Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Sockenliebhaber

Liebt Ihr Socken?

Dauerhafte Umfrage
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja jetzt sind socken nicht verkehrt, genauso wie ein netter männlicher fusswärmer zuhause... leider hab ich kein mädel dem ich jetzt die füßchen wärmen darf... ich muss die langen kalten winterabende ja als single verbringen...
tragt
ihr mützen, wenn es kalt ist? oder jacken? tragt ihr badehosen im hallenbad? kauft ihr semmeln beim bäcker?

was´n des für´ne frage???

gehört das nicht in die plauderecke oder so?

amüsierte grüsse, t.i.m.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ne, ist ne Frage im Frauenforum, wieso störts dich?? *nixweiss*
Manchmal ist es besser, einfach mal NICHT zu posten, Herr Magier *schiefguck*
@ midlife
Ne, ist ne Frage im Frauenforum
das seh ich selber...
wieso störts dich??
es stört mich nicht, es amüsiert mich...

aber du hast recht...
Manchmal ist es besser, einfach mal NICHT zu posten, Herr Magier
dafür bin ich einfach nicht weiblich genug...

sockige grüsse, t.i.m.

*undwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******agic

Du bist ja scheinbar ein ganz lustiges Kerlchen! Wieso postest Du, wenn Du andere hier lächerlich machen willst bzw. deren Intentionen nicht verstehen magst?

Du bist mir schon des öfteren aufgefallen - nicht unbedingt immer im positiven Sinne, aber das ist ja Ansichtssache.

Man kann ja mal nen Joke machen, doch Du bist echt der Lustkiller!

Auch wenn es jetzt OT ist: Du hast doch bestimmt gute Wünsche und Vorsätze für 2009, oder? *liebguck*
@A
Ja noch mehr zu posten *zwinker*

Zum Thema:

Habe ich schon erwähnt das ich Burlington-Socken liebe? *smile*


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
@ midlife
*gaehn* Mich langweilt *gaehn*

das seh ich selber...
Toll, ich dachte, du hast es übersehen

nirgends ist man sicher murmelnd

aber du hast recht...
*yo* Ich weiß *smile*

dafür bin ich einfach nicht weiblich genug...
Naja, *raeusper* dann bleib doch einfach ...Mann...*floet*

*undwech*
*walk* *yo* *twist*
Oh...
.... haben wir hier einen Söckchenaufstand? *gaehn*...


Also ich mag keine... vorallem keine Söckchen, die sich als Socken ausgegeben... *ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
socken... socken *freu2*

am liebsten flauschis oder:

und ich trage normalerweise immer 2 gleiche... *mrgreen*
Strümpfe
Ich hab mir darüber ehrlich gesagt bisher wenig Gedanken gemacht. Ich trage zu Hosen immer Socken, im Winter grundsätzlich Kniestrümpfe. Allerdings aus Baumwolle - Nylon hasse ich.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Haaaa....kreiiiisch!!!!!!
ACQUA *wow* wie geil sind DIE denn??!!! *wow*
*******ule Frau
471 Beiträge
ich trage Socken
im Sommer eher selten, aber im Winter fast rund um die Uhr *gg*
auch im Bett...ich hasse es, kalte Zehen zu haben *frier*

Baumwolljeanssocken
Baumwollsöckchen
Wollemischfasersocken (die ganz dicken)
und fürs Wandern: Falke-Socken mit R-L-Kennung und gepolsterten Fußzonen *zwinker*

lg, KleineEule
Ich habe meistens Socken an. Allerdings habe ich auf Arbeit fast immer Turnschuhe an, und das ist einfach nix ohne Socken nee

Aber in meiner Freizeit verzichte ich auch mal gerne auf die Socken.
Nicht, weil ich keine mag,sondern weil ich meine Füße gerne mag *gg*
*******umpf Mann
13 Beiträge
Noch ein paar Fotos
man kann sich oft nicht entscheiden
mal andere dicke Kuschelsocken ..
*******umpf Mann
13 Beiträge
@*******ule
Wollemischfasersocken (die ganz dicken)
Klingt ja ganz kuschelig ..

@****bie
Ich liebe meine Plüschisocken.... Ganz ganz dicke Socken, ganz kuschelig weich. Keine Tennissocken oder Sockies aus normalem Stoff sondern richtig flauschige aus flauschi halt

Genau die find ich auch toll

@******kel
Habe ich schon erwähnt das ich Burlington-Socken liebe?

