Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?

Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines Profilbild's erkannt wurdet.?
Wie sind Deine/Eure Erfahrungen damit? 

Manche haben Angst vor solchen Situationen, ich selbst bin was das angeht geoutet und habe bis dato ehrlich gesagt noch nie etwas erlebt das ich als schlimm oder nachteilig empfunden habe.

Ich freue mich auf einen Interessanten Austausch.

Lg
XxPainmasterxX
Hier bis jetzt noch nicht aber auf einer anderen Seite schon. Aber die hattest was mit Musik am Hut und das war eigentlich immer recht nett.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Jep..
Von nen emaligen Klassenkameraden. Aber wer will da motzen...jeder der dich hier findet is selber hier....deswegen sollte es da auch keinen stress geben.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars ist seit 2012 hier, wir zusammen seit Oktober 2016 - jeweils von Beginn an mit Gesichtsbildern.

In Clubs und auf Gruppentreffen sind wir schon mehrmals erkannt worden, sollte ja auch nicht schwer sein da wir ja auch aussehen wie auf unseren Bildern. *zwinker*
Anderswo wurden wir bisher aber noch nie erkannt oder zumindest nie darauf angesprochen oder sonstwas.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Hier online ist mir bisher noch nicht mitgeteilt worden, dass mich jemand erkannt hat.

Beim einkaufen wurde ich einmal von einem völlig fremden Herrn angesprochen , ob ich die Sunny aus dem Joy bin. Da war ich zwar erstmal etwas überrascht , aber fand es nicht weiter schlimm. Kurzer Smalltalk und das war's.
Wissentlich bisher nicht. Ist mir aber sowas von egal.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ehemalige Studienkollegen haben mich durchaus schon entdeckt und erkannt. So what, große Überraschung, auch andere haben ein Sexualleben. Nett gegrüßt, kurz gefreut, weiter im Kontext. Ich kann daran nichts Schlimmes finden.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Nein, nicht dass wir wüssten. Aber wir haben einen Herrn erkannt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich werde ständig erkannt. Wirklich andauernd. Über die Hälfte meiner Freundesliste hier im JOY sind Menschen aus meinem normalen Leben, die mich hier "gefunden" haben. Bin dann manchmal sehr erstaunt, wem man hier so alles begegnet.
Werde trotzdem alles so offen lassen, wie es ist. Ich bin trotz aller Offenheit diskret und wenn derjenige mir mindestens 1 x pro Woche gegenübersteht, wird gelächelt oder auch gegrinst und locker damit umgegangen. Habe bisher noch kein Problem damit gehabt. Im Gegenteil. Es ist eine unterschwellige "Verbundenheit" vorhanden und sie können sich glücklich schätzen, denn sie genießen im Kurs meine besondere Aufmerksamkeit. *dance*
*********terxX:
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?
Nein, nicht hier als ich noch so ein Bild online hatte, noch anderswo.
Jedenfalls nicht, dass ich es jemals erfahren hätte.
Als Paar ist das schon mal vorgekommen, in einem Club, der eine eigene Online-Community betreibt, da lag es aber an meiner Gattin, bzw. an dem Gewand das sie auf dem Profilbild getragen hat, das ist einer anderen Frau in Erinnerung geblieben und sie hat uns drauf angesprochen.
Ja
Jetzt nicht hier ist auch schon Jahre her.
Aber ich bin schon erkannt worden.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ja... ein guter und langjähriger Freund hat mich hier entdeckt, mich aber hier nicht drauf angesprochen.
Wir waren abends beim Essen in Münster verabredet und auf einmal sagte er nur „sehr interessante Beiträge im Forum, Summergirl86!“. Ich war leicht irritiert und habe seine Besuche auf meiner Seite nie registriert, weil ich kein Premium - Mitglied bin.
Macht mir aber nichts, er kann ruhig wissen, was ich hier schreibe *g*

In dem Sinne, wenn du das liest: liebe Grüße nach Münster 😜
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, in Berlin auf der Straße beim Kietzschlendern. Und natürlich auf diversen Veranstaltungen. 😁

So lange das respekt- und humorvoll von statten geht, kein Problem.

Unbehagen hab‘ ich eher vor Leuten, die mir nachstellen, ohne sich erkennen zu geben, virtuell wie real. Alles schon gehabt.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ja.
Nachdem wir eine Bekannte hier gefunden haben und ihr Profil geliked haben, hat sie uns aufgrund der Statur auch erkannt. Aber kein Problem. Haben sie auch schon im Club getroffen. Jeder hat den gleichen Grund weshalb er hier ist.
einmal
ist das passiert
Der Freund eines engen Familienangehörigen
Das war dann schon ein Schreck, weil ich keinen Spaß daran gehabt hätte, das im Nachhinein auszudiskutieren, wäre ich von besagtem Familienangehörigen darauf angesprochen worden, es wäre echt heikel gewesen - un dnein, nicht mein Partner, denn ich habe kjeinen.
Aber die Person, die mich hier entdeckt hat, war sehr gut erzogen, schnell wieder von der Bühen und gut is

und sollten wir uns begegnen, was durchaus der Fall sein kann, würde das Thema, da bin ich mir 100%ig sicher, auch nur in einem Zweiergespräch angesprochen werden.
*********_dane Mann
68 Beiträge
Nein - es gibt nicht viele Leute aus Dänemark hier *g*
Ich wurde noch nie von jemand Fremdem erkannt. Weder im „real“ life, noch hat mich jemand im Club angesprochen, ob ich „Confessa“ bin.

