Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
113 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten: Ups.... erkannt 😉

*********ilver Paar
187 Beiträge
Uns ist - abgesehen von diversen Partys, die auch hier im JC beworben wurden - noch nicht zu Ohren gekommen, dass uns jemand erkannt hätte. Und sooo unscheinbar sind wir ja nun beide nicht.

Muss jeder selbst wissen. Wir finden Profile mit weniger offensiv offenbarten intimen Details und (evtl. minimal verpixelten) Gesichtern dazu deutlich ansprechender, als gesichtslose Dessousbilder mit romanartigen wanna- do-Listen der Erotik drunter.

Muss jeder selber wissen, wer sich unwohl fühlt wenn er erkannt werden kann - Gott sei Dank auch kein Problem 👍
Gesichtsbild...
Es ist immer sehr schwierig dies einzuschätzen wem ich mich zeige und wem nicht, sofern ich ihn/die noch nicht gesehen habe.

Was ich aber absolut nicht möchte ist ein schwarzes Profil....ohne Bilder.

Mit persönlich ist das Gesicht wichtig, der Ausdruck, die Augen. ....trotzdem wird es in "meinem" kein aktuelles Bild mehr geben wo mein Gesicht komplett zu sehen ist.

Die eingestellten bleiben. ..... *muffin*
Letztlich muss jeder für sich entscheiden wieviel er von sich preisgibt.
Eine Nahaufnahme wie in meinem Profil könnte sogar in der Vorschau im Forum erkannt werden. Sofern das Foto jemand kennt und mich ebenfalls.

Sex oder Erotikportale bergen immer ein gewisses Risiko. Entweder erkannt zu werden oder auch beim Daten

Es liegt an uns wie wir damit umgehen.
....
Ja sicherlich muss jeder wissen wie er damit umgeht. Nur bin ich nicht im öffentlichen Bereich für jeden ansprechbar. .....da will ich meine Ruhe !!! Das gehört zu respektiert von jedem ohne Abweichungen.

*cocktail* darauf eine Brause !
*cheers*

Tja, wenn das so einfach wäre
Respekt ist eine Tugend...die aber immer mehr den Bach runtergeht.
Hier, im realen Leben...überall.
Sehr erschreckend

Jeder erbittet sich Respekt vom anderen, nur oftmals erbietet er sie anderen gegenüber nicht
*****kky Frau
880 Beiträge
ich bin schon öfters erkannt worden..meistens auf Partys..oder ich wurde per PN gefragt ob ich zufällig da und dort gewesen bin... aber der oder diejenige kann sich sicher sein..sollte die Person mich im öffentlichen Raum lautstark outen, werde ich sie dermaßen verbal durch den Wolf drehen das nicht mehr zu erkennen ist ob sie männlich oder weiblich war *freundchen* Nicht weil ich mich für meine Mitgliedschaft hier schäme sondern weil ich entscheide was ich wann und wo und wem preisgebe..und wer denkt das er einen Fick for free bekommt nur weil wir beide hier angemeldet sind hat sie eh nicht mehr alle
Per Mail...
Wenn ich im Nachgang angeschrieben wäre dann würde ich es selbst entscheiden und könnte es für mich einsortieren. Nur aus der "kalten heraus " will ich nicht auf meine Spielwiese hier angesprochen werden.

Es hat eben zwei Seiten....das frivole Joy und nicht jeder Schmunzelhase kann damit umgehen 😉
*****kua Frau
4.408 Beiträge
JOY-Angels 
Die beiden Begegnungen im realen Leben, die durch Wiedererkennung zustande kamen, verliefen erfreulich diskret und höflich.
Anderes Gebahren möchte ich auch nicht anraten. *jedi*
.....
*troet* ..... ich hätte gern den Mantel in der Tasche gewusst von Harry Potter, der einen unsichtbar macht.

Alle guten Dinge sind hoffentlich nicht drei. .. 😉 noch eine Begegnung "der dritten Art" schafft mein inneres Gleichgewicht nicht. 😜
stell dir einfach vor...
aller guten Dinge sind 3... du triffst beim 3. ausgerechnet auf deinen Märchenprinz....das ist genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich... aber ein Experiment vlt. wert? *nachdenk* *blumenwiese*
Drei....
Ich hoffe es. ... *wua*
Des öfteren erkannt...
Ersteinmal ein Hallo in die runde *wink*.
Also ich wurde schon des öfteren erkannt. Das finde ich jetzt auch garnicht schlimm. Ich habe auch schon den ein oder anderen erkannt, behalte das aber immer diskret für mich. Und das erwarte ich eigentlich auch, wenn mich jemand erkennt. Wenn im nachhinein dann auf meinen profil geschaut wird *fernglas* oder ich angeschrieben werde *tipp*....
Habe ich da kein Problem mit.
Selbst ein ehemaliger Schulkamerad hat mich hier erkannt , was aber auch okay ist. Da ich viele Gesichts Bilder in meinem Profil habe, bleibt das wohl auch nicht aus *grins*.

