Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
714 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt am besten ein Deep Throat?

Wie gelingt am besten ein Deep Throat?
Ich wollte meinen Partner damit eine Freude machen. Aber jedes Mal wenn ich damit anfangen möchte kommt schon dieser würgereitz.
Wie ist euch der am besten gelungen und was kann man tun, um den zu trainieren?
Hab schon einiges versucht.
Freue mich schon auf gute Tipps
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Üben üben und nochmals üben.

Das Zäpfchen stimulieren und schon wird es besser bis es gar kein Problem mehr ist
Der
Würgreiz ist völlig normal.

Es ist nun mal von der Natur nicht vorgesehen, dass man, bzw. Frau sich Gegenstände in den Hals steckt....
*nein*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Einmal fand ich persönlich wichtig, das nicht immer nur am lebenden Objekt zu üben, sondern auch und vor allem allein mit Dildos in unterschiedlicher Größe und Flexibilität.

Anfangs habe ich es mit meinem Freund so geübt, dass ich dabei auf dem Rücken lag, den Kopf meist leicht nach hinten gestreckt, zum Beispiel über der Bettkante hängend. In dieser Position ging es für mich sehr einfach, aber es ist auch eine Haltung, wo man dabei meist nicht so gut atmen kann. Deswegen war es mir anfangs ganz wichtig, dass ich ihn selbstständig steuern und entscheiden konnte, wie tief ich ihn aufnehme, und er ihn nicht einfach reinsteckt und rumrammelt (rammeln ist sowieso für mich ein No-Go, das tut nämlich einfach nur weh).

Ich nahm ihn auf, so tief es ging, sodass der Würgereiz nicht einsetzte, und behielt ihn einfach nur eine Weile im Hals. Dann wieder raus. So klappte es beim ersten Mal schon so tief, dass er bis zum Kehlkopf reinging und man am Hals auch eine Beule gesehen hat. Alles ganz langsam und sachte.

Später ging das auch aufrecht, also dass er stand und ich kniete, oder er dalag und ich ihm einen blies. In der Position geht es meist nicht ganz so geschmeidig rein (es fühlt sich härter an, weil der Penis sich oft blöd um die Ecke biegen muss), dafür kann ich dabei völlig frei atmen.

Einen Tipp, den ich beherzigt habe und der auch geklappt hat, war, kurz vorm einsetzenden Würgereiz den Penis nicht einfach rauszunehmen, sondern zu schlucken - als ich das das erste Mal gemacht habe, rutschte er bis zum Anschlag rein, ohne Würgereiz und ich konnte ich ein paar Sekunden so komplett im Hals behalten. Beim rausziehen musste ich trotzdem wieder etwas würgen, aber nie brechen. Es fühlt sich aber nicht wie normales Schlucken an, weil man in diesem Sinne nicht richtig "schluckt", aber die Muskeln machen dieselbe Bewegung. Wenn man blöd liegt und der Hals nicht feucht genug ist, kann das eher wehtun und reiben und man hustet, darum sollte man das nicht mit trockenem Hals machen.

Mittlerweile ist es so, dass ich mir meinen Hals auch "vögeln" lasse, wenn ich kopfüber liege, aber nur von Männern, denen ich vertraue und die dabei sehr vorsichtig sind und nicht wie die Karnickel rammeln. Die machen das sehr langsam, dafür aber auch sehr tief und geben auf meine Atmung acht.
Der "schlucken" trick
Funktioniert wunderbar .

Kann das nur bestätigen.
Versuchs Mal.

Ist wie Schlauch schlucken beim Arzt.

Der wuergreiz wird durch das aktive bewegen überlistet.
Auch,wenn der Penis schon drin ist.

Üben üben

*vielglueck*
Und viel spass
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Ganz viel Geduld. Entspannt sein. Und dann üben.
In einer position, in der du kontrollieren kannst. Anfangs nicht gleich so, dass der würgereiz kommt, sondern nur knapp davor...und dann ruhig so verharren, damit man sich dran gewöhnt.

Auf dem Rücken mit Kopf nach hinten geht es tatsächlich einfacher.

Das mit dem "schlucken" gegen den würgereflex habe ich erst später geschafft, als der Reflex schon nicht mehr so ausgeprägt war.

