Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt am besten ein Deep Throat?

DT mit Banane ist möglich (sofern ich mitdenke und nicht so tief reingehe), aber stimmt ist auch gefährlich!

Andere Möglichkeit wäre ein Vibrator mit Henkel (wie bei einer Kaffeetasse) *ja* gibts hab so einen! Dann könnt ihr es mit dem Finger festhalten und es kann nix abbrechen!
*********m001 Frau
12 Beiträge
super vorschläge...
viel spaß beim üben!!
*******nee Frau
29 Beiträge
Joyclub Magazin
Ich selbst beschäftige mich derzeit auch mit dem Thema. Deswegen habe ich hier im Joy Magazin Deepthroat eingegeben und nützliches erfahren, z. B. auch das mit dem täglichen Üben durch die Zahnbürste.
Banane...
oder Eis oder was auch immer, um den Würgereflex ein wenig abzutrainieren. Das ist ja eigentlich das wichtigste zu Beginn - für mich. Einen Gegenstand richtig einzuführen lag gar nicht in meiner Intension, geht nur mit Penis. Das scheint falsch angekommen zu sein. Missverständnis hiermit hoffentlich aufgeklärt.
Einen Würgereiz abzutrainieren würde ich dringend von abraten. Vor allem sich irgendwas in den Hals einführen, was da nicht reingehört. Es recht Vibratoren und Dildos. Zahnbürste ist ja ne nette Idee aber das machen auch gerne Esssgestörte - also auch vorsichtig damit, wenn man eine Vorgeschichte hat, dass man sich nicht unnötig selbst triggert.
Und abtrainieren grundsätzlich lassen - Das kann überlebenswichtig sein. Der liebe Gott hat sich dabei schon was gedacht und das war nicht: Ärgere ich mal die Damenwelt.
Das was hilft ist Entspannung. Kein Druck. Und nicht sofort gesamt alles reinrammen, sondern Stück für Stück zu dehnen. Und gedanklich - das ist das wichtigste - abschalten. Stell dir vor du gehst am Strand spazieren du schaust runter zu den Muscheln, rauf in den Himmeln und gehst weiter und weiter und lässt du so locker, dass das kein Problem mehr ist.
Stress und Druck machen ist kontraproduktiv.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Es ehrt Dich, ...
... dass Du dem Partner eine Freude machen willst., aber besser ist es tatsächlich, wenn beide es miteinander entdecken/entwickeln/tun. Denn so völlig allein kommst Du ja gerade nicht über den Würgereiz, das ist der Punkt, wo man zurückschreckt.
Das Schlucken habe ich nie hinbekommen und es war auch nicht immer gleich. Manchmal ging es tiefer, manchmal kaum.
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, wie ich mit irgendwelchen Dingen üben wollte. Es funktionierte in Anfängen bei mir dann mehr, dass ich ihm sehr vertraute, darüber sprechen konnte und dabei neugierig erfühlte, wie es sich in meinem Hals anfühlte.
Du kannst ja einen weichen Dildo nehmen und jeden Tag etwas üben und weiterschieben. Nicht
übertreiben denn es geht nur langsam.
Die Atemtechnik spielt auch eine große Rolle, z.B. Luft anhalten für einen Moment, aber das
wirst du dann alles rausfinden.
Und so eine Überraschung kommt gut an *smile*
Verstehe nicht warum hier einige gegen den aktiven Part sind, von alleine wird es nicht funktionieren spreche aus Erfahrung.

Hatte zweimal die Situation, beide der Mädels wollten von sich aus DT geben. Beide sind gescheitert, bis ich den aktiven Part übernommen habe, sie konnten sich nicht überwinden. Es ist definitiv einfacher, wenn der Mann den aktiven Part übernimmt.
....und ja die beiden Mädels atmen heute noch.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Arthur
Verstehe nicht warum hier einige gegen den aktiven Part sind, von alleine wird es nicht funktionieren spreche aus Erfahrung.

Und warum genau sollte es von alleine nicht funktionieren? Bei mir hat es von alleine sehr gut funktioniert, wenn auch nicht beim ersten Versuch
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe es anfangs auch komplett alleine und selbstkontrolliert gemacht. Nur ich weiß, wie tief ich aufnehmen kann. Nur ich weiß, wann der Punkt kommt, wo ich ihn noch bequem in mir behalten kann, ohne würgen zu müssen.
Ich wollte ihn nicht die ganze Zeit antitschen, strampeln und mich wegdrücken, um ihm zu signalisieren, dass er zu weit geht.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
@Arthur94
Na, versuch' es doch mal und lass jemanden anderen das Objekt kontrollieren. Dann wüsstest du, wovon wir reden.