LG, Die_iri
Das Thema ...
... hatten wir hier schon zig Male. Zuletzt vor ca. 8 Monaten ...
BerLon
Ist doch nicht schlimm wenn ich dazu eine Meinung brauchte und deswegen ist es auch völlig egal das dieses Thema schon "zig mal" erwähnt wurde.

Aber trotzdem. ...Vielen Dank für den dezenten Hinweis *zwinker*
Absolut richtig, dass respektiert werden muss wann man sich wo und wie preisgibt oder sich lieber bedeckt hält.
Respekt ist keine Einbahnstraße.

Sorge ich dafür, dass ich erkannt werden kann, dann muss ich respektieren, dass das die Gemüter unterschiedlich erhitzen kann.
Auch wenn mir da bei Weitem nicht alles gefällt und ich es mir anders wünsche; so hat doch jeder, der darauf reagiert auch das Recht seine Kleingeistigkeit und Unreife zum Besten zu geben.
Er ist dann halt mal so und das kann ich respektieren, dass er damit zu der größten Gruppe der Gesellschaft gehört.
Es macht es mir sogar leichter damit umzugehen.

Respekt wird immer seltener - liegt aber auch daran, dass fast alle gern und schnell Respekt einfordern und diesen gleichzeitig nur selten geben.
Respekt ist halt mal keine süße Wunschlimonade sondern mindestens so viel wie er gibt.
Das Thema ...
... hatten wir hier schon zig Male. Zuletzt vor ca. 8 Monaten ...

Was soll das jetzt?
8 Monate ist eine lange Zeit.
Haare- und Schwanzlängen-Threads laufen hier teilweise parallel.
*******_mg Mann
131 Beiträge
Also ich sehe das...
so....

Natürlich muss ich, wenn ich ein Gesichtsfoto in meinem Profil habe, damit rechnen auch mal im realen Leben erkannt zu werden.

Wenn ich erkannt werde erhoffe ich mir einerseits Respekt und Diskretion von der Person die mich erkennt. Denn diese Person weiß nie mit wem ich gerade unterwegs bin. Wenn es Freunde von mir sind, was ja nicht unbedingt zu erkennen ist, dann würde mir es nichts ausmachen angesprochen zu werden. Sind wir mal ehrlich, heutzutage ist es doch schon fast salonfähig online neue Menschen kennen zu lernen, da finde ich es grundsätzlich auch auf einem Erotikportal nicht verwerflich. Aber es könnte auch mal sein dass ich mit einem Geschäftskontakt oder auch mit einem Vorgesetzten von mir unterwegs bin. Dann kann ein Ansprechen natürlich zu unangenehmen Situationen führen.

Also in dem Fall, dass ich erkannt werde, freue ich mich dann eher über eine Nachricht hier im Joy, als über eine laute Ansprache wenn ich unterwegs bin. Grundsätzlich aber, wie gesagt, wer ein Gesichtsbild in seinem Profil hat und erkannt wird, muss auch mit den offenen Reaktionen rechnen die sicherlich schon, wie ich gelesen habe, passiert sind. Ob sie einem gefallen oder nicht und ob sie sinnvoll sind oder nicht, das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Man darf halt nur nicht den Fehler machen und davon ausgehen, das andere Menschen genauso diskret reagieren wie man es selbst tun würde.
*******blut Mann
16 Beiträge
Im Joy erkannt passierte mir schon ab und an, war meist einfach lustig^^

Ich hatte auf Arbeit aber leztens ne lustige Szene:
Mich sprach ein Typ an "Ich kenne dich irgendwoher.."
Ich: "Könnte schon sein, vielleicht ein Reptilienhalter Treffen??"
Er: "Ja vielleicht, kann schon sein" in einem eher skeptischen Tonfall..
Ich: "Oder du hast ja vielleicht ein Joy Profil?"
Er: "Ja genau, das wirds sein."
*lol* Ich finde sowas ist eine sichere und unverbindliche Art jemanden anzusprechen wenn man denkt jemanden erkannt zu haben *zwinker*
Das Gespräch gieng dann nicht mehr lange weiter, und ich weis bis heute nicht so genau wer das eigentlich war, aber falls man einem Irrtum erlegen ist bewegt sich der Ansprechende ja auf der sicheren Seite^^