Was die übungsobjekte angeht muss ich sagen, dass ich es an dildos wirklich viel schwieriger finde, daher wäre das für mich nicht zum üben geeignet.
Vielleicht sind meine aber auch alle zu hart. Bei einem dildo ist bei mir schon nach 12-13cm Schluss.
Bei einem echten penis gehen auch 20.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab zum Üben sehr weiche und auch eher dünnere Didlos genommen. Also diese ganz lustigen, wabbeligen, flexiblen Doppeldildonudeln, die gingen prima. *ggg*
********Snow Frau
2.825 Beiträge
So ein weiches ding besitze ich nicht *lol*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Die Damen haben ja schon sehr viel Praktisches beschrieben, das ich unterschreiben kann. Hinzufügen könnte ich noch:

• Vor dem Üben ein paar Stunden nicht essen. Das hatte für mich den Vorteil, dass es mit dem Würgen nicht so unmittelbar passierte und ich nicht so große Angst hatte, dass sich - falls das "schiefgeht" - alles im Schlafzimmer ergießt.

• Langsam kleine Stückchen weiterschieben (an der Peniswurzel halten, damit man auch wirklich die Kontrolle hat) und beim Weiterschieben einatmen. Dann halten und sich an den neuen Zustand gewöhnen.

• Wenn der erste Würgreiz kommt, ist das meist nur ein Rülpsen und nicht gleich ein Übergeben (bei mir zumindest). Nicht gleich in Panik geraten und schnell herausziehen ... das macht es manchmal schlimmer.

• Klingt vielleicht blöd (und ist eine Zufallserkenntnis): Seit ich mir beim Zähneputzen auch die Zunge mit der Zahnbürste mitputze, ist mein Würgereiz generell weniger geworden. Ich kann mittlerweile (unbeabsichtigt) ziemlich weit nach hinten putzen.

Viel Freude beim Üben *gg*
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Achja...wo das Grad mit dem Essen kam: kann ich unterschreiben. Keine schwere Mahlzeit davor und: keine Getränke mit kohlensäure, das ist sonst wirklich schwierig
Ich übe seit über 40 Jahren und kann's immer noch nicht richtig.
*******lnd Mann
159 Beiträge
nicht nur eine Frage des Technik
erst einmal einen herzlichen Dank an die kommentierenden Damen hier, welche in sympathischer Weise auch den eher unangenehmen Anteil verdeutlichen!

aus meiner Sicht gibt es aber nicht nur die eher technischen Hinweise, als Voraussetzung des Gelingen - bzw. des Praktizierens überhaupt…
zum erste empfinde ich es wichtig, dass du auch ein Eigeneinteresse hast - dem Freund eine Freude machen, empfinde ich - in Anbetracht der Anforderungen und Überwindungen noch etwas wenig…

leider wird Deep Throats so als - „muss sein“ „gehört dazu“ etc. kolportiert… was schon mal eine sehr blöder Ansatz ist
des Weiteren würden die meisten Männer, die einen empfangen wollen - niemals es selbst praktizieren - noch blödere Voraussetzung!
Insofern - probiert und übt es doch zusammen - so weiß auch er, wie es sich im Hals anfühlt und wird stimmiger mit dir mit „schwingen“
(finde eh, dass alles, was jemand selbst empfangen will - gar vom Ggü. erwartet - zumindest mal selber ausprobiert haben sollte…!)
auch ist nicht der harte => knall den Kopp an den Schamansatz - und den Prügel rein in Hals, DER schöne Anteil daran…
zwar hat auch diese Form des Praktizierens ihren Reiz - ist dann aber eher in den Momenten des submissiv-dominanz-Spiels stimmig…
..ansonsten mag ich vor allem das Gefühl des fest-umfangen-Seins der Eichel im Hals (einschließlich dem dortigen „Klima *g*) - und dies ist nicht in vorrangig von der Tiefe abhängig…
…die Tiefe entfaltet für mich erst dadurch ihren Reiz, dass mein Ggü. hierbei eine (eigene) Lust entwickelt… *top*

