Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt am besten ein Deep Throat?

*********i_nw Paar
65 Beiträge
Also.....
.....damit habe ich auch Erfahrung. *zwinker*

".....• Klingt vielleicht blöd (und ist eine Zufallserkenntnis): Seit ich mir beim Zähneputzen auch die Zunge mit der Zahnbürste mitputze, ist mein Würgereiz generell weniger geworden. Ich kann mittlerweile (unbeabsichtigt) ziemlich weit nach hinten putzen. ...."

Mit allem anderen persönlich weniger... *g*

Der NetteMann
********Snow Frau
2.863 Beiträge
@**s desire: ich kann verstehen, was du meinst. Auch wenn ich nicht das wort "romantisch" verwendet hätte.
Aber innig, intensiv, lustvoll " auf jeden Fall.
Natürlich ist es eine Technik, die erstmal etwas geübt werden muss, und die auch dazu führen kann, dass man würgen muss.
Aber ich habe das selbst nie so negativ empfunden.

Was mich mal interessieren würde: ich habe irgendwo mal gelesen, dass es schwierig sei, wenn es an den Mandeln vorbei geht, weil das eine engstelle im Rachen ist.
Nun gehöre ich zu den Frauen, denen es relativ leicht fällt. Ich habe aber auch gar keine Mandeln mehr.
Da kam mir die Frage, ob das ein anatomische vorteil beim dp ist?
Diejenigen, die hier schrieben, sie könnten es nicht: habt ihr noch eure Mandeln?
(Und nein, falls meine Theorie sich bestätigt, empfehle ich ganz sicher keine mandel op...es interessiert mich nur, ob es einen Zusammenhang gibt)
*********ricks Frau
902 Beiträge
Interessante Theorie, aber ich kann sie widerlegen, denn ich habe die Mandeln noch und keine Probleme beim DT bis zum Anschlag
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Lach...wäre ja auch zu einfach gewesen *zwinker*
Mandeln
Ich hab meine Mandeln noch, ich hab das Gefühl es liegt auch am Winkel, und halt am allermeisten an einer unverkrampften Situation. Ich denke so lange man Angst davor hat, kann man sich nicht entspannen und es geht einfach nicht und ist unangenehm.

Vielleicht sollte man einen HNO fragen 😉
*****i92:
@*****r94
Ich muss sagen, dass es nicht jeder Frau noch Spaß machen würde, wenn der Mann sein Penis einfach so da reinhaut . Vor allen , wenn sie das noch nicht so oft gemacht haben und dadurch schmerzen haben, keine Luft bekommen oder sich dabei noch übergeben müssen.
Und mein Kerl würde es auch kein Spaß machen, wenn ich wegen sowas irgendwie Schaden nehmen würde.

Aber alle anderen Tipps waren schon klasse.

Ich antworte mal direkt der TE alles andere ist Zeitverschwendung, klopft euch mal gegenseitig weiter auf die Schulter.

@TE
Von Schwanz in den Rachen reinhauen war zu KEINEM Zeitpunkt die Rede, mein Beitrag wurde einfach in die "Unmöglich-Humanistische-Richtung" gezogen.
Bezogen auf meinen letzten Post, glaubst du ich habe den Mädels gesagt "So nicht" und habe Sie am Hinterkopf festgehalten und bis zum Anschlag reingedrückt? Neeee definitiv nicht!

Ich beziehe mich auf eines der Mädels, da ich keine Lust habe alles in plural zu schreiben und beide nicht gleich reagiert und geantwortet haben, allerdings relativ ähnlich.