Die findet meine Freundin auch toll G

@*******rde
Hast auch Fotos von den Flauschi's

@*******Sun
ich mag se gerne ... und beim schlafen sind se im winter pflicht ... schön kuschlig an den füsseln
*gg*

Würd mich freuen wenn Ihr auch Fotos postet oder euch bei mir meldet
wollstrumpf@gmx.net
Gerne Socken
Ja wir tragen sehr gerne Socken , mein Mann mehr das legere nicht so Auffällige, gerne in guter Qualität, meiner einer auch mal gewagter frecher. Es ist mir auch egal , das einige Herren sich sofort wieder darüber aufregen.
Sie dürfen gerne wegschauen.
Damit es aber von denen gesehen wird ,die es interressiert, habe ich auch heute meine blauen Velourclogs in der Stadt angehabt , dazu blau weiß geringelte Socken.
Anscheinend fanden es manch männliches Auge schön . Habe es genossen.
.... wenn die liebe an ein paar socken im bett scheitert, kann es damit ja nicht weit her gewesen sein.... lach...

wie so viele hier bin ich bekennende "muckelsocken"-trägerin!!!

meine erste amtshandlung nach getaner arbeit ist:

raus aus den job-klamotten, rein ins "zuhause-kuschel-outfit"...

dazu gehören defintiv flauschige socken, am liebsten die aus dieser kuschel-synthetik-faser in den buntesten farben, die es zu kaufen gibt....

*rosa-lila gestreift
*hellblau mit weissen punkten
*braun mit weissen sternchen
*rosa meliert
*bunt gestreift

gerne auch zwei paar übereinander oder bunt gestreift am linken fuss und hellblau mit weissen punkten am anderen.....

wenn ich besonders kalte füsse habe, dann trage ich auch noch meine rosa croqs drüber.... da bin ich schmerzfrei-defintiv...

ob mich mein freund so kennt fragt ihr?
aber sicher!!! und er hat da kein problem mit-warum auch?
weiss er doch, dass ich auch ganz anders (aussehen) kann-wenn ich will....
trägt er doch selbst ab und zu muckelsocken und croqs zuhause oder bei mir....

und ja, er+und ich tragen im winter auch ab und zu socken im bett... zum einschlafen, wenn die füsse kalt sind.... was hab ich davon, wenn ich´s nicht tu-ne blasenentzündung und sexfreie zeit....

dann doch lieber socken unter der decke....


*my2cents*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ wollstrumpf
Klingt ja ganz kuschelig ..
sind sie auch *zwinker*

die dicken Wollsocken ziehe ich aber nur an, wenn es wirklich ganz ganz kalt ist *frier*

liebe Grüße, KleineEule
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Socken sind bei mir ein absolutes Muss (außer im Sommer bei 30 Grad *liegestuhl*).
Im Bett sind es immer mindestens 2 Paar. Ein Paar Baumwollene, drüber die dicken Selbstgestrickten und wenn es richtig kalt ist kommen noch die Fleece-Bettschuhe dazu. *frier*

Und ich gestehe das die auch beim Sex anbleiben *schaem* Lieber unsexy Socken an, als gar kein Sex weil Blasenentzündung, oder?

LG Rike
******r01 Paar
66 Beiträge
Wegen meiner immer kalten Füße *frier* habe ich immer Socken an!
Außer im sommer und im Bett da brauche ich sie den nicht!
*******umpf Mann
13 Beiträge
würd mich freuen wenn auch andere Fotos posten G

lg
wollstrumpf@gmx.net
sockenliebhaberin
ich liebe meine socken.

Im Winter: Um so dicker, umso besser! Ausser ich ziehe warme Schuhe an. Selbergestrickte sind natürlich die besten. Ich trage meine Socken auch gerne im Bett und zum Schlafen, da ich immer kalte Füße habe. Ausser ich habe jemanden, der mir die Füße wärmt *zwinker* Beim Sex müssen sie natürlich weg. Das geht ja garnicht mit....

Im Sommer laufe ich allerdings lieber ohne rum bzw. meisten Barfuß. Ausser ich trage Turnschuhe.

So, jetzt wisst ihr bescheid *ggg*

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Moment trage ich die ganz gerne.
Doch nur weils die Tage so schweinekalt ist!
Bleibt einem ja nichts anderes übrig!
Ich bin eher der Barfuss-Mensch...ohne Socken und ohne Hausschühlis.

LG. Serena
Weil ich trotz Minusgraden im Moment sehr gerne und auch täglich Röcke trage, habe ich grade konsequent zwei Strumpfhosen übereinander an *zwinker*.
Daheim kommen dann noch meine momentanen Lieblingsstrickballerinas mit, achtung!, absolut heißen Gummipunkten für den besseren Halt, dazu und in der Nacht wird das ganze Ensemble dann durch dicke Kuschelsocken abgelöst.

Und die hier oft zitierten partnerischen Füsschenwärmer: Ihr hängt also die ganze Nacht! an den Füßen zusammen? Aber selbst da würde es meinen kleinen Eiszapfen nicht warm werden und unruhige Nächte wären vorprogrammiert.

Also Socken an und durchgeschlafen *freu* .
*******umpf Mann
13 Beiträge
Hört sich alles recht gut an G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.