und - gaaanz wichtig hierbei… siehe https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html - dann ist es (auch) so...
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Haben wir nur den unangenehmen Teil verdeutlicht?
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die kommentierenden Frauen keinen Spass dran haben.
Ich finde es ziemlich berauschend und kein bisschen "unangenehm"
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Ich denke das liegt - für mich - klar in der Natur der Sache, dass ich davon ausgehe, dass diejenigen, die hier Tipps geben auch selber darauf stehen. Sonst würden sie es nicht machen. Wir sind hier schon große Mädchen *baeh*
*******lnd Mann
159 Beiträge
*sorry*
Haben wir nur den unangenehmen Teil verdeutlicht?
Nein - meine Aussage beinhaltete ausschließlich, DASS auch unangenehme Begleiterscheinungen - sympathisch und Angstfrei beschreiben wurden - DAS fand ich sehr sympathisch!
und
JA, ich gehe auch davon aus, das sich Menschen äußern, denen es Spaß macht *g*

nur es werden ja auch die Erfahrenen abgefragt - insofern können auch nur Erfahrene wissen, ob es (ihnen) Spaß macht... *klugscheisser*ich

Wir sind hier schon große Mädchen *baeh*
nun - ob Mädchen oder nicht
auf die Größe soll es ja nicht ankommen - in dem nachgefragten Kontext könnte diese aber schon entscheidend sein...
beim Schwanz eher problematisch
bei geringerer Köpergröße des Praktizierenden - seeehr praktisch
*floet*
*********weety Frau
80 Beiträge
die meisten Tipps wurden genannt
variiere auch die Position, nicht jeder Penis geht in jeder Stellung ganz rein *zwinker*
Für mich ist...
..ist beim DeepThroat wirklich die Größe bzw. der Umfang entscheidend. Ich finde es viel einfacher, wenn ich mehr im Mund habe, um den Würgereiz nicht so dominant wahrzunehemen. Liegt vielleicht auch daran, wie ich's als erstes probiert hab, 5cm Durchmesser sind schon Grundvoraussetzung, damit es Spaß macht.

Den überstreckten Nacken finde ich auch sehr hilfreich, da ist der Penis schon halb verschwunden bevor es unangenhem wird (und das ist es am Anfang einfach).

Für mich sind Bananen die besten Übungsobjekte gewesen...-Vorsicht nur, dass nichts abbricht. Mit Dildos blockiere ich persönlich, das Gefühl im Mund ist mir da viel zu künstlich. Und wie auch schon gesagt, es hilft nur Üben, üben, üben und du solltest Spaß dabei haben ♥.
Lass deinen Partner der aktive Teil sein, bleib ruhig und atme durch die Nase, die wichtigste Voraussetzung ist du solltest den Penis deines Partners und den geschmack lieben, sonst wird das eine qual.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Lass' deinen Partner keinesfalls !!! den aktiven Part übernehmen. Aber das sagt ja eigentlich der Hausverstand ... also von jemandem, der es schon einmal versucht hat. Außer man mag es gerne, wenn man auf den Schwanz gekotzt bekommt. Soll ja für alles Liebhaber geben *vogel*
Aktiver Part
Dazu möcht ich auch kurz was sagen, ich hab mit verschiedenen Partnern probiert, auch mit den hier beschriebenen Tipps, es hat so la la geklappt, es war nicht wirklich schön. Seit einem Jahr hab ich einen Freund, und bei einer 69 Nummer war er dann irgendwann über mir und hat einfach angefangen tiefer in mich zu dringen und sich aktiv zu bewegen. Und ich muss sagen das war total schön, ihn so tief im Hals zu haben, natürlich etwas Probleme mit dem Atmen dann, aber es ging sehr gut. Natürlich sollte das jemand sein der vorsichtig ist und ein Gefühl für dich hat.
Für ungeübte würde ich erstmal den Bananentest vorschlagen. Home alone, Banane schälen und langsam und behutsam in den Mund schieben, immer weiter nach hinten bis man merkt es würgt, im ersten Moment ungewohnt, aber immer wieder üben. LUFT HOLEN NICHT VERGESSEN, geht auch wenn Penis im Hals/Rachen steckt, durch die Nase einatmen und den Mund aus... sofern ihr den Hals/Rachen entspannen könnt!

Nach Bananentestprobe an das Objekt der Begierde 😁 also nur an einem geduldigen Mann üben, der nicht gleich grob bis zum Anschlag in den Rachen eindringt!