Sie hat angefangen zu blasen immer tiefer bekam aber das letzte stück ca. 3 bis 4cm nicht mehr rein,
als Sie sagte, dass Sie es nicht hinbekommt, aber unbedingt mal machen möchte, habe ich Ihr in die Augen geschaut und gefragt ob Sie mir vertraut. Sie sagte ja, ab diesem Moment war mir klar, vorsichtig vorzugehen, denn das vertrauen eines Menschen zu bekommen ist schwer, aber es zu verlieren sehr leicht.
Mir war wichtig ihr das Gefühl zu geben, dass Sie die Kontrolle hat, also sagte ich, Sie soll so tief gehen wie es möglich ist. Sie kam genau bis an den Punkt wo Sie vorher auch war 3 bis 4cm waren noch draußen, ich sprach zu ihr und sagte das ich ganz langsam tiefer gehen werde, meine Hand an Ihr Hinterkopf gelegt, nur zum führen ohne Druck. Langsam habe ich ungefähr 0,5cm reingeschoben und angehalten gefragt ob alles in Ordnung ist, als Sie Ihr leises "hmhm" gab, sagte ich das ich weiter eindringen werde, was ich auch langsam erneut tat, ich merkte einen widerstand von Ihrer Seite aus, fragte Sie ob alles In Ordnung ist, Sie schiebte Ihren Kopf zurück und sagte, das war geil aber mehr als das geht nicht und wir wiederholten diesen Vorgang mehrmals, irgendwann greifte Sie mir an die Pobacken und drückte von alleine immer Tiefer rein bis alles rein ging. Natürlich hatte Sie als alles drin war, einen Würgreflex den hatte Sie aber freiwillig, denn bis zu diesem Punkt hatte Sie sich selbst gedrückt. Also hatte ich am Anfang die Kontrolle bis die Blockade weg war, danach Sie selbst.


Ich hatte keinen besonderen gefallen bzw. Kick an dieser Praxis, wollte ihr nur helfen es mal gemacht zu haben. Kann und möchte es auch nicht unbedingt verstehen warum Frau soetwas machen möchte, genau wie ich mal einen Thread gelesen habe wo ein Kerl seinen eignen Schwanz in sich reinschieben wollte - jedem das seine, stehe mehr auf Vaginal und Analverkehr(Frau) samt Dirty Talk, ein normaler Blowjob reicht vollkommen aus für mich.
*******lnd Mann
159 Beiträge
Ansatz-*offtopic*
"...alles andere ist Zeitverschwendung, klopft euch mal gegenseitig weiter auf die Schulter."
schade, dass dir deine selbstbeschriebene Toleranz - hinsichtlich einer Meinungsvielfalt so gar nicht gelingt...
und
...es geht hier - glaube ich - nicht um dich - und deine Meinung über andere...
versuch es doch - im Sinne einer tatsächlichen Toleranz - schlicht bei der Beschreibung deiner Erfahrungen zu belassen…
*danke*
Ansatz-*offtopic*-Ende
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Abgesehen von dusseligen Rangeleien bezüglich der aktiven Ausführung bislang ein sehr schöner thread!

Es ist doch nun wirklich nicht unbekannt daß manche es mögen wenn "ER" dabei "die Zügel in der Hand" hat.

Ob und in welcher Weise Speisen und Getränke den Würgereiz fördern ist sehr unterschiedlich, so wie es hier kohlensäurehaltigen Getränken zugesprochen wurde habe ich das bei einer Partnerin mit Kaffee erlebt.

Mir ist ein Erlebnis in Erinnerung bei welchem mir nicht wirklich klar ist warum dabei der Deepthroat, obwohl wir noch in den Anfängen waren, unerwartet leicht und tief ging. In der Stellung Doggy hatte ich sie von Hüfte bis Schulter unter den Betthimmel gehängt, so daß Arme und Beine entlastet auflagen. Soll ich das jetzt schwebenden doggy nennen? Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung.
Ich nahm sie dann auf dem Bett kniend abwechselnd hinten und vorne und unerwarteter Weise flutschte ich einfach durch bis zum Anschlag. Ich wüsste wirklich gerne warum!
Frau kann auch "mogeln"
Wenn der Würgreiz zu stark ist, kann Frau auch "mogeln": Er wird es kaum merken, dass sie sein bestes Stück nicht ganz reinnimmt oder gar schluckt - wenn sie saugt und mit den Lippen schön fest umgreift, machen Zunge und Wange den Rest. Wenn Sie es richtig macht, ist er eh fast weggetreten ....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mittlerweile überlasse ich den Männern sehr gerne den aktiven Part. Aber damals in der Lernphase wollte ich das nicht, weil Deep Throat schnell zum Atemkontrollspiel werden kann und ich diesbezüglich schnell panisch werde. Ich habe mich wohler dabei gefühlt, anfangs alles selbst zu kontrollieren, gerade auch, weil meine Männer ebenfalls keine Erfahrung damit hatten.
*******886 Mann
352 Beiträge
für mich...
... ist es erst ein richtiger deepthroat, wenn ich auch die kontrolle übernehme. das ist per definition zwar nicht richtig und auch ein deepthroat bei dem sie führt kann sich toll anfühlen, aber das ist für mich nicht vergleichbar...
Dem mann die kontrolle zu übergeben und sich ganz auf ihn einzulassen und ihm zu vertrauen ist noch einmal sehr viel intensiver, als selbst steuern zu können. aber sicher auch sehr viel anspruchsvoller...