Wobei ich das schon ganz gerne mal erleben würde *rotwerd*

90% unseres Bekanntenkreises mit dem wir uns regelmäßig treffen, sind allerdings Joyler.
Bisher hier und in anderen Foren noch nicht. ... und wenn, wer mich erkennt, weiß doch bestimmt, weshalb und wozu sie oder er, in diesem Forum unterwegs ist 😀
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ja! *ja*

Unerwartet und Ruhe zum Reden war nicht.

Es ist irgendwie Schade.
Nya erkannt schon aber denn hat mich noch keiner live angesprochen sondern mir meist bei joy geschrieben "kann es sein das ich dich dann und da gesehen habe"...

Denke mal wenn mich einer drauf anspricht würde ich einfach lächeln und sagen "Jupp die bin ich. Wie heisst du denn da?" (um später zu spionieren hehe).
**********audia
4.826 Beiträge
Erkannt wurde ich
bezüglich der Joy-Mitgliedschaft so auf der Straße, von den Nachbarn, ehem. Klassenkameraden usw. usw. eh nicht, da ich ja in meinem Profil eh nur "Rollen-Bilder" von mir zeige, wo mein wahres Ich eh nicht sofort klar ersichtlich ist. *mrgreen* *mrgreen*
Ich habe eh nur ein einziges wahres Bild von mir in meinem Bilderordner, aber das ist auch leicht künstlerisch "verändert". *zwinker*
Wenn ich auf Parties oder in Clubs von anderen Gleichgesinnten "wiederentdeckt" oder "erkannt" werde, was auch schon vorgekommen ist, ist es für mich ein eher positiver Effekt. *top*
Alles easy. *kuss3*
Unsere sie wurde schon mehrfach erkannt. Leider war auch eine männliche Person darunter, die sich völlig daneben benommen und hinter einem dieser anonymen Profile versteckt hat. Unter anderem darum sind wir nun nicht mehr so gut auf den Bildern zu erkennen.
Bisher bin ich (in mehreren anderen Foren) noch nicht erkannt worden, jedenfalls hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.

Wenn mich jemand erkennt, ist es mir eigentlich auch egal. Wenn möglich stelle ich mein Profil immer auf "nur für Mitglieder", somit kann man mich "von außen" nicht sehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Öööh
*****uno:
Bisher bin ich (in mehreren anderen Foren) noch nicht erkannt worden, jedenfalls hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.

Wenn mich jemand erkennt, ist es mir eigentlich auch egal. Wenn möglich stelle ich mein Profil immer auf "nur für Mitglieder", somit kann man mich "von außen" nicht sehen.

Die Frage ist, ob dich jemand anhand des Profilbilds erkannt hat, was anhand eines grauen systemseitig vorgegebenen Schattenrisses wohl kaum möglich ist.

Live erkennen mich bei Clubbesuchen durchaus Joyler, aber hier auf der Plattform gibt es dieses erkennen nicht.

Auf einer regionalen Plattform hatte ich mal einen sehr seltsam flirtenden Gesprächspartner. Auf den hab ich dann eine Bekannte angesetzt, der er ungeschickterweise als Bildnachweis einen Link zu seiner dienstlichen Homepage schickte. Dadurch wusste ich, dass es sich um einen mir nicht gerade sympathischen Kollegen handelte. Als er dann noch anfing, mit Bemerkungen auf meine Position darauf anzuspielen, dass er wisse, wer ich bin, habe ich ihm klargemacht, dass auch ich wisse, wer er sei und er als verheirateter Mann sehr viel mehr zu verlieren habe, wenn rauskommt, was er so treibt, war ganz schnell Ruhe.
******ool:
Die Frage ist, ob dich jemand anhand des Profilbilds erkannt hat, was anhand eines grauen systemseitig vorgegebenen Schattenrisses wohl kaum möglich ist.

Hier im Joy bin ich selbstverständlich noch nicht von anderen anhand meines Profilbildes erkannt worden,
darum hatte ich extra geschrieben"in mehreren anderen Foren". Ich bin durchaus in anderen Foren
sowohl mit Profilbild vertreten, als auch in einigen Threads auf Fotos von Treffen und Parties zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.