Ehemaliger Chef, langjährige Freunde etc. ist mir und meiner Frau alles schon passiert, nur Verwandte bislang noch nicht *rotfl*
Bislang war da aber noch nichts unangenehmes dabei, ich rechne auch jederzeit damit meinen aktuellen Chef oder ihren Bruder hier zusehen^^
*******er57 Mann
554 Beiträge
Wenn ich ein Bild ins www stelle, muss ich damit rechnen, alles andere ist etwas naiv.
Das www vergisst nichts, darum bleiben meine Bilder im Fotoalbum *zwinker*
Ich wurde auch schon öfters mal erkannt... bleibt aber auch nicht aus, wenn man im Einzelhandel arbeitet, da kann durch aus der ein oder andere Joyler mal bei mir an der Kasse stehen.
Hab ich auch kein Problem mit, wenn wie schon mehrfach genannt wurde dies diskret angegangen wird.
Man darf mich dann gerne im nach hinein anschreiben und ansprechen *g*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Bei einer früheren Mitgliedschaft hier hatte ich regelmäßig Besuch von einem bestimmten Profil auf meinem Profil. Wir hatten nie Kontakt, aber das Bild war mir dadurch einfach bekannt. Kurz nachdem ich umgezogen bin, ist mir dann morgens in der Bahn immer wieder jemand aufgefallen und ich war mir sehr sicher, dass es genau dieser Profilbesucher war. Die reale Optik passte auch mit dem Bild und den Angaben im Profil überein. Da ich aber weder durch sein Profil hier, noch durch das live sehen Interesse an ihm hatte, habe ich ihn nicht angesprochen oder nachher per cm kontaktiert.

Auch mit Interesse an der Person hätte ich ihn sicher nicht in der Bahn angesprochen. Mit so vielen Menschen drumherum ist das ein ungeeigneter Ort und ich möchte ja auch niemanden damit überrumpeln.

Umgekehrt möchte ich im normalen Alltag auch nicht plötzlich auf meine Mitgliedschaft hier von völlig Fremden angesprochen werden. Bei entsprechenden Partys oder Veranstaltungen ist das vielleicht nochmal was anderes, aber sonst muss das nicht sein.
Sie schreibt..

Ich wurde auch schon mal erkannt, er sprach mich zwar nicht im Supermarkt darauf an, sondern bei einem Geschäftsessen, aber vielleicht wäre es im Supermarkt fast einfacher gewesen 😂

Es hat mich auf jeden Fall vorsichtiger werden lassen. Auch damals hatte ich kein face pic öffentlich. Er hatte mich auf Videos erkannt obwohl auch da mein Gesicht nicht erkennbar war.

Ein wohl sehr aufmerksamer Mann 😉
Essen....
Mir wäre wohl der Bissen im Hals stecken geblieben..... mitunter braucht es nicht das Gesicht um ein anderen zu erkennen.

Die Körpersprache. ...gewisse besondere Kennzeichen machen jeden unverwechselbar.
Aber ich stimme dir zu, ...es muss ein
aufmerksamer Mann gewesen sein . 😎
Erkannt beim Einkauf
Ich hatte beruflich einige Zeit direkten Kontakt zu vielen Menschen... in einer Position, die häufig bei dem jeweiligen Gegenüber nicht unbedingt positiv bewertet wird.

Ich war mit einem Kumpel im Sexshop und habe für mich ein neues Spielzeug erworben.
Dort ist es Usus, dass dieses beim Verkauf an der Kasse durch das Personal kurz auf die allgemeine Funktionsfähigkeit geprüft wird.
Nein, nicht "an der Frau".
*grins
Der Laden war voll, meine Lieblingsverkäuferin rief nach Unterstützung.
Wer kam aus dem Mitarbeiterraum?
Eine "meiner" Kundinnen.
Hatte dort grad begonnen zu arbeiten.
Ein kurzes erkennendes "Hallo".
Batterien einlegen.
Ausprobieren.
Kassieren.
Einpacken.
Wir raus aus dem Laden.

Wer saß darauf die Woche bei meiner Kollegin im Büro?
Genau...
Ich sag zu meiner Kollegin im Nachhinein: "Die Dame arbeitet nebenbei, hat sie das erwähnt?".
Meine Kollegin: "Stimmt. Hat sie gesagt. Und du kommst nicht drauf wo sie arbeitet.
Im Sexshop"
Ich: "Ich weiß"

Klar hab ich es erzählt.
Wir haben herzlich gelacht.
Der Vibrator wurde übrigens nie mein Favorit.
Sie schreibt...

Lol... Ja... Mir wurde kurz mal ganz anders, zumal ich ja KEINE Ahnung hatte dass er auch auf Joy ist. Geschrieben hatten wir auch entweder nie, oder sehr wenig. Mittlerweile kenne ich ja auch sein Profil *zwinker*

Aber du hast vollkommen Recht, es ist mehr als das Gesicht, das hat er auch gesagt. Trotzdem ein eigenartiges Gefühl, wenn Du weißt der Geschäftskollege vor Dir hat Dir schon beim f*** zugesehen (Videos), und Du siehst von ihm kaum mehr als sein Ellenbogen (Hemd hochgekrempelt)

Anonymität trifft Realität 😂

LG
Yang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.