aber genau darin liegt für mich der reiz, im spiel mit kontrolle, vertrauen und den grenzen.

sehr schön geschrieben kaylin im übrigen;)
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Naja...es hat ja auch niemand gesagt, dass der Mann dabei niemals die Kontrolle übernehmen darf.
Ein richtiger "kehlenfick " ist ja auch einer, bei dem eben der Mann aktiv "fickt ".

Aber hier war die Frage, wie man es lernen kann.
Und bei meinen ersten Versuchen hätte ich es kaum zu schätzen gewusst, wenn der Partner versucht hätte, kontrolle zu übernehmen.
*******886 Mann
352 Beiträge
ailujs
****js:
Und bei meinen ersten Versuchen hätte ich es kaum zu schätzen gewusst, wenn der Partner versucht hätte, kontrolle zu übernehmen.

stimmt, da geb ich dir natürlich zu 100% recht, beim ersten mal wird sie sich schwer tun, wie ich sagte verlangt es sehr viel vertrauen sich ihm so ganz hingeben zu können. wenn er da gleich wild in ihren mund fickt werden beide keinen spaß haben... allerdings glaube ich schon, dass ein erfahrener mann auch auf die bedürfnisse einer ungeübten dame eingehen kann, das verlangt natürlich selbstbeherrschung und einfühlvermögen... wenn er da shat kann er ihr aber auch als aktiver part etwas "beibringen" statt nur ihre fertige kunst zu genießen:P
Würgereiz kann eins auch abtrainieren. Regelmäßig am Zäpfchen spielen. Wird immer weniger bzw unsensibler. Keine Sorge, ganz geht er nie weg.

Bei mir eine Frage der Größe. Herrlich sind Durchschnittsgrößen. Eine wahre Freude und ohne Probleme möglich. Quasi DT-Blowjob möglich. Ab Größe meines Mannes je nach Entspannungsgrad bei mir oder Grad Steifigkeit bei ihm. Ist er richtig prall und steif, ist es möglich. Möglich, nicht trivial.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Für mich war es optimal ...
... ihm den aktiven Part zu überlassen - langsames Einführen, immer ein wenig weiter, am Anfang keine Bewegungen vor und zurück. Ich habe einfacch diese mir fremde Empfindung zugelassen und aufgenommen.
Schlimm wird es nur, wenn Dir dann vom Mann, der ja mit seinem Sexualorgan zugange ist, Erwartungen zuerklärt werden, die ich an ganz anderer Stelle erlebe ...
*******msa Mann
334 Beiträge
Macht es einfach immer beim Blasen und laßt ihn immer ein bischen länger im Mund und nehmt ihn etwas tiefer rein, als beim letzten Mal. So kann man sich langsam rantasten und immer ein bischen mehr steigern. *zwinker*
*********frau:
Für mich war es optimal ...
... ihm den aktiven Part zu überlassen - langsames Einführen, immer ein wenig weiter, am Anfang keine Bewegungen vor und zurück. Ich habe einfacch diese mir fremde Empfindung zugelassen und aufgenommen.
Schlimm wird es nur, wenn Dir dann vom Mann, der ja mit seinem Sexualorgan zugange ist, Erwartungen zuerklärt werden, die ich an ganz anderer Stelle erlebe ...

