Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Sockenliebhaber

Liebt Ihr Socken?

Dauerhafte Umfrage
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr Sockenliebhaber
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.

Es gibt Frauen die lieben Socken / Strümpfe (habe letztens sogar eine Frau mit Socken in der Sauna gesehen), andere gehören wie ich der Fraktion an die lieber barfuß geht.

Mich würde mal interessieren, welche Fraktion hier im Joyclub die Oberhand hat.

Sind es die Sockenliebhaber oder die Barfußgeher, die Socken nicht schnellgenug ausziehen können.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich trage - wenn das Wetter es zulässt - keine Socken. Im Winter jedoch hab ich es schon kuschlig warm an den Füssen.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Liebt Ihr Socken?
Notgedrungen, krieg sonst kalte Füße.
Und ja *tuete*, ich trag die auch im Bett. Meine Wahl besteht zwischen schlafen mit warmen Füßen in Socken oder nicht schlafen können wegen der kalten Füße ohne Socken. Da das auf Dauer zu extremen Übermüdungserscheinungen führt, bin ich mit Bettsocken, Bettschuhen und Wärmflasche bestens für die nächsten kalten Wochen gerüstet.
Solange es karierte Socken sind, *ja* liebe ich sie *yo*

Aber beim Sex?
*gruebel*
Muss mal mein Liebeling fragen ob er drauf steht wenn ich sie dabei trage.


*oma* Bine
******gha Frau
110 Beiträge
Ich mag
im Winter kuschelige Socken! Je weicher desto besser!

Und JA, auch ich trage im Winter welche im Bett.

Sobald aber die ersten Sonnenstrahlen im Frühling es zulassen laufe ich lieber barfuss, bzw. ohne Socken in den Schuhen.

Wo ich immer meine Schuhe und Socken ausziehe - egal bei welcher Temperatur, ist es wenn ich irgendwo am Strand bin.
Da muss ich einfach barfuss laufen - das gehört für mich dazu, auch wenn es draussen nur 10 Grad sind *g*

Gruß
Dschingha
neeee -
..... ich freu mich im Winter immer darauf, ins Bett zu gehen.

Socken aus, und nackte Füsse (unter Anderem *ggg* )

In meiner alten Wohnung lief ich auch barfuss im Winter rum, da war ein gemütlicher Holzboden.

Hier geht es aufgrund der Fliesen (wegen den Tieren), leider nicht.....
********chen Paar
2.672 Beiträge
*ggg*wenn ich mal kalte füsse habe *ggg*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
*gg* habe vorhin diese Kuschelsocken gekauft ,in rot
zur zeit bekomm ich nachts oft kalte Füße.Dann schlaf ich schon mal mit den Dingern.*freu*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Socken trage ich selten.
Nur wirklich mal kurz, um die Füsse warm zu bekommen!
Dann fliegen sie aber auch schon wieder!!!!!!

Serena.
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich ziehe immer Socken an *g* Ich bin auch eine kleine Frostbeule, die sehr schnell kalte Füße bekommt.
Nur im Bett finde ich sie störend. Wenn ich denn mal welche Nachts anziehen sollte, dann finde ich sie meistens morgens wieder neben dem Bett und frage mich, wie sie dorthin gekommen sind *lach*
Ich hasse Socken, ich trage nur im Winter welche und bei Frauen sind Socken für mich der Abturner schlechthin.
Aber wenn die Füße häßlich sind ist das Tragen hingegen angebracht.
*******girl Frau
75 Beiträge
Bin kein Sockenfreund, nur wenn es wirklich klirrend kalt ist packe ich die Dinger an meine Füsse. Nachts werden die Füsse von meiner Katze gewärmt, sie sind ihr Lieblings-Schlafplatz.
*kissenschlacht*
freiheit für häßliche füsse! *freundchen* *neck*


ich trage strümpfe (halterlose oder zum anstrapsen)
zuhause bin ich meist barfuß...
außer ich trage dicke weiche selbstgestrickte wollsocken,
gegen kalte füße ...... so wie jetzt gerade *ggg*

nylonsliebhaberin
cioccolata
********chen Paar
2.672 Beiträge
So, hier bin ich nochmal......


Zu Hause laufe ich auch meistens Barfuß *ggg*

So unter der Woche (normaler Alltag) mit Jeans trage ich immer schwarze Socken (mit Stiefel oder feste Schuhe) *aetsch*

Zum Rock meistens Halterlose, die ich ja auch schon zu Hause anziehe.



*walk* Seepferdchen-w
******aga Frau
4.726 Beiträge
mein Gott
dieses oberflächliche Geschwafel über Socken ist doch echt lächerlich.
Was will ich mir einer Partnerin, die sich anpisst, nur, weil ich kalte Füße habe und Socken anziehe?

Solche Betonköfe können mir echt gestohlen bleiben. Ich trage immernoch dann Socken beim Sex, wenn ich das für richtig halte und irgendwelche Betonköpfe können - und sollten - auch gerne wegbleiben mit ihren Sprüchen.

Zum Glück ist das in meiner Beziehung anders!

LG, baba *blume*
die Lady
strickt die Socken in allen Farben und Größen, ist wie
meditieren und sie trägt sie auch.......

alles im Leben hat seine Stunde!

wollige Grüße an alle Frostbeulen!
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre ja selber zu den Menschen, die ganz schnell kalte Füße bekommen und dann leider auch schnell ne Blasenentzündung.

Beides nicht so toll, aber ich mag dennoch keine Socken. Ich finde es so einengend Socken zu tragen. Wenn ich nachts kalte Füße bekomme hilft meist ne Wolldecke oder mein Körnerkissen.
Wenn ich Abends nachhause komme sind die Socken eine der ersten Sachen die ich ausziehe, dann kuschel ich mich unter die Bettdecke und da sind die Füße schön warm.

Wenn ich zelten war, hatte ich schon öfter kalte Füße und konnte deswegen nicht schlafen. Dann habe ich Socken angezogen und konnte wieder nicht schlafen. Es war ein unglaublich starkes Fremdkörpergefühl.

Sollte ich noch mal zelten fahren werde ich mir einen dickeren Schlafsack besorgen. Ich habe gehört, es soll extra welche für Frauen geben mit besonders dickem Fußteil für warme Füße.
ich liebe es barfuß zu laufen. aber im winter trage ich meistens socken und wenn es zu kalt wird auch schon mal im bett....beim sex aber ein absolutes no go.
lg simone
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, ich LIEBE Socken !!!!
Ohne geht gar nicht (also im Sommer natürlich schon, aber selbst da trage ich zuhause sehr gerne Socken *g*),
im Winter können es schon mal zwei Paar übereinander sein,
auch ganz toll: selbstgestrickte *love4*
Bei denen bin ich allerdings auf fleißige Strickerinnen angewiesen *g*
******ana Frau
1.996 Beiträge
bekennender Kuschelsockenfan!
ich bin arktisch. permanentfrost. ich habe immer kalte hände, kalte füße, kalte ohren und kalte nase. ich "taue" erst ab 30 grad auf und sitz in der sauna nur ganz oben.

dann trag ich auch keine socken mehr *g*

ich liebe meine von omi selbstgestrickten kuschelsocken und ich trag die auch im bett. bisher hat auch noch kein mann gesagt: lass die socken weg, schieb die eisklumpenfüßchen rüber, ich wärm sie dir!

warum? hat noch keiner geschafft. meine kalten füße sind selbst mit wollsocken und wärmflasche und mann nicht wirklich zu bekämpfen.

vielleicht waren meine bisherigen männer aber auch einfach nicht heiß genug.... grübel

lg su
***dF Paar
7.833 Beiträge
Socken lieben meine Füsse über alles! *genau*

Die unteren Teile sind - wie meine Hände - sogar im Sommer eiskalt und ich brauche tagsüber immer welche. Abends können es auch schon mal zwei Paar sein.
*******loca Frau
16 Beiträge
hm...
ich liebe es barfuss zu laufen... Wiese,Sand,warmen Boden unter mir spüren...
aber zum warmhalten und in sportschuhe etc gehören socken^^ allein schon wegen schwitzen...

aber im Bett, zieh ich die Socken aus... und beim Liebe machen...da soll bitte bei mir keiner Socken anhaben.^^
Ich mag Socken. Ich mag barfuß laufen. Im Sommer. Ich mag keine kalten Füße. Wenn ich kalte Füße habe, dann werde ich unangenehm = eher kein Sex.
Meistens hab ich die Socken auch beim Sex an und mein Freund auch *love* .
,,
ich trage nur tennissocken strumpfhose geht bei mir gar nicht
*********rchen Mann
353 Beiträge
Jepp, wir sind bekennende Socken(bei)schläfer *ja*

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.