widerlegen.

Es bleibt ja dennoch jedem Frei sich zu präsentieren wie er/sie/es es mag.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Bei mir ist es eigentlich ganz simpel.

Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?

Ich befürchte "Tuscheleien" oder "Frotzeleien" im Rahmen beruflicher Tätigkeit.
Dazu habe ich keinen Bock.
Und bin daher womöglich sogar bei Profil oder Forenbeiträgen "schaumgebremst".

Alles Andere ist mir eigentlich schnuppe.
Daher die Fragen?
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Sorry, zitieren klappt mal wieder nicht *gruebel*

Meine Antwort ist kurz und knapp....
Ich bin anonym hier weil ich zumindest im Beruf äußerst seriös erscheinen muss und ich es mir einfach nicht leisten kann, hier erkannt zu werden.
Bisher bin ich noch nie erkannt worden und ich hoffe das bleibt so *fiesgrins*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand erkennt, denn derjenige ist ja dann selbst hier unterwegs und somit würde er/sie sich ja auch outen.
Unser Er möchte aus beruflichen Gründen unerkannt bleiben, was durchaus legitim ist.

Bisher gab es noch niemanden, der mich hier gefunden hat bzw zumindest hat sich noch keiner gemeldet. Bei neutralen Treffen war es allerdings sehr praktisch, dass mich die Leute direkt erkannt haben, denn ich sehe immer noch so aus wie auf dem Profilbild, sodass ein Erkennungszeichen nicht nötig war 😎!
. • Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Anonym, weil ich die Suchfunktion eh aus definiertem Grund deaktiviert habe.

Outing wäre mir wurscht, weil:

Personen, die mich erkennen würden, auch hier sind,
Es mehr Gründe gibt, als nur Dates zu suchen.
Sex ein Bestandteil des menschlichen Daseins ist.
Leute, die mich erkennen würden und das als peinlich für mich ansehen, offensichtlich zu wenig IQ haben, um in der Situation NICHT über den Bekannten negativ zu denken.

Bei angeblich ü 2 Mio Mitglieder ist die alleine die rechnerische Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass hier Bekannte sich tummeln.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****nny:
wenn mich jemand erkennt, denn derjenige ist ja dann selbst hier unterwegs und somit würde er/sie sich ja auch outen.

*nono* So einfach isses leider nicht!

Wenn derjenige Dich outen will, dann könnte er das ganz einfach auch, ohne *achtung* sich zu erkennen zu geben. Gerüchte oder auch konkrete Hinweise auf Dein Profil hier sind ganz schnell in die Welt gesetzt. Und deswegen ist es für mich absolut nachvollziehbar, wenn jemand hier eben nicht auf den ersten Blick erkannt werden will. Ein Foto kann man bei einem beginnenden Mail-Kontakt immer noch per CM schicken.
Dann erkläre doch mal....
. Dein Profil hier sind ganz schnell in die Welt gesetzt.

Was für Geschichten in die Welt gesetzt werden sollen, die MICH tangieren sollten.
Beruflich?...wohl kaum...wer sollte einem denn aus dem Dasein hier einen Strick drehen?

OK...die ganzen Fremdgänger, die glauben, mit Sonnenbrille oder mit Körperbild nicht erkannt zu werden.. *haumichwech* ...die gehen kein Risiko ein, sondern leben selbst erfüllende Prophezeiungen.
****sS Mann
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Unerkannt also weil etwas sein könnte, von dem man nicht weiß was es ist oder nach sich zieht?
Ist das wirklich so? Was gibt es hier, was so peinlich oder was auch immer ist das es "geheim" bleiben muss?
wie geschrieben
Eben Fremdgeher, die ohne Wissen des Partners hier sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@baendiger99
Ich bin mir sicher, es gibt Berufe, wo es durchaus schädlich sein könnte, mit Plattformen wie dieser in Verbindung gebracht zu werden. https://www.joyclub.de/my/4165788.big_gypsy_lady.html hat sich ganz sicher eine Menge Gedanken darüber gemacht, warum sie es für besser hält, nicht gleich erkannt zu werden. Gerüchte, und im Zusammenhang mit Sex und Erotik gibt es da die vielfältigsten, sicher auch unschönen Möglichkeiten, sind schnell in die Welt gesetzt.
****sS Mann
1.109 Beiträge
Themenersteller 
@karline
...es heißt immer schädlich sein könnte usw.
Nur hat noch keiner den konkreten "Schaden" benennen können.

Daher ja hier der Thread, weg von Spekulationen hin zu Tatsachen.
karline
..nenne mir einen Beruf, wo das der Fall sein könnte... *zwinker*

"Promies" laufen hier sicher nicht sehr viele rum....das wäre ein Aspekt. Aber die haben eh nicht das Problem, jemanden kennen zu lernen.
Wer seinen Chef/in hier sieht und sie im Job darauf anspricht....weia.

