Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt frau drunter?

Was trägt Frau unter der Hose?

Umfrage beendet
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt frau drunter?
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag

Trage zwar sehr gerne Strümpfe aber unter einer Jean (oder anderen Hose) sind sie mir zu schade, weil halt doch sehr schnell kaputt.

Wie haltet ihr das?

Männer ausgeschlossen, weil ihr ja immer gern Strümpfe hättet [b]ggggg[/b] - aber manchmal ist es halt nur Strumpfhose oder Socken
also ich sage mal so *g* unter der hose ist es ja fast egal aber eine strupfhose da muß der mann ja noch mehr ausziehen *lol*

n ein also strüpfe sind voll ok und bei einen rock auch strüpfe und am liebsten nichts drunter *rotwerd*

lg Olli und Jessy
hallo, ich denke, dass muß jede frau für sich selber herausfinden, was sie gerne trägt und was am besten paßt zum outfit
ob dann der mann mehr zum ausziehen hat oder nicht finde ich dabei doch total unerheblich....oder sucht sie immer nur quickies?
ich trage fast nur strumpfhosen (auch unter hosen) und bekomme die auch rechtzeitig ausgezogen! *zwinker*
********girl Paar
190 Beiträge
Im Alltag trage ich meist nichts sockiges an den Füßen, teilweise nichtmal im Winter *rotwerd*

Aber wenn wir beiden ausgehen und ich mich rausputze, sind es doch eher Strümpfe, Strumpfhosen find ich unbequem, ausserdem halten die nicht so lange, denn mein Süßer hat nen "Strumpfhosen-Zerreiss-Trieb" *haumichwech* [b]engel3[/b]
strümpfe?
es kommt auf die witterung an. im sommer trage ich unter einem rock meist nix. das ist ein geiles gefühl. meinem partner gefällt das auch. zu besonderen anlässen trage ich gerne halterlose strümpfe, bevorzugt mit naht.
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Socken
ja stimmt socken sollten nicht wirklich sein, aber bei Stiefeln, Sneackers oder überhaupt im Winter sind doch eher Socken notwendig
Ich find Strumpfhosen recht unsexy, vor allem wegen dieser Naht am Schritt...nenene...
Für den Alltagsgebrauch Söckchen in allen Pastellfarben (bin ja erst 20, da geht das noch *zwinker* ), sonst Strümpfe
Am liebsten
... halterlose Strümpfe, denn ich persönlich fühle mich darin einfach am Wohlsten.
Logisch zieht man / Frau sich im Winter wärmer an, wer tut das denn eigentlich nicht.... d.h. zusätzlich in den Stiefeln Socken ran, aber ansonsten ...

Ich will mich einfach immer sexy auch darunter fühlen.... darum muss auch das Outfit drunter passen.
Ich tu es für mich und nicht für die anderen...
Wenn das Outfit passend ist drüber wie drunter und man sich darin absolut wohl fühlt, so hat man auch ein ganz anderes Auftreten in der Öffentlichkeit oder zu Hause am Telefon... ist viel Selbstsicherer.

Grüße
Nessaia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber nichts von beiden angekreuzt, hasse strumpfhosen, und zieh nur ganz selten bzw. fast nie strümpfe an ,
sorry, geh lieber ohne bzw. in geschlossenen schuhe halt kurze söckchen
liebe grüße
Nur wenn es sein muss!!
Strümpfe? Nur im tiefsten Winter. *crazy* Im Sommer weder Strümpfe noch sonstiges störendes.. *lol* Klar, bei besonderen Anlässen greife ich dann zu Halterlosen Strümpfen, wenn schon dann sexy!!
ob mehr oder weniger drunter
ich liebe nylons, halterlose, strumpfhosen...

deswegen lege ich trotzdem nicht fest was erotisch ist, oder besser erotischer...

situationsbedingt kann nichts drunter erotisch sein, schöne spitzenunterwäsche oder nur eine strumpfhose aber ebenso...

liegt doch eher an zeit, ort, gelegenheit und situation...

devoten nylonliebenden gruß
@ smarte
sehr sehr hübsche strumpfhose...

die möchte man am liebsten gar nicht ausziehen *zwinker*
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Lustvolles mit Strümpfen
ich trage im Sommer meist nichts unterm Rock, falls ich doch mal etwas schicker weggehe, dann trage ich Strümpfe, die auch schon mal im Schrittbereich zerrissen werden und dann sind sie sowas wie halterlose strümpfe. Das einzige was ich mich noch nicht wirklich traue, ganz ohne (Slip) zu gehen, da kreisen bei mir noch die Gedanken herum, dass ich mal jemanden Einblicke gewähre, dem ich soetwas nicht vergönne. Wer kann mir da meine Bedenken nehmen?
Na da ist keine Antwort für mich dabei

ich würde sagen nix von beiden *zwinker*
Socken ?
Nur beim Skifahren. Ansonsten ausschliesslich halterlose Nylons.
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
kurze Zwischenfrage
wo bekommt frau in Österreich (Wien) halterlose echte (!) Nylons?

hab nur 1 paar echte und die sind nur mit halter zu tragen, aber fühlen sich genial an

hoffe auf viele antworten
hi smarte, tolle pfiffige antwort auf diese frage. *willkommen*
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
das war's
mehr Anwort gibt's nicht????? *frage*
könnte schon, aber was willste wissen
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
viel
aber was frauenspezifisches......... *baeh* - EINKAUF

wo bekommt man in Wien

• halterlose echte nylons
• strings von Lona Luna
• Bikinis von Weacked Weasel

na und jetzt *fiesgrins*
kommt nach köln oder düsseldorf da bekommst alles was mode ist
echte halterlose
bei palmers
bei wolford (sind die besten)
bei steffl in der kaerntner strasse
guter tip!
Strapsstrümpfe
Halterlose Srümpfe gefallen mir persönlich nicht,es ist ein billiger Ersatz für Strümpfe die mit Halter getragen werden.Es fehlt alles drum und dran sie verutschen sehr oft sehen dann wie Kniestrümpfe aus.
Nylonstrümpfe
Zum Thema Beinkleid: Bevorzugt Strümpfe zum Anstrapsen, und zwar echte Nylons (also die langen undehnbaren, die schon mal Fältchen werfen) - gerne auch mal mit Naht. Ansonsten dehnbare Strapsstrümpfe (die aus "modernen" Fasern) oder gelegentlich Halterlose - aber nie Strumpfhosen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.