... ich empfehle das Unterlegen eines Handtuchs ...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Arthur...du solltest vorsichtig sein, wenn du behauptest, dass DU Erfahrung damit hast. Es weckt glatt das Bedürfnis, dir mal was in den Rachen zu schieben, um dir die Erfahrung zu gönnen.

Der gesunde Menschenverstand sagt sehr wohl, dass es sinnvoller ist, eine frau kontrolliert erstmal selbst, wie weit sie sich etwas in den Rachen schiebt, als jemand anderes kontrolliert, der nicht wissen kann, wie es gerade um sie steht.
Dass 2 mädels es dich haben so machen lassen und beide noch Atmen, heisst längst nicht, dass es vernünftig ist.
Ich finde, jeder Mann, der gerne mal seinen Dödel tief in einem Rachen versenken möchte, sollte zuerst einmal selbst so ein Ding in den Mund geschoben bekommen. Das würden wohl die meisten gar nicht so lustig finden, wenn der Würgreiz einsetzt.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Also da muss ich Ailujs zustimmen. Wer nicht glaubt, dass besser der/die Aufnehmende die Steuerung übernimmt, soll es bitte mal selber probieren, ob an einem echten Penis oder an einer Nachbildung ist egal, Hauptsache mit einem anderen Menschen, der die Steuerung übernimmt. Wirklich, ich bitte diejenigen mit vollstem Herzen darum.
*****_69 Paar
958 Beiträge
finde männer, das ist hier mal wieder ein thema bei dem wir männer (sei denn sie blasen selber ) einfach nur mal die klappe halten sollten 🤔
und zum thema der man sollte dabei aktiv zu stoßen ………… unglaublich ,
das kann ich bei meiner süßen ,die es schon seit jahren praktiziert vllt zwischendurch dabei machen ,aber doch nicht bei jemandem der noch übt …
so sorry wollte eigentlich gar nichts schreiben 🤨
@*****r94
Ich muss sagen, dass es nicht jeder Frau noch Spaß machen würde, wenn der Mann sein Penis einfach so da reinhaut . Vor allen , wenn sie das noch nicht so oft gemacht haben und dadurch schmerzen haben, keine Luft bekommen oder sich dabei noch übergeben müssen.
Und mein Kerl würde es auch kein Spaß machen, wenn ich wegen sowas irgendwie Schaden nehmen würde.

Aber alle anderen Tipps waren schon klasse.
******fly Mann
21 Beiträge
Wie gelingt am besten ein Deep Throat ...
zum Beispiel /Anatomisch :
• Auf dem Sofa den Rücken legen
und den Kopf von der Sitzfläche,
somit ist die HWS überstreckt!
• Gegen einen eventuellen Würgereiz,
sicher keine Hilfe (aber dass war auch
nicht die Frage)
******ire Mann
87 Beiträge
gierig sein
ist wundervoll, um es zu schaffen....aufhören, zu denken und einfach machen....gierig sein, den Schwanz ganz in deinem Mund und deiner Kehle zu fühlen....aufmachen, aufmachen, aufmachen, genießen und immer wieder probieren.

Als Vorbereitung kann ich empfehlen, dass subbie selbst auch schon ziemlich geil sein sollte - meine werde ich z.B. ein wenig zappen lassen, bis sie an das gute Stück darf.....um sie dazu zu bringen, die restlichen Zentimeter bzw, meinen Schwanz komplett aufzunehmen.

Ein wenig Hilfe durch Druck am Hinterkopf kann auch förderlich sein - und bei vielen Frauen gelingt es (zuerst) besser, wenn sie auf dem Rücken mit überstrecktem Kopf liegen; bei manchen gehts seitlich besser.

Ich liebe Deep Throat - für mich auch immer ein Zeichen der Verehrung des Herrn und seines Schwanzes; wie auch für die Wollust der sub
Ich liebe Deep Throat - für mich auch immer ein Zeichen der Verehrung des Herrn und seines Schwanzes;

Wenn du Deep Throat so liebst, hast du dann auch mal einen tief reingedrückt bekommen?

