Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Sockenliebhaber

Liebt Ihr Socken?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es kommt doch nun auch wieder die Zeit der Sockenlosen Tage *freu*
@ midline
dieses zeit ist jedoch leider sehr, sehr kurz.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das stimmt, allerdings lebt der Fred hier danach zumindest wieder auf...oder so *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Selbst im Sommer kann ich abends auf der Couch ein paar Socken vertragen! *ggg*

Bin ein Sockenfetischist! *lol*
********24_7 Paar
390 Beiträge
Socken
mit Rüschen (schreibt man das so )und Heels schaut doch süss aus.

Mal schauen ob ich ein passendes Foto dazu finde *zwinker*

Grüße Sandra
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich muß gestehen ich habe grade mal 3 Paar Socken *rotwerd*
Ich trage halt nur Halterlose .Und in Heels sehen Socken einfach doof aus.Da ich immer warme Füße habe*ggg* brauche ich Nachts auch keine....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Schmuseluder
Du Liebes, mehr habe ich auch nicht.
Nur mal grad wenn Ars...kalt ist! Dann aber gerne... *zwinker*

Grüßle Babs
********24_7 Paar
390 Beiträge
Ich
meinte solche.

andere Socken kommen mir nicht ins Haus *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Paerchen24_7
Du die sind hübsch.

Also die würden mir auch gefallen.
Doch zum wärmen eher ungeignet! *gg*

Gruß Serena
********24_7 Paar
390 Beiträge
Naja
wie sagt man, schönheit muß leiden äh frieren *smile*

Grüße Sandra
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp Sandra....dieser Gedanke kommt mir sehr bekannt vor.
Nicht nur bei den Strumpfis! *ggg*

LG Babs
Ich
liebe Kuschelsocken!!! Aber nur Abends, gemütlich auf der Couch.
Ansonsten zu den Sneakers, nur kurze Söckchen.
Oder auch sehr gerne Barfuß.
LG
Tamara
Also ich ...
... trage eher selten socken - auch im winter nicht; das liegt daran, dass einmal:
• wir einen kamin haben & es selbst im winter immer T-shirt temperatur ist *g*
• desweiteren bin ich ein warmer mensch - mir ist eig. immer warm - das ist mehr oder weniger ein vorteil ... eher ein nachteil; aber ich denke das liegt an meiner schilddrüse ...

meißtens gehe ich mit socken ins bett - die werden dann aber nach kürze sowieso ausgezogen & verteilen sich nach & nach, sodasss ich mir nach dem waschen die ganzen 'pärchen' wieder zsm suchen muss *g*

aber auch wenn beim sex mal die socken anbleiben (aus welchen gründen auch immer ...) dann finde ich das eher weniger schlimm - in solchen momenten denk' ich wohl eher an was anderes ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.