Am besten gelingt es:
1. sehr viel Lust und Vorfreude auf den DT
2. Lippen vorher schon gut pflegen und schön geschmeidig halten
3. erst ca. 1 std nach dem Essen ein DT
4. unmittelbar davor würde ich auch von Getränken abraten, wenn man nicht geübt ist
5. kniend vor dem Mann oder Kopf über das Bettkante
(für Geübte: oder er steht über dir und dringt von oben in dein Hals ein)

Penis hart wichsen oder erstmal normal anfangen zu blasen, Speichelfluss wird so angeregt (du brauchst den Speichel, also nicht alles weg schlucken) danach den Kopf etwas in den Nacken legen
(sofern ihr kniend vor ihm seid)

und ihn langsam eindringen lassen (Kopf nach vorne und Mund weit offen aber nicht zu sehr, also nicht aufreißen), spiel mit dem Penis am besten vor und zurück und immer weiter rein gleiten lassen und verharren( evtl vor dem Würgereflex, nach paar mal üben kann man es dann weiter ausreizen (um den Hals daran zu gewöhnen)) wenn es euch zu viel wird einfach Kopf zurück ziehen und Hand anlegen
(ihr könnt so den Hals/Rachen entspannen und Luft holen, ggf. Mund nochmal anfeuchten mit ganz ganz wenig Wasser für die ungeübten, sonst kommt alles retour)

danach wieder blasen und Penis immer weiter in den Rachen gleiten lassen, wenn ihr die Zunge etwas nach vorne streckt (nicht rausstrecken, Zunge ist ein Muskel = zu viel Spannung, wird unangenehm) kann er noch weiter nach hinten eindringen.

Nicht zu empfehlen: als ungeübte, würde ich niemals bei einem DT den Mann den Takt angeben lassen! Falls ihr es doch wollt, dann nur von jemanden den ihr wirklich kennt/vertraut und wisst das er nicht zu stößt und keine Rücksicht auf eure Gesundheit nimmt! Dennoch würde ich erstmal davon abraten!!!!

Geübte können das dann gerne machen, aber nicht Neulinge, dass geht zu 100% nach hinten los!



Wichtig ist: Luft holen!
Tränen, Nase könnte anfangen an zu laufen!

Ihr könnt einen DT solang wie ihr aushaltet geben, sobald der Rachen anfängt zu schmerzen würde ich aufhören! Und beim nächsten Mal weiter machen und weiter probieren!


Ich hoffe es kann einigen helfen.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Banane???
Kinder, egal wie Ihr übt:
Benutzt NIEMALS etwas, das keinen Fuß oder Schnur oder sowas dran hat, das ist so saugefährlich, denn wenn sich beim Deep Throat dann endlich der Hals öffnet, dann rutscht Euch Euer Übungsobjekt weit und schnell durch und das wars dann mit Euch.
Nicht der Hauptgrund, aber unter anderen deswegen habe ich lieber am lebenden Objekt geübt, bis es geklappt hat *smile*
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Ich hätte bei einer Banane auch schiss, dass sie abbricht und dann bleibt sie mir im Hals stecken.
Also ich denke, die meisten Männer werden sicher geduldige übungsobjekte abgeben.

Weil ich gerade lese, nasenatmung ginge auch, wenn er tief drin steckt...ist das so?

Also ich habe bisher noch immer eine gute Technik zum Atmen durch die Nase im richtigen Rhythmus gefunden.
Aber wenn ich einen wirklich großen schwanz komplett im Rachen habe, und dann versuche, diese Position zu halten, dann habe ich festgestellt, dass auch durch die Nase keine Luft mehr kommt. Meine Recherche zum Thema sagt, dass das auch nicht mehr geht, weil die luftröhre blockiert wird, wenn der kehlkopfdeckel durch den schwanz verschlossen wird.
Hier ein alter Thread dazu, vor allem auf Seite 2 wird das diskutiert.

Luftnot beim tiefen Blasen...

Was sagt ihr dazu?
*********ricks Frau
901 Beiträge
Ne, mit Schwanz in der Kehle ist atmen anatomisch nicht mehr möglich.
Wer es dennoch kann, hat den Schwanz noch nicht geschluckt *zwinker*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Hier wurden schon wirklich viele Tipps genannt. Was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich lange Zeit den Fehler gemacht habe, dass ich vorher immer besonders viel Luft eingeatmet habe, weil ich auf die "Luftnot" vorbereitet sein wollte. Das hat dann dazu geführt, dass ich immer ziemlich verkrampft bin. Das war ziemlich kontraproduktiv. *aua*

Also wirklich immer schön gleichmäßig atmen beim einführen. Man kann auch mit wenig Luft in den Lungen überleben. Ich finde es sogar DT nach dem Ausatmen sogar viel angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.