Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Sockenliebhaber

Liebt Ihr Socken?

Dauerhafte Umfrage
Ich trage meistens Socken. Wenn im Sommer heiß ist, dann ohne.
Im Winter trage ich sie beim Schlafen, weil ich kalte Füße habe.
kommt drauf an
socken sind nicht so mein ding , ich stehe lieber auf nackte füsse oder wenn sie diese nylon söckschen an hat .
kalte füsse will ich aber auch nicht spüren , also lieber socken als kalte füsse an meiner haut .
Tagsüber hab ich es lieber ohne Socken. Im Frühjahr, Sommer und Herbst werden die gleich, wenn ich nach Hause komme ausgezogen. Im Winter behalt ich sie meist an und zieh noch ein Paar dicke Wollsocken drüber. Schlafe auch dann meist mit 2 Paar.

Nachts habe ich immer Socken an, auch im Sommer, dann aber nur normale. Ist eine, eigentlich dumme, Angewohnheit, die ich aber nicht mehr missen möchte. *gg* Meine Decke liegt immer sonstwo im Bett und kalte Füße mag ich nicht bekommen. Also lieber Socken an. G
*******umpf Mann
13 Beiträge
Es gibt also doch einige Dicke Socken Liebhaber/innen.

Im Bett hab ich sehr selten welche an, da hab ich selten kalte Füsse; im gegensatz zu meiner Freundin die ständig welche hat.

Ich würd mich freuen wenn wer Fotos von seinen dicken Socken schießt und sie hier einstellt under mir schickt Wollstrumpf@gmx.net
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ich liebe Socken
Also ich liebe Socken, auch dicke .
Vor allem jetzt bei diesem Schiit wetter. Meiner Frau habe ich heute mal ein paar Burlington Ringelkniestrümpfe verpasst.
Das gefällt mir sehr gut.
Hier ein paar Muster, muß mal meine Ordner durchsuchen.
im winter ohne socken? das geht gar nicht.
ich habe auch mit socken eisig kalte füße.
vielleicht hab ich einfach zu wenig blut, dass es nicht bis zu den füßen runter reicht. *haumichwech*

im sommer ziehe ich zu hosen socken an, zu röcken und kleidern nicht. (würde wahrscheinlich auch nicht besonders sexy aussehen.)
********itch Paar
127 Beiträge
Gott sei Dank, bin ich nicht die einzige die gerne die selbstgestrickten Socken im Bett trägt (aber nur im Winter), gibt nix besseres gegen kalte Füße.
Sonst trag ich nur zu Hosen oder zum Sport Socken, sind eigentlich nicht mein Ding. Am liebsten gehe ich barfuß in den Schuhen oder mit schönen Strümpfen oder Strumpfhosen.
Zum Sex Socken ? - *nono*

LG, die witch
*********ampe Mann
86 Beiträge
Socken im Überfluß
Waren heute im Kinderparadies,
dort ist Sockenpflicht !!!

Es ist schon sehr schön anzusehen was die Menschen so alles an die Füße stecken, es war ein Genuß. haha

Farben gibts die gibts doch garnicht, wenn die Muttis dann die wildesten Exzesse tragen . Angefangen von einfarbig passt nicht zu den Klamotten, bis völlig aufgebrezelt dann Ringelsocken.

Ich hatte heute jedenfalls sehr viel Spaß
Finde schöne Socken, es waren einige dabei, sehr reizvoll.
Ein schönen Sonntag noch
Fussbodenheizung
zum Glück haben wir eine tolle Fussbodenheizung, sodass ich äusserst selten zuhause Socken tragen muss.
Nur letzte Woche, als es draussen so bitter kalt war, da habe ich mir meine kuschligen Frotteesocken angezogen, bis es mir so richtig wohlig warm wurde.
@ zauberfee60
kannst du mir mal deine froteesocken leihen?
ich habe so gut wie immer kalte füße. *snief2*
süsse...ich glaube dir würde ich noch viel mehr leihen *bussi*
*******umpf Mann
13 Beiträge
ich "nur" die socken ... wenn ich ein foto bekomm G
Also LIEBEN ist vielleicht der falsche Begriff... Aber Socken sind schon eine dolle Erfindung *zwinker* Denn kalte Füße sind grauenhaft.
Wenn die Temperaturen es zulassen, laufe ich am liebsten ohne Socken rum. Aber wo es vor 2 Wochen dermaßen kalt nachts war, habe ich auch mit Socken geschlafen.... ja und?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Socken hab ich jetzt auch....
der Eisfüsse wegen, die ich ausnahmsweise dieses Jahr mal habe!

Schee sind se net....aber warm. Müssen auch nicht schön sein, nur wärmen!
Doch ich schmeiss die meterweit, sobald die Füsse warm sind!

Serena.
wobei mir bei der abstimmung eindeutig der punkt fehtl: ich muss welche anziehen, da mir sonst die füße abfrieren.

ich konnte nur bei "ich liebe socken..." abstimmen, da es der einzige punkt ist, der einigermaßen zutrifft.

aber lieben tue ich sie deswegen noch lange nicht.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm....
Socken erntflammen nun nicht die Leidenschaft
so viel steht mal fest
außerdem sind dafür die Nylons da.
Aber es kommt auch bei uns ab und an vor das sie selbst beim Sex anbleiben peinlich
aber was solls hauptsache die Füße sind warm!! *ggg*
ich finde das gar nicht peinlich, die socken beim sex anzulassen.
immer noch besser als wenn es durch die kalten füße weniger spaß macht.
außerdem sind meine füße auch mit socken kalt.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ja ,ich bin Sockenliebhaber
Socken ich liebe sie.
Meine Liebsten bekommen bei jeder Festivität ein paar Socken.
Ich erfreue mich täglich wenn ich Socken an Frauenfüßen sehen kann.
im bett:
stehe ich so pberhaupt gar nicht auf socken... weder bei mir noch bei meinem süßen. außer natürlich "strümpfe"...also damit meine ich halterlose seidenstrümpfe oder strapse...

allerdings außerhalb des bettes *zwinker* trag ich klar gern socken. bin zwar keine von den mädels, die immer öfter kalte füsse haben, aber so ein paar kuschelige...da sag ich net nein!

(w)
*****a78 Frau
36 Beiträge
finde sie schön kuschelig
ich liebe es socken zu tragen....gerade jetzt bei dieser kalten jahreszeit habe ich immmer welche an...manchmal sogar zwei dicke übereinander *lach*
mein ex freund fand es immer toll wenn ich seinen penis mit meinem weichen bestrumpften füssen massiert habe
*********ampe Mann
86 Beiträge
Oh das hört man gerne
Eine gute Idee, werde ich meiner Liebsten weitergeben
Hab auch grundsätzlich immer Socken an, sonst drohen kalte Füße...nur im Bett nicht *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich mag socken und am liebsten immer 2 unterschiedliche .jeder jeck ist anders und es gibt nix schlimmeres als kalte füsse.
*******umpf Mann
13 Beiträge
nix neues *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
warum auch...ist doch alles gesagt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.