OK...katholischer Priester fällt mir ein*ggg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wer meint mich so ans Messer zu liefern, der ist dann ein ganz armseliges Würstchen. Meist besitzen diese Menschen nicht den nötigen Grips um Spuren zu verwischen und lassen sich überführen, denn die Polizei hat da jede Menge Möglichkeiten und ich würde mich nicht scheuen Anzeige zu erstatten. Soviel mal dazu.

Wenn man unbedingt im Geheimen agieren möchte, dann ist solch eine Plattform eben nicht unbedingt der richtige Ort, denn man kann auch auffliegen, wenn man dann Bilder per CM verschickt.
Ich tue ja nichts Verbotenes und wüsste nicht warum ich mich verstecken soll, nur weil ich nicht völlig monogam und "spießig" lebe.
meine einzige Frage,...
Wenn mich jemand, egal wer, darauf vorwurfsvoll ansprechen würde...
"Und jetzt..?....haben Sie keinen Sex?"
Mehr nicht.
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Gleis 19 3/4 Muggel vs. Nichtmuggel
Um es ganz einfach zu sagen, das hier ist eine Parallelwelt in der ich und meine Partnerin uns bewegen. Wir haben uns diese Welt ganz langsam erschlossen und werden so nach und nach sicherer darin uns hier zu bewegen. Freunde von uns taten das auch und wir stolperten über ihr Profil und erkannten sie (nicht an den Gesichtern, denn die gab es nicht - es waren Möbel, Kleidungsstücke usw.).

Erkenntnis: Dein Gesicht ist nicht das einzige, was Dich erkennbar macht.

Wir haben sie angeschrieben, gemeinsam dann herzhaft gelacht und treffen uns seit dem regelmäßig um uns über unsere Erfahrungen in dieser Welt auszutauschen. Schon erstaunlich, zwei Ehepaare, die befreundet sind, sich gut kennen und mögen und vermutlich auch attraktiv finden, bewegen sich in dieser Welt ohne was miteinander zu haben - aber das könnte wohl Thema eines anderen Treats werden. Sie haben inzw. alle verräterischen Bilder getauscht und den Namen auch, denn ihnen passierte das gleiche, was auch wir dann erlebten.

Wir wurden angeschrieben und sollten unsere Gesichtsbilder öffnen. Natürlich hatte das Paar KEINE aussagefähigen Bilder geöffnet. Auf unsere Frage warum wir sowas wohl machen sollten (die stellen wir inzw. nicht mehr), kam die Antwort: Wir glauben Euch zu kennen und wollen das prüfen. Na Super - solche Zeitgenossen lieben wir. Als wir unsere Freunde anschrieben, haben wir das offen getan und uns zu erkennen gegeben.

Erkenntnis: Auch ohne Gesichtsbilder und ohne Fotos aus der eigenen Wohnung bist Du nie ganz anonym.

Warum öffnen wir also unsere Alben nicht gleich für alle?

Zum einen finden wir es spannend und prickelnd, wenn man erst "anonyme" Bilder sieht und dann den Menschen dahinter sieht (Bild) oder erlebt (Club) - mehrmals im Jahr Weihnachten/Ostern, es gibt eine Überraschung.

Außerdem ist es eben doch so, dass wir auch nicht mit jedem über dieses sehr spezielle Hobby plaudern. Eigentlich nur mit den Menschen, die wir hier kennen lernen. Und das ist auch gut so, wenn andere es anders halten - gerne, wir aber nicht. Zumal ich glaube, dass die meisten Menschen und das gilt auch für unsere Freunde und Bekannte, sich gar nicht mit uns über unser Sexualleben unterhalten wollen.

Dritter Punkt: Eine tabufreie Welt wäre eine arme Welt, wenn alles gleich von Anfang an bekannt, erlaubt und öffentlich ist, wo ist die Spannung, das Entdecken, das Erforschen? Wenn es keine Konventionen mehr gibt, deren Übertretung etwas "Verbotenes" anhaftet, wo ist dann das Besondere? Klar, man kann abgeklärt, cool, gelassen oder gelangweilt sein, wenn man vor einem Swinger Club steht und rein will. Aber ist nicht auch dieses Gefühl, eine gesellschaftliche Grenze hinter sich zu lassen Teil des Gesamterlebnisses?

Und weil wir das so sehen:

1. gesellschaftliche Grenze,
2. unsere Kinder, Freunde und Verwandte müssen nicht alles von uns wissen (wollen
es auch nicht)
3. Beruflichen Kontakten begegne ich unverkrampft im Club, aber die müssen mich
nicht hier finden
4. Freude am Geschenke auspacken

werden wir das beibehalten und unsere Gesichtsbilder nicht jedem präsentieren und auch nur sehr wenige Bilder unserer Körper in den öffentlichen Alben haben - weniger ist mehr

Liebe Grüße von den lustvoll Lebenden *knicks*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****nny:
Ich tue ja nichts Verbotenes und wüsste nicht warum ich mich verstecken soll, nur weil ich nicht völlig monogam und "spießig" lebe.