*top*
*****ide Frau
379 Beiträge
Ich taste mich derzeit ran, ob es geht, wie es geht, bin mal gespannt, wo ich am Ende lande. Noch ist alles zwischen „gibt mir nix, fick lieber meine Muschi“, über „ja, kann man mal machen“, bis „vögel mir die Stimmbänder raus“ möglich *lach*
Allerdings fand ich eine Kombination aus beidem gut, erst mal selbst kucken und dann auch mal den Mann machen lassen *g*
wurde ja schon alles gesagt hier
Dank meiner devoten Seite habe ich mich auch beim Deep Throat führen lassen. Und das Schritt für Schritt.
Immer ein klein wenig tiefer.
Wichtig ist einfach nur das Vertrauen und das "auch wollen"
Wer Probleme hat mit Brechreiz (meine allgemein im Alltag) der sollte vor dem Akt ein nüchternen Magen haben. Trinken ist ok.
Der Würgereiz ist doch ganz normal und wird zur Gewohnheit. Ich selbst provoziere das sogar gern, da es den Speichelfluß anregt und wieder genug Spucke zum blasen da ist...schmunzel
Zum üben ist es auch gut, wenn die Frau ihren Kopf weit nach hinten beugt ...meine zB. über den Bettrand. Da gleitet das gute Stück auch besser.
Kurz und knapp...soll ja kein Roman werden *g*
Training Training Training!! Ich habe viel trainiert mit meine Dildos, Kopf nach hinten legen und vorsichtig tiefer in den Hals schieben. Ich erinnere mein erste Versuch, fast ins Bett gekotzt *rotfl* nach einige Training ist es Routine, dann geht es in jede Position.. wenn der Schwanz mir der Spritze an meine Kehle dran ist, mache ich wie beim Essen einmal schlucken, dann ist diese kritische Punkt geschafft und der Schwanz steckt in der Kehle und ich kann ihn dort auf und ab gleiten lassen. Trotzdem beste Position für ein Deepthroat wenn du tief und auch schnell möchtest, lege dich auf dein Rücken, dein Kopf an die Seite von Bett raus hängen, dein Mann kann dann vor dich stellen oder Knien und in dein Mund tief eindringen. Es ist alles nur Training, dann macht es viel Spaß.
********stem Paar
233 Beiträge
Mund auf oder besser den Mund halten?
Ich finde es immer wieder überraschend wenn z.B. in Saudi Arabien Frauenkonferenzen ohne Frauen stattfinden oder in Rom in der Familiensynode 190 zölibatäre Männer über Familie und Sexualität beraten. Das soll kein politisches Statement sein, ich möchte nur zu bedenken geben das es unter Umständen nicht wirklich hilfreich ist wenn Menschen Ratschläge zu etwas gebe wovon sie selbst kein Ahnung haben.
Zuerst danke an "menschelnd"

Damit ist eigentlich alles gesagt...
Wie auch viele Damen hier schon meinten, ein reinrammen macht keinen Spaß,
Mann muss auch verstehen , dass es unangenehm ist und der Würgereiz natürlich vorhanden wenn man an das Zäpfchen kommt

Es sollte immer miteinander sein- freiwillig und ein gemeinsam ausprobieren!!
Gilt für alle Sexpraktiken Open *fisting* anal...oder deep throat etc pp
Danke für die Tips wenn mich jemand sucht bin ich üben.
Weiter rein wenn ich sehr erregt bin
MrsDesire: was du schreibst kann ich nur bestätigen. Wenn ich sehr erregt bin und mein Partner mich richtig packt und heiss macht, und dazu gehört nunmal die 69-er Stellung, dann kann ich seinen Schwanz auf jeden Fall weiter aufnehmen als in nicht so erregtem Zustand.

Wenn ich derart erregt bin, dann denk ich nicht nach dann klappt es am besten. Allerdings hab ich ihn bisher noch nicht ganz rein bekommen. Würde das zwar meinem Partner auch gerne ermöglichen aber leider klappt es nicht ganz... vielleicht sollten wir ebenfalls mal zusammen üben 😉
Bisher haben wir das nicht getestet
Hmm.. denke da gibt's keine Tipps.. würge Reflex hat man oder nicht.... ich persönlich Versuche vorher Tief einzuatmen....und Zunge bin Mund lassen komme daher erst Tief!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.