Wenn ich ab und zu versuche, einen Schwanz etwas tiefer in den Mund zu bekommen, dann ganz sicher nicht als Zeichen der Verehrung für irgendeinen Herrn!
Und sollte ein Herr dabei gegen meinen Kopf drücken, dann kann es sein, dass der Herr eine von mir geflatscht kriegt.
Mit diesem ganzen Dom/Sub-Getue hab ich nix am Hut, ich mache das einfach nur, weil ich Spaß an Schwänzen habe.
Ich denke es ist am besten erst einmal selbst zu üben, so kann ich steuern wie weit er rein geht und wie weit ich ihn aufnehmen kann.
Alles weitere kommt von allein, auch das Mann mal den Kopf runterdrückt was dann auch geil ist. Aber wie gesagt erst einmal muss ich für mich selbst soweit sein.
Und dann klappt es auch 😁
Öhm...
auch wenn es einem hier manchmal so vorkommt....

Nicht alle User, die hier angemeldet sind, sind im BDSM-Bereich unterwegs und haben deshalb, mit diesem dom/sub Gedönz...nichts am Hut.

Ich "verehre" auch ganz bestimmt keinen Mann und seinen Schwanz erst recht nicht.

Wenn Frau DT unbedingt praktizieren möchte, dann wird sie sich wohl mit den äusserst, unangenehmen Begleiterscheinungen arrangieren müssen.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
So toll ist ein Deep Throat auch wieder nicht
Klingt spannender als es ist. Eine intensive Bearbeitung der Eichel ist wesentlich Lustbringender meinem Empfinden nach.
Natürlich kann man sich mühsam den Würgereflex abtrainieren. Aber es hat schon einen Sinn, dass man und frau diesen hat.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich kann es nicht
Ich blase wirklich gerne (in den unterschiedlichen Facetten meiner Sexualität), aber DT klappt nicht. Und ich mag es auch nicht bis zum Exzess trainieren. So weit es geht, geht es und tiefer eben nicht. Wenn das einem Mann nicht tief genug ist, kann ich es auch nicht ändern. Ich habe keine Lust, zu kotzen, da wäre es definitiv vorbei mit der Lust. Und zwar mit meiner...

Allerdings stell ich schon fest, dass es mit zunehmendem "Training" - mein Gott, klingt das lustlos - möglich ist, den Penis tiefer aufzunehmen. Und das Thema Essen spielt auch mit: leichtes *essen* eine ganze Zeit vor einem Date, keine extrem säure- und Kohlensäurehaltungen Getränke sind besser.

OT: Natürlich ist die Mehrheit nicht im BDSM-Kontext unterwegs. Für viele, die das sind, ist die Dom-/Subbeziehung aber etwas sehr Wichtiges und Tiefes. Bitte nicht drüber lustig machen, nur weil man keinen Bezug dazu hat.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Nun, Rinja, ...
... Du schreibst das sehr sympathisch.Wie wunderbar ist dieses Blasen.
Ich glaubte, dass es bei mir mit dem DT noch weit entfernt sei. Der es wie ein Fetisch praktizierte, erwartete, dass es bei mir zum Orgasmus führe, die Ausübung zU einem intimen Erleben führe. Den Erwartungen gerecht zu werden, macht es schwer.
Aber das tiefe intime Erleben miteinander, mag es in der Spiel- oder in einer sich aufbauenden, von NeuGIER aufeinander geprägten Beziehung sein, macht genau das Blasen oder diesen DT oder jeden Versuch dazu zu etwas, was man haben will. Und erst darin entsteht das wirklich wahre Vertrauen, sich (einander) hinzugeben und eben auch Mann machen zu lassen (was eben nicht dazu führt, dass sinn- und gefühllos in den Hals gerammelt wird).
....
Bin wohl die einzige die einen Deep Throat romantisch findet.....ich mag das total gern, einfach das spüren, das innige dabei, er ist aber auch einfach ein toller Mann der sehr genau spürt wie weit er gehen kann. Allein das macht schon Spaß. Und wenn er den aktiven Part übernimmt konzentrier ich mich ganz drauf, gleichmäßig zu atmen und zu entspannen, dann gibt's auch wenig Würgereiz.
Ehrlich gesagt find ich die Vorstellung mit irgendwas vorher zu üben oder mir einen Dildo in den Hals zu stecken eher gruselig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.