Öööh
*****uno:
Bisher bin ich (in mehreren anderen Foren) noch nicht erkannt worden, jedenfalls hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.
Wenn mich jemand erkennt, ist es mir eigentlich auch egal. Wenn möglich stelle ich mein Profil immer auf "nur für Mitglieder", somit kann man mich "von außen" nicht sehen.
Die Frage ist, ob dich jemand anhand des Profilbilds erkannt hat, was anhand eines grauen systemseitig vorgegebenen Schattenrisses wohl kaum möglich ist.
Live erkennen mich bei Clubbesuchen durchaus Joyler, aber hier auf der Plattform gibt es dieses erkennen nicht.
Auf einer regionalen Plattform hatte ich mal einen sehr seltsam flirtenden Gesprächspartner. Auf den hab ich dann eine Bekannte angesetzt, der er ungeschickterweise als Bildnachweis einen Link zu seiner dienstlichen Homepage schickte. Dadurch wusste ich, dass es sich um einen mir nicht gerade sympathischen Kollegen handelte. Als er dann noch anfing, mit Bemerkungen auf meine Position darauf anzuspielen, dass er wisse, wer ich bin, habe ich ihm klargemacht, dass auch ich wisse, wer er sei und er als verheirateter Mann sehr viel mehr zu verlieren habe, wenn rauskommt, was er so treibt, war ganz schnell Ruhe.