Geht mir ebenso. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, hier möglicherweise erkannt zu werden. *g* Aber ich bin mir sicher, dass aus verschiedenen Gründen eben doch nicht alle so locker damit umgehen können. Und das akzeptiere ich.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Anonym
Anonymität hat mer doch Eigentlich schon durch die Verwendung von Nicknames...

Als bunter Hund in Allen Lebenslagen plagten mich die größten Bedenken in Zukunft den großten Redebedarf gegenüber der Stinowelt.... meiner Neigung widmen zu müssen...

Dem ist nicht so... selbst Frankforter Originale mit bizarrem Vorleben dürfen frei von der Leber weg den *senf* abladen...

Neee halt da war mal ein Herr aus Wanneeikel mit der isch kenn Dich von Früher Masche... ne Unlautere Type

na diese Sorte gibbet wohl auch überall...*cheers* *spank* *peitsche* *haumichwech* *paddle* *popcorn2* *stammtisch* *kuss* *knuddel* *fancycat* *blumenwiese*

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *einhorn**regenbogen* + oyo *pegasus*
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Ob ich erkannt werde ist mir so was von schnuppe, sonst hätte ich auch kein Gesichtsfoto hier drin.
Nun kann sich ein jeder ein Bild von mir machen und sich deine Meinung bilden soweit es möglich ist.
Ich muss mich auch nicht verstecken, Werder beruflich noch privat.
Ich binde es auch niemanden auf die Nase, dass ich hier bin, ergibt sich das aber in einem Gespräch., dann muss ich erstmal erklären was der joyclub überhaupt ist.
Woraus sich dsn n für den Zuhörer wieder andere Fragen ergeben rund um den Joy und keine zu meiner Person und meinen wirken hier im Joy.
Ich denke der Joy ist bekannt in der Szene, ausserhalb eher nicht.
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Wer meint mich so ans Messer zu liefern, der ist dann ein ganz armseliges Würstchen. Meist besitzen diese Menschen nicht den nötigen Grips um Spuren zu verwischen und lassen sich überführen, denn die Polizei hat da jede Menge Möglichkeiten und ich würde mich nicht scheuen Anzeige zu erstatten. Soviel mal dazu.

Spielt es eine Rolle, ob du nachträglich herausgefunden hast, wer dich ans Messer lieferte? Wenn der berufliche, private oder finanzielle Schaden erst eingetreten ist, nützt dir das später auch nichts mehr! Hier zwei echte Fälle, um die Problematik aufzuzeigen.

• Ein Bekannter trennt sich von seiner Frau, die 5 jährige Tochter lebt bei ihr, er sieht seine Tochter regelmäßig, zahlt brav und kümmert sich als Vater liebevoll. Die beste Freundin der Ex erkennt ihn irgendwann bei einem "Schnupperbesuch" in einem SM-Portal und weist die Ex darauf hin, dass er offensichtlich Freude daran hat Frauen zu prügeln und zu devoten Weibchen zu erziehen. Ein Sorgerechtsverfahren führt dazu, dass er seine Tochter nicht mehr bzw. nur noch unter Aufsicht sehen darf.

• In einem internationalen Konzern aus dem süddt. Raum, soll eine mittlere Führungsposition neu besetzt werden. Zwei männliche Bewerber. Die Gleichstellungsbeauftragte schaltet sich ein, nachdem sie Fotos zugespielt bekommen hat, die den einen Bewerber zeigen, wie er eine Frau an einer Hundeleine neben sich herkriechen lässt! Rate wer die Führungsposition nicht bekommen hat!

Abgesehen davon gibt es immer wieder öffentlich bekannte Fälle, wie die Altenpflegerin, die rausfliegt, nachdem bekannt wird, dass sie privat Pornos dreht.
Einzelfälle wird es immer geben, egal, was, wann, wo und wie
Das ein Gericht aufgrund einer Mitgliedschaft auf einem Portal aktiv wird und SO urteilt, dürfte leicht anfechtbar sein, wenn nicht nachweislich irgend welche nachweislichen Aktivitäten vorher innerhalb der Exfamilie oder in Gegenwart der Tochter gelaufen sind...alleine die Mitgliedschaft reicht vor Gericht definitiv NICHT dazu aus.


Einstellungsverfahren:
Da reicht ein dummes Aktionsbild bei FB aus, um eine Stelle nicht zu bekommen...da kontrolliert man als Im Einstellungsverfahren Invollvierter generell eh...

UND...welche Firma sagt das...und genau DAS einem Bewerber als Ablehnungsbegründung ???
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Die sog. "Einzelfälle", stellen für jeden einzelnen Betroffenen gravierende Eingriffe in sein Privatleben dar.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er nichts dagegen hat hier erkannt zu werden, weil es ihm schlicht total egal ist oder weil er naiv ist oder weil er es nicht besser weiß oder weil er glaubt nichts zu verlieren zu haben, weil er beispielsweise ohnehin keiner Tätigkeit nachgeht.

Genauso sollte es jedem selbst überlassen sein, wenn er genau das nicht will und seine Privatsphäre im Rahmen seiner Möglichkeiten schützt.

Und diejenigen, die hier belustigt ihr Unverständnis über diejenigen zeigen, die etwas vorsichtiger sein wollen, sollten sich überlegen, ob sie noch genauso "cool" auftreten würden, wenn ihre Fotos und Neigungen nicht nur im geschützten JC unter vermeindlich Gleichgesinnten erkennbar wären, sondern öffentlich im Internet oder der Tageszeitung auftauchen würden.

Und als jemand, der sich mit IT auskennt, kann ich sagen, dass jedes Foto hier im JC durch jeden Laien mit wenig IT-Kenntnissen ohne Möglichkeit der Rückverfolgung digital kopiert und genutzt werden kann, auch wenn das rechtlich unzulässig wäre.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@halloweeny
Ich habe ja nur für mich persönlich geschrieben und nicht für jedermann. Wer richtig gelesen hat, der hat mitbekommen, dass mein Partner aus beruflichen Gründen auch unerkannt bleiben möchte.

In meinem Job bzw meinem Ex ist es völlig egal was ich so treibe und somit muss ich mich nicht verpixeln.
Anzeige würde ich schon aus Prinzip aufgeben, denn es ist nunmal strafbar Bilder und persönliche Daten ungefragt weiterzugeben. Dabei geht's mir dann auch nicht um Rache oder ähnliches, sondern ums Prinzip. Wer gegen Gesetze verstößt, der muss damit rechnen, dass das geandet wird. So einfach ist das.
und "eigentlich"...
. Genauso sollte es jedem selbst überlassen sein, wenn er genau das nicht will und seine Privatsphäre im Rahmen seiner Möglichkeiten schützt.

Jep....es geht hier im Thema auch um das Gesichtsfoto...und das damit verbundene Erkannt werden...nicht um die ganzen anderen Abbildungen.
Ich bin selber etwas vom Thema ab gewesen...hab mich verleiten lassen...sorry;)


Übrigens...ich habe keines drin, weil ich kein Interesse an sexuellen Kontakten habe und durch nicht anklicken der spezifizierten Suchart auch nicht auftauche. *zwinker*
Ich habe tatsächlich eine feste Partnerin, mono.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Völlig Egal....
sind mir nur die Lügen zu allen Wichtigen Themen die uns die Obrigkeit auftischt... und ob das noch der Wahrheit nutzt wenn manche member Retuschierte Perfekt geschminkte Profi Bilder im Album führen... na ja Papier iss geduldig.... im Joy ist das meiste einfach zu schön um Wahr zu sein...

Eine leichte Verfremdung vergrätzt nicht nur die Justiz... es verhindert auch eines zum anderen zu zählen.... wenn dess mit Kollesche oder den Nachbarn nicht so klappert... gelllle

ich suche keine Gerichtsfesten Wahrheitsfanatiker bei mir zählt nur die Sympathie alles weitere kommt dann.

*cheers* *dance* *tanz* *fancycat* *roseschenk* *bunny* *peitsche* *tanz* lasst *kuschel* es *friends* euch *hi5* gut *herz* gehen... *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* + oyo *pegasus*
Hallo,

es hängt u.a. auch mit der Art und Weise der Verwendung dieser Plattform ab.

  • Wenn mein Profil genauso wenig freizügig wäre wie eines bei Facebook => würde ich mir auch keine Sorgen machen.
  • Wenn ich Single wäre, würde ich es sogar begrüßen
  • Wenn das Hauptthema des Profils die Fotografie ist (wie beim TE) => so what ...
  • Wenn das Profil nur zum Forenbesuch genutzt wird => egal
  • usw.


Wenn allerdings klare Nacktaufnahmen, Anmeldungen zu Swingerparties, eindeutige Aussagen zu sexuellen Vorliegen o.ä. sichtbar sind (weil eben die Hauptmotivation der Sex mit anderen ist), dann hat das Erkannt werden von Nachbarn, Arbeitskollegen, etc. eine ganz andere Brisanz.

Im persönlichen Umfeld, Nachbarschaft, etc. vermeiden wir es, uns zu outen, da wir nicht möchten, dass speziell die Muggles im täglichen Umgang mit uns denken, dass die Frau "leicht zu haben" wäre.

Viele Grüße (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.