Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier zu zweit ??

doppelte Penetration mittels Vibrator

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.014 Beiträge
vielleicht sollte man den Willie dann Erich nennen.... vorne Er hinten Ich *haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
entweder vib vorne, schatz hinten oder andersrum, hat beides seinen reiz....
aber nen 3er würd ich das persönlich net nennen wollen, da gehört mehr als ein "2. schwanz" dazu, sorry
liebe grüße
****en Paar
468 Beiträge
bei uns kommt es regelmäßig vor das wir ein dildo/vibrator mit in den sex einbauen wobei zur doppelten penetration eher selten
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was beides in ein loch angeht, machen wir nicht, da es am platz mangelt (auch wenn alles dehnbar wäre usw... das weiß ich selbst)
Klar doch ;-)
Wir bevorzugen hierzu einen Analplug und bei Lust u. Laune gönnt sich jeder von uns einen *zwinker*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ein richtiger DREIER ist nichts im Vergleich zu einem mit Dildo......
dreier zu zweit
ist doch geil...wahrscheinlich nicht mit einem richtigen dreier zu vergleichen, aber das ist sehr antörnend...für uns beide.
In welche Öffnung der Vibro dabei gleitet, entscheidet sich spontan; mal so mal so.

LG Sweet
*********weite Mann
9 Beiträge
...aber sicher doch
Wir bauen gerne einen Vibrator und andere Sextoys in unser Liebesspiel ein - es törnt uns beide sehr an. Vibrator bei ihr allerdings meistens abwechselnd mit meinem Willi oder ergänzend, da meine "Sie" nicht so auf anal steht.
*****ird Mann
16.014 Beiträge
dann müsste das Thema aber heißen: flotter Zweier mit vielen *haumichwech* (Spielzeugen)
Versuche...
Wir versuchen es immer mal wieder mit Spielzeug... aber es einfach nicht das Richtige.

Ein Dildo kann ein zweites, echtes Prachtstück einfach nicht ersetzen !!!
Es macht schon Spaß mal das ein oder andere Loch mit nem Spielzeug zu füllen, aber n echter Schwanz ist dann schon geiler..
na wir würden sagen für echten dreier gehört 2.schwanz dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.