Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Sockenliebhaber

Liebt Ihr Socken?

Dauerhafte Umfrage
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ohne Socken
Am liebsten ohne Socken, aber leider geht es im Winter nicht wirklich, ist mir dann doch etwas zu kalt.

Aber Socken beim Sex geht garnicht, auch nicht beim Quickie. Die Dinger müssen aus!
*********rchen Mann
353 Beiträge
also mit den richtigen socken hat man deutlich mehr halt mit der ferse auf dem bettlaken, und das weiß frau durchaus auch beim Quickie zu schätzen *g*

Gruß
V
ich trage nur tennissocken

engel ohne B du machst mir Angst *zwinker*


*maler* Bine
****ash Mann
2.209 Beiträge
hmm socken beim sex geht gar nicht, sowohl bei mann als auch bei frau, sowas ist ja der abturner schlechthin...

ansonsten find ich auch barfuss bei mädels schöner und ich selbst lauf ja auch zuhause meist barfuss rum, es sein denn es ist zu kalt dann sind socken ok, aber nicht im bett... alternativ würd ich meiner partnerin auch die füßchen wärmen...
****io Mann
4 Beiträge
Also ich stehe total auf Frauen in Strümpfe, Kniestrümpfe oder Overknee- Strümpfe. Meine Frau teilt meine Meinung oder besser Fetisch. Sie trägt jeden Tag lange Socken ( mit Strumpfhose )und wir haben schon eine Menge Socken/ Overknees/ Strumpfhosen damit sie auch Abwechslung hat. Für mich persönlich ist das "Beinkleid" bei einer Frau das erotischste...aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack.
barfuß
am liebsten zu jeder jahreszeit.

aber leider geht es nicht ohne socken im winter. die kalten füsse halten einen wirklich vom schlafen ab.

aber beim sex werden sie ausgezogen. *anmach*
***re Paar
43 Beiträge
Mein Füße sind auch ständig kalt. meine bessere hälfte weis das auch *g* er wärmt sie nähmlich immer ganz aufopferungsvoll. hab auch ab und zu 2 Paar Socken an wenn es kalt ist so wie jetzt. Zum einschlafen brauch ich warme kuschelsocken bis die Füße warm sind und dann muss ich sie aber ausziehen sonst werden sie zu warm und kochen *g*
Ich liiieebe meine dicken, warmen Hello Kitty Socken...am liebsten die in Pink. *zwinker*
Hach ich habe ja heute beim Einkaufen so herrliche Elchsocken gesehen...
ich glaube ich muss die Woche da nochmal hinfahren *floet*


*maler* Bine
****io Mann
4 Beiträge
Hallo...für alle Sockenliebhaber..hier mal 2 Bilder von meiner Frau mit Socken.
****ash Mann
2.209 Beiträge
hmmm naja... neee mag trotzdem keine socken...
*******Sun Frau
108 Beiträge
socken ...
... sind cool *grins*
ich mag se gerne ... und beim schlafen sind se im winter pflicht ... schön kuschlig an den füsseln *heia*
****ash Mann
2.209 Beiträge
hrr im bett geht gar nicht...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fan!
Ich liebe Socken!

Dick müssen sie sein, flauschig und bunt, gern auch mal selbstgestrickt.

An kalten Tagen geht bei mir gar nix ohne Socken!

Oh, ich steh übrigens auch auf diese karierten Flanell-Pyjamas!

*ggg*

Im Winter gibtes nix schöneres als Pyjama, Socken, Wärmflasche, heißen Tee und Sofa.

Ok, ja, ich bin eine echte Frostbeule... *frier*

Mein Liebster findet Socken weniger sexy, aber er duldet sie. Er liebt mich eben auch mit Selbstgestrickten, mein Held. *herz*

Nur im Bett, da müssen die aus, da kennt er kein Pardon.

*ggg*
*********ngel Frau
88 Beiträge
Socken
sind Klasse!
Aber ich trage ausschliesslich selbstgestrickte - dick, bunt, weich und vor allen Dingen warm!

Aber im Bett - ne, mit warmen Füßen kann ich nicht einschlafen, dann häng ich die Füße unter der Decke raus.

Angel
****ash Mann
2.209 Beiträge
wenn man jemanden liebt, dann muss man halt damit leben und zugeständnisse machen... solang das kein dauerzustand ist...
****ash Mann
2.209 Beiträge
ansonsten kann ja mann auch zuhause den fusswärmer geben...
****ash Mann
2.209 Beiträge
was ich wiederum ok find sind diese strickstulpen....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal
ja, ich liebe socken, am besten die aus baumwolle und schön bunt müssen sie sein.
das ganze mit einen prickelden sockenhalter und schön hochgezoge,grinsel
nein im ernst, ich mag keine socken.
und schon garnicht im bett *panik*

liebe grüsse die sie *zwinker*
ich liebe socken....
aber beim sex sind sie ein absolutes no go....
*******umpf Mann
13 Beiträge
mal eine kleine Auswahl an Kuschel/Haussocken
die klassische Norwegersocke
die quitschgelbe
die rote ABS Socke WAHNSINNIG Warm und Kuschelig
****ash Mann
2.209 Beiträge
hrr geht gar nicht...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Den Füssen ist es wohl egal...aber Norweger?
Also die müssens nicht sein! *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Serena, aber wenns doch hier auch momentan - 6 Grad sind??? *frier*
Gefühlte - 20 Grad *frier*
Da sind so Norweger schon net schlecht *g*
Ich liebe meine Plüschisocken.... Ganz ganz dicke Socken, ganz kuschelig weich. Keine Tennissocken oder Sockies aus normalem Stoff *nono* sondern richtig flauschige aus flauschi halt *lach*

Aber nur im Winter oder wenn ich krank bin, und nie im Bett... Im Bett kann ich keine